Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1413

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 6151413 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • Mecci schrieb am 24.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hi an alle Bundy-Fans,
    ist jemanden eigentlich schon aufgefallen das eine Folge fehlt auf den DVD´S??? Es ist die Folge wo nochmal alle sportlichen Aktivitäten von AL gezeigt werden.Die ganze Folge redet ein Sportkommentator in einer Show drüber und das Beste wird dann noch mal gezeigt!Wie z.B. das Baseball Spiel gegen diese Rosa-Punks, wie Al sie bezeichnet! :-)) Aber alles was sie zeigen, das wurde nochmal nachsynchronisiert! Bisserl schade! Habe sie aufgenommen bei Kabel 1 ,denn die haben sie net vergessen!!! :-))
    Und jetzt ein Hoch auf alle Bundy Fans! hooooooo,Bundy-Fans!!!!
    LG, Mecci
    • Chris schrieb am 25.11.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Mecci,
      musste jetzt erstmal suchen, aber ich weiss jetzt was Du für eine Folge meinst. Dabei handelt es sich um das Serien-Special "Das Al Bundy Sportspektakel" und kam nach der Staffel 10.
  • Norbert schrieb am 21.09.2008, 00.00 Uhr:
    Also so weit ich mich noch erriner kann hieß der Spruch so "Titten Titten Jum jum jum Titten Titten und die Tussi ist dumm"
  • thanaHH schrieb am 17.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich hatte am Montag eine Folge gesehen wo Al zu Bud ein "Spruch" gesagt hatte, es war glaube ich der Bundy Schwur oder wie er auch hieß. Nun fällt mir der Spruch nicht mehr ein, und ich wollte fragen ob einer von euch denn Spruch kennt, bzw. nachschauen kann.
    Glaube da war etwas mit "jum jum jum" mit drin, bin mir aber nicht sicher. :)
  • Conny schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich habe auch alle Staffeln, sie kammen ja bloß 14,99€ pro Staffel. Al Bundy ist echt eine supper Serie.
  • sashee schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
    @marcyDarcy
    (...in welcher folge macht peggy die pralinen selbst...)
    Hi, müsste wohl die Folge "182. Die Riesenwette (Al Goes Deep)" mit diesem herrlichen "Metroiten"-Bonbon sein, also so gesehen - einfach köstlich diese Folge -)
  • jediklaus schrieb am 17.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir auch nun alle Staffeln gekauft und bereue keinen Cent. Eine Superserie, welche man sich immer anschauen kann. Für mich ist jeder Tag nun ein Bundytag.
    oooooohhhhhhhh bundieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • Melissa schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
    Also, ich kann nicht genug von dieser lustigen Serie bekommen. Anfangs war ich noch skeptisch. Nun bin ich aber ein sehr grosser Fan dieser Serie.
  • marcyDarcy schrieb am 12.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi, hab mal ne frage:
    in welcher folge macht peggy die pralinen selbst únd dann wird marcy doch durch den zuckergehalt hyperaktiv... ???
    danke
  • lolo schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
    @steffi
    die serie hiess "hilfe, meine familie spinnt!"
  • Steffi schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß zufällig jemand, wie die deutsche version davon hieß, das lief vor Jarhen mal donnerstags auf rtl als titellied war glaube ich immer er gehört zu mir von Marianne Rosenberg.
    ja, ich find die könnten mal wieder Pause machen, statt dauernd zu wiederholen, und vielleicht mal Wer ist hier der Boss dafür wiederholen, das kam schon ewig nicht mehr.
  • helgo schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    @boris
    wieso pause gönnen? es ist die beste serie der welt. und man kann nie genug davon bekommen. man sieht es ja auch bei den vielen kommentaren. es ist eine der belibtesten serien, wenn nicht die beste. humor ist zeitlos, brillant,einmalig.
  • Boris schrieb am 13.06.2008, 00.00 Uhr:
    Man sollte der Serie mal eine Pause gönnen, schon so viele Endlosschleifen
  • Albert schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Luete vor langer Zeit schrieb ich diese Frage in der es um ein Lied geht in die Kommentrae.
    Leider suche ich immer noch nach dem Lied aber vielleichht kann mir ja doch noch jemand helfen.
    Hallo Mitchel du hast mal was geschrieben wenn du die erste Staffel wieder bekommämst würdest du schauen wie das Lied heist.
    Ich habe sowohl meinen als auch deinen kommentar hier rein Kopiert dann siehst du und die anderen Bundy Fans was ich meine.
    Mitchel ich bedanke mich schon mal dafür das du mir helfen magst.
    Albert (geb. 1983) schrieb am 16.06.2007:
    Leute kann mir jemand helfen am Anfang der Folge von der Babysitter wird ein Rock Lied gespielt während Peggy Staubsaugt (Seltenheit).
    Marcy und Steve Kommen rüber beschweren sich Pegg schreit hoch Kelly mach das leise. die Nachbarn und Pegg Unterhalten sich.
    Kurz darauf geht die Music wieder an und Bud schreit Kelly hat meinen Kopf am Lautsprecher gefesselt. Und das Lied dröhnt voll Cool durchs Haus.
    BITTE, BITTE WIE HEIST DAS LIED HELFT MIR BITTE DANKE AN ALLE DIE SCHREIBEN.
  • michl schrieb am 18.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe mir alle folgen gekauft und mit meiner zweiten lieblingsserie abwechselnd sehe ich mir alle jahre die staffeln durchgehen wieder an.
    es ist die beste serie der welt. die details des american way of life kommt ausser in den ersten 100 folgen von roseanner in keiner serie am besten raus.
    die beste serie der welt.
  • Bundy schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich sage nur: bundy ist eine Legände.
    Ich finds schade das sie beendet wurde, und das sie nich ins Guinnes Buch der Rekorde als " Am längsten laufende Sitcom " gekommen ist.