Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2067

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1202067 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

"Die Simpsons"-Serienforum

  • -=GreatestSimpsonsFan=- schrieb am 30.06.2003, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons werden noch lange gesendet. Wenn ich mich nicht irre bis 2005 oder 2006 oder auch 2007, glaube ich. Und es war eher eine Androhung von mir an Pro 7. Die Serie wird NICHT abgesetzt. Es gibt ja noch die 14 und 15 Staffel... usw.
    Keiner braucht hier Angst zu haben, dass die Simpsons abgesetzt werden.
  • Michael Ewald schrieb am 25.06.2003, 00.00 Uhr:
    Hilfe!!!!
    Was macht Pro 7? Das darf doch nicht wahr sein, jetzt bringen sie "Futurama" und man darf sich jetzt eine Woche
    lang freuen auf "Die Simpsons". Hätte mir lieber mal paar
    aufgenommen. Aber hoffentlich sind die Folgen schnell verbraten und es kann wieder mit den "Simpsons" täglich weiter gehen. Wer sieht das genauso? Bitte zurück schreiben...
  • -=GreatestSimpsonsFan=- schrieb am 13.06.2003, 00.00 Uhr:
    Wehe Pro7 wagt es diese Serie abzusetzen. Damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneide.
    Ich bin ein Fan der 1 Stunde und kenne alle Folgen und hab auch alle Folgen auf DVD.
  • =AMAGOD= schrieb am 09.06.2002, 00.00 Uhr:
    Simpsons is kult! Ich kenne JEDE Folge, hab viele auf meinem Rechner und habe alle Comics.
    Ich und mein Freund "SID" sehen sie oft zusammen über Telefon!
    Ich danke Matt G. für diese Serie, und hoffentlich wird es niemals abgesetzt!