Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Eva & Adam

(Eva och Adam)S, 2000–2001
Eva & Adam
  • 466 Fans   50% 50% jüngerälter
  • Serienwertung4 50634.45Stimmen: 11eigene Wertung: -

Eva & Adam Episodenguide

Auswahl:

16 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1. 01
    Der erste Tag
    KiKA, 21.01.2002
    Adam kommt in eine neue Schule und erlebt seinen ersten Tag. Er ist sehr aufgeregt, lässt sich aber natürlich nichts anmerken. Er lernt Alexander kennen und sie werden Freunde. Alexander, der ständig über Mädchen redet, interessiert sich für Linda. Die steht jedoch auf ältere Jungs ...
  • 2. 02
    Konkurrenz aus der 7. Klasse
    KiKA, 22.01.2002
    Adam will Eva imponieren. Trotz seiner Höhenangst springt er im Schwimmbad wie ein Held vom 5-Meter-Turm. Und auch beim gemeinsamen Gitarrenunterricht kommen sich die beiden langsam näher. Auf Lindas Pyjama-Party muss Adam allerdings zusehen, wie Eva den ganzen Abend mit dem älteren Peter tanzt ...
  • 3. 03
    Die Klassenfahrt
    KiKA, 23.01.2002
    Endlich geht es auf Klassenfahrt! Doch statt New York ist das Ziel Fryksäs in Schweden. Alle sind aufgeregt. Vor allem Alexander und Adam hoffen, endlich ihren "Angebeteten" näher zu kommen. Doch Pech für Adam. Sein Vater begleitet die Schulklasse auf ihrer Fahrt ...
  • 4. 04
    Jetzt oder nie
    KiKA, 24.01.2002
    Adam hat noch nicht den Mut, Eva zu sagen, dass er sie mag. Sie haben zusammen Gitarrenunterricht und der Lehrer schlägt ihnen vor, gemeinsam zu üben. Eine Chance für Adam? Als Adam erfährt, dass Eva mit Linda zum Hardrock-Konzert geht, ist er enttäuscht. Denn dort ist Peter, der auch ein Auge auf ...
  • 5. 05
    Wie Eis mit warmen Himbeeren
    KiKA, 25.01.2002
    Eva und Adam gehen jetzt miteinander. Bloß, was macht man da so? Immer Rumknutschen oder lieber Reden? Alexander nervt mit seinen Sprüchen, und die beiden sind froh, wenn sie überhaupt mal alleine sind. Ständig stört jemand. Doch Adam hat für Eva ein Überraschung vorbereitet ...
  • 6. 06
    Herz, Schmerz - Eifersucht
    KiKA, 28.01.2002
    Adam begeistert sich mehr und mehr für das Gitarrespielen, doch Eva fühlt sich mehr zum Theater hingezogen. Sie soll die Hauptrolle in Hamlet übernehmen die Ophelia. Adam ist unglücklich, weil Eva so wenig Zeit hat und ständig von "Hamlet" alias Sebastian schwärmt ...
  • 7. 07
    Ein Paar sein - oder nicht sein?
    KiKA, 29.01.2002
    Eva und Adam sehen sich kaum noch. Für Eva scheint es nur noch das Theater zu geben. Selbst den Gitarrenunterricht lässt sie ausfallen. Es beginnt zwischen den beiden zu kriseln. Außerdem schwärmt Eva auch noch die ganze Zeit von diesem eingebildeten Sebastian, der den Hamlet spielt ...
  • 8. 08
    Ende gut, alles gut
    KiKA, 30.01.2002
    Eva hat endlich ihren großen Theaterauftritt. Es wird ein großer Erfolg. Adam kommt zwar mit Absicht zu spät zur Vorstellung, weil er immer noch wütend ist. Doch das Stück gefällt ihm und von Eva ist er total begeistert. Doch Eva tanzt auf der Disko danach nur mit Sebastian ...
  • 9. 09
    Mathetest mal zwei
    KiKA, 31.01.2002
    Nun sind Adam und Eva schon in der 7. Klasse. Doch es hat sich nicht viel geändert, nur zwei neue Mädchen sind da. Adam ist ziemlich sauer auf Alexander, denn der hat das Fußballteam versetzt. Deshalb musste Adam für ihn als Torwart einspringen, und die Mannschaft hat das Spiel 0:7 verloren ...
  • 10. 10
    Jontes Bande geht baden
    KiKA, 01.02.2002
    Die Fußballpleite hat Adam Alexander endlich verziehen. Die beiden haben jetzt zusammen Gitarrenunterricht. Anstelle von Eva, die dazu keine Lust mehr hatte, übt Alex jetzt fleißig. Ansonsten ist Alex jetzt meistens mit Jontes Bande unterwegs. Adam ärgert sich darüber, auch weil Alex Annika mit zu ...
  • 11. 11
    Das Fest der Diebe
    KiKA, 04.02.2002
    Eva und Adam wollen immer noch Alex und Annika zusammen bringen. Deshalb planen sie ein Essen zu viert. Aber es gibt Probleme mit dem Termin. Obwohl Adam am Samstag eigentlich sturmfreie Bude hat, feiern Eva, Annika und Alex lieber mit Jonte und seiner Bande eine Party ...
  • 12. 12
    Der Neue
    KiKA, 05.02.2002
    Ein neuer Junge kommt in die Klasse. Jeremy ist zwar aus Schweden, doch er hat schon in vielen verschiedenen Ländern gelebt. Er zieht mit seinem Vater um die Welt, und das lässt er die anderen auch wissen. Beim Sport blamiert er Adam und lädt erst mal alle Mädchen zu sich nach Hause ein ...
  • 13. 13
    Jeremy spielt nicht mit
    KiKA, 06.02.2002
    Annika ist jetzt tatsächlich mit Jeremy zusammen. Deshalb laden Eva und Adam die beiden zum Abendessen ein. Doch dieser Abend wird ein Reinfall, es will einfach keine Stimmung aufkommen. Zu guter Letzt erfährt Eva auch noch, dass Jeremy sich schon mit fast allen Mädchen aus der Klasse verabreden ...
  • 14. 14
    Wie verpackt man ein Krokodil?
    KiKA, 07.02.2002
    Endlich Ferien! Doch Eva ist unglücklich, weil sie so lange von Adam getrennt sein wird. Als Tobbe dann auch noch laut aus ihrem Tagebuch vorliest, reicht es ihr. Sie wird unheimlich wütend und will nicht mehr mit ihrer Familie in den Urlaub fahren. Erst als Adam mitkommen darf, überlegt sie es ...
  • 15. 15
    Der Zeitungsbote
    KiKA, 08.02.2002
    Tobbe und Adam verstehen sich immer besser und Eva fühlt sich mehr und mehr ausgeschlossen. Ihr Misstrauen steigert sich noch, als sie Adam und Frieda zusammen bei einem "vertraulichen Treffen" erwischt. Sie kann ja nicht ahnen, dass Tobbe Adam vorschickt, um seine Chancen bei Frieda zu testen ...
  • 16. 16
    Mittsommer
    KiKA, 11.02.2002
    Eva glaubt immer noch fest daran, dass zwischen Frida und Adam etwas läuft. Doch sie will nicht mit Adam darüber reden, da sie keine Beweise hat. Allen anderen ist mittlerweile klar geworden, dass Tobbe in Frida verliebt ist und auch Frida diese Gefühle zu erwidern scheint ...