Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1541

Eine amerikanische Familie

(Family) 
USA, 1976–1980

Eine amerikanische Familie
  • 1541 Fans
  • Serienwertung4 01914.40von 45 Stimmeneigene: –

"Eine amerikanische Familie"-Serienforum

  • User_103551 schrieb am 31.01.2022, 17.14 Uhr:
    Wo bleiben die restlichen 21 Folgen, die in Deutschland gesendet worden sind?
  • Luke TV-Walker schrieb am 26.06.2021, 12.22 Uhr:
    Hallo,

    als deutsche oder amerikanische DVD Box findet man insbesondere bei Amazon nur die Staffeln 1 und 2. Zufällig habe ich jetzt bei Ebay Blue-Rays der Staffeln  3, 4 und 5 entdeckt. Die Blue Rays selbst sind gar nicht so teuer (ca. 25 - 30 €). Es handelt sich allerdings um eine englische Fassung. Und zum Kaufpreis kommen noch die Einfuhrabgaben und die recht happigen Portogebühren aus den USA dazu. Was auf einen zukommt wird bei Ebay angezeigt bevor man den Kauf endgültig abschließt. Die Zollabfertigung wird allerdings vorab erledigt. Man bekommt also die Sendung nach Hause geliefert und muß nicht zum Zollamt tigern.

    Beinnahe hätte ich das wichtigste vergessen!
    Wer Interesse hat findet die Blue-Rays mit folgendem Suchbegriff:
    Rare Family TV Series Show Season Bluray Set Kristy McNichol
    Falls eine Staffel fehlen sollte, kann man den Verkäufer ruhig kontaktieren. Er antwortet zeitnah ;-) also entsprechend der der Zeitdifferenz.
    Viele Grüße

    Luke TV-Walker
  • Kalamazoo schrieb am 15.05.2021, 12.21 Uhr:
    Die zwei DVD Boxen enthalten 28 von den 49 in Deutschland erschienenen Folgen. Die Folgen sind auf der DVD leider wieder mal total durcheinander. Box 1 enthält 3 Folgen aus Staffel 1 und 11 Folgen aus Staffel 2, Box 2 enthält 1 Folge aus Staffel 2, 11 Folgen aus Staffel 3 und 2 Folgen aus Staffel 4. Der größte Teil von Staffel 4, sowie Staffel 5 sind leider (noch) nicht auf DVD erschienen. Von den 37 Folgen, die gar nicht erst deutsch synchronisiert wurden, gar nicht zu reden.
  • User_charlotte schrieb am 13.05.2020, 23.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob man inzwischen die restlichen Folgen in deutsch auf DVD bekommen kann?
    Ich habe beim Kauf der 1u. 2 Staffel nicht darauf geachtet, dass bei der 28 Folge Schluss ist.
    Würde die Serie so gerne weitergucken!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 10.04.2020, 13.27 Uhr:
    Sind denn alkr Folgen abgeschlossen?
    Gibt es nur komplette staffeln 1+2? Oder 28 dezzsche zusammengeworfene Folgen?
  • Kroetevreni schrieb am 08.04.2018, 14.20 Uhr:
    Weiß jemand, ob es weitere Staffeln gibt, die rausgekommen sind? Diese Serie hatte ich fast vergessen. Gerne gesehen in meiner Kindheit
    • User 1585480 schrieb am 28.06.2020, 15.17 Uhr:
      guten tag gipt es noch mehr staffeln von Eine amerikanische Familie ich las mahl das es zu staffel 5 ging oder ist das nur die aus usa gruse
  • Chris7 schrieb am 13.09.2016, 14.29 Uhr:
    Von FERNSEHJUWELEN erhielt ich eine schlechte Nachricht:
    Offenbar denkt der US-Partner nicht daran, weitere Episoden "freizugeben" bzw. in Kooperation zu veröffentlichen.
    Daher bleibt es wohl bei den 28 (von 49 deutschen) Episoden.
    Echt Mist .....
  • LuckyVelden2000 schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
    Wow!
    Da war wohl ein Engel am Werkt.
    Vor ein paar Tagen hier rein gepostet und schwupp erscheinen die DVD Boxen.
    Wie ein Zauber!
    Hoffentlich kommen alle 86 Folgen, alle 5 Staffeln raus.
    Damit wir im Genuss aller Folgen, auch der vorenthaltenen Folgen kommen.
    Würde gerne die ganze Serie sehen
    • Lance_DK schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
      Wird es nicht. Nur 49 Folgen gab es auf deutsch.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
      dann können die ja die fehlenden mit deutschem untertitel rausbringen wie die es bei Dallas und Knots Landing gemacht haben
      37 fehlende Folgen mit deutschen untertiteln, machen sie ja bei anderen Serien auch so
  • User 602224 schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
    Endlich kommen die ersten Folgen als DVD raus (27.11.15). Da warte ich schon so lange drauf.
  • Andrea schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
    Eine amerikanische Familie - Box 1 (Die Folgen 1-14)
    Eine amerikanische Familie - Box 2 (Die Folgen 15-28)
    erscheinen am 27. November 2015
  • LuckyVelden2000 schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt die Serie auch sehr und würde mich auch freuen wenn die Serie mal wieder gezeigt wird und wir auch Folgen zu sehen kriegen die noch nie hier in Deutschland gezeigt wurden. Soviel ich weiß wurde die Serie nicht vollständig gezeigt oder? Liege ich da richtig?
    Man sollte mal Sender anschreiben und auch wegen deutscher DVD Veröffentlichung mal anfragen
  • cloudy schrieb am 03.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich würde mich über eine Wiederholung dieser tollen Serie sehr freuen. Habe in meiner Jugend keine Folge verpasst.
  • b.kessel schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin eingefleischter Fan dieser tollen Serie. Hoffe es wird im deutschen Fernsehen nochmal wiederholt. Das ware toll.Auf RTL Gold oder so werden doch alters Serien aus 70 und 89 gesendet.
    • Trekkie-TV-Junkie schrieb am 01.05.2016, 20.38 Uhr:
      Der Sender heißt aber SAT1 GOLD und wiederholt vor allem Langzeit Kultserien die von einer Zeit berichten die lange her ist. Ich weiß nicht`, ob die 70´Jahre der amerikanischen Familie Lawrence kutlig genug sind - und es gibt ja leider auch keine 50 Folgen davon
  • ute wagner schrieb am 22.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Fans der ,, Amerikanischen Familie,, !
    Ich bin so froh, dass es noch Menschengibt, die diese Serie genauso möchten wie ich!
    Ich habe jede Folge gesehen und War total begeistert.
    Mir gefiel Buddy auch, aber Merides Baxter, damals noch Bearney dazu.
    Ich hoffe, dass wir sie bald in deutsch kaufen kőnnen!

    Ganz liebe Grüße, Ute Wagner
  • Nachtigall schrieb am 19.01.2014, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe diese Serie geliebt, und wenn ich mir auf youtube Szenen des amerikanischen Originals ansehe, hege ich den Verdacht, das wäre auch heute noch so. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, weshalb manche Serien die 305te Wiederholung erleben und mache, trotz großer Beliebtheit nur ein bis zweimal ausgestrahlt werden.
    • Claire schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch dieser Meinung. Es werden so viele Serien mehrfach wiederholt, nur diese leider bisher noch nicht. Es wäre schön, wenn sie irgendwann wieder einmal zu sehen wäre.
    • Gûnter Ebbinghaus schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch die Serie mùste mal wiederholt werden ich habe alle Folgen fast gesehen