Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4295 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
michael klingenberg schrieb am 20.02.2003, 00.00 Uhr:
wann kommt Dragonballgt raus, weil ich habe gehört es sollte bei rtl2 kommen am 01.01.03
Goku schrieb am 19.02.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde es ******* das man sich sowas von Rtl 2 gefallen lassen mus. Erst kündigen sie an Gt auszustrahlen, dann verschieben sie den Termin ohne jeglichen Kommentar. Dass die Qouten runter gehen wenn man die ganze DBZ staffel wiederholt (dazu noch eine geschnitenne Version) ist doch wohl klar. Das schlimme daran ist, dass diese Schwachmaten daraus schließen dass die Quoten bei GT auch unten bleiben. Wenn Rtl 2 das hier zufällig lesen sollte, bitte ich höflichst darum DBGT auszustrahlen, da sie die Rechte ja sowieso schon haben. Wo wir schon mal dabei sind: es wäre nett wenn mal was genaueres über den geplanten Anime-Sender bekannt gegeben würde!
In diesem Sinne
Goku
Susi schrieb am 16.02.2003, 00.00 Uhr:
Ich und mein Bruder finden das Rtl2 nicht so ein drama um die Austrahlungstermine von Dragonball GT machen sollte. Sie sollten endlich mal alle Fakten auf den Tisch legen, denn wir wollen endlich wissen wie es weitergeht
Stefan schrieb am 16.02.2003, 00.00 Uhr:
ich find es auch doof das gt nich im deutschen fernsehn läuft!!
hamanit schrieb am 16.02.2003, 00.00 Uhr:
@AntiFan: Eigendlich kann es dir doch am Ar*** vorbei gehen, was andere machen und ich finde es etwas übertireben zu sagen, dass alle, die Dragonball, oder wie du sagtest alle, dia Animes gucken dumm sein. Ich gucke sowas nähmlich auch ab und zu, und hab trotzdem keine schlechten Noten.
vegeta 11 schrieb am 15.02.2003, 00.00 Uhr:
Ich will es wissen wann genau DRAGONBALL GT in RTL2 beginnt mit eine korrekte Datum ok.
Weil ich habe gemeint DBGT begint in Januar, aber das war Verarschungvon euch
Bitte ich will es wissen...Danke!!!!!!! ;-)
Cathy schrieb am 07.02.2003, 00.00 Uhr:
Bitte sendet Gt ich warte schon solange darauf! Ach ja ich wollte noch sagen das es Dragonball Af nicht gibt!
sahin schrieb am 07.02.2003, 00.00 Uhr:
warum habt ihr DB GT noch ´nicht auf deutschen fernsehe ich finde es voll scheiße und warum DB GT in Juli
AntiFan schrieb am 06.02.2003, 00.00 Uhr:
Dragon Ball ist das dümmste, dass das japanische Fernsehen zu bieten hat! Es ist immer das Gleiche!! Die Sendungen flimmern Nachmittags, also wenn Schulkinder nach Hause kommen uber die Fernseher! Die Tasche wird in die Ecke geworfen, dieser Mist wird angeguckt und an Hausaufgaben wird gar nicht erst gedacht! Kein Wunder, dass deutsche Schüler so schlecht bei der Pisa-Studie abschnitten!!!! Über die Nachahmung dieses Schwachsinns möchte ich überhaupt nicht erst sprechen! In meiner Klasse ist jemand, der nur solchen Mist schaut!! Da wundert es mich nicht, dass er zu einem kranken Satanisten wurde! Ich würde mich sofort dafür einsetzen, diese Sendung abzusetzen!!! Doch Dragon Ball GT ist nicht meine einzige Sorge!!! Es gibt noch mehr solcher dummen Animés! Fazit: reine MASSENVERDUMMUNG, KINDERVERARSCHUNG!!
Towky schrieb am 04.02.2003, 00.00 Uhr:
Ach, die von RTL2 sind echt zu blöd, zeigen alles doppelt (DragonballZ) und wundern sich dann, das es keiner mehr guckt und sagen einfach mal, dann guckt Dragonball GT bestimmt auch keiner.....
Badscorpion schrieb am 02.02.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde es echt daneben, daß die Serie Dragonball z nicht mehr ausgestrahlt wird. Wenigstens könnte RTL 2 jetzt schon die Fortsetzung ausstrahlen.
Videl schrieb am 01.02.2003, 00.00 Uhr:
Warum wird DBGT nicht gesendet??? Man sagte doch das es im Januar ausgestrahlt wird. Ich freute mich schon so auf DBGT und jetzt läuft das garnicht -__-! Bitte bitte sendet DBGT! Und DBZ auch wieder!
Towky schrieb am 29.01.2003, 00.00 Uhr:
Wichtig!!!!!
Damit Dragonbll GT gezeigt wird:
http://www.mangaforum.info/comicfan/index.php?board=17;action=display;threadid=6901
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
- "9-1-1"-Spin-off präsentiert zwei bekannte Namen als weitere Hauptdarstellerinnen
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.