Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
434

Fruits Basket

(フルーツバスケット) 
J, 2001

  • 434 Fans
  • Serienwertung3 40463.43von 28 Stimmeneigene: –

"Fruits Basket"-Serienforum

  • Daggi schrieb am 26.04.2006, 00.00 Uhr:
    Von dem Manga zu Fruits Basket bin ich total begeistert! Kaum ein anderer Manga hat es bisher geschafft mich so zu rühren! Über eine TV-Ausstrahlung auf Deutsch würde ich mich wahnsinnig freuen!
  • chobit13 schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
    bist du DIE toru-chan die das quiz mit wahr oder falsch erstellt hat?? p.s. ich hab band 10 bestellt und die sagte zu mir im juli kommt das :-(((((
    gemein ..............Kyo 4-ever
  • chobit13 schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
    kyo hat auf japanisch die stimme von shinbo aus chobits.....die passt gar nich zu ihm... vor allem nich wenn er sauer ist....h.e.g.d.l^^ vada chobit13
  • chobit13 schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
    p.s könntest du mich noch über weiteres informieren wenn du was rauskriegst??? ich sag dir auch bescheid sobald ich was weiss^^ p.s wo wohnst du???? hdgdl :-) KYO 4-eeevvvvasaaa punx not dead
  • chobit13 schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
    hallo toru-chan^^ ich hab es in der manga priview gelesen aber danke für die auskunft^^ ich hoffe das es schnell abgeschlossen wird....ich hoffe auch das der anime bald auf deutsch kommt.....die seite mit den 79 bändern hab ich geshen....vll meint der irgendwie ein kochbuch oder so....komisch naja.......H*e*g*d*l
  • Toru-chan schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich hab den anime jetzt auchgesehen, aber eins will ich euch sagen:Der manga is besser!!!Aber was mich fastzinier hat war,dass die stimmen so klanen, w ch es mr vorgetelt hatte.okay....auf jeden fall....geht es in dem anime mehr darum kyo zu helfen, zumal im manga auch mehr auf die einzelnen personen wie kisa oder hiro eingegangen wird.und noch dazu, dass die mütze garnicht drin vorkommt und ehrlich gesagt ist das ende auch viel zu offen.zum schluss geht es nur um kyo und seine 2. form, im manga hilft toru ihm und das wars...fazit:der anime is eigentlich anders als der manga, aber trotzdem auf seine weise schön...
    @CHOBIT13:Wo hast du gelesen,dass band zehn erst im juli kommt??Also ich hab die bücher schon bestellt und sie hat zu mir gesagt:,,Also der 10. Band kommt ende Mai, der 11. ende juli, der 12. ende september usw..."
    ich hab mich schon informiert und du hast recht:Es gibt so um die 22 bände.bisher hab ich aber nur 16 wirklich gesehen.Schaut mal bei google unter "fruits basket":unter den vielen suchergebnissen werdet ihr eine seite finden, die "Like a dreams-Fruits Basket" der verfasser hat geschrieben,dass bisher 79 bände erschienen sein sollen und er immer noch nicht abgeschlossen ist.........also wenn ihr mich fragt........entweder hat sich der schreiber vertippt oder er will uns auf den arm nehmen........
    okay,das wars erstma^^
    tschauy^^
    Toru-chan^^
  • chobit13 schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Kyon-Kyon 4-evvvaaa!!! Kyo, we love to love you^^!!!
  • chobit13 schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Lol!!! die von dasuki meinen das dauert noch... kein deutscher regisseuer zeigt interesse an furuba :-( deshalb dauert dat wohl noch ... band 10 kommt im juli...... es gibt etwa 22 bände..... und soll erst im jahr 2010 abgschlossen sein ....... son beschiss!!!!! va da cu *°*
  • unbekannt schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Zitat von Toru-chan (06.02.2006)
    "Ich hab mir ein paar Synchronstimmen für Furuba ausgesucht:
    Yuki:Henry aus Hallo Holly
    Kyo:Dominic Auer
    Shigure:Selim aus Simsalabim Sabrina
    Ayame:Siegfried aus YU-GI-OH!
    Hatori:Hubertus von Lerchenfeld"
    David Turba spricht den Henry aus "Hallo Holly".
    Ich vermute das der Siegfried (YuGiOh) von Viktor Neumann (Spike Spiegel von "Cowboy Bebop") gesprochen wird, bin mir aber nicht sicher.
    Selim aus Simsalabim Sabrina wird von Lutz Mackensy gesprocher, er hat auch den Doc. Brown aus "Zurück in die Zukunft" und Rowan Attkinson gesprochen.
    Hubertus von Lerchenfeld (Scott Evil - Austin Powers ->klick auf www.engelszungen.biz (muss man ein wenig suchen)) passt aber nicht so zu Hatori, aber dafür perfekt zu Kyo *find*
  • Toru-chan schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    @KISA:Der 10. Manga von Furuba kommt Ende Mai.^^
    @ALL:Kennt ihr schon die neuste Ausgabe von der Daisuki?
    Wenn ja, findet ihr das nicht total schön als Yuki Toru
    küsst?^^
    Und die zweite Frage:
    Was findet ihr? Wer passt besser zusammen? Toru und
    Kyo oder Yuki und Toru?^^
    hesmdl^^
    Toru-chan^^
  • Seni schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab jetzt den anime auf englisch gesehn und ich find ihn einfach klasse !! Es wär soo cool wenn er auf deutsch raus kommt. Und ich kannes es jedes mal kaum erwarten ein neues kapitel zu lesen !! ich liiebeee KYO!! :) *schmacht +gg+
  • Kisa schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    wann kommt der 10. Manga von Furuba und die Serie ins Fernsehen?????????????!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kyo schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich läuft Furuba bald im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....................................................
  • madcat17 schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich will auch sooooo gerne den anime von fruits basket sehen....*flenn* der manga ist ja schon geil un die figuren sind alle total klasse!!!!! Aber was ich am besten an diesen manga finde sind die lustigen stellen z.B als haru und momiji auf die schule von toru und co. kommen *grins* haru und Kyo find ich im allgemeinen am besten weil ich mich mit ihnen gut vergleichen kann..... darum flehe ich alles tv sender an: ZEIGT FRUITS BASKET HIER IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Carmelita schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe das mangy von fruit basket gelesen und kann gar nicht mehr aufhören das zu lese es wäre sehr schon wenn die tv-serie auch in deutschland laufen würde...ich glaube das viele kids sehr faszieniert werden...