Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4279

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • Platz 24514279 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• GokuSSJ4 schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    Im Ernst DB-FAN? So ein Scheiß!!!!! Ich krieg zu viel... Diese Idioten, und GT bringen sie auh nicht.... Tja...
    Versucht doch mal die Seite hier www.realhomepage.de/members/hauke/index.html
  • soe schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    was ist ads den für ein scheiß bist du sichre das db z abgesetzt wird und das dbgt nicht kommt
  • Pan schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    was sind das für idioten man... ist ja voll der shit wiso machen die sowas des können die doch nicht bringen!!!!
    und wann läufts dann bittschön wieder im deutschen fernsehen nie wieder oder was !!!! ich könnt heulen
  • Rio... schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    Weiß nu einer wann DBGT kommt?, ich weiß nur das im Dezember DB und DBZ auf rtl2 wiederholt wird und angeblich soll nach der wiederholung DBGT laufen..??!!! Also weiß einer was genaueres???
    lg rio
  • Badboth schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    he Leute gute Nachricht ich glaube dass wenn DBZ fertig ist das sie dann DBGT senden werden da man die Titelmelodie schon kaufen kann(fürs Handy)
    DBZ laüft Sammstags und Sonntags Ab 19:15Uhr auf Tele5
  • Freak2003 schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,Hi.
    Ich habe gehört,dass im nächsten monat Dragonball GT auf Tele 5 kommen soll.Stimmt das oder ist es ein gerücht???
  • Laluna schrieb am 04.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Pan!
    Das Stimmt so net!
    DBZ bekommt nur einen neuen Sendeplatz bei Tele 5 und zwar ab 10.09.05 Sa. und So. jetzt von 19.15 - ? Hängt davon ab wie viele sie senden weden! Aber DBZ geht vertig das Stimmt!
    Bussis an alle eure Laluna
  • goku schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ihr seid die größten ottos der welt dragonball z bleibt in die buu saga erscheint auch bei tele 5
  • DB_FAN schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Es stimmt Pan!!!!
    es wird durch Monster rancher ersetzt ist ja voll der scheiß.
    Aber es wird schon ersetzt bevor die Cell-saga überhaupt endet!!
  • mini-speedy schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde wenn schon nach cell kein dbz mehr kommt dann soll eben gt kommen,gleiche uhrzeit,gleicher kanal!
    fh
  • Pan schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Stimmt des wirklich dass TELE 5 DBZ nur biz zur ende der Cell sage sendet des ist ja voll der fette bulshit (wenns überhaupt stimmt)
  • Carlos Kämpfer schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte informieren sie mich wenn sollte Dragonball GT endlich im deutschen Fernsehen anlaufen!!!gez Carlos
  • Laluna schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hy an alle Fans! Und zwar ich habe mich jetzt bei Kuzoko erkundigt die haben mir ein e-mail zurückgeschickt (ist in Japan) darin stand: Wir schicken ihnen eine Info zu wo die nächsten Projekte Nach Dragon Ball Z und GT ein wenig bekanntgegeben werden können! SZ ist noch immer in Bearbeitung und zwar von einer Komplett neuen Künstlerin! Angelblich will sie mit einem Trank die Figuren Von GT und SZ wieder jünger machen also ganz spannend mehr haben die mir leider auch nicht veraten!
    Wer mehr informationen braucht ich regergiere natürlich weiter für euch werde überall hinmailen wos nur geht!
    lg eure Laluna
  • Sebastian Topheide schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir dass endlich die GT - Saga startet, ich warte schon seit ende Z
  • Götterdrache schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find echt doof das DBGT noch nicht im fernsehn läuft, dabei hatte der sender RTLII schon vor langer zeit versprochen, das es spätestens 2005 im TV laufen wird....
    Naja wenigstens wird DBZ auf tele 5 wiederholt.....aber trotzdem