Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1232077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

"Die Simpsons"-Serienforum

  • Thomaszek schrieb am 26.09.2018, 23.09 Uhr:
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe mir 2004 oder so das DVD Pack als Box gekauft und da war die folge, wo die Simpsons einen Comic produzieren und dann für die Emmis oder golden globes nominiert sind
    in einer Szene sieht man die anderen Nominierten und darunter HE-MAN wie er heiratet und auf Anraten von GRANDPA produzierten Lisa und EL-Barto den Comic
    das war meines Erachtens einer der schlechtesten folgen der straffel 1-3
    ich habe diese folge vorher und auch später nie wieder gesehen sondern nur auf dieser BOX
    kann das jemand bestätigen?
    Warum wurde sie nicht ausgestrahlt ?
  • Thomaszek schrieb am 26.09.2018, 23.06 Uhr:
    ich bin keiner dieser Leute, die immer sagen,, Früher war Serie xy besser''
    aber bei den Simpsons muss ich leider sagen: Die Zeit ist gekommen.
    Es ist langsam wirklich genug. Erst vor kurzem habe ich mir samstags die alten folgen anschauen können auf PRO7 und habe mir gedacht: Mein Gott ist die Serie genial. Die alten folgen habe ich damals als Kleinkind nicht verstanden aber jetzt erkenne ich alle Nuancen der Witze und gags
    Meine Mutter, obwohl sie nicht gut deutsch sprach, hatte vollkommen recht; Die Serie ist nix für Kinder.
    Doch leider sind die ganzen Witze ausgelutscht und fast jedes Thema wurde bisher behandelt.
    Das Problem ist auch: in den neuen Folgen passiert einfach zu viel. Die macher wollen sich toppen und das alte Niveau halten aber das geht nicht mehr
  • aik schrieb am 24.03.2018, 03.13 Uhr:
    …es ist Folge 16 aus Staffel 14. Und Grampa schläft nicht ein, da hat mir mein Gedächnis einen Streich gespielt.
  • aik schrieb am 22.03.2018, 11.56 Uhr:
    Ahoihoi!
    Weiß jemand, in welcher Folge Opa Simpson etwas in der Art von
    "Ich habe mich niemals für irgendwas entschieden. Ich habe mir immer alle Möglichkeiten offen gehalten – und jetzt kann ich machen, was auch immer ich will." sagt und daraufhin direkt einschläft?
    sonnige Grüße
    aik
  • streamingfan schrieb am 14.08.2017, 19.13 Uhr:
    Schon bald gibt es endlich wieder Neues aus Springfield zu sehen: Ab dem 29. August ist Schluss mit der Wiederholungsschleife. ProSieben hat die Deutschlandpremiere der 28. Staffel der "Simpsons" angekündigt. Auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr sind die ersten zehn neuen Folgen angekündigt.
  • streamingfan schrieb am 01.08.2017, 14.53 Uhr:
    Rolle rückwärts: "Simpsons" wieder im Doppelpack am ProSieben-Vorabend.
  • User 1243803 schrieb am 02.06.2017, 12.47 Uhr:
    Hallo,
    wer ist 'Moe Dzengis', den Homer in s15e12 als Bettler besingt?
    In der Folge tanzt er für Geld und bettelt um u.a. Marge Diamantohrringe zu kaufen.
    Gruß
    • Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017, 20.51 Uhr:
      Der war Maggies Freund
  • Heideecho schrieb am 19.05.2017, 13.36 Uhr:
    Ich vermisse die eine Folge die durch big bang weggefallen ist..das hat meinen ganzen Abendrhythmus durcheinander gebracht :0/
    • Boss_des_Fernsehens schrieb am 20.05.2017, 18.48 Uhr:
      Ich glaube, das bedauern so einige. Laut DWDL seien die Big Bang Theory-Wiederholungen am Vorabend quotenmäßig noch schwächer als die Simpsons. Kürzlich kam, ebenfalls auf DWDL, die Nachricht, dass die Simpsons ab Mitte Juni im Nachmittagsprogramm laufen sollen (https://www.dwdl.de/nachrichten/61575/die_simpsons_mssen_bald_am_nachmittag_ran/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=).
      Wundervoll, einfach wundervoll. Langsam wird es mal Zeit, dass ProSieben einen anderen Programmdirektor einstellt.
  • streamingfan schrieb am 10.04.2017, 18.40 Uhr:
    Warum macht ProSieben immer nach dem Couch-Gag bei den «Simpsons» Werbung?
    Die Antwort von ProSieben zu diesem Thema ist: Genauso ist es auch in den USA bei FOX.
    • juerx schrieb am 02.05.2017, 20.37 Uhr:
      und wenn FOX in den Brunnen springt?
  • streamingfan schrieb am 21.02.2017, 17.48 Uhr:
    ProSieben hat die Deutschlandpremiere der noch ausstehenden Episoden der 27. Staffel angekündigt. Die zweite Hälte der zurückliegenden Season ist ab dem 21. März dienstags um 20.15 Uhr zu sehen.
  • streamingfan schrieb am 04.11.2016, 19.28 Uhr:
    FOX verlängert "Die Simpsons" um 29. und 30. Staffel.
  • Hoerratte schrieb am 26.09.2016, 16.11 Uhr:
    Der deutsche Synchronsprecher vom
    Nachrichtensprecher "Kent Brockman",
    Donald Arthur ist leider am 21. September
    gestorben.
  • Schulle85 schrieb am 31.08.2016, 16.47 Uhr:
    Ich finde die Stimme okay.
    Hätte schlimmer kommen können.
    Was mir gestern auch aufgefallen ist, das die Dialoge wieder witziger geworden sind.
  • Stephan j. schrieb am 30.08.2016, 20.38 Uhr:
    mann muss sichan die stimme gewöhnen aber es fehlt das verträumte von homer ,
  • streamingfan schrieb am 26.08.2016, 18.12 Uhr:
    die neue deutsche Stimme von Homer Simpson ist Christoph Jablonka.