Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4724

Doctor Who

GB, 2005–

Doctor Who
BBC
Serienticker
  • Platz 3294724 Fans
  • Serienwertung5 99174.61von 336 Stimmeneigene: –

"Doctor Who"-Serienforum

  • Mike schrieb am 06.09.2008, 00.00 Uhr:
    Den Auftritt von Rose in der 4. Staffel hätte man
    sich auch schenken können,wie so einiges.Am Ende
    ist der Doctor ja doch wieder allein,mal sehen wie
    das Christmas Special dies Jahr wird,und wie im
    nächsten Jahr die vier Specials werden,vor allen
    Dingen wer der neue (alte) Companion vom Doc
    wird.
  • Julia schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Das mit Rose ist echt mega behindert aber am ende der 4. Staffel ist sie wieder für 3 Episoden dabei.
    Es liegt daran, dass Billie Piper eine auszeit von Doctor Who haben wollte
  • Valle schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hey ich bin ein riesen Doctor Who-Fan, es ist einfach die geilste Serie die es gibt.Aber,...ich habe gerade die letzte Folge der 2 Staffel gesehen und was soll denn das,das es jetzt eine neue Begleiterin gibt.Das ist doch mal voll dumm. Der Doctor und Rose gehören einfach zusammen schließlich haben sie sich am ende sogar gesagt dass sie sich lieben und jetzt kommt einfach eine Neue und Rose ist vergessen. Ey das regt mich voll auf ich glaub auch nicht dass ich mir die nächsten Staffeln anschauen werde wenn jedesmal eine neue kommt. Nur Rose ist die einzi Richtige. Ich finds nur einfach mal richtig Schade...
  • Lynn schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    @ Who
    Zumindest nicht in naher Zukunft.
    Hoffe aber das es irgendwann doch kommt, von mir aus auch auf Sci Fi. (Die Dvds sind ja leider viel zu teuer -.-)
    Aber, der Doctor ohne Rose..oh man Doomsday war so traurig *heul*
  • Who schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe mitbekommen, dass die 3. Staffel von Doctr Who, wahrscheinlich nicht auf ProSieben laufen :(
  • Lynn schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
    Leider ist Doctor Who ja bald schon zuende =(
    Und so wie man Pro7 kennt dauert es bestimmt, bis sie Staffel 3 austrahlen. Und keine der Begleiter die nach Rose kommen kommen an sie ran, Rose ist einfach die einzige Wahre begeilterin...für mich zumidnest
  • Katrin schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
    Bald läuft ja die 3. Staffel, aber leider ohne Billie Piper.
    Das ist echt blöd. Und das 2009 David Tennant ans Theater gteht ist auch schade.
    Hoffendlich wird die neue Begleitung vom Doctor auch so cool, wie Billie.
  • Mr.Silver schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    @George, der aus dem Dschungel kam
    Klar.man kann eine Serie auch an einer Folge
    beurteilen,vielleicht solltest Du Dir noch einige
    anschauen.
  • Melanie Wasner schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Seit ich das erste mal DOCTOR WHO angeschaut habe, schaue ich mir jeden Sonntag auf Pro.7 diese Serie an. Ich liebe einch dise Serie. PS:
    abundzu hätte ich auch gerne eine Zeitmaschine, so wie die TARDIS.
  • Dani schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Monika: Die Mutter von Rose heisst Jackie Tyler, gespielt wird sie von Camille Coduri.
  • George, der aus dem Dschungel kam schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Baaah! Das ist ja geistesgestört bis zum geht nicht mehr! Wie kann man eine solche Scheisse nur aushalten? Ich habe eine Viertel Folge gesehen, und das reicht mir für den Rest meines Lebens!
    PS: nehmt das bitte nicht persönlich, das ist nur meine eigene Meinung.
  • Stefan schrieb am 30.06.2008, 00.00 Uhr:
    Nach all den ewig gleichen Star Trek und Stargate Ablauf, ist Doctor Who, genau wie seinerzeit Firefly endlichmal eine hervorragende Abwechslung. Besonders Season 3 ist klasse (vor allem, weil die für mich ein wenig zu oft auftauchende Jacqueline Andrea Suzette alias "Jackie Tyler" erstmal Pause hat). An den guten Drehbüchern der Serie sollte sich so manche Hollywood Produktion eine Scheibe abschneiden. Auch die aktuelle vierte Season hat viele wunderbare Episoden. Kann aber wirklich nur zur original Version raten. David Tennant ist so herrlich quirlig. Da kommt sein Synchronsprecher leider nicht mit.
  • Monika schrieb am 22.06.2008, 00.00 Uhr:
    wer weiss wie Rose Talyors Mutter heisst? oder die Schauspielerin?
  • Yvonne schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also ich kenne "Dr.Who" noch überhaupt nicht ,aber meine Schwester und ihr Sohnemann schwärmen geradezu von ihm. Da Pro7 ja jetzt dann mit der 2.Staffel weiter macht , werde ich wohl warten bis die Serie auf Premiere SciFi anfangen wird...und dann bin ich mal gespannt
  • Lynn schrieb am 06.06.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich finde den neuen Doc ganz cool.
    Ok man muss sich erst an ihn gewöhnen aber das geht ganz schnell wie ich finde :)
    Auf jedenfall liebe ich die Serie nach wie vor
    • Monika L schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe die ersten Ep´s der dritten Staffel im original sehen und finde sie super . Die Spezialeffekte sind um einiges besser und die Handlung ..... für mich die bisher besten Folgen .Man kann nur hoffen das sie bald im deutschen TV gezeigt werden