Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Ein Supertrio

(Cat's Eye) 
J, 1983–1984

Ein Supertrio
Serienticker
  • Platz 2242991 Fans
  • Serienwertung4 09253.66von 101 Stimmeneigene: –

"Ein Supertrio"-Serienforum

  • Killa schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    @ Harry
    Ostern kommen sie raus , stand in der Animenia
  • harry schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute,
    meine freundin sucht die serie auf dvd !
    weiss jemand wann genau rauskommt ?
    reiko 1989 schrieb ostern, habe hier auf dvd planer geschaut und habe nix gefunden.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    vielen dank harry
  • BlackSun84 schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich schau momentan wieder mal Cats Eye (hätte ich von den DVDs früher gewusst,hätte ich noch etwas gewartet :/ ) und finde die Serie einfach klasse.Originelle Story mit sexy Hauptcharakteren,so muss es sein ).
    Leider gibt es im Anime kein richtiges Ende,sondern nur in den Mangas,die es aber nicht auf deutsch gibt :/.Aber auf eine Fanseite steht das übersetzte Ende,von daher geht das noch.
    Die DVDs werden wohl wie viele neue so 20-30€ kosten,was sie aber auf jeden Fall wert sind
  • killa schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    @ Christina , nein hat er nicht ,aba im Manga hat er es rausgefunden
  • Christina schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Es ist schon ewig her,als ich katzenauge zum letzten mal gesehen habe...
    da kam es noch auf rtl 2.
    da war ich 6 oder so.
    weiß eigentlich jemand,ob toshi jemals herausgefunden hat,wer katzenauge ist?
    das würd mich voll interessieren
  • Dante schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist voll Cool das bald Cats Eye auch auf DVD erscheind.
    Hätte jeman eine internet seite wo man mehr infos bekommt, z.b. wie teuer? u.s.w.
    mfg Dante
  • reiko schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
    Falls es jemand noch nicht weiß:
    Alle 73 Folgen der Serie, verteilt auf 12 Thinpak-DVDs in 6 Schubern, sollen ab Ostern 2007 in den Handel kommen, Tonspuren: nur Deutsch.
    MfG, reiko
  • Dimitri schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
    Gute Nachrichten für alle Cat's Eye Fans! Im April 2007 soll die Serie endlich auf DVD erscheinen! Hier gibts mehr Infos:
    http://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=41
  • lexi78 schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, gut Nachricht für alle Fans Anime-Virtual hat angekündet Ein Supertrio - Cat's Eye zu Ostern 2007 in 6 Doppel-Packungen DVDs zu veröffentlichen.
  • Seneca7729 schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    CATS EYE-Kommt!!!Anime Virtual bringt auf 6 DVD"s je 2 Silberlinge raus.....Endlich...!!!Nachzulesen bei Anime-Virtual & animeondvd.info.....Yeah!!!!!!!!
  • veronika schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
    guten abend,habe gerade gelesen dass das "supertrio" im mai 2007 auf dvd in deutschland erscheint! wir (alle fans der guten alten animeserien) können also hoffen, das vll auch noch andere animes in deutschland auf dvd erscheinen.
  • Chibi_Bulma schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ach... wie sehr habe ich die Serie damals geliebt. Ich denke ich habe keine Folge verpasst, bin immer von der Schule nach Hause gelaufen und hab mir die Nase vor dem Fernseher plattgedrückt!
    Nach und nach hab ich die Serie aber vergessen, bis ich durch Zufall diese Seite gefunden habe. Es ist wirklich schön gleichgesinnte zu lesen, die etwa mein Alter haben.
    Zum Glück hab ich meine alten Videokasseten wieder gefunden, wenigstens kann ich so die wenigen Folgen wieder sehen, die ich damals aufgenommenen habe!
    Mir ist es auch nach langen Anstrengungen gelungen die Mangas zu bekommen, wo die Geschichte endlich ein Ende gefunden hat.
    Wer mir schreiben und über Cat´s Eye plaudern will, hier meine e-mail: chibi_bulma@gmx.de3
  • samusx schrieb am 29.12.2006, 00.00 Uhr:
    OHmein gott ich bin süchtig nach katzenauge.ich finde nami hitomi und love alle 3 voll cool.ich suche jemanden ,der auch ein supertrio fan ist und mit mir chattet.ICh fange fast an zu weinen ,weil nirgendwo die folgen ausgestrahlt weden .wenn ein fan mit mir chatten will:
    icq:304-040-332
    msn:g-olian@hotmail.de
    bitte meldet sich jemand
  • Kaori schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Dante!
    Habe kein icq.Wenn du eine Frage zu Cat's Eye hast, schreib mit eine mail
    katja_petti@gmx.de
    Mal schauen ob ich dir weiter helfen kann.
  • Dante schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Dieser Anime ist der beste über haubt, wer weiß wann diese sendung wider im Fernseh leuft? Kaori hast du icq? Meine icq nummer ist: 236-181-342 kannst dich ja mal melden bitte.
    Habe eine Frage an dich??
    Mfg