Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 3931412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • Basti schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
    Um mal die letzten Frangen zu beantworten:
    @Philipp: Die Lacher auf der deutschen Tonspur kommen vom Band, da bei der Synchronisation die echten Lacher eines realen Publikums wegfallen. In den USA wurde die Sitcom also tatsächlich vor einen Publikum gespielt. Da die Lacher aus der Konserve begrenzt vorrätig sind, wird das Lachen deiner johlenden Frau immer wieder abgespielt, gerne auch mal 5 mal pro folge.
    @Andy: Es gibt eine Komplettbox in Deutschland, mit etwas glück bekommt man die für unter 200€!
    Außerdem lief die Sitcom fast ausnahmslos 20 Jahre in Deutschland durch, da werden einige Monate Pause auch nicht schaden können.
  • Andy schrieb am 27.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es voll scheiße dass die serie nicht mehr in Deutschland läuft! Kabel 1 sollte sie mal wieder ausgraben! oder pro 7!
    Gibts die serie eigentlich auch als komplett box auf dvd? ich meine alle staffeln in einer box?
    • Chris schrieb am 09.11.2010, 00.00 Uhr:
      Hi Andy,
      ja es gibt eine Komplettbox mit allen Staffeln in Form einen TVs. Allerdings is die Komplettbox schon länger OOP. Und die Preise sind teilweise mehr als happig. Vielleicht kommt ja noch mal eine neue Komplettbox mit besserer Verpackung :-)
  • Albert wesker schrieb am 13.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hätte eneue Frage: wie viel $ Verdient Äl Bunde die Stunde und wie Hoch ist sein Netto Betrag im Monat.
  • Philipp schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wer in den ersten Staffeln bis einschließlich 1992 oft so laut gejucht hat? Ich meine eine weibliche Stimme! Stammen die Lacher aus einem Publikum oder wurden sie auf Band aufgezeichnet und eingespielt?
    • wendel schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
      Das Lachen und gejuche wie du es nennst, man mag ist kaum glauben, ist echt, die Serie wurde auf einer Theaterbühne vor Live Publikum gedreht, davon sollten diejenigen, die heuzutage künstliches Lachen einspielen sich mal eine Scheibe von abschneiden.
  • Al schrieb am 01.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ich suche eine Folge wo Peggy Schwarz angezogen ist ein Stock in der Hand Hatt und Unglaublich Sexy Aussieht. Ich suche diese Folge aber ich find sie Nicht bzw Ich weis Nicht wie die Folge Heisst wäre Nett wenn Mir Jemand Helfen Würde .
    • paulacht schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo... das müsste die Folge "Reizwäsche" sein! Staffel 7 Folge 5
  • paulacht schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich glaube eine andere Frage ist berechtigter: Warum überspringt kabel eins auf die Folge genau die 3. und 4. Staffel???
    • Peter schrieb am 24.03.2010, 00.00 Uhr:
      Das liegt wohl daran das am 01.04.2010 die Ausstrahlung dieser Serie auf Kabel 1 (zumindest vorläufig) eingestellt wird. Stattdessen werden alle Folgen der Krimiserie "Quincy" gezeigt. Wollen wir mal hoffen das danach unser Al Bundy wieder auf Sendung geht.
    • Marcy Darcy schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
      Schade das im Moment kein Al Bundy kommt.:-((( Wieso die Quincy zeigen? Ist doch keine Comedyserie. Naja hoffen wir mal das Al danach wieder kommt....
  • paulacht schrieb am 17.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß vielleicht jemand, warum kabel eins nicht die 3.-7.Staffel und die ersten Folgen der 8. Staffel zeigt??? Die ab 3. Februar kommenden Folgen waren ja erst vor kurzem... Es ist eigentlich schade, denn vor allem in der 3.-5. Staffel gibt es viele Klassiker-Folgen! :-(
  • Luna schrieb am 06.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo al Bundy ich liebe die Folge das ist.
    7 staffel Folge Die Nöte eines Ehebrechers
  • al bundy schrieb am 06.01.2010, 00.00 Uhr:
    in welcher folge sagt er titten titten jum jum jum und die tussis dumm
  • Thrashbanane schrieb am 22.05.2009, 00.00 Uhr:
    Sie gewinnen das Auto bei der Sendung "How do I love thee" in der Folge "Studioluft" aus Staffel 2.
    • Albert Wesker schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
      Hehe stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir ein:
      Äl sitzt wegen dem Auto auf dem Elecktrischen Stuhl gegen Steve weil die Bundys die Post von Steve und Macy geklaut haben. Yeah die Folge ist klasse.
      Okay ich hätte da noch eine nete Bundy Frage mit wieviel Frauen hat Bud nun geschlafen? In der Folge wo er bei Herzplatt mit macht um Candy zu Bundyfizieren wird gesagt das er mit 2 Frauen im Bett war doch ich meine es waren mehr. Da fällt mir direckt noch eine gute Frage ein: Wie oft wurde Bud von Frauen Geohrfeigt oder Geschlagen ich sag es war mehr als 15 mal nach gezählt hab ich noch nicht.
    • David schrieb am 01.06.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hätte ne Frage an dich wo die Andrea Elson mitgespielt hat in welcher Folge von Eine schrecklich nette Familie. Wäre schön wenn sie mir das sagen könnten.
    • max schrieb am 16.06.2009, 00.00 Uhr:
      Wer küßt die Braut?
    • geraldo schrieb am 09.07.2009, 00.00 Uhr:
      ja, das girl vom alf spielt in irgend einer kurzen szene einmal mit. ist mir auch aufgefallen.
  • Albert Wesker schrieb am 07.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Thrashbanane vielen dank für die antwort!!!!
    Ich hab da auch gleich ein neues Äl Bundy Thema Der Doge:
    In der Folge MIT BEDIENUNG: sieht man das Äl's Doge ein Schrotaufen ist Kelly sitzt im Auto und, lenkt während der rest der Famillie das Auto schieben muss. An der Tankstelle wo die Bundys den Kulie Kmomandieren sieht man das der Tankdeckel ein rotes Tuch ist, das Auto dach voller Vgelkot, Der Keilrimmen sind Nylons von Peggy und, die Motorhaube läst sich einfach abnehmen.(In dieser Folge erfährt man übrigens auch das die Bundy's im Zoo Gelände verbot haben wegen Bud hahaaa).
    So jedenfalls ist ja in fast jeder Doge Folge das Auto Müll.
    In der Folge DER SUPERSTAU: fahren die Bundy's in einem schicken Cabrio das Auto ist geilo welches er da hat. Es ist klaar das Cabrio wurde wohl rein geschrieben weil es sonst schwer gewesen wäre die Folge zu drehen. Aber trozdem stimmt das mit dem Schrott Doge nicht überein. Vielleicht habt ihr ja auch Anregungen zu diesem Thema.
  • Thrashbanane schrieb am 28.04.2009, 00.00 Uhr:
    Das sind die Beastie Boys, "Rhymin & Stealin" vom Album "Licensed to Ill".
    • Christian schrieb am 27.12.2010, 00.00 Uhr:
      hab mir grad noch mal die erste Staffel auf DVD reingezogen !, also das mit dem geilen Song bei Episode 9 "der Babysitter", Rhymin& Stealin von Beastie Boys kann nicht stimmen,hab nämlich gleich in meiner CD Sammlung nachgeschaut,weil ich diese Scheibe seit x jahren habe, habe Rhymin&Stealing ist anders,obwohl der Stil durchaus die Beastie Boys sein können in der Folge,aber halt dann ein anderer Song
  • Albert Wesker schrieb am 05.04.2009, 00.00 Uhr:
    Leute kann mir jemand helfen am Anfang der Folge von der Babysitter wird ein Rock Lied gespielt während Peggy Staubsaugt (Seltenheit).
    Marcy und Steve Kommen rüber beschweren sich Pegg schreit hoch Kelly mach das leise. die Nachbarn und Pegg Unterhalten sich.
    Kurz darauf geht die Music wieder an und Bud schreit Kelly hat meinen Kopf am Lautsprecher gefesselt. Und das Lied dröhnt voll Cool durchs Haus.
    BITTE, BITTE WIE HEIST DAS LIED HELFT MIR BITTE DANKE AN ALLE DIE SCHREIBEN.
    Hi leute die Bundys sind einfach die besten man kann immer wieder drüber lachen besonders über Witze die Äl über die Fetten Frauen macht.
    Dicke Frau: Diese Schuhe sind für mich genau so nutzlos wie für sie ein Kamm. ÄL: Wenn ich Ihnnen das erklären darf es gibt für diese Schuhe eine 2Tonnen Gewichts Bechänkung.
    Was halten sie davon wenn ich Ihnne die Schuhe direckt an die Füße Nagele es gibt Ihnne mehr halt beim schieben des Eiswagens.
    Dicke Frau: Sie werden von meinen Anwälten hörren.
    ÄL: Drohungen schüchtern mich nicht ein ich bin verheirattet.
  • unbekannt schrieb am 26.12.2008, 00.00 Uhr:
    Sorry, ich find die Serie etwas überschätzt. Geschmackssache?
  • Sväääähääään schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist das Lied was Al Bundy mit Budd am Schluss pfeift!
    http://de.youtube.com/watch?v=S_xFuWmdhLk&feature=related
    hab es auch lange gesucht!!!!
    Mfg Sven