Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4728

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4728 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • millyvanilly schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab mal ne frage... dragonball ist ja jetzt auf platz eins.. aber wird nicht im tv gesendet.. ich dachte.. dann kommt das wieder ins tv programm...
    kann mir jmd sagen wie sich das verhält?
  • nuri schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    es wäre wirklich geil,dragonball kommt ya 2009 april dann wäre es gut wenn dragonball z kommen würde und danach dragonballgt mal die ganzen staffeln hintereinander zu gucken,hoffentlich passiert das mal(betten):D
  • nuri schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    ya ne,es soll kommen es ist irgendwie langweilig wenn das nicht kommt ich gucke sowieso kein fernsehr
  • peter joachim schrieb am 24.08.2008, 00.00 Uhr:
    wieso gibt es keinen richtigen nachfolger von dragonball gt
  • Chris schrieb am 17.08.2008, 00.00 Uhr:
    Bitte Bitte strahlt wieder Dragonball GT aus oder neue Folgen ich möchte wieder vom Fernsehr sitzen und Dragonball gucken. Wenn Dragonball wieder läuft schauen sich das tausende Kids an es ist einfach nur geil Dragonball GT bzw. alle Serien. Ich hoffe es wird bald wieder gestrahlt.
  • nuri schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
    nein pan hat nicht geheiratet oder ist mit trunks zusammen
  • Ich Pan zu Dragonball GT schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    Wen heiratet Pan?
    Gehören sie und Trunks zusammen?
  • nuri schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
    boahhhhhhhh .db z/gt sind voll geil nur das die bei gt 12 folgen gekürzt haben ist VOLLLLL NICHT GUTTTTTTTTT.man man man ich bin imma noch sehr sauer drüber und hoffe die kommen auch bald.DRAGONBALL Z/GT is the best for evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • KameHameHa schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
    wäre echt cool wenn ihr wieder dragon ball / Z / GT zeigen würdet
  • danny schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
    tele 5 könnte mal ein uncut spezial bringen den kompletten kampf gegen den 7. drache
  • Gokussj.4 schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
    haha ich liebe alle serien filme und so!!!!!!!!!!!!
    habe alle gekuckt sogar spezial moviesss absolut hammmmmmma!
    hoffentlich machen die auch bald neuen serien mit en kid goku und kid vegeta
  • Frederik schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    ich bin total begeistert von allen dragonball /Z/gt.
    ich will das wieder neue folgen gemacht werden.
    dragonball gt ist am anfang zwar ....,aber nachher wurde es auch richtig cool.
  • piya schrieb am 17.07.2008, 00.00 Uhr:
    dragonball gt is sooo was von geil ich guck es jede tag.... ich finde es einfach nua geil... mein coolsten find ich vegeta... er is voll cool drauf...und wie sieht iha das???
  • Unfair! schrieb am 14.07.2008, 00.00 Uhr:
    Dragon GT ist sau fad, weil es geschnitten worden ist. Das ist genauso wie bei Naruto...
    So was dummes habe ich noch nicht gesehen, immerhin war db Z ( keine Ahnung obs geschnitten war oder nicht)
    viel cooler...
    Peas Leute, Unfair
  • sven schrieb am 12.07.2008, 00.00 Uhr:
    zeigt mal bitte alle folgen umgeschnitten sonst sind die folgen langweilig