Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1382

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

(Firefly) 
USA, 2002

Firefly - Der Aufbruch der Serenity
  • Platz 11331382 Fans
  • Serienwertung5 55394.51von 96 Stimmeneigene: –

Firefly - Der Aufbruch der Serenity Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Disney+ und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101aSerenity (1)
    Super RTL, 12.09.2009
    Die Crew der Serenity steht auf der Fahndungsliste der Allianz: Captain Mal und seine Leute haben einen herrenlosen Frachter der Regierung ausgenommen und Geschäfte mit Patience gemacht, einer undurchsichtigen Lokalgröße. Beim Halt auf dem Mond Persephone nimmt die Serenity zudem zwei Passagiere an ...
  •  101bSerenity (2)
    Super RTL, 12.09.2009
    Simon hat seine Schwester River aus einer Regierungseinrichtung befreit.
  • 2.102Schmutzige Geschäfte
    Super RTL, 19.09.2009
    Im Auftrag des schmierigen Mafioso Niska raubt die Serenity-Crew einen Zug aus. Ein Geschäft mit Folgen: Denn bei der Fracht sind auch dringend benötigte Medikamente dabei, die für die Einheimischen auf dem abgelegenen Mond gedacht sind. Als Mals Mannschaft deshalb abspringt, wird Niska mehr als ...
  • 3.103Fernab der Zivilisation
    Super RTL, 26.09.2009
    Die gewissenlosen Reavers haben zugeschlagen: Auf einem zerstörten Schiff im Nirgendwo finden Mal und seine Leute nur noch einen Überlebenden. Der ist im höchsten Maße traumatisiert. Als sich ein Schiff der Allianz nähert, dreht der Fremde durch: Ohne Pause schießt er auf dessen Kapitän. Die ...
  • 4.104Das Duell
    Super RTL, 03.10.2009
    Es ist ein Ball der Reichen: Die Gesellschaft feiert voller Prunk und Pracht ein großes Fest. Hier will Mal seinen nächsten Auftraggeber treffen, den äußerst wohlhabenden Atherton Wing. Er erscheint in Begleitung von Inara. Als Wing aber Inara vor aller Augen beleidigt, schlägt Mal zu. Ein Eklat! ...
  • 5.105In letzter Sekunde
    Super RTL, 10.10.2009
    Die Serenity ist im Auftrag von Wing mit einer Fracht Rinder unterwegs, um sie zu verhökern. Als das Schiff endlich sein Ziel erreicht, passiert eine Katastrophe: River und Simon Tam werden entführt. Während Simon auf einem Hof als Arzt arbeiten soll, schwebt River bald in ...
  • 6.106Mrs. Reynolds
    Super RTL, 17.10.2009
    Die Serenity-Crew rettet die Bewohner eines Dorfes vor einer räuberischen Diebesbande. Aus Dank geben die Siedler ein großes Fest. Am nächsten Morgen stellt Captain Reynolds fest, dass er mit einem Mal verheiratet ist: Seine Frau heißt Saffron und ist ein Geschenk der Einwohner an ihn. Doch Saffron ...
  • 7.107Jaynestown
    Super RTL, 24.10.2009
    Die Crew der Serenity will auf Higgins Moon ein unsauberes Geschäft abwickeln. Doch als sie gemeinsam die arme Stadt Canton betreten, machen sie eine überraschende Entdeckung: Ihr Mannschaftsmitglied Jayne wird hier als großartiger Held verehrt! Sogar eine Statue von ihm steht auf dem Platz und es ...
  • 8.108Kampf ums Überleben
    Super RTL, 31.10.2009
    Die Mannschaft feiert gerade fröhlich Simons Geburtstag. Da kommt es zur Katastrophe: Ein Feuerball zerstört die Energieversorgung der Serenity. Es gibt kaum mehr Sauerstoff, die Stunden der Crew sind gezählt. Um nach Hilfe zu suchen, schickt Mal seine Leute mit den Rettungsschiffen ins Ungewisse. ...
  • 9.109Falsches Spiel
    Super RTL, 07.11.2009
    River hat wieder einen Anfall und verletzt Jayne dabei. Simon sieht nur einen Weg: Er will ihr Gehirn scannen. Dafür will er mitsamt der Serenity-Crew ein Krankenhaus überfallen. Als Entlohnung verspricht er den anderen jede Menge Medikamente, die sie auf dem Schwarzmarkt zu Geld machen können. ...
  • 10.110In den Fängen des Shanyou
    Super RTL, 14.11.2009
    Niska ist wieder da und er hat nicht vergessen, dass Mal ihn bei seinem letzten Auftrag hängen ließ: Als Mal und Wash die im Krankenhaus gestohlenen Medikamente verkaufen wollen, fallen sie dem fiesen Verbrecher in die Hände. Jetzt will Niska Rache. Bald schon bekommt die Crew ein Ohr von Mal... ...
  • 11.111Antiquitätenraub
    Super RTL, 21.11.2009
    Monty, Mals alter Freund, will heiraten. Als Monty seine Angebetete vorstellt, traut Mal seinen Augen nicht: Es ist die ausgefuchste Saffron, die ihm vor einer Weile selbst von Dorfbewohnern zum Dank und ungefragt zur Frau gegeben worden war. Auch diesmal geht es der bösen Schönen nicht um Monty ...
  • 12.112Die Botschaft
    Super RTL, 28.11.2009
    Mal und Zoë bekommen Post. Doch statt einer netten Überraschung finden sie in dem Riesenpaket eine Leiche. Damit nicht genug: Es handelt sich auch noch um ihren Kampfgefährten Tracey aus alten Unabhängigkeitskriegstagen. Die beiden sind geschockt. Bald stellt sich heraus, dass Tracey lebt und auf ...
  • 13.113Leichte Mädchen
    Super RTL, 05.12.2009
    Nandy, eine alte Weggefährtin Inaras, bittet Mal und seine Begleiter um Hilfe. Die Bordellbesitzerin ist in Bedrängnis: Der reiche Burgess hat Petaline, eines ihrer Mädchen, geschwängert und will ihr nun das Baby wegnehmen. Kann die Serenity-Crew den Raub ...
  • 14.114Der Kopfgeldjäger
    Super RTL, 12.12.2009
    Der Kopfgeldjäger Jubal Early ist auf der Serenity und auf der Jagd nach River. Die Allianz hat ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Nach und nach schaltet er die übrigen Crewmitglieder aus. Bald hat Early Simon in seiner Gewalt und zwingt ihn, gemeinsam nach seiner Schwester zu suchen ...