Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2345

Georgie

(Lady Georgie) 
J, 1983–1984

Georgie
  • Platz 15602345 Fans
  • Serienwertung4 29423.71von 157 Stimmeneigene: –

"Georgie"-Serienforum

  • crazyangel10 schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, bin eben auf diese Seite gestoßen als ich nach dem Trickfilm Georgie gesucht habe und hab grad das kommentar von jemandengelesen der auch ein fan von "kleine prinzessin sara" ist, diese kinderseire ist absolut schön den hab ich früher so gern geguckt.
  • Silke schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo! Bin ein absoluter Georgie Fan. Weiß zufällig jemand wo man die Manga Bände von Georgie bekommt? Grüße an alle Georgie Fans.
  • Nadine schrieb am 12.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab georgie auch früher total gern angeschaut! bin zufällig durch einen bekannten wieder auf ihren namen gekommen und würde mich echt freuen, wenn diese serie wieder im fernsehen käme! oder Prinzessin sara. das waren früher meine beiden lieblingsserien! kann man da wirklich nichts tun? lg
  • Sasa schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
    Falls du das meintest- hier kannst du die Serie kaufen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000G6H53S/wunschliste
  • Sasa schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
    Meinst du die?
    http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=190
  • Lindapl schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    Liebe Fans!! Ich finde es auch echt schade das georgie nicht mehr läuft dann damals habe ich das echt gern geguckt! Wenn ich die alten serien gucke wie z. B. Die kleine Prinzessin Sara, eine Fröhliche Familie, Katzenauge, Mila Superstar oder Sailermoon werde ich immer richtig glücklich. Jetzt sind die serien so dumm und gewalttätig. Damals haben die serien noch respect vor älteren gezeigt und wie kinder spass hatten ohne Computer oder Playstation.
    Liebe Grüße Lindapl :-D
    • marlies schrieb am 03.11.2008, 00.00 Uhr:
      ich habe die serie von Die kleine Prinzessin Sara,und auch von georgie habe ich auch alle serien, ich finde sie sehr schön und kann sie mir auch jeder zeit anschauen. Würde mich auch freuen wenn sei wieder im fernsehn kommen würde.
  • Judith schrieb am 19.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe diese Serie auch geliebt wie nix anderes (lady oscar auch!) einfach nur toll die alten Serien .. und nix kommt mehr :´( *heul*
  • carina schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    dieser eintrag hat zwar jetzt wenig mit anime zu tun aba ich habe eine dringende frage:
    weiß irgendjemand etwas über die (reale) serei "robin hood" die irgendwann in den 90ern auf rtl2 ausgestrahlt wurde? ich glaube der robin-darsteller hieß eric im vornamen und die schauspielerin von marion hieß barbara griffith wenn ich mich nicht täusche...ich habe schon alles im internet versucht aber es scheint als hätte es diese serie nie gegeben...ich wünschte irgendjemand kann mir weiterhelfen denn der obin-darsteller war wirklich ein augenschmaus sah aus wie johnny depp (bis er dann irgendwann durch einen anderen lockigen darsteller ersetzt wurde)
    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    danke
  • Sandra schrieb am 24.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ach ja sie verlässt Lowell weil er sonst sterben würde, in der Serie geht sie mit Abel und Auther wieder zurück nach Australien, alle drei als Singels und natürlich hat sie ihren Vater gefunden.
  • Sandra schrieb am 24.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Georgie, aber schade das die Serie nicht so ist wie das wunderbare Manga.
    Im Mange kommen Abel und Georgie zusammen, bekommen ein Kind...Abel stirbt irgendwann und Georgie geht zurück mit ihrem Sohn nach Australien und wird herzlich willkommen geheißen von Auther :-)
    Schade das die Serie nicht so weit geht.
    Zum Glück habe ich alle 45 Folgen bei mir zuhause, und alle 7 Mangas....gebe sie auch niemals her.
    Haben einen unbeschreiblichen Wert für mich.
  • crazy_angeL schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    eine wunderschöne serie, kann mich auch daran erinnern oft dabei geweint zu haben hehe...finde es sehr schade dass sie nicht mehr gesendet wird :(
    überhaupt all diese alten anime-serien :( würde mich sehr darüber freuen wenn sie alle wieder gesendet würden..aber wird wohl nix davon :(
  • AgentJey schrieb am 13.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans.
    Als ich die Serie Georgie, in meinen jungen Jahren, gesehen habe, wusste ich nicht wie mir geschied.
    Ich konnte keinen Tag mehr ohne Georgie im Fernsehr gesehen zu haben, überleben. Mir war schon schlecht wenn Georgie mal in einer Folge sehr selten gezeigt wurde.
    Und als die Serie Abgesetzt wurde, ... ,war ich am Boden zerstört!!!!!!!!!!!
    Ich konnte nichts essen, nicht schlafen.
    Bis dato habe ich keine grössere Beziehung mit einer Frau gehabt. Es war kein so richtiges Gefühl von Liebe!
    Ich fragte mich letztens, was Liebe sei?
    Und da habe ich mich an Georgie erinnert!!!
    ---
    !!!!!!!!! ICH LIEBE GEORGIE !!!!!!!!!
    ---
    Ich will meine Georgie wieder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke euer AJ
  • ist egal schrieb am 08.12.2007, 00.00 Uhr:
    hallo. könnte weinen wenn ich das lese! Werden Erinnrungen wach. kaufe mir auf jeenfall die georgie dvds!!!!! Find es zum kotzen das sowas nicht mehr gezeigt wird! Liebe Grüße an alle die Fans von den früheren Filmen sind
  • alisa schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey georgie fans,ich war auch voll der riesenfan von georgie, danals habe ich keine folge verpasst!!!!
    irgendjemand wollte wissen was am ende geschieht sie geht nach australie für immer mit abel und arther.
  • maya schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    hi georgie fans