Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4295 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Julia schrieb am 26.06.2003, 00.00 Uhr:
I love Vegeta! Wenn nicht bald GT läuft spring ich noch vor lauter Verzweiflung von Dach.
Pan schrieb am 08.06.2003, 00.00 Uhr:
Ich und meine Freundin sehen gerne Dragon Ball Z! Wir finden es voll doof das es nicht mehr im Deutschen Fehrnseh kommt .Weil ich Trunks super süß finde!!! Und meine Freundin findet Vegeta super süß!! Wir hoffen RTL2 verschipt es nicht um noch ein Jahr sondern lest es im Jahr 2004.
Dragonqueen schrieb am 04.06.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde,dass DBGT endlich kommen sollte, weil es den Fans schon 1000mal versprochen wurde und noch nie gesendet wurde... mein Kumpel aus Japan macht sich schon lustig über mich, weil ich es noch nicht geshen habe -.-"" Na ja ich hoffe nur, dass es bald kommt und ich es endlich sehen kann!!! Ich denke so denken viele DB/Z/GT fans ^.^
Ivi (Aiwi) schrieb am 02.06.2003, 00.00 Uhr:
BRINGT ENDLICH GT SONST WERDE ICH WILD UND ES KÖNNTE SEIN DAS ICH ZUM SUPERSAJAYIN WERDE *hihi* ich bitte euch untertänigst biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeee
Trunks_W schrieb am 01.06.2003, 00.00 Uhr:
Also ich muss sagen , dass ich ein ganz großer Fan von DBZ bin und ich (und auch alle anderen fans) warte schon sehnsüchtig danach GT endlich zu sehn. Ich weiß nicht warum rtl2 Statt GT noch chin chan sendet. Ich mein chin chan wird immer und immer wieder wiederholt. Und langsam sollte rtl2 mal was neues senden, wie yugioh. Dragonball GT sollte eigentlich schon im januar gezeigt werden hieß es erst. Dann meinten alle es kommt im Herbst und langsam glaub ich dass es dieses jahr gernicht gesendet wird.
Olef schrieb am 24.05.2003, 00.00 Uhr:
Quark, DBGT sollte schon dieses Jahr anlaufen, wie es versprochen war!!!
Die von RTL2 sind einfach zu dumm und dann beschweren sie sich wegen der miesen Einschaltquoten. Ich dachte der Mensch lernt aus Fehlern aber anscheinend denk ich da falsch. Entweder sind die anderen blöd oder ich bin es-Ich weisses nicht.
Jetzt hab ich Luft !!!
Dennis Porth schrieb am 21.05.2003, 00.00 Uhr:
Hi, stimmt es das DBGT erst nächstes Jahr anlaufen soll???
Ich höffe doch noch in diesem Jahr. Es wäre ganz cool, wenn mir jemand mal etwas genaueres sagen kann.
Bye
MFG
Dennis
Iceman schrieb am 19.05.2003, 00.00 Uhr:
Ich finds vooolll dumm, dass DBGT erst im Juni 2004 kommt und alle die ich kenne sind genau so enttäuscht. In Italien läuft DBGT jetzt schon zum zweiten mal und es ist cool!!! (Nur bei uns kommts wieder später, tja pech)
Black Dranzer schrieb am 18.05.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde das echt scheisse das DBGT est nächstes jahr im Juni kommen soll könnt ihr daran nichts ändern
Lena schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
Hi!
Ich finde es doof das DBGT erst im Juni 2004 kommt! Weil ich DB toootaaal cool finde!! Und ich glaube das ich hier auch für alle anderen spreche! Jedenfalls ein grooooßes Lob an euch! Macht weiter so Geile Serien wie DB oder DBZ!!!!!!
Eugenia schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich wollte wissen, wann GT kommt!!!
Im Fernsehen sagten welche, dass GT erst im Juni 2004 erscheint! Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme!!!
Eure Eugenia
Snake Gökhan schrieb am 02.05.2003, 00.00 Uhr:
Hey Jungs wan kommt endlich Dragon Ball GT jeder wartet auf diesen Anime Hört auf diesen scheis King of Quens Tausend mal mit den gleichen Folgen zu senden und sendet Endlich Dragon Ball GT das Beste Anime der Welt durch Blöd of Quens kriegt ihr nur weniger zu schauer glaubt mir also Bitte Dragon Ball GT.
Anna schrieb am 23.04.2003, 00.00 Uhr:
Hab DBGT schon 2 mal gesehen!
Ist voll krass muss es mir aber auch
unbedingt mal auf deutsch ansehen.´
Möchte wissen was die da alles umändern!
Ebby schrieb am 15.04.2003, 00.00 Uhr:
Hab mir die orginal japanischen Folgen besorgt! Man sieht auf jeden Fall die weiterentwicklung! Ich denke aber das viele Fans enttäuscht sein werden wenn GT endlich im Fernsehen kommt! Das Problem ist einfach das die alten Helden nicht mehr so rüberkommen! Wenn man die alten Staffeln nicht kennt ist es aber sicher interessant!
Dragonlugia schrieb am 14.04.2003, 00.00 Uhr:
W A N N K O M M T G T ?????!!!!!! (*!*#!)
Wir warten schon alle darauf diese coole Fortsetzung von DBZ zu sehen! Ich habe sogar schon eine E-Mail zu RTL2 geschickt, um zu fragen, wann es endlich soweit ist!
GT sollte schon im Januar gezeigt werden! Ich und meine Freunde sind echt enttäuscht!! :-(
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.