Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4728

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • Platz 24794728 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • dragonballzfreak schrieb am 03.06.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe auch eine email an tele 5 geschrieben tut das auch geht einfach auf tele 5 und drückt ganz unten auf kontakt vieleicht gibt es noch eine chanche für alle dragonallz fans please macht das
  • Marcel Alickaj schrieb am 30.05.2008, 00.00 Uhr:
    kommen auch die Ausgelassenen Folgen und wenn nicht , dann bitte zeigt sie
  • danny schrieb am 09.05.2008, 00.00 Uhr:
    also bitte
    die fans dürfen doch ihre fantasie spielen lassen und die DB Reihe fortsetzen
    was ist so schlimm daran
    ich versteh manche echt nicht
  • Elijim schrieb am 04.05.2008, 00.00 Uhr:
    BItte!!!!!!!!!!!!!! Ich flehe euch an : Macht dragonball z wieder in euren Porgamm. Dann würden bestimmt mehr Leute Tele 5 gucken. Meine g´nzen Freunde und Familie wünschen sich das auch. Biiiiiiiittttttttteeee!!!!!!!!!!! UNd wenn ihr macht dann soll es so Nachmittags oder Abend. Aber bitte macht das so schnell wie möglich. MAcht erstmal Dragonball Z und dann Dragonball GT iht könnt auch dragonball erstmal machen aber aufjedenfall Dragonball z!!!!!!! Und bitte: Uncut.Also keine geschnittenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn ihr das macht wäürde ich Tele 5 lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
    • dragonball schrieb am 16.01.2009, 00.00 Uhr:
      bitte macht eine neue staffel über dragonball z ich die folgen früher wo ich klein war habe ich immer dragonball angekuckt bitte tele 5 oder rtl 2 hollt dragonball zurück in meiner stadt hat jeder nur noch über dragonball geredet darum bitte ich um eine neue staffel oder das dragonball z in tele 5 spielt oder rtl2 spielet ich und meine stadt wörde mich freuen wenn ihr das tut
  • dragonfreak09 schrieb am 03.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wichtig an alle !!!! Schickt bitte eine Mail an Tele 5 die haben gesagt das sie es sich überlegen ob sie Dragonball Z zeigen. Hier der Link dazu. Füllt einfach die Felder aus und fragt einfach ob sie Dragonball Z zeigen wollen. pls pls pls macht das Link:
    Wichtig an alle !!!! Schickt bitte eine Mail an Tele 5 die haben gesagt das sie es sich überlegen ob sie Dragonball Z zeigen. Hier der Link dazu. Füllt einfach die Felder aus und fragt einfach ob sie Dragonball Z zeigen wollen. pls pls pls macht das Link: http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=27
  • danny schrieb am 03.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Nasenbohrer
    kann ja sein dass die noch mehr schneiden
    man weiß nie
  • dragonball-styler schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    könnte es nicht sein das eine neue staffel kommt?
    Ich hoffe esund wenn einer was weiß bitte bescheid sagen^^
  • Nasenbohrer schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    Äääh Mal ne Frage!
    Was können die denn noch großartig schneiden?
    Ist doch eh fast nichts mehr da.
    In Japan dauern die Episoden ca.25 Minuten und in Deutschland ca.17-18 Minuten.
  • danny schrieb am 27.04.2008, 00.00 Uhr:
    hoffen wir dass RTL2 nich noch nachträglich schneidet haben die ja bei DBZ so gemacht GT war ja schon in der 1. ausstrahlung stark geschnitten
  • dragonfreak09 schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    Son Mist ich will das die DBZ zeigen sollen und nicht DBGT !!! und ich hoffe das wenn der Realfilm ein riesengroßer Erfolg wird das dann endlich eine neue Staffel von Dragon Ball kommt
  • Mike schrieb am 23.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ist klar, dass nur 51 Folgen gezeigt werden. Dragonball GT ist zwar auch im Original schlecht, aber trotzdem noch ansehbar. Die deutsche Fassung gehört in den Müll.
    Würde gerne wieder die ganz alten Folgen sehen. Auf Animax liefen ja die erstenn 100 Folgen oder so. Und die Folgen dauerten länger als die auf RTL II.
  • danny schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
    klar nur 51 war doch sicher
    gibt ja wahrscheinlich nur die in deutsch
  • dragonball-freak 1990 schrieb am 21.04.2008, 00.00 Uhr:
    also,ich habe herausgefunden,dass dragonball gt wieder auf rtl2 läuft.dragonball gt läuft am 29.mai 2008 um 15,10 uhr.leider zeigen sie wieder 51 von 64 folgen von dragonball gt.
  • vegeta schrieb am 19.04.2008, 00.00 Uhr:
    naja, schreib es nochmals hier rein, weil si es irgendwie nicht reingestellt haben... naja.... also am 29.5.2008 das ist ein donnnerstag, holt rtl2 gt 15-15 uhr. es kann sei das ich es nicht mehr im kopf habe wegen dem 29, könnt ja selber nachschauen...
  • -.- schrieb am 19.04.2008, 00.00 Uhr:
    ich glaub mit dem realfilm wird das nicht so ein großer knaller weil ich hab ein kampf gesehen.da hat c17 und c18 gegen son mgohan gekämpft und toll sah das nicht aus und der type der son goku spielt sieht auch nicht so aus wie son goku.aber vllt wird es tzd etwas.