Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • Scratchy ;-) schrieb am 22.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will AL Bundy wieder !! Iss ja grausam .... langsam kann man die Glotze wirklich zum Fenster rauskicken .... Für Al Bundy würde ich mir sogar Premiere kaufen!!! ;)
  • Hunki schrieb am 06.03.2005, 00.00 Uhr:
    Mir fehlt Al's Sarkasmus!!!!!!!
    Weg mit dem Teeny-Serien her mit Al ;-)
  • samsemilia schrieb am 14.02.2005, 00.00 Uhr:
    was geht mit al? ich will endlich wieder tight diese serie sehen ^^ bidde bidde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • marrienchenD schrieb am 08.02.2005, 00.00 Uhr:
    weiß jemand ob es auch bald die 4.staffel auf dvd giebt?
  • NILS schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    Tachchen Pupsmaul(geilername gg)
    glabe erstmal nich, dass sie die weider ausstrahlen, aber freu dich: es gibt bald schon 3 dvd boxen!
  • pupsmaul schrieb am 02.01.2005, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob für 2005 irgendein Sender die Serie wiederausstrahlt??
  • Tino schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    An Peter
    Die Folge die du meinst heißt "Mein Klo ist meine Burg"
    Ist auch eine meiner Lieblingsfolgen!!!
  • Psycho Dad schrieb am 29.10.2004, 00.00 Uhr:
    Viele Klischees der Frauen wandeln sich mit der Zeit in eine Tatsache.Bemitleidenswert ist derjenige,den AL (4 touchdowns in einem Spiel) Bundy nicht auf das schrecklich nette Familienleben vorbereiten konnte.Und ferner steht geschrieben : Da Frauen sich nicht Weiterentwickeln wollen bleibt AL BUNDY`S Botschaft zeitlos.
  • wp schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    Das Lied heißt "Bad to the Bone" von George Thorogood.
    lg aus Österreich an alle Bundy-Fans!!!!!
  • Peter schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
    Frage:Weiss jemand wie der Titel von dem Song heisst. Jenend er in unregelmässige Abständen bei den Bundys gelaufen ist. So zum Beispiel auch als Paggy Al`s geliebtes Klo umbaute und es einer Designergruppe Vorführen wollte. Er ass sich mit Fast Food, sollgetunkt mit Tabasco Sosse und vergraulte damit alle von seinem Klo. Weiss jemand wer der Interpret und wie der Titel heisst von diesem Song???Vielen dank....
  • Kaito Kid Kudo schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird Pro7 E s n F wieder bringen, weil dort sieht es einfafch besser aus ^^
  • Azlon schrieb am 01.09.2004, 00.00 Uhr:
    oh schad daß Al und Nomaam uns nix mehr mit seinen weisheiten beglückt. Es gibt keine andere serie die mich so zu lachen gebracht hat. Kann mich noch gut an die erste folge, die RTL damals angekündigt hat, Dachte mir, das wird mal wieder so ne Serie mit Pappnasenhumor. Weit gefehlt, zum Glück. Hoffe es wird sich bald ein Sender erbarmen wird, die geilste Sitcom aller zeiten wieder im Programm aufzunhemen.
    Gruß von Al´s Fan
  • Tino schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich muss auch mal meine Meinung zu dieser Serie schreiben.
    Es kann jeder sagen was er will, aber das ist verdammt nochmal die beste Serie die es gibt, gab und geben wird. Auch wenn es schon sehr gute Nachfolger gibt, bestes Beispiel The king of Queens. Aber Al Bundy kann niemand vom Tron der Serien stoßen er ist wie Babe Ruth schon sagte: An Helden erinnert man sich, aber Legenden vergisst man nie!!!
    Also Eine LEGENDE!!!
    danke fürs lesen
    mfg
    Tino
  • günter schrieb am 22.08.2004, 00.00 Uhr:
    zweite staffel auf dvd bald auf amazon erhältlich!
    wäre ja wirklich ein schwaches geschäft, wenn der verleih diese serie nicht auf den markt bringen würde!
  • lenzana schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
    Meine absolute Lieblingsserie! Hoffentlich zeigt irgend ein Sender diese beste Serie aller Zeiten wieder!!!!