Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4295

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4295 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• SSJ435 schrieb am 08.04.2003, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wann DBGT gesendet wird?
  • leyla schrieb am 26.03.2003, 00.00 Uhr:
    ich hab meinen Bruder und meinen Vater mit dragonball angesteckt des zeuch macht süchtig, geil odder?
  • Dracolina schrieb am 17.03.2003, 00.00 Uhr:
    Wer glaubt anime wär nur don diesney *XXX* Zeugs für Kleinkinder, der hat keine Ahnung. Alle und ich meine ALLe Zielgruppen werden abgedeckt: Action, Hisorie, Drama, Sience fiction usw.
    Ich bin weder verdummt noch zurückgeblieben, denn ich kenne viele ältere Studies, die auch noch DB und vieles mehr sehen. Auch wenn RTLII momentan einen richtigen Durchhänger hat. WEnn die sich nicht beeilen besorgen sich, die die es können ihre animes im Internet. Ich kann zwar nicht besonders gut Japanisch, aber englische Untertitel reichen mir völlig.
    Ich sag nur DB Filme ;)
    Leider hab ich DBZ immer noch nicht komplett ( mussten die alles verschneiden *grummel*).
    Also schreibt mir !
  • Steffie schrieb am 15.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin riesiger DBGT Fan und war total sauer das DBGT erst in Juni kommt. Das hätte RTL2 auch er sagen denn alle hatten in Januar damit gerechnet.
    Ich hoffe das es im Juni auch kommt und wieder milionen Leute es kucken werden!!!
  • Marietta schrieb am 08.03.2003, 00.00 Uhr:
    Eigentlich sollte DBGT im Januar schon kommen. Es ist doof dass es erst im Juni kommt. Aber hauptsache es kommt. RTL2 kann auch mal wieder DBZ bringen. Wer mir schreiben will, bin auch Detektiv Conan, Digimon, Nadja, Jeanne, Shin Shan, Taro Alien, Cutey Honey, Monster Rancher u.s.w. Fan. Also ich freue mich schon auf DBGT!!!!!!!!!
  • Corinna schrieb am 06.03.2003, 00.00 Uhr:
    ICH UND MEIN BRUDER FREUEN UNS SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    VIEL AUF DRAGONBALL GT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DB GT IST EINFACH DIE GEILSTE SENDUNG IM GANZEN UNIVERSUM!
  • Gogeta schrieb am 02.03.2003, 00.00 Uhr:
    Also Dragonball GT ist so geil, ich kann euch nur empfehlen es anzuschauen. Ich war nämlich ein halbes Jahr in Amerika bei meinem Cousin und dort läuft es schon seit 1 Jahr. Es ist wirkllich so hammergeil. Es tut mir leid für euch, weil ihr es nicht anschauen könnt.
  • Raiden schrieb am 01.03.2003, 00.00 Uhr:
    Dragonball GT wird doch kommen, das hat RTL2 doch schon bestätigt.
    Hoffentlich wirds diesmal uncut und nicht wieder sone Kindersynchro wie bei DBZ. Das jap. Original rockt alles! :-)
  • SSJ 4 Fan schrieb am 01.03.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, Leute.
    Ich finde, dass Dragonball der geilste Anime ist. Aber Ranma und Detective Conan sind auch nicht schlecht!!!! Außerdem hab ich den DBZ Film gesehen. Der erste teil die fusion mit Janemba ist scheiße. Dafür ist der zweite teil hammergeil.
  • SSJSweety schrieb am 28.02.2003, 00.00 Uhr:
    ICH WILL GT!!!!!!!!!!! Seit die auf RTL2 4 mal kings of queens senden, bin ich fertig mit den nerven!!!!!!
  • Vegetagirl schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde DBZ einfach genial und habe auch jede Folge gesehen! Deshalb kann ich es auch kaum erwarten das DBGT kommt!
  • ranma-chan schrieb am 25.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo alle dragonball-fans!
    ich liebe dragonball über alles! ich werde am 9. märz 16 und einige sagen db wäre scheiße und ich in meinem alter, aber das ist mir wurscht! viele meiner freunde sind 18, 19 bis 22 und gucken dat! am allersüßesesten ist son-goku und trunks! musste ich mal grad erwähnen!!! *g* fast alle anime sind geil wie ranma 1/2, aber db ist am allergeilsten!!! ich freun mich jetzt erst mal auf den kinofilm von draginballz! macht et gut, ich liebe alle gb fans!!! schreibt mir mal! eure lisa
  • Ilir Dushica schrieb am 25.02.2003, 00.00 Uhr:
    Bitte, bitte, bitte sendet doch mal DBGT ich hab schon fast keine Hoffnung mehr. Erfüllt mir meinen sehnlichsten Wunsch. Denn DBGT ist mein Leben!
  • Chichi schrieb am 21.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hey,
    Bitte sendet doch mal DRAGONBALL GT ich warte schon Jahre drauf das dieser Film endlich mal kommt also bitte bringt ihn doch mal bitte die anderen wollen es auch sehen weil sie ein Fan von Dragonball oder weil sie ein Anime Fan sind.
  • BOSS schrieb am 20.02.2003, 00.00 Uhr:
    wann kommt dbgt im fernsehen und die was gegen dbz und dbgt haben sollten lieber teletubbies schauen weil das für sie besser ist!!!wie zb:anti fan