Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4279

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • Platz 24514279 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Son Goku schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass bald mal die Folgen von DRAGONBALL GT ausgestrahlt werden, denn die Folgen von DRAGONBALL Z werden immer nur wiederholt. Das ist zwar cool, aber es könnte ja mal DBGT kommen. Ich werde abwarten und schauen was draus wird.
    Grüße
  • freeforce schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    ICH BIN AUF dRAGONBALL gt GESPANNT
  • clan schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    wie ihr seht gehöre ich schon der älteren generation an; das hindert mich aber noch lange nicht mir noch immer dragonball reinzuziehen! meinetwegen könnten die das sogar ins nachtprogramm reinschieben! im notfall würden die Japanischen versionen auch reichen. sound und effekte sind eh besser.
  • Gogetta schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    leute alle kommentare entsprechen meiner meinung....ich warte jetzt schon so sehnsüchtig auf DBGT...in den anderen ländern wird es auch aussgestrahlt und es ergeben sich viele einschaltsquoten........und wenn die sendung nicht jugendfrei is kann man die schlimmen szenenen zensieren oda zu einer bestimmten uhrzeit ausstrahlen...also ich denke nicht das es daran scheitern sollte....naja dadurch hätte RTL 2 endlich ma wieder gute einschaltsquoten.....durch ihre wiederholungen schießen sie sich doch nur in den ruin...also ich hab RTL 2 nur geschaut als DBZ lief......weils einfach die beste Anime Sendung der welt is......
    IN diesem Sinne hoffe ich sehnsüchtig auf die DBGT folgen!!!!!
  • warte auf gt....mensch rtl 2 schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    mensch rtl2...hätte endlich ma wieder chancen auf eine gute manga serie aba nein statdessen strahlen die nur die scheiß wiederholungen von dieser kinder scheiße die so und so keiner mehr guckt
    würden die ma endlich dragonball gt ausstrahlen wär das der renner......ich hoffe schon seit über 2 jahren das rtl 2 es endlich ma auf die reihe kriegt dbgt ausszustrahlen ich hoffe die lesen ma die kommentare durch.......ein kumpel aus polen hat die schon längst gesehen...in polen...da sagt auch keiner was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • golem schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    hi leute,
    ich weis das es derzeit nicht gut ausschaut was die Dragonball GT folgen angeht, aber es gibt gute Nachrichten: wie ich aus einer guten Quelle gehört habe zeichnet Akira Torijama (der erfinder von Dragonball) gerade an einer Fortsetztung des Kult Mangas. Also auch wenn wir noch lage warten müssen, kriegen wir vieleicht mehr als wir wollen.
  • Kevin schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    Wenn es sein muss flieg ich ins Ausland DBGT anzuschauen
  • wurst15 schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    weiß vielleicht jemand ob ich die sendung auf dvd oder sonst wie bekomme?
  • laila schrieb am 26.08.2005, 00.00 Uhr:
    dragonballgt kommt doch vieleicht aber nur vieleicht auf kabel1 morgens ich hoffe es so sehr dbgt und z sind die besten serien
  • Ehsan Faizy schrieb am 26.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab mal in mega hiro gelesen das gt 2004 juni/juli kommt aber dann hat einer gesagt das gt ein zu brutal were haben sie es nicht eingesetzt nagut ich konnte lange genug warten wann kommt denn gt überhaupt wozu ist denn erfunden worden wenn es keine serie davon gibt das finde ich voll geimein von euch die immer sagen gt wird als serie kommen aber dann wieder entäuuschungen ich habe so viele fragen wie zum beispiel baby gekommen ist und wie son gogu und vegeta ssj 4 geworden sind und wer son goku Jr. ist also das mein kommentar gewesen bitte bringt gt endlich aus deutsch bei und als tv serie raus bitte das ist mein allergrößter wunsch in der tv wuschliste bitte bringt es raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Arne schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe schon alle GT-Folgen auf Japanisch gesehen und sie sind auf keinen Fall brutaler als die Z-Folgen! Ganz im gegenteil sogar, sie sind manchmal viel kindischer als die Z-Folgen!!!! Also das Argument ist völlig blödsinnig...
  • Klaus schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    Verdamt dass gibts doch nicht ich hab jetzt DBZ schon 3 mal oda so angeschaut und hab mittlerweile schon alle Folgen gesehen und fast schon alle Folgen aufgenommen!!!!!
    Aba ich will jetzt das endlich GT kommt!!!!
    Und wenn wir GT erst 2006 sehen hauptsache es kommt!!!!!!!
  • Narti schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    dann müssn wa uns mit dragonball Z begnügen denn bald läuft es ja mo-fr :D
  • Schneider schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    wann kommt endliche die Dragonball GTs Folgen!!!!!!!!!
  • Fleier schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    gibt es nun dvd auf deutsch? in ebay ist grad was drinn aber leider nur auf japanisch mit englischen unter titeln naja kann english aber nicht so flüstig gibt es den die dvds nicht auch auf deutsch?