Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31196 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• User 1572998 schrieb am 31.10.2023, 19.45 Uhr:
    Na der neue Pflegesohn ist mit Sicherheit der totale Psycho , der GZSZ wieder aufmischt. Hatten wir schon mal mit der Stalkerin von Emily. Wird hier mit Sicherheit auch so kommen. Alle über Monate täuschen und dann Mont das dicke Ende. Nicht die Mutter ist borderline nein der Sohn.
    • Matzeli schrieb am 01.11.2023, 19.43 Uhr:
      Stimmt Stella, der sieht total harmlos aus, aber wenn mich nicht alles täuscht, können wir uns vlt noch auf was gefasst machen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Wikkie schrieb am 31.10.2023, 15.14 Uhr:
    Wie steht es hier im Fernsehserien-Artikel?
    Nach einer Behandlung wegen einer Schussverletzung (Streifschuss) ist die Polizistin Toni schmerzmittelabhängig.
    Jessica wird durch die Schulter geschossen, bekommt auf der Vorder- und Rückseite einen kleinen Verband aufgeklebt und geht bereits zwei Tage später wieder 16 Stunden in den Krankenhaus-Schichtdienst.
    Wer von beiden war nochmal bei den Special Forces??!??!?? Junge, Junge... ich halte das nicht mehr aus.
    • Herbie2.0 schrieb am 31.10.2023, 15.48 Uhr:
      Man weiß nicht was jetzt beknackter ist. Aber Grunde sind beide Storys mit triefender Unlogik, wieder mal an den Abgrund der endlosen Doofheit geführt. Dafür steht GZSZ, das können die, so machen Sie es oft und immer wieder! Denn daran arbeiten Experten, sogar von der Bundesregierung wird GZSZ diesesmal unterstützt! Und wenn die nicht wissen wie es geht, na dann weiß ich auch nicht *grins*
    • User 1795145 schrieb am 31.10.2023, 16.39 Uhr:
      Das ist ja dann ein klassischer Fall für den Polizeiärztlichen Dienst und wird bei einer derartigen Abhängigkeit mit der Dienstuntauglichkeit attestiert.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Herbie2.0 schrieb am 31.10.2023, 12.01 Uhr:
    Ach du meine Güte!!!

* ACHTUNG SPOILER*

Extra für das Thema Medikamentensucht arbeitet GZSZ mit dem Beauftragten für Sucht- und Drogenfragen der Bundesregierung zusammen. 
    Habe es gerade gelesen, ein unglaubliches Blabla. 

https://www.tvforen.de/read.php?1,1602607 

Wir werden, Toni "überhebliche langweilige Schnarchnase" Ahrens, also die nächsten Wochen oder gar Monate durch ihre neue Passion, der Tablettensucht begleiten. 
    Gott wie aufregend, hatten wir doch schon mal, mit Dr. Philip Höfer, na das dürfte ja ganz toll spannend werden. 
    Abend für Abend werden wir hautnah miterleben müssen, wie sich -Special Agent Ahrens- heimlich Mittelchen rein pfeift. 
    Keiner kriegt was mit, keiner merkt es und der Druck, der auf der überqualifizierten Amazone in Polizeidiensten lastet, ist nahezu unerträglich. 
    Für Lara Croft oder auch die Rote Zora vom Kiez wahrscheinlich fast genauso wie für die Zuschauer. 
    Und sicherlich, wie bei GZSZ üblich, wird es sich ziehen, zäh wie ein altes Kaugummi und gefühlt wird diese Story nie mehr enden wollen *gäähn* 

Vor lauter Augenrollen wird mir ganz schwindelig … ich glaube, ich brauche dringend eine Schmerztablette!
    • User 1795145 schrieb am 31.10.2023, 12.33 Uhr:
      Ich lese ja eigentlich keine Spoiler, aber der Rollen-Name sprang mir regelrecht ins Gesicht. Wenn das alles so kommt, wundert mich das überhaupt nicht, denn was kann man denn bei dieser Rolle bzw. " Roten Zora vom Kiez " (-geiler Titel-) noch alles falsch machen ?! Die Schreib-Eleven können einfach kein ernsthaftes Thema dementsprechend sinnvoll und realitätsorientiert abhandeln. Also gibt es schon wieder genügend Kritikpunkte für den Serieninhalt.
    • Wikkie schrieb am 31.10.2023, 14.56 Uhr:
      Und ganz zum guten Schluss kurz vor Tonis Überdosis wird sie von Erik gerettet und beide sind wieder Erni und reiten zusammen in den Sonnenuntergang. Das Happy-End gibt es frühestens zu Weihnachten 2026, denn vorher wird der langgezogene Kaugummi nicht reißen. Diese Soap wird von Tag zu Tag anstrengender. Man kann nur hoffen, daß sie die Story Rosa-Carlos-W&L nicht auch noch in den Sand setzen. Über das Paris-Special gibt es bisher auch nichts Interessantes zu lesen. Kaugummi, Kaugummi, Kaugummi... die Soap sollte in "Bazooka-Joe trifft auf Hubba-Bubba" umbenannt werden.
    • Bingo2018 schrieb am 31.10.2023, 16.12 Uhr:
      Da hätte ich lieber eine Alkoholikerin gehabt! Oder doch ein Koks Rückfall von Emily! Ja, man hätte es vermuten können, in der Vorschau stand ja schon entsprechendes!
    • Tanzmaus194 schrieb am 31.10.2023, 21.20 Uhr:
      Oder ein Bulimie Rückfall von Lilli. Oder Alkohol von Katrin.
  • Bingo2018 schrieb am 31.10.2023, 03.17 Uhr:
    Die Mutter von Lukas taucht sicherlich irgendwann auch auf!
  • Tjure schrieb am 30.10.2023, 20.05 Uhr:
    Was hatte Toni denn da an der Schulter? Einen Streifschuss von des Special Forces?
    Und für das ganze Helloween-Gedöns hat es es wohl einen Extra-Koffer gebraucht.
    • Fabella :) schrieb am 31.10.2023, 07.30 Uhr:
      Schön und nichtig war auch der verlorene Koffer voll „Amerika“. Beim Auspacken waren es nur Kleidungsstücke und der Umgang mit dem Ex-Freund eher unsympathisch. Toni bleibt irgendwie umspannend und ohne Ausstrahlung.
    • Herbie2.0 schrieb am 31.10.2023, 07.45 Uhr:
      Toni taugte allenfalls als Gastrolle, warum die nicht mehr verschwindet ist völlig unverständlich.
    • Wikkie schrieb am 31.10.2023, 15.01 Uhr:
      Würden die Macher Wert auf die Zuschauer legen, wäre die Rolle Toni in New York mit einem Kopfschuss beendet worden. Stattdessen kriegen wie eine Ex-Special-Forces-Elite-Kämpferin mit Streifschuss und Tablettensucht vorgesetzt. Nicht daß die Macher mit dieser Geschichte die Zuschauer in die Tablettensucht verleiten, weil man diese Soap nur noch im Delirium aushalten kann.
    • Matzeli schrieb am 01.11.2023, 19.49 Uhr:
      Herbie, vlt auch Vitamin B wie bei RR.
  • User 1780768 schrieb am 29.10.2023, 15.39 Uhr:
    Jessica hat gerade mit der Ausbildung begonnen und schiebt schon eine Nachtschicht nach der anderen. Ich hatte in der Ausbildung 4 Nächte mit einer examinierten Kraft, aber in Jeremias dürfen Pflegeschüler schon bald abgetrennte Köpfe zusammen nähen. Und wie Jessica den Chefarzt zusammen gefaltet hat, alter Schwede, im echten Leben würde sie hochkant aus der Ausbildung raus fliegen. Und wenn ein Chefarzt sich so was tatsächlich gefallen lässt, dann verliert er seine Glaubwürdigkeit und Respekt.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 30.10.2023, 11.19 Uhr:
      Und es wird noch besser... das was ich in der Vorschau für heute gelesen hab schlägt echt dem Fass den Boden aus...
    • Sunnygirl2013 schrieb am 30.10.2023, 21.33 Uhr:
      Jetzt darf ichs ja schreiben...

《 Umso erstaunter ist sie, als Philip sie bittet, Lösungsvorschläge für die Probleme des Krankenhauses vorzubringen… 》
      Ja ne is klar...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Bingo2018 schrieb am 29.10.2023, 14.32 Uhr:
      Gab es denn jemals ein Gerichtsprozess gegen Martin! Der von Emily, Nihat und Lilly wurde eingestellt, aber ich meine mich zu erinnern, das er in der Psychiatrie sitzt, aber das ersetzt ja noch kein Gerichtsprozess!
    • Herbie2.0 schrieb am 29.10.2023, 15.21 Uhr:
      Er wurde verurteilt und weggesperrt, daß war's!
  • User 1792609 schrieb am 28.10.2023, 15.33 Uhr:
    Emily hat Sascha erstaunlich schnell weggesteckt Gott sei Dank kein wochenlanges Flennen.
    Sie hat beim Wellnesswochenende mit Paul fast das Gleiche erlebt, also Misere im Firstclasshotel, wie einfallsreich.
    Und die Story mit Toni...sie hat ihn aus der Ferne abgesägt, weil sie immer schon Miss Unfehlbar war. Das was sie bei der Ankunft anhatte, hat sie vor ihrem Aufstieg in die Polizeielite auch getragen.
    Nix dazugelernt, kann ja nur öde werden.Bedauerlich, dass aus Eriks Rolle nicht mehr gemacht wird, aber die Autorin ist eben auch
    kein Profi oder Profin??? hahaha...
    Und dass jungen Zuschauern dauernd was über die Leichtigkeit von Paris und USA vorgegaukelt wird, echt lächerlich und verantwortungslos.
    • Simsalabim11 schrieb am 28.10.2023, 16.31 Uhr:
      Also, na klar arbeiten da Profis ... Moment mal, mein Handy, muss da rangehen... "hallo...Los Angeles?, oh hello...one million dollar... six months ...yes... I´ll be there... tomorrow?...of course...bye"... ...da
      bin ich wieder...ja, was wollte ich noch sagen...egal...ich muss jetzt
      weg, hab gerade ein Angebot aus L.A. bekommen, so much money, diese
      Selbstverwirklichung...also macht es macht es gut...tschau!
    • effbiai schrieb am 28.10.2023, 21.42 Uhr:
      Ich bin kein Vielflieger, aber braucht man nicht für einige Staaten ein Visum? 
      Und Geld spielt bei den meisten auch keine Rolle......
      Mir graust schon davor wenn Michi und Maren wieder aufeinander treffen. Für mich ist diese Beziehung verbrannt.
    • Tjure schrieb am 29.10.2023, 00.51 Uhr:
      Ja, Geld fürs Fliegen und fürs "Stimmt so" ist immer vorhanden. Bei anderen Dingen pfeifen sie dann meist aus dem letzten Loch. Soap-Welt halt.
    • Herbie2.0 schrieb am 29.10.2023, 15.24 Uhr:
      Das ist wirklich so lächerlich, ich glaube die kaufen da sogar Sofas, Küchen und Autos, im Spätkauf gibt es einfach alles!
    • Wikkie schrieb am 29.10.2023, 16.48 Uhr:
      @effbiai: Dann bereite Dich schon mal vor. Wir Zuschauer bekommen es momentan richtig dicke... erst Toni und Maren ist bereits im Anmarsch.
    • Tanzmaus194 schrieb am 30.10.2023, 03.01 Uhr:
      Es gibt für viele Länder die Pflicht eines Visums, Aufenthalts und Arbeitserlaubnis. Mal eben so in 3 Tagen auswandern und dort arbeiten ist nicht drin.
      Nur in der Soap Welt!
    • Wikkie schrieb am 30.10.2023, 11.24 Uhr:
      Ich lach' mich immer schlapp, wenn in der Soap ausgewandert wird, daß deren ganzes Hab und Gut... deren komplettes Leben, in ein zwei Trolleys passt.
    • User 1795145 schrieb am 30.10.2023, 12.26 Uhr:
      Bei solchen desaströsen Rollen ist es kein Wunder, wenn die Serie permanent Kritik erhält.
      Und ich bin dabei !
    • Tanzmaus194 schrieb am 31.10.2023, 21.24 Uhr:
      Ich fand am lustigen, wie Tanja Seefeld damals ausstieg: 
      Die stand ganz spontan mit einem Rucksack an der Straße (in Berlin) und hielt ein Schild hoch "Australien (!!).
      Immerhin ist sie dort irgendwann angekommen, denn Maren hat ihre Tochter dort mal besucht.
  • effbiai schrieb am 27.10.2023, 20.24 Uhr:
    Ich habe immer noch nicht verstanden, warum Erik und Toni sich getrennt haben....nur wegen dem falschen Pass?
    Sascha kann ich gut verstehen, in dieser "Familie" hätte ich es auch nicht ausgehalten. Sein Ziehvater ist ihm halt sehr wichtig gewesen. Und nicht zu vergessen : wer ist schuld an dem ganzen Dilemma.....Laura...aber anscheinend gibt ihr keiner die Schuld, noch nicht mal Sascha.
    Das Verbrennen von Sachen vom Ex....habe ich mit 12 mal gemacht, absolut kindisch die Aktion.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 27.10.2023, 21.38 Uhr:
      Da geb ich dir in allem Recht!!
    • Gerry schrieb am 28.10.2023, 08.06 Uhr:
      @effbiai:Du sagst es.Warum genau sich Toni von Erik getrennt hat weiß ich eigentlich auch nicht genau.
    • Herbie2.0 schrieb am 28.10.2023, 13.42 Uhr:
      Es war wohl nur wegen des falschen Passes und weil Erik damit quasi wieder kriminell geworden wäre. 
      Als das AUS für diese Beziehung ist das aber ziemlicher Unfug! 
      Zumal sich beide offensichtlich ganz doll geliebt und voll viel vermisst haben. 
      Das ist natürlich eine weitere GZSZ Geschichte, die aus den kaputten Hirnen der kaputten Story Entwickler stammt.
    • Tjure schrieb am 28.10.2023, 16.26 Uhr:
      Das mit dem Unverständnis über die Trennung wollte ich auch schon schreiben. Einen objektiven Grund der Trennung von Toni und Erik kann ich auch keinen nennen. Als sich damals Toni getrennt hat, hatte ich die Vermutung dass Toni in New York einen Lover hat. Aber das kann es jetzt auch nicht sein.
  • Lustlos TY schrieb am 26.10.2023, 18.48 Uhr:
    Das nenne ich mal schlecht für die Umwelt, die Sachen von Sascha zu verbrennen, für unser Klima war das nicht förderlich. Was hat sich GZSZ dabei nur gedacht?
    Alicia im Höhenflug und danach im Abflug. Das mit der Wohnung habe ich auch nicht verstanden. Emily und Kate sollten auch ihre eigene haben, anstatt mit Brüdern und Schwägerin unter einem Dach leben zu müssen. Und wo wird Alicia wohnen, wenn sie sich ihre Wohnung allein nicht leisten kann? Oder macht sie daraus auch eine WG? Dass sie den Mietvertrag unterschrieben hat, fand ich jetzt nicht so schlimm, schließlich vertraut man doch seinem Partner, nicht jeder entwickelt sich als gemeines Schwein, der einen eiskalt hängen lässt.
    Ich hoffe doch, dass Moritz auch homosexuell bleibt und nicht plötzlich Interesse am weiblichen Geschlecht zeigt, das wäre ja zu schräg. Warum jetzt Luis nur noch homosexuell sein soll, verstehe ich auch nicht. Warum hat man ihn nicht einfach bisexuell gelassen?
    Das Drumherum um Carlos und sein Kampf gegen Katrin und Tobias nervt mich, muss ich nicht haben.
    Jonas ist ja nicht erst seit seinem Auftritt im Mauerwerk erfolgreich, reist ja sogar um die halbe Welt für seinen beruflichen Erfolg. Gut, seine Musik ist Geschmackssache, kenne viele die so etwas hören, ich gehöre auch dazu, aber es muss richtig fetzen und die von Jonas haut mich jetzt auch nicht so um, gibt Bessere, aber ist ja auch nur eine Serie.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 26.10.2023, 22.27 Uhr:
      Klar gibt es genug Leute die Techno mögen, aber das es jeder Hinz und Kunz der da wohnt toll findet, wär doch normalerweise bei weitem nicht so.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 26.10.2023, 22.35 Uhr:
      Außerdem nimmt, egal welche Musik, zu viel der eh schon kurzen Sendezeit in Anspruch! Musik hören kann ich auch so, wenn ich grad Bock drauf hab.
    • Claus2 schrieb am 27.10.2023, 01.42 Uhr:
      Genau so ist es, Hinz und Kunz habe ich lange nicht gehört, passt aber genau!
      Und die Verbrennung von Saschas Kledaschen ging auch in Ordnung, oder soll sie sich ein Mobile aus alten Tischtennisschlägern basteln?
    • Gerry schrieb am 27.10.2023, 07.57 Uhr:
      @Julika75:Bisher haben alle jede Musik die im Mauerwerk von diversen Sängern und Bands toll gefunden,egal was für Mucke es war.Irgenwie unlogisch,aber das ist halt GZSZ.
    • Herbie2.0 schrieb am 27.10.2023, 08.33 Uhr:
      Stimmt genau, jede dahergelaufene Frikadelle, die ins Mikro jaulte, wurde abgefeiert wie ein Mega Star den alle Welt kennt, schon klar. 
      Ich saß dann vor der Glotze und dachte, Wer zum Teufel soll das schon wieder sein?
    • Tanzmaus194 schrieb am 27.10.2023, 09.00 Uhr:
      Emily mit ihrem nachhaltigen Lebensstil hätte Saschas noch brauchbaren Besitz ja auch einfach spenden können. Und den Rest dann in den Müll werfen...
    • Bingo2018 schrieb am 27.10.2023, 09.16 Uhr:
      @ Lustlos TY: Okay, vielleicht muss man Moritz jetzt nicht auf Frauen stehen lassen 😁, aber Emily könnte ja auch mal einen besten Freund haben, anstatt eine beste Freundin! Sophie, Jasmin und Sunny sind weg und warum nicht mal Moritz. Emily vor 10 Jahren hätte Moritz höchstwahrscheinlich ausgebootet!
      Ich dachte mal, Nazan und Emily würden Freundinnen, aber das hat sich nicht weiter entwickelt!
      Alicia erinnert mich an Lisa Plenske aus "Verliebt in Berlin". Ihre Tollpatschigkeit, ständig in merkwürdige Situation zu gelangen!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 27.10.2023, 15.22 Uhr:
      Klar in irgendeiner WG ist doch immer zufällig grad ein Platz frei...
      Wie aus dem echten Leben 😜
  • User 1795145 schrieb am 26.10.2023, 16.15 Uhr:
    Und der mentale Schwachsinn in dieser Serie nimmt kein Ende. Jetzt kann man auch schon Gymnastik auf der Iso-Matte mitten auf dem Fußweg machen. Welcher Blödsinn kommt da wohl als Nächstes ? Im übrigen ist die Verbrennung der Privatsachen vom Hybris-Man eine glatte Sachbeschädigung.
    • DefJam schrieb am 26.10.2023, 16.28 Uhr:
      Er kann sie ja anzeigen...
    • Sunnygirl2013 schrieb am 26.10.2023, 22.38 Uhr:
      Das Emily auch jetzt schon dermaßen mit ihm abgeschlossen hat... was ist denn wenn er nach 1-2 Wochen doch schon wiederkommt und sich hoch und heilig entschuldigen will?!
    • Gerry schrieb am 27.10.2023, 08.00 Uhr:
      @Julika75:Das wird nicht passieren,weil er ausgestiegen ist.Aber ich weiß was du meinst.Eine längere Trauerphase bei Emilie wäre logischer.
    • Bingo2018 schrieb am 27.10.2023, 09.22 Uhr:
      Aber Emily trauert doch noch! Sie reißt sich halt zusammen und lenkt sich mit Arbeit ab! Sie muss ja funktionieren! Sie hat bald eine große Show, zu dem ein Kind! Man sieht ihr doch an, das es ihr schlecht geht! Wenn Emily z.B. wenig geschminkt ist und das war sie gestern, ist das schon ein Zeichen das es ihr nicht gut geht!
      Ich habe gerade auch schon gedacht, vielleicht hat Emily bald einen Rückfall und nimmt wieder Koks, weil sie so unter der Trennung leidet und ihren Alltag nicht mehr schafft! Würde ja auch passen zu der Modenschau in Paris!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 27.10.2023, 09.37 Uhr:
      Schon klar Gary, aber das weiß Emily ja nicht...
    • Sunnygirl2013 schrieb am 27.10.2023, 15.23 Uhr:
      Sorry Gerry nicht Gary!
    • Gerry schrieb am 28.10.2023, 08.10 Uhr:
      @User1795145:Das hab ich auch gedacht.Keiner breitet mitten im Kiez,ganz egal wo seine Iso Matte aus und turnt herum.Lächerlich.
    • User 1780768 schrieb am 29.10.2023, 15.43 Uhr:
      Weniger geschminkt hat sie mir sehr gut gefallen. Manchmal ist sie furchtbar angemalt.
    • User 1795145 schrieb am 30.10.2023, 12.29 Uhr:
      Das wäre dann mal eine echte Konsequenz.
  • User 1792609 schrieb am 25.10.2023, 13.24 Uhr:
    Johns Mimik ist die beste, er hat zu jedem Ereignis das Passende.Den beide kauft man ihre Beziehung auch ab, auch ihre Verliebtheit.
    Andere Figuren wie Katrin, Gerner, Jessica Yvonne, Lilli sind ausgelutscht, immer die gleichen Inhalte und ohne Persönlichkeit. Paul, Tuner, auch die zwei verliebten Jungs, werden als Figuren verheizt, denke die haben mehr drauf als sie zeigen dürfen.
    Tobias Nichte, ein 08/15 blondes Mädchen, ist ein Verschnitt von Pauls Fehltritt und nichtssagend.Ja wahrscheinlich geht es um "die Kiste" .Mit Nihat??? Er lehnt natürlich ab.
    Und dann noch während des Films eingeblendete Werbung , dann kommt das jetzt geht es weiter (es kommen dann noch 5 Vorschauen auf irgendwelche Filme), dann Ende 20:14 .
    RTL ist pleite.
    • Herbie2.0 schrieb am 25.10.2023, 13.53 Uhr:
      Die "Werbe - Masturbation" die RTL betreibt, wird immer schlimmer.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 25.10.2023, 15.03 Uhr:
      Was mich in der letzten Folge extrem genervt war, war diese Technomucke gefühlt die Hälfte der Zeit! Und dann auch noch son Spruch wie "man muss erst den vibe spüren" oder so (konnte mir den nicht merken). Wollen die uns jetzt die Technomusik näher bringen oder was, dachte ich nur... Entweder es gefällt einem oder nicht, und ich mochte es noch nie, egal wie alt ich da war!
    • Herbie2.0 schrieb am 25.10.2023, 15.29 Uhr:
      Was die als "DJ Jonas" göttliche Eingebung bezeichnen, sind sowieso immer nur billigste Beats von irgendeiner Standardsoftware. 
      Mit dem Schnarchnasensound den dieser Seefeld Kasper da angeblich so kreativ und aufwändig abmischt, würde der noch nicht mal für ein Schulfest gebucht.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 25.10.2023, 16.15 Uhr:
      jo und alle fahren voll drauf ab und laufen in Scharen dahin.... willkommen in Wolkenkucksland...
    • Wikkie schrieb am 25.10.2023, 17.42 Uhr:
      Johns Mimik ist immer dieselbe. Der kann sich mit Paul zusammentun.
      Man kann GZSZ auch streamen.... ohne Werbung.
    • Herbie2.0 schrieb am 25.10.2023, 19.44 Uhr:
      Ändert sich dadurch die Mimik?
    • Sunnygirl2013 schrieb am 26.10.2023, 10.37 Uhr:
      Ich spar mir die 9,99 lieber für was anderes auf, oder geht das auch umsonst?
    • marianah schrieb am 26.10.2023, 13.14 Uhr:
      Fand ich auch furchtbar, ist nur dazu da um Sendezeit ohne Handlung auszufüllen.
    • Bingo2018 schrieb am 26.10.2023, 14.10 Uhr:
      @Julika75: Du kannst die letzten 5 Folgen immer kostenlos schauen, dann allerdings mit Werbung! Es gibt auch billigere Abos! Ich habe nachgeschaut, ich habe selber ein Abo und kann es jedem nur empfehlen! TV Now ist aber eher etwas für Leute, die auch gerne viele RTL Sendung schauen. Es ist halt (eher) eine Senderbezogene Plattform, als Netflix etc., die produzieren zwar auch eigene Serien und Formate, aber wenn du mit RTL & Co z.B. nicht´s anfangen kannst, das ist dann vermutlich schlecht!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 26.10.2023, 22.24 Uhr:
      Die guckte ich ja schon so... das mit Abo kostenlos war eher ironisch gemeint , ich weiß wohl das es kein kostenloses streaming ohne Werbung gibt!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 26.10.2023, 22.33 Uhr:
      Hab auch nicht so viel Zeit dazu mit Kind lm Grundschul- früher Kitalter, komm ich erst Abends dazu mein Zeug zu gucken und im TV kommt ja auch noch genug anderes. Für mich jedenfalls! Mein Mann kann mit diesen Serien auch nix anfangen
    • User 1572998 schrieb am 27.10.2023, 19.38 Uhr:
      Ich nehme es auf , aber nicht in HD , dann kann man später die Werbung wegspulen. Bei RTL plus ist auch keine Werbung .
  • Matzeli schrieb am 24.10.2023, 20.03 Uhr:
    Endlich hat Jonas mal ein Erfolgserlebnis, hat er ja lange genug darauf hin gearbeitet.
    • bvb2101 schrieb am 25.10.2023, 03.39 Uhr:
      Ja, ein super DJ, hat mir auch sehr gut gefallen…
    • Un-used User schrieb am 25.10.2023, 05.49 Uhr:
      Die Szene fand ich auch super gut. Er kommt zu kurz oder hatte in letzter Zeit kaum richtig Geschichte. Dadurch wurde diese Rolle etwas öde. Überhaupt schade, dass die Drehbuchautoren nicht mehr aus einigen Rollen machen.

Aus Tuner könnte man mehr machen, aus Leon hätte man mehr rausholen können (aller Anfang war nämlich richtig gut) und so bei Paul, Jonas, etc.
      Nur Carlos wird jetzt zum Bösewicht. Mir war er grundsätzlich sympathisch.
    • Gerry schrieb am 25.10.2023, 08.12 Uhr:
      @Un-used User:Na ja vielleicht geht bei Jonas ja was mit Alicia.Dann könnte man mit ihm wieder eine Story erzählen.
    • Wikkie schrieb am 25.10.2023, 10.30 Uhr:
      Eine Story mit Jonas und Alicia wäre nicht GZSZ-typisch. Sie ist doch die Nichte von Tobias. Ich denke, die Dame wird mit jemand anderem in die Kiste springen.
    • wigawoe schrieb am 25.10.2023, 11.29 Uhr:
      @Wikkie: ich vermute mit Paul, wenn ich so zwischen den Zeilen lese. Schauen wir mal
    • Bingo2018 schrieb am 25.10.2023, 11.44 Uhr:
      Das wäre eine gute Idee! Dann wäre Paul schon mal aus dem Rennen! Emily braucht jetzt (wenn überhaupt) einen anderen Mann, der selber keine einfache Beziehung hinter sich hat und wenn auch nur erst mal für ein One Night Stand! Während Kate Schularbeiten macht, vergnügen sich beide im Bad. Sie könnte sich aber auch mal in eine Frau verlieben, das wäre mal eine neue Facette für Emily!
      Eine Alternative wäre auch Moritz! Aber der ist ja Schwul und steht nicht auf Frauen!
      Ich vermute sowieso das wir zu 8000 Folge die Hochzeit von Luis und Moritz sehen! Hat nicht Luis den Brautstrauß gefangen, oder war es Moritz, das weiß ich schon nicht mehr genau!
    • Herbie2.0 schrieb am 25.10.2023, 12.56 Uhr:
      Oh ja, genau sowas braucht GZSZ unbedingt, eine echte "Männer Hochzeit", großartig!
    • Wikkie schrieb am 25.10.2023, 17.27 Uhr:
      @wigawoe: Nee, Paul will Emily zurück und packt keine andere Frau mehr an. Der lässt jetzt nicht mehr locker und sieht seine Chance, da Sascha weg ist. Ich sehe Emily und Paul im Frankreich-Special.
    • Matzeli schrieb am 25.10.2023, 22.13 Uhr:
      bvb2101, ich meinte das ironisch, sorry, hätte ich kennzeichnen müssen.
    • Gerry schrieb am 26.10.2023, 08.29 Uhr:
      @Wikkie:Paul ist beim Paris Special gar nicht dabei ,so weit ich weiß.Da mußt du dich vielleicht noch länger gedulden.Ich glaube nicht ,dass Paul und Emilie noch mal ein Comeback erleben werden.
    • User 1795145 schrieb am 30.10.2023, 12.31 Uhr:
      Bloß nicht !