Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4279

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • Platz 24514279 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Future Trunks schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Nun Kinners, ich warte jetzt schon seit einer Ewigkeit auf DBGT und warte natürlich immer noch. Mann, ich kanns kaum aushalten!!!
    Aber für diejenigen, die schon mal was sehen wollen: Ladet Euch doch die episoden runter!!!
  • Laluna schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Falsch gelegen schätzelchen geht mal auf www.Fox.com da seht ihr was los ist das hört nicht auf im gegenteil Dragon Ball SZ läut nächstes Jahr im Juli auf Fox an ich habe das zuerst auch nicht geglaubt aber es Stimmt! Es steht dort alles Schwarz auf weiß! Wisst ihr auch warum Es wurde ein Neuer Regisseur gefunden der das weiter Zeichnet denn in China wo ich gerade auf Urlaub wahr ist ein totaler Dragon Ball GT wie SZ Boom ausgebrochen Fanshops werden geplüdern und die Trailer was Muiko Okazaki weiter Zeichnet mit Ihrem Team sind einfach Unbeschreiblch ihr wisst doch wahrscheinlich das Europa kake in sollchen sachen ist oder :-)) es stimmt! Ich weis es denn ich komme gebürtig aus America und dort läuft so einiges anders ab als da! Zuerst kauft rtl2 die Lizenzen von Dragon Ball GT und strahlt sie dann nicht aus warum? weil ... ehrlich gesagt wollen sie nur das kein anderer Sender sie aufkaufen kann und sie dann Senden darf so schauts aus liebe Fans! Laluna
  • The Master schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Also ihr seid leider nicht sehr gut informiert. Auf Tele5 wird Dragonball GT niemals laufen. Und die neueste Nachricht ist ausserdem, (Von Tele5 bestätigt) dass bei Folge 199, also mit Ende der Cell- Saga schluss ist mit DBZ bei Tele5. Sie haben leider nur die Rechte bis Folge 199. Stattdessen kommt die von jedem normale Anime- Fan verhasste Pokemonkopie "Monster Rancher"
  • prinzofball schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich hoffe das dbgt deutschland kommt und sie seigen ich habe eine folge in grischischen fernsehen gesehen ich bin so ein dragonball fan
  • Yo Asakura schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    rofl :D eh db kam 86 raus dbz 89 so wie dbgt und endete 97.
    Project Dragon Ball ist abgeschlossen. Da kommt kein SZ mehr.
    Entweder als Fanwork mehr aber auch nicht.
  • Christine schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe sehr so wie viele andere das GT auch bei uns laufen wird. Aber auf Tele 5 nicht. Die haben kein Geld und ich hatte denen auch schon mal ne Email geschickt und sie hatten geantwortet das das nicht geht. Es gibt keine Serie Dragonball SZ.
  • Ersin schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Wist ihr was ich nicht verstehe man hat in rtl2 news gesehen wie rtl2 den vertrag abgeschlossen hat das sie die lizenz haben es zu bringen.Aber sie zeigens einfrach net das nen ich mal Pfusch zu100%.
  • Starfish schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe auch das es bald im TV kommt letztes mal DBZ konnte man sich den Klingelton von DBGT bestellen vielleicht könnte das ja ein Zeichen seien wollen wir es mal hoffen.
  • Laluna schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Dragon Ball GT sooooooooooooo super habe alle Folgen in America schon gesehen und ich bin begeistert und am 12.06.2008 soll angeblich die Staffel Dragon Ball SZ anlaufen da habe ich schon Trailer darüber gesen total spannend ich bin die ulitmative Finin von Dragon Ball und meine Freundin auch *gggg* lololololo :-))! lg An alle Eure Laluna
  • FinalFlashVegeta schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich hoffe auch dass gt kommt
    ich freu mich schon sooooooooooooooo auf den ssj 4 und gogeta
    hab tele5 ne mail geschrieben und noch keine antwort gekriegt
    bis dann
    finalFlashVegeta
  • Kami schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich glaub nich dasses auf Tele5 läuft... aber es geschehen ja ab und an doch noch Zeichen und Wunder *grins*^^ ich hoffe es natürlich auch... aber ich denk es is einfacher für die des ältere zeugs zu nehmen was eh 'keiner mehr guggt' o___O" die strahlen vermutlich erstmal Digimon Adventure & DA_02 aus und bei DBZ... vll wiederholen sie's oder das ganz alte DB wäre auch noch Vorschlag... wobei mir GT auch lieber wär :D
  • Super Vegeta schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    Dragonball Z ist einfach nur KLasse. Trotzdem bin ich sauer auf RTL2, dass die nicht GT zeigen ist mist. Nunja Dann kann ich nur noch hoffen, dass Tele5 es bald ausstrahlt.
    Viele Grüße an alle DBZ und DBGT fans!!! :-)
  • C0rd0n schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich würde mal vorschlagen, das wir uns erst mal an Tele 5 wenden sollten, da es am wahrscheinlichsten ist, das es da läuft.
  • gogeta schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    he kazu-chan001
    auf dvd gibts sie aber im tv nie
  • son goku ssj4 schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    ja, ja gt soll echt mal ausgestrahlt werden erwarte den start schon sehnsüchtig wenn jemand etwas weis kann er es bitte sagen bis denni mfg son goku ssj4