Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Gene Bradley in geheimer Mission

(The Adventurer) 
USA, 1972–1973

  • 41 Fans  76%24% jüngerälter
  • Serienwertung0 1643noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.07.1974 (ARD)
Der gefeierte Filmstar Gene Bradley genießt sein Leben im internationalen Jet-Set und engagiert sich mit seinem Geld in den verschiedensten Geschäftsfeldern. Doch darüber hinaus arbeitet Gene als Agent des amerikanischen Geheimdienstes, seine Aufträge erhält er von seinem Manager” Mr. Parminter. Natürlich kommen ihm für diesen Job sowohl seine schauspielerischen Talente als auch seine perfekte Tarnung enorm zugute.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
22-tlg. brit. Actionserie von Monty Berman und Dennis Spooner (The Adventurer; 1972).
Der erfolgreiche Filmstar Gene Bradley (Gene Barry) arbeitet nebenbei in diversen Verkleidungen als Spion für den US-Geheimdienst. Gavin Jones (Garrick Hagon) ist sein Partner, und von Mr. Parminter (Barry Morse) bekommen sie ihre Aufträge. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Gene Bradley in geheimer Mission Streams

Wo wird "Gene Bradley in geheimer Mission" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Gene Bradley in geheimer Mission" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • VolkerZockstein (geb. 1965) schrieb am 25.10.2019, 09.56 Uhr:
    Gene Bradley in geheimer Mission (The Adventurer)
    Pidax bringt 7 Folgen der Kult-Krimiserie mit Gene Barry von 1972 bis 1973 am 25.01.20 auf DVD raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Gene-Bradley-in-geheimer-Mission-The-Adventurer::1715.html

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Günther (geb. 1958) schrieb am 13.06.2007:
    Ich kann mich noch relativ gut an die Austrahlung der Serie "Gene Bradley in geheimer Mission" erinnern. Sie wurde in der ARD im sogenannten Vorabendprogramm augestahlt. Insgesamt wurden 26 Folgen produziert, wovon 22 Folgen von der ARD zwischen 1947-1975 gesendet wurden.Die einzelnen Folgen beinhaltenten in sich geschlossene Geschichten. Hauptdarsteller Gene Barry stellte den Filmstar Gene Bradley dar, der sein Leben im Jet-Set sichtlich genoß und sich mit seinem Geld in den verschiedensten Geschäftsfeldern betätigte. Für den amerikanischen Geheimdienst löste er verschiedene Fälle für die er in geheimer Mission unterwegs war. Seine Fälle führten in in die ganze Welt, wobei ihm seine Wandlungsfähigkeit als Schaupieler für die Lösung seiner Fälle naturgemäß sehr zu Gute kam. Eben diese Aufträge erhielt er von seinem "Manager" Mr. Parminter, der natürlich Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes war.
    Gene Barry spielte sich quasi selbst . Die Fogen hatten eine Spieldauer von ca. 25 min. Die Titelmelodie erinnerte sehr an die der TV-Serie "die 2" mit Tony Curtís & Roger Moore.
    Zur Titelmelodie: wer etwas weiß, woher man die Musik beziehen kann, bitte gern mir mitteilen. Ich sammle Soundtraks, - allerdings nur- für den privaten Gebrauch.
    Danke für die Mühe

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ralf (geb. 1963) schrieb am 03.01.2006:
    @Guido, spät aber vielleicht richtig :Mini-Max
    USA 1965-1970 (Get Smart)
    Alternativtitel: Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart

Bildergalerie zu "Gene Bradley in geheimer Mission"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds