Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1233

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 11331233 Fans
  • Serienwertung4 02273.66von 64 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • Mhhhhhm schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
    MUHA,
    die Rangers und anderen serien aus der zeit haben wirklich noch Dampf gehabt, std. langes vorm Fernseher sitzen (ohne japanisch wörterbuch)ohne das man auf werbeunterbrechung hofte...
  • Timm schrieb am 23.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, als ich noch ein kleiner Junge war, habe ich auf Tele 5 täglich die Galaxy Rangers geguckt. Ich war so begeistert von der Serie, mir zu wünschen, dass der Sender Tele 5 auch nach seiner fast zehnjährigen Rückkehr ins deutsche Fernsehen diesen Trickfilm wieder mal sendet.
  • mindgamer schrieb am 22.04.2004, 00.00 Uhr:
    ja ja das waren noch zeiten, hab vorige woche mal wieder meinen alten videorecorder entstaubt und irgend ein tape eingelegt, siehe da es waren die galaxy rangers!! Hab daraufhin auch meine anderen kassetten durchgeschaut und bin draufgekommen, daß ich mindestens so an die 20 episoden aufgenommen habe
    oldies but goldies!!!!
  • Tobi *smile* schrieb am 20.04.2004, 00.00 Uhr:
    Da werden Erinnerungen wach!!! :-) Die gute alte TELE5 Zeit.
  • Star schrieb am 17.04.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist voll der Hammer.
  • hexe schrieb am 14.04.2004, 00.00 Uhr:
    Das waren Zeiten....vor ein paar Jahren....als Tele5 noch die guten alten Cartoon zeigte!!!!
    Will den Sender nicht beleidigen,aber damals liefen eben noch die besseren Cartoons!!!
    Kann mich glücklich schätzen,einige Folgen von den Galaxy Rangern (und Saber Rider) auf Video zu haben.Aber man würde den Fans (mich eingeschlossen) eine wahnsinnig grosse Freude machen sie im TV nochmal auszustrahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Chris schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
    Galaxy Rangers, Bravestar, Mask, Saber Raider, He-Man. Das alles waren Serien mit Sinn und Stil. Einfach gut gezeichnet mit absolut edler Story. Es gibt Heutzutage nur noch sehr wenige Serien, die versuchen Werte zu vermitteln. Die meisten davon werden nicht mal in Deutschland gezeigt, nur der verdammte Müll landet bei uns. Eine Schande ist das. Man sollte endlich wieder anfangen die alten Serien wieder zu zeigen.
  • Christoph schrieb am 02.04.2004, 00.00 Uhr:
    Bravestarr,Galaxy Ranger,Saber Rider,Super mario ,fantastik max , Und so Fiele mehr aus den 80ger anfang 90
  • Sentimenti schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir immer so einen Stern gewünscht. Irgenwann habe ich mir im Kindergarten einen solchen gebastelt und mir vorgestellt, ich wär der blonde Galaxy Ranger. Mann, der war ja fast unbesiegbar. Einmal Sternchen betoucht und nix konnte passieren. Durch Lava gehen ohne sich die Frisur zu versauen, angeschossen werden und dabei ne Pizza essen und zwischen den Fronten zweier sich bekriegender Galaxybanden einen Steptanz hinlegen. Jaaa so ein Ding hätte ich gern gehabt. Vielleicht hätte ich dann die Palabereien meiner Exfreundin besser ertragen oder die Vasen, mit denen sie mich beworfen hat hätten heute nicht diese Narben hinterlassen. There had to be star.
  • Zacharias Fox ;-) schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
    Leute, ich fang gleich an zu flennen. Galaxy Rangers hab ich vergöttert! Die Animes von früher waren noch was geistreiches für die Kids, hat die Fantasie angeregt. Wenn ich heute Pokemon sehe, oder diese komischen Kreisel (irgendwas mir Blades oder so) pack ich mir an den Kopf.
    Noch mal ein abschließendes: "Früher war alles besser"
    Und bis dann
  • Saber schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
    Kennt eigentlich noch einer von euch BRAVESTAR, Marchall Bravestar??? Da gibts doch noch keine DVD oder? sollten mal welche rausbringen die auf Deutsch sind und überarbeitet, find es nen bissel schade, das das bei Saber Rider nicht überarbeitet ist! keine gute Quali! Aber trotzdem sau geil!
  • Christian schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Heute bin ich beim stöbern im Netz eher rein zufällig auf den Trailer zu Galaxy Rangers gestoßen. Ich hab eigendlich überhaupt nicht mehr an die gute alte Tele 5 Zeit gedacht, in der mich unteranderem auch Saber Rider, BraveStarr etc. Stunden vor dem Fernseher UNTERHALTEN haben...
    Und Leute ich muss euch sagen...ich saß da ...öffnete das mpeg und was soll ich sagen....ich musste echt heulen, so hab ich mich gefreut....Ich habe die Serie schon ewig nichtmehr gesehen und sofort zog sie mich wieder in Ihren Bann und dieses "Das sind echte Helden Gefühl" überkam mich einfach.
    Das meiste wurde ja schon gesagt und das die Trickfilmserien von heute absoluter Müll im Gegensatz zu früher sind ist bekannt. Wahrscheinlich ist für die TV Sender heute nicht mehr wichtig ob Ihre Sendungen Tiefgang haben oder Werte vermitteln...wichtig erscheint mir nur das Sie Ihre ganze weltverblödende Mearchandiseartikel wie Sammelkarten usw. verchecken können. Schade.....
  • Alex schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der so denkt.
    Es ist nicht nur schade, dass solche Zeichentricks nicht mehr gesendet werden, sondern auch Serien wie Zurück in die Vergangenheit oder auch diese Batmanserie mit Adam West. Zum Glück konnte sich RTL drauf besinnen Knight Rider und Airwolf zu zeigen. Damals war es wirklich nicht verwunderlich, wenn man 10 Stunden vor der Flimmerkiste saß. Aber heute, wenn ich meinen Neffen sehe, der sich allen "Trends" anschließt (Pokemon,Digimon,Bayblade,Yo-go-jo, hab ich was vergessen?),
    dann sträuben sich einem die Haare. Das schlimmste war dann noch Matrix Revolutions, wo der letzte Kampf zwischen Smith und Neo doch wirklich aus Dragonball hätte stammen können.
    So , Tschüß, ich muss jetzt weinen ;)
  • Ein treuer Fan schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
    War echt coll die Serie!!! Wie gesagt "WAR". Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Serien nicht mehr gezeigt werden. Die Story. der Soundtrack, die Charaktere alles war genial. Captain Future zeigen Sie ja auch wieder. Immerhin ein Anfang in dieser tristen Welt. Bald schauen wir uns wirklich noch Big-Brother an und drehen durch!!!!!!!!!!!!
  • Kulturverwöhnt schrieb am 11.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Galaxy Rangers sind gezeichnete John Waynes für Minderjährige, einfach echte Helden. Die Mischung der Charaktere ist der Garant für einen süchtig machenden Abenteuercocktail, mal ganz abgesehen davon, daß einige Folgen wirklich kinoreif gezeichnet sind. Dagegen steckt in aktuellen Animes gerade mal die Palette eines Wasserfarbmalkastens. Traurig für die Augen und für den Kopf, der dieses Leid verarbeiten muß!