Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1233

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 15821233 Fans
  • Serienwertung4 02273.66von 64 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • manuel schrieb am 14.08.2004, 00.00 Uhr:
    die teile sind alle geil von galaxy ranger.habe alle folgen für den dvd player schaue sie immer gern an.
  • Nukem schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe doch dass bald einmal wieder ein paar der guten alten Serien wie Galaxy Rangers oder Starcom laufen, die ganzen Animes sind zu böse sychronisiert, dass einem ganz schlecht davon wird. Wer einmal einige im Orginalton angehört hat weiss wovon ich rede. Ausserdem sind die oftmals auch noch geschnitten, na danke sage ich da nur.
  • Simon schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    es war die zet von tele 5 oder bim bam bino auf kabel 1
    als ich die serie sah war ich begeister es war von den vier die für ordnung und frieden sorgten,aber leider wird heute nicht
    mehr sollche serien wie saber rider usw gezeigt sonder die kinder mit x ducks usw verblödet, oder richter und talk shows
    am Mittag gezeit anstatt kinder sendunge wie Galaxy Ranger
    ,Saber rider , He man usw zu bringen. anstatt die Kinder zu verblöden. Jeder wie die alten sachen sehen bringen sie fast nur Schrott wenn sie mall überlegen würden das wir gez Zahlen sollten sie dach einen sender machen wo so was dann läuft dann würden sie bemerken das dort die hohen Einschalt Quoten wären.
  • steffen schrieb am 21.07.2004, 00.00 Uhr:
    genial. wo ich die serie das erste mal mit 6 gesehen hab, wurde endlich die frage beantwortet, ob es bei stadt name, fluss einen namen mit "z" gibt. die serie hats mir verraten
  • Morrison schrieb am 16.07.2004, 00.00 Uhr:
    Die Galaxy Rangers....ja,meine Güte,das waren noch richtig gute Cartoons...einfach fantastisch. Besonders diese Geschichte um das Wolf Den-Projekt und die verschiedenen "Freaks", die daraus entstanden sind, ja auch der Goose.
    Einfach klasse... ähnliche Serien, die meine Kindheit verschönert haben waren natürlich Saber Rider,M.A.S.K ( da war die Handlung natürlich platter, keine komplexe Story wie in GR oder SR, aber hey, wer ist in diesem Alter nicht auf die Agenten und deren Vehikeln abgefahren)....ferner noch Thundercats und natürlich He-Man.
    Aber Galaxy Rangers, tja unangefochten.
    Zum Thema Pubertierende und deren Glotz-Gewohnheiten kann ich nur sagen, dass der Verfall des guten Geschmacks immer weitergeht. Wenn ich mir mal die Dialoge der Animes oder Mangas anhöre,... was soll ich sagen : der direkte Rückschritt in die Steinzeit !!! und die gören, die das gucken...nun ja Es lebe der Stumpfsinn ;-)
    Denkt noch jemand so???
  • KAS schrieb am 13.07.2004, 00.00 Uhr:
    Das waren folgen Saiber Raider He-Man oder auch es war einmal Amerika- das Leben usw..
    Das waren zeiten.
    Und jetzt Yu Gi Oh und co. ( alles Müll )
    Kein wunder wenn die Jugendliche von heutzutage irgendwie komisch drauf sind.
    Ich finde persöhnlich, die Klassiker vermittelten der geistigeren ebene eher was positiveres als der ganze Müll von heutzutage.
    Aber leider schätzen nur wir in unserer Altersebene die ganzen Kult Klassiker.
    Wenn ich ehrlich sein soll förderten sie auf ein oder andererweise die Phantasie oder regten sie an.
    Ich hab versucht mit YU Gi Oh anzuschauen aber FEHLANZEIGE
    keine Interresen Entwicklung bei mir.
    SEUFSFSFSFSF ICH WILL DIE ALTEN KULTIS WIEDERHABEN.
    Kann denn keiner was macheN:
    BITTE BITTE BITTE BITTE
  • Thomas schrieb am 12.07.2004, 00.00 Uhr:
    Da gebe ich euch allen recht sie sollten die allten Klassiger wieder bringen sie sehen ja auch besser aus als denn mist sie jetzt bringen. wer welche der Klassiger hat würde gerne wissen wo er sie her hat der kann mir ja die Adresse mal schicken oder gleich paar filme.
  • Andy schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ja ja die Galaxy Rangers.
    Bei jeder folge war man dabei und bewunderte die vier total.
    Das war noch ne echt gute Serie.
    Das was man den Kids heutzutage zeigt ist doch Müll.
  • Nervenbündel schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
    Oh mein G***, ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen!
    Selbst ich ,hier im Osten der Republik, kam in den Genuss von Galaxy Ranger, M.A.S.K. und Co.!!! Welch ein Jammer, dass statt dessen diese olle "Mila-Superstar" aller viertel Jahre wiederholt wurde, Grusel!!! Biiiiiiiittttteeeee holt das Kind in mir zurück! ... Wuääääh, houiiiiillll................Tschüß
  • Mokujin schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ja das wäre schön wenn die ganzen Serien wieder im TV laufen würden aber, Tele 5 wird nur in München ausgestrahlt was ich echt schade finde für die ganzen anderen Städte die auch ein Recht haben den Sender zu sehen. Ich hoffe mal das sich irgendwann mal ein Sender oder mehrere Sender bereit erklären und die Good Old School Cartoons zu zeigen. Das wäre das grösste.
  • Alexander schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
    Echt mal, die heutigen serien werden von spiele konzernen wie bandai etc erfunden um gleich mit irgned ein sammel mist die kids blöd zu machen und ein haufen kohle zu scheffeln
    galaxy rangers und saiber raider waren geniale Serien, die kinder für technik begeisterten
  • glasl schrieb am 19.06.2004, 00.00 Uhr:
    hm naja
    ich glaube kaum das Saber Rider und die Galaxy Rangers jemald wieder im TV kommen werden.
    Zumindest nicht im Free-TV.
    Wenn man bedenkt, das diejenigen die die Serien geguckt haben Anfang 20 oder fast 20 sind ;)
    Und die heutige Generation kennt die Serien ja gar nicht :s
  • bart schrieb am 14.06.2004, 00.00 Uhr:
    Galaxy Rangers, Transformers, ja das waren die 80 er.
    Weis jemand wer den soundtrach No Guts No Glory von den Galaxy Rangers geschrieben hat.
  • Waldi schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Da sitzt so ein kleiner Knirps vorm Fernseher und wartet sehnsüchtig auf die nächste Folge. Jeden Tag.
    Das waren noch Zeiten *schluchz*
    JaJa. Lang ist´s her. (Ich fang gleich´s heulen an)
    Absoluter Kult. Sagt bitte bescheid wenn die Leute vom Fernsehen draufkommen das man die wieder senden muss.
  • .::KoWa::. schrieb am 27.05.2004, 00.00 Uhr:
    Im Jahre 2086 reisten zwei friedliche Außerirdische zur Erde, auf der Suche nach Hilfe. Dafür gaben sie uns die Pläne für unseren ersten Hyperdrive der es uns erlaubte das Tor zu den Sternen aufzustoßen.
    bitte um Fortsetzung.
    Auch ich hab die Serie immer am liebsten geschaut also liebe Fernsehsender bekommt mal euren Arsch hoch und kümmert euch um die Anliegen der Zuschauer.
    GALAXY RANGERS on TV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!