Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • meiko schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich schaue schon lange nicht mehr mwc im tv. denn ich habe die dvds-staffeln alle gekauft.
    ich habe mir schon lange nicht mehr die serie angeschaut. seit letzte woche juckte es mich wieder einmal reinzuschauen. und siehe da, das alte 90erfeeling ist coming back. wir haben gelacht, und konnten sich nicht mehr halten. sie ist und bleibt die beste sitcom der welt.
  • mr italiano schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    Habt ihr auch schon gehört das Eine Schrecklich nette Familie einen neuen Sendeplatz bekommt. Jetzt kommt sie nähmlich erst um 14:10 uhr. Ich finde das gut den so verpass ich nichts mehr, obwohl ich sowieso den größten Anteill aller Folgen kenne. mr italiano
  • Der Große Blonde schrieb am 18.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hilfe naht! Das Lied in der Folge "Alte Zeiten" ist von: Glenn Frey/ You Belong to the city. Nach dem Lied hab ich 3 Jahre gesucht (damals hat`s noch kein Internet gegeben). Viel Spaß mit dem Lied.
  • Boris schrieb am 24.02.2008, 00.00 Uhr:
    Die sollten der Serie mal eine Sendepause verschaffen, die wird WDH und WDH irgendwo kann man die schon nicht mehr sehen
  • Mitchell schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hi marvin,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mich mal kontaktieren würdest. Da ich mich schon seit einiger Zeit über Diese und Jene Sendung kundig mache (an SPHE habe ich schon öfter geschrieben), würde ich mich gerne mal mit dir unterhalten.
    Mfg
    Mitchell
    mitchell17@arcor.de
  • Sebastian schrieb am 09.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Marvin von SPHE,
    wie kann es sein, dass man in Deutschland viel früher alle Staffel auf DVD veröffentlicht hat als in den USA, wo man erst bei Staffel sieben, bzw. Staffel acht für den 18. März geplant, ist.
    Über mich tierisch über deine Antwort freuen.
  • Stephan Ruprechter schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hi martin ich wollte fragen ob du mich mal persönlich kontaktieren könntest?
    Ich müsste dich etwas fragen.
    meine adressse stephan31@gmx.at
  • Kev schrieb am 06.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo... Weiß jemand wie das Lied in der Folge "Alte Zeiten" heißt???? Also da wo Al mit Steve in der Stadt rumrennt und die Puppe sucht... Danke schon mal...
  • Henrik schrieb am 03.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Fans !
    Ich finde es so Sche***e das man nicht für die DVD Staffeln die Originalmusik benutzt hat/wollte/konnte wie auch immer !!
    jedenfalls es verdirbt die genieale Serie absolut und total.
    Das nimmt einen doch jede vorfreude weg!! wenn immer diese grauenhafte Händyton ähnliche Musik abgspielt wird... (Das ist doch eine beleidigung für diese Kulserie!! unmöglich so etwas ! einfach nur eine frechheit,).Wenn ich das schon lese Lizenz/urheberrechte sind abgelaufen tzzz omg wie arm!!!
    ich habe mir nur die 7. Staffel gekauft und werde es auch damit sein lassen,da schaue ich mir lieber denn mal die Fogen im TV an, bevor ich noch mehr von diesen Vorspann getute! und gepipse! anhören muss.
  • marvin von SPHE schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
    hallo bundy fans,
    nach langer zeit ist es soweit. am anfang des jahres habe ich gepostet das es eine megabox der serie geben wird. diese wird am 6. 12 erscheinen und enthält alle 11 staffeln in einer fernsehbox mit vielen extras und einer spezialbooklet anfertigung.
    damit dürften die letzten zweifel an meinem "mitglied - sein " bei SPHE geklärt sein.
    grüße, marvin von SPHE
  • Mitchell schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Kennt wirklich niemand diese Melodie? Muss doch irgendwer mal gehört haben *g*
    Ein helfender Link wäre auch gut ^^
    Mfg
    Mitchell
  • mr italiano schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch das diese Serie schon längst Kultstatus ereicht hat.Diese Serie ist klasse,ich gucke sie regelmäßig.Mein lieblings Schauspieler bei Eine schrecklich nette Familie ist Ed o neill der Al spielt.Ich finde es einfach cool wenn er nach Hause kommt und zu Peg sagt:,,Oh Peg ich fühle mich so scheiße''!Peg:,,Warum den Al''? Al:Peg ich binn zu Hause! mr italiano
  • franky- schrieb am 01.10.2007, 00.00 Uhr:
    Sollte es mal eine Wahl der 10 schlechtesten Sitcoms aller Zeiten geben würde ich Al & Co sofort wählen.
    Der Humor ist einfach nur flach (flacher geht''s eigentlich nicht) und an Primitivität kaum zu überbieten!!! OK, Al''s Sprüche sind ja manchmal ganz witzig aber im Prinzip immer die gleiche Leier. Ich bereue jedenfalls die Folgen die ich mir aus lauter Verzweifelung an Langeweile reingezogen habe. Egal wie, aber diese Zeit hätte ich in jedem Fall sinnvoller verbringen können. Da lobe ich mir die ganzen anderen Sitcoms bei denen man wirklich mal einen Grund hat zu lachen.
  • Mitchell schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich suche eine Melodie, das am Ende der 92. Episode (''Schreckliches Erwachen'') gepfiffen wird. Al und Bud gehen an diesem Lake-Dingsda spazieren, den Jefferson den Leuten angedreht hat. Daher war er im Gefängnis.
    Kennt irgendjemand diese Melodie?
  • misty schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    also, ich liebe dieser serie sehr. die beste serie der welt. es gab und wird nie eine bessere geben.
    es wäre schön, wenn es eine revival-folge geben würde.
    wo nochmal das ganze team auftreten würde und einen riesigen abschluss feiern würde.