Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4766

Elementary

USA, 2012–2019

Elementary
Serienticker
  • Platz 1784766 Fans
  • Serienwertung4 207044.43von 220 Stimmeneigene: –

"Elementary"-Serienforum

  • Pani schrieb am 22.02.2018, 20.38 Uhr:
    Die 5. Staffel und alle davor ist/sind jetzt auch auf Netflix DE abrufbar.
  • Jax schrieb am 21.01.2018, 18.31 Uhr:
    Sat1 macht ein Mist, nur wegen dem Dschungelcamp, muss man 3 Wochen warten bis es mit Folge 23 und 24 weiter geht.
  • Informationen schrieb am 27.12.2017, 14.43 Uhr:
    Obwohl die Sechste Staffel auf 21 Episoden aufgestockt wurde, ist weiterhin kein Datum vereinbart. Wann und wie es auf CBS weitergeht, bleibt ein Geheimnis. Ob es die Letzte Staffel sein wird, kann man jetzt wohl noch gar nicht sagen. Sat 1 wird aller Wahrscheinlichkeit Ende Jänner Anfang Februar Elementary aus dem Programm nehmen. Die DVD wird dann wohl im März April 2018 kommen.
  • streamingfan schrieb am 04.10.2017, 14.28 Uhr:
    Sat1 Elementary erst um 23.10 Uhr.
  • Informationen schrieb am 27.08.2017, 16.46 Uhr:
    Brandneue Infos für Alle Elementary Fans.
    Sat 1 zeigt ab den 28.09.2017 die Aktuelle Fünfte Season und legt los mit der Sechsten Episode der Season. Immer Donnerstags ab 22:00 Uhr nach einem Criminal Minds Doppelpack wohlgemerkt vermutlich. Auch aus den USA gibt es News zur Episodenanzahl der Nächsten Potenziellen Sechsten Staffel. Aktuell sind 13 Episoden geplant, die erst 2018 ihren Auftakt feiern werden. Sollte aber eine Neue Serie im CBS Programm im Herbst oder Winter 2017 floppen, wird Elementary aufgestockt und schon früher zurückkehren.
    Wünsche euch allen einen Schönen Sonntag.
  • streamingfan schrieb am 28.07.2017, 11.33 Uhr:
    Desmond Harrington als neuer Hauptdarsteller in Staffel sechs.
  • Informationen schrieb am 03.06.2017, 15.56 Uhr:
    Nun Elementary ist bei Sat 1 noch immer in der Sommerpause. Da CBS leider mit der Aktuellen Sechsten Staffel erst 2018 loslegen wird, gibt es wohl auch eine Verzögerung. Ob die Sechste Staffel gleich auf 13 runtergekürzt wird, kann ich noch nicht sicher sagen, aber es werden weniger Episoden sein. Ob dies die Abschlussstaffel sein wird, ist gut möglich, da die Serie ja dann schon gute 130 Episoden zusammenhätte. Man wird also sehen, ob Sat 1 2017 die restlichen 19 Folgen der Kompletten Fünften Season ausstrahlen wird.
  • kritisch-konstruktiv schrieb am 25.05.2017, 15.43 Uhr:
    Ja, es gibt eine 6. Staffel von Elementary. Das freut auch mich, ich mag diese Serie!
    Zukünftig gibt es aber nicht mehr 24 Folgen pro Staffel, sondern 13: http://www.denofgeek.com/us/tv/elementary/265037/elementary-season-6-release-date-episode-details.
    Und ich bin mir sicher, die mit der Verkürzung der Folgen zusammen hängende Verhandlungen waren auch der Grund, warum sich die Bekanntgabe der Verlängerung so lange hinaus gezögert hat.
  • Informationen schrieb am 14.05.2017, 11.17 Uhr:
    Ja, Ja, Ja, Es Ist Geschafft. Elementary bekommt eine nigelnagel neue Sechste Staffel. Elementary wird 2017/2018 mit über 20 Folgen aktuell wieder auf CBS zurückkehren. Damit klettert die Serie weiter hinauf mit der Episodenanzahl. Jawohl somit gibt es bis Ende 2018 bei uns in Deutsch Neue Folgen von Elementary, wenn Sat 1 seinen Programmrythmus beibehält.
  • Informationen schrieb am 28.04.2017, 07.00 Uhr:
    Der Mai ist der Monat der Entscheidung für Elementary. CBS wird spätestens Ende Mai bekannt geben, ob Elementary in eine Sechste Staffel gehen wird, oder nicht. Hierzulande wird Sat 1 vermutlich erst im Herbst 2017 mit der Fünften Staffel wieder loslegen.
  • Informationen schrieb am 23.03.2017, 17.58 Uhr:
    Elementary - Die Sherlock Holmes Adaption von CBS hat noch keine Verlängerung.
    Das Staffel Finale wird Anfang Mai ablaufen, somit wird man erst dann sehen ob eine Sechste Staffel für New Yorks Spürnase drinnen sein wird. Aktuell stehen die Zeichen auf Abschied mit der Fünften Season.
  • schrubber schrieb am 18.03.2017, 16.23 Uhr:
    Weiß jemand, warum der "Bällchen"-Sender nach der 5. Folge von Staffel 5 die Ausstrahlung unterbrochen hat ?
    • Informationen schrieb am 20.03.2017, 09.02 Uhr:
      Nun jede Staffel wird unterbrochen, da Elementary mit 24 Folgen pro Staffel sehr stark ist, teilt man immer auf in Frühling und Herbst. So wird die Fünfte Staffel vielleicht auch die Finale Staffel da es bis jetzt keine Verlängerung gab der Serie erst im September mit den restlichen 19 Folgen aufwarten.
      Ich hoffe einmal dass eine Sechste Runde für Elementary geben wird, und dass die DVD pünktlich im April erscheinen wird.
  • Klaus_G schrieb am 13.02.2017, 16.24 Uhr:
    Mal eine Frage
    Warum wird auf Kabel 1 die 5 Folge der Staffel 3 "Watsons Buch" nicht gezeigt
  • Informationen schrieb am 10.02.2017, 12.39 Uhr:
    DVD Staffel 4. erscheint am 06.04.2017
  • Informationen schrieb am 25.12.2016, 15.37 Uhr:
    2016 ist es endlich geschafft die Serie Elementary den Meilenstein der 100. Folge geschafft. Noch dazu wird im Januar auf Sat 1 am gewohnten Sendeplatz die Aktuelle Season an den Start gehen. Im Frühjahr 2017 wird dann die Vierte Season auf DVD veröffentlicht.