Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
806

Formel Eins

Die ARD-Hitparade
D, 1983–1990

Formel Eins
  • 806 Fans
  • Serienwertung5 02114.52von 52 Stimmeneigene: –

"Formel Eins"-Serienforum

  • Nicole Vogt schrieb am 23.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hab früher auch immer Formel Eins geguckt. Echt schade, daß die Sendung nicht mehr läuft. Jetzt habe ich im Fernsehen eine Werbesendung für "Best of Formel Eins Die Kulthits" gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war und würde deshalb gerne mal wissen, welche Titel auf der CD sind und ob man sie auch woanders bestellen kann
  • Thomas Herler schrieb am 09.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hab früher mit meiner Schwester immer Formel Eins geguckt und würde mich freuen wenn die Sendung wiederholt werden würde. Wäre mal ne Bereicherung für das katastrophale Fernsehprogramm.
  • Markus schrieb am 30.08.2002, 00.00 Uhr:
    @Alf
    Die FormelEins ist eingestellt worden, weil die jungen Leute nur noch den Sender "Musikbox" (Anfang von VIVA & MTV) angeschaut haben und weil die Musik dort rund um die Uhr läuft, war die FormelEins uninteressant geworden.
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Sendung wiederhold wird!!!
  • Alf schrieb am 28.07.2002, 00.00 Uhr:
    Formel Eins war die beste Musiksendung, die es je gab. Wünsche mir sehr, dass die Sendungen wiederholt werden.
    Weiss jemand, warum die Sendung im Dezember 1990 eingestellt wurde? Wer hat die letzte Folge gesehen? Habe in dieser Zeit leider nur noch ab und zu eingeschalten.....