Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1233

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 14541233 Fans
  • Serienwertung4 02273.66von 64 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • FenHollen schrieb am 06.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse diese Serie so richtig und fände es super schön wenn sie wieder im Fernsehen zu sehen sein würde, anstelle von Pokemon und den anderen neuen Rotz! Ich mag die neuen Serien überhaupt nicht. Damals hatten die Serien noch Sinn und Verstand und haben Spaß gemacht sie zu gucken, heute verblöden die Kinder doch regelrecht! Galaxy Rangers war so eine tolle Serie, hätt ich damals gewußt das sie nie weider ausgestrahlt wird hätte ich meine Eltern gebeten (war ja selbst noch zu klein um einen Videorekorder zu bedienen *g*) jede einzelne Folge aufzunehmen. Aber wer konnte das ahnen!! Naja vielleicht hab ich irgendwann nochmal Glück und kann dass nachholen, was ich damals versäumt habe!! Hoffentlich laufen bald wieder die Abenteuer der Galaxy Rangers über den Bildschirm. Das würde mich überglücklich machen! Mfg FenHollen
  • Stefanie schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Zu dieser Serie gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist einfach Kult. Ich würde mich freuen wie ein Schnitzel, wenn sie endlich wiederholt werden würde!
  • Saber Rider Fan schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    ZU MARCEL, ich möchte Dich ja nicht persönlich angreifen, aber anstatt die ganzen Serien zu schauen, hättest Dir lieber mal ein Buch greifen sollen!!!
  • Alex schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch das gerade die Serien wieder gezeigt werden sollten, die früher auch die kleinen immer wieder vor den Fernseher gezogen haben. *michauch* . Ich kannte eigendlich keinen Tag wo ich mal nicht (natürlich nach den Hausaufgaben:-) vor dem Kasten saß um mir alle guten Serien anzuschauen. Wie z.B. Galaxy Rangers, Macross, Thunder Cats, He-Man, She-Ra,.... u.s.w.
    Den wenn ich ehrlich bin muss ich doch zu geben das es eine Serie gibt die mich auch ein wenig Fasziniert hat und das war Dragon Ball. Das aber auch nur weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht. Ich bin jetzt 25 Jahre und vermisse irgendwie die alten Serien und hoffe natürlich auch im Sinne der anderen das diese bald auch mal wieder Gezeigt werden. Weil ich denke dann zieht es auch mich wieder vor den Fernseher.
    Bis dahin allen Fans einen schönen Gruß euer Alex
  • Sanji schrieb am 15.09.2003, 00.00 Uhr:
    Die Galaxy Rangers zählten schon im Kindergarten meine Helden. :)
  • Marcus Braun schrieb am 11.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe damals sehr gern Galaxy Rangers geschaut und selbst jetzt noch ereilen mich Glücksgefühle, wenn ich den Titelsong "No Guts, no Glory" höre. Das war eine Serie, der man mal einen Dauersendeplatz verschaffen sollte.
    Also. bringt die Serie wieder ins Tv.
    Grüße, Marcus
  • Marcel ... schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen.
    Ich finde es auch sehr bedauerlich, daß viele dieser guten TV - Serien wie z.B. HE-Man, Saber Rraider oder Galaxy Ranger welche meine absoluten lieblings Serien waren, wie auch Captain Future leider nicht mehr laufen. Ich binn it diesen Serien aufgewachsen und finde das sie im Vergleich zu heutigen Serien nicht den nötigen tiefgang besitzten, wie es dahmals war. Was ich aber noch viel wichtiger finde, ist das mann bei diesen Serien etwas lehrnen konnte wie. z.B. bei HE-Man mann soll nicht Lügen; oder Behandele Andere so wie du wünchst das sie diech behandeln. Als Einzelkind waren wenn ich mal so zurückblicke, doch dar mehere dinge die ich mier bewust und unbewust zu Herzen genommen habe. Ich kann nur Sagen WEITER SO!!!!!!!
    Zu den neuen Serien kann ich leider nicht sagen, da ich sie nicht kenne. Was ich persöhnlich als "SCHROTT" Empfinde ist soetwas wie Pokemon usw. naja was solls.
    Ein treuer alter Fan wollte nur mal seine Seele erleichtern.
    In ewiger Treue der guten alten Serien euaer Marcel ... alias Dark Angel (The first one) CU @ Alll
  • HE-MAN schrieb am 29.07.2003, 00.00 Uhr:
    ICH WILL DAS GRANDIOSE ANIME WIEDER SEHEN
  • Stevie schrieb am 25.07.2003, 00.00 Uhr:
    Galaxy Rangers waren damals, genauso wie Bravstarr und Saber Rider einfach grandiose Animes. Dank Anime House kommen wir endlich in den Genuss von Saber Rider......
    Es gibt zwar ein DVD von den Galaxy Rangers auf englisch doch da sind nur 2 spärliche folgen drauf .....also schreibt an Anime House das sie Galaxy Rangers oder auch Bravestarr auf den Markt bringen sollen.
    Den auch ich möchte die Titelmusik hören " Im Jahr 2086 reisten....."
    GALAXY RANGERS, BRAVESTARR UND SABER RIDER 4 ever!!!!!!!!
  • Schump schrieb am 07.07.2003, 00.00 Uhr:
    >>> HÖRT MAL ZU <<<
    Saber Rider hätten wir dank "Anime-House" jetzt wieder zurück im Leben auf DVD! Galaxy Rangers ist aber ein ebenso wichtiges Thema! Schreibt doch alle mal ne E-mail an "info@anime-house.de" und sagt denen was sie da geiles getan haben!!! Erwähnt dann "Galaxy Rangers" und zeigt das es sich lohnen würde!!
    SUPPORT THIS FANS !!! Sagt - DANKE!!
    Euer -Schump-
  • Watashi schrieb am 07.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kenn Galaxy R leider nur wenig...aber es ist cool.
    Ich finde im fernsehen kommt nicht nur scheiss ! Es gibt auch gutes, z.B. Cowboy Bebop, One Piece, Golden Boy, Slayers, Soul Hunter und andere. Zwar sollte man die alten Anime in ehren halten (!) aber ich finde man sollte offen fuer neues sein.
    Ich stimme aber auch fuer Galaxy R, bitte nehmt es wieder auf !
  • Smintesser schrieb am 25.05.2003, 00.00 Uhr:
    Matze'86 du hast RECHT. Wir wollen wieder unsere geilen Kultserien imTV haben! Los jetzt!
  • Matthias schrieb am 26.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich find das einen riesengroßen SCHEISS, dass die Fernsehsender so einen Scheiss wie Sailor Moon oder wie dieses gesamte geschlonze noch heißt, ausstrahlen und die richtigen kultigen Serien wie die Saber Riders, die in der Wunschliste ganz oben stehen, NICHT ausstrahlen.
  • mgb schrieb am 15.03.2003, 00.00 Uhr:
    hi !
    also zu deinem vorschlag Pankapätt ich denke das wird den sender etwas verärgern und nicht viel bringen sowas muss man größer aufziehen und besser organisieren deshalb bin ich fürs erste aufs warten eingestellt und hoffe mal darauf das die alten sendungen wieder kommen denn tele 5 gibt mir wieder hoffnunng dass wir bald wieder saber rider, galaxy rangers, bravestarr und die anderen tollen serien sehen werden.
    gruß mgb
  • Pankapätt schrieb am 10.03.2003, 00.00 Uhr:
    Also irgendwie bin ich dafür das mal so ne richtige massen e-mail kette zu tele5 reingeschneit kommt... damit sie "unsre" Geilen serien wieder bringen!!