Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4728

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4728 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • Mako-San schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
    DIE SERIE IS EINFACH KULT........
  • Sôichirô Nagi schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ja wir haben verstanden,das wir am 2.3.2009 ANIMAX schauennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
  • nuri schrieb am 16.01.2009, 00.00 Uhr:
    ihr versteht das alles falschhh!!!!dragonball z kommt nicht ,sondern dragonballlll!!!!!!!!!!9.04.09.verstandennnnnnnnnnnnn
  • Silver Oozaru schrieb am 07.01.2009, 00.00 Uhr:
    endlich ENDLICH welche die ahnung haben GT steht fürGrand Tour (obwohl galaxy passen würde wegen den anfang von GT) und ich hab mir das opening reingezogen vom realfilm und...........ich sage es immer wieder das ist dreck und bleibt dreck bulma hat keine türkis/hellblaue haare(wenn dann muss man sachlig bleiben)und kein vegetaoder trunks noch niht mal son-gohan das soll wohl ne dragonball nachmache werden(dragonball-saga)also .... drauf ich habs schon mal gesagt sowas wie dragonball SOWAS GEILES WIE DRAGONBALL kann man nicht nachmachen und da helfen auch keine pcs und.....@vegeta klau du mal nicht die sätze von leuten deren bedeutung nicht kennst du hast kp von pcs wie man sieht denk nit das das so einfach ist wie du sagst
    ich sags nochmal ...DRAGONBALL???????........REALFILM????????.......wer hat ne knarre?weil das kann nicht angehen und wer kommt drauf das jetzt noch ne fortsetzung kommt nur weil sie den realfilm rausbringen wenn wie schon erwähnt die serie seit 12 jahren abgeschlossen wurde warum soll akira das jetzt nochmal starten aber das kann mal wieder nur einer labern aber der hat kp davon typisch.......aber naja
  • gtfan schrieb am 05.01.2009, 00.00 Uhr:
    ja wie alle anderen serien die auf rtl2 kamen, kommen auch auf tele5 ^^...
    ich hoffe es kommt bald :P
  • Gokux) schrieb am 26.12.2008, 00.00 Uhr:
    also ich finde gt hat auch eine gute story...nur das problem daran ist das es einfach alles gecutet ist...und man teilweise echt überlegen muss wie die vorherige folge war.
    naja wenn es tele5 senden sollte uncut, dann ist es mein sender nummer 1 :D
    • helle schrieb am 02.01.2009, 00.00 Uhr:
      he...........wo und wann werden die gt folgen den außgestrahlt????
      ich freu mich schon drauf,lief ja mal auf rtl II aber das habe ich zuspäht mit bekommen!! schade!!!

      PS: wen mir einer antwortet ware ich euch echt dankbar
  • Pikachufangirly schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
    das intro von DBGT find ich voll geil. das einzige was mich daran stört ist nur dieses sorae.
    achja, Son Goku sieht in DBGT gar nicht so aus wie 10. er is doch da 10 wenn ich mich nich verhört hab...
  • unbekannt schrieb am 22.12.2008, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen was gt heißt?
    • Invader_Phantom schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
      GT steht für Grand Tour.
  • Syco schrieb am 18.12.2008, 00.00 Uhr:
    doch ich kenne dbz schon lange aber ich meinte eig was die macher zuerst gemacht haben. weil ich auf einer i-net seite gelesen habe das die gt ab 1995 -1997 gemacht haben und dbz von ka wann bis 1998. und noch ne frage gibt es Dragonball QR und GF??
  • Syco schrieb am 14.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hab ne frage war zuerst gt oder erst dragonball z draußen? :D
    • nuri schrieb am 16.12.2008, 00.00 Uhr:
      syco.Hallo als erster gab es doch dragonball,danndragonball z und dann doch dragonball gt.Kennste nicht db lange oder wie ??:)
      also auf dein frage dbz war als erster gekommen.
  • Mabter schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass irgendwann mal dragonball gt unzensiert und alle folgen gezeigt werden. man könnte es doch ins abendprogramm aufnehmen...
  • dave schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
    hey ich bin sauer!
    wichtige folgen wurden nicht gesendet und manche folgen zensiert
    sendet die sendung halt am abend, weil so interessiert es mich nicht
  • nuri schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    hmm ich weiss es auch nicht hab auch gedacht das wenn es auf platz 1 ist,das es auch bald kommt .Warten wia ma ab,also ich tu alles für db
  • Ich schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    @naund was git dich es an
    DBGT ist NICHT von Akira Toriyama DB und DBZ sind von ihm aber GT wurde von einem Zeichenstudio in Japan entwickelt, weil sie sich erhofft hatten damit noch mehr Geld zu bekommen. Aber DBGT war kein großer erfolg deswegen gab es auch nur 64 Folgen.
  • naund was git dich es an schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich bin so so so so so so sooooooooooooooo sauer das dragon ball GT nur 64 serien hatt ..ich beschwere mich an Akira toriyama !!! und auserdem warum ist er klein wieder mach garnicht spass wie doof !