Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31196 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Matzeli schrieb am 02.11.2023, 19.47 Uhr:
    Hurra, der Wischmopp ist wieder da. Mit vollem Gepäck in eine überfüllte U-Bahn zu steigen, anstatt vom Flughafen ein Taxi zu nehmen, diese Idee hat unter den Sauerkrautlocken keinen Platz. Hoffentlich dauert der Aufenthalt nicht allzu lange und sie haut mit Michi wieder ab, sie würde mir einen großen Gefallen tun.
  • Gerry schrieb am 02.11.2023, 08.54 Uhr:
    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis Alicia in die WG vo Lilli,Toni und Co einzieht.Ich Wette dass es keine 2 Wochen mehr dauert.
  • Gerry schrieb am 02.11.2023, 08.12 Uhr:
    Das ist wieder typisch GZSZ.Wenn jemand Probleme oder Liebeskummer hat gehen die Akteure auf Reisen.Nur kann man halt vor Problemen und vor Liebeskummer nicht davonlaufen im Fall von Emilie davonfliegen.
  • Matzeli schrieb am 01.11.2023, 20.02 Uhr:
    Jonas stapelt derartig hoch, hoffentlich fällt er nicht aus seinem Wolkenkuckucksheim unsanft auf die Nase.
  • Matzeli schrieb am 01.11.2023, 19.53 Uhr:
    Adonis und Widerling.
  • Matzeli schrieb am 01.11.2023, 19.41 Uhr:
    Carlos, Adonis in Reinkultur. Ironie Ende.
  • Gerry schrieb am 01.11.2023, 08.11 Uhr:
    Diese Alicia lässt auch nichts anbrennen.Gleich mal mit (ausgerechnet) Carlos in die Kiste.
  • Matzeli schrieb am 31.10.2023, 20.12 Uhr:
    Der unwiderstehliche Carlos, war sooo klar, dass er sich wieder ranschmeisst 🤮🤮🤮
  • User 1572998 schrieb am 31.10.2023, 19.45 Uhr:
    Na der neue Pflegesohn ist mit Sicherheit der totale Psycho , der GZSZ wieder aufmischt. Hatten wir schon mal mit der Stalkerin von Emily. Wird hier mit Sicherheit auch so kommen. Alle über Monate täuschen und dann Mont das dicke Ende. Nicht die Mutter ist borderline nein der Sohn.
    • Matzeli schrieb am 01.11.2023, 19.43 Uhr:
      Stimmt Stella, der sieht total harmlos aus, aber wenn mich nicht alles täuscht, können wir uns vlt noch auf was gefasst machen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Wikkie schrieb am 31.10.2023, 15.14 Uhr:
    Wie steht es hier im Fernsehserien-Artikel?
    Nach einer Behandlung wegen einer Schussverletzung (Streifschuss) ist die Polizistin Toni schmerzmittelabhängig.
    Jessica wird durch die Schulter geschossen, bekommt auf der Vorder- und Rückseite einen kleinen Verband aufgeklebt und geht bereits zwei Tage später wieder 16 Stunden in den Krankenhaus-Schichtdienst.
    Wer von beiden war nochmal bei den Special Forces??!??!?? Junge, Junge... ich halte das nicht mehr aus.
    • Herbie2.0 schrieb am 31.10.2023, 15.48 Uhr:
      Man weiß nicht was jetzt beknackter ist. Aber Grunde sind beide Storys mit triefender Unlogik, wieder mal an den Abgrund der endlosen Doofheit geführt. Dafür steht GZSZ, das können die, so machen Sie es oft und immer wieder! Denn daran arbeiten Experten, sogar von der Bundesregierung wird GZSZ diesesmal unterstützt! Und wenn die nicht wissen wie es geht, na dann weiß ich auch nicht *grins*
    • User 1795145 schrieb am 31.10.2023, 16.39 Uhr:
      Das ist ja dann ein klassischer Fall für den Polizeiärztlichen Dienst und wird bei einer derartigen Abhängigkeit mit der Dienstuntauglichkeit attestiert.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Herbie2.0 schrieb am 31.10.2023, 12.01 Uhr:
    Ach du meine Güte!!!

* ACHTUNG SPOILER*

Extra für das Thema Medikamentensucht arbeitet GZSZ mit dem Beauftragten für Sucht- und Drogenfragen der Bundesregierung zusammen. 
    Habe es gerade gelesen, ein unglaubliches Blabla. 

https://www.tvforen.de/read.php?1,1602607 

Wir werden, Toni "überhebliche langweilige Schnarchnase" Ahrens, also die nächsten Wochen oder gar Monate durch ihre neue Passion, der Tablettensucht begleiten. 
    Gott wie aufregend, hatten wir doch schon mal, mit Dr. Philip Höfer, na das dürfte ja ganz toll spannend werden. 
    Abend für Abend werden wir hautnah miterleben müssen, wie sich -Special Agent Ahrens- heimlich Mittelchen rein pfeift. 
    Keiner kriegt was mit, keiner merkt es und der Druck, der auf der überqualifizierten Amazone in Polizeidiensten lastet, ist nahezu unerträglich. 
    Für Lara Croft oder auch die Rote Zora vom Kiez wahrscheinlich fast genauso wie für die Zuschauer. 
    Und sicherlich, wie bei GZSZ üblich, wird es sich ziehen, zäh wie ein altes Kaugummi und gefühlt wird diese Story nie mehr enden wollen *gäähn* 

Vor lauter Augenrollen wird mir ganz schwindelig … ich glaube, ich brauche dringend eine Schmerztablette!
    • User 1795145 schrieb am 31.10.2023, 12.33 Uhr:
      Ich lese ja eigentlich keine Spoiler, aber der Rollen-Name sprang mir regelrecht ins Gesicht. Wenn das alles so kommt, wundert mich das überhaupt nicht, denn was kann man denn bei dieser Rolle bzw. " Roten Zora vom Kiez " (-geiler Titel-) noch alles falsch machen ?! Die Schreib-Eleven können einfach kein ernsthaftes Thema dementsprechend sinnvoll und realitätsorientiert abhandeln. Also gibt es schon wieder genügend Kritikpunkte für den Serieninhalt.
    • Wikkie schrieb am 31.10.2023, 14.56 Uhr:
      Und ganz zum guten Schluss kurz vor Tonis Überdosis wird sie von Erik gerettet und beide sind wieder Erni und reiten zusammen in den Sonnenuntergang. Das Happy-End gibt es frühestens zu Weihnachten 2026, denn vorher wird der langgezogene Kaugummi nicht reißen. Diese Soap wird von Tag zu Tag anstrengender. Man kann nur hoffen, daß sie die Story Rosa-Carlos-W&L nicht auch noch in den Sand setzen. Über das Paris-Special gibt es bisher auch nichts Interessantes zu lesen. Kaugummi, Kaugummi, Kaugummi... die Soap sollte in "Bazooka-Joe trifft auf Hubba-Bubba" umbenannt werden.
    • Bingo2018 schrieb am 31.10.2023, 16.12 Uhr:
      Da hätte ich lieber eine Alkoholikerin gehabt! Oder doch ein Koks Rückfall von Emily! Ja, man hätte es vermuten können, in der Vorschau stand ja schon entsprechendes!
    • Tanzmaus194 schrieb am 31.10.2023, 21.20 Uhr:
      Oder ein Bulimie Rückfall von Lilli. Oder Alkohol von Katrin.
  • Bingo2018 schrieb am 31.10.2023, 03.17 Uhr:
    Die Mutter von Lukas taucht sicherlich irgendwann auch auf!
  • Tjure schrieb am 30.10.2023, 20.05 Uhr:
    Was hatte Toni denn da an der Schulter? Einen Streifschuss von des Special Forces?
    Und für das ganze Helloween-Gedöns hat es es wohl einen Extra-Koffer gebraucht.
    • Fabella :) schrieb am 31.10.2023, 07.30 Uhr:
      Schön und nichtig war auch der verlorene Koffer voll „Amerika“. Beim Auspacken waren es nur Kleidungsstücke und der Umgang mit dem Ex-Freund eher unsympathisch. Toni bleibt irgendwie umspannend und ohne Ausstrahlung.
    • Herbie2.0 schrieb am 31.10.2023, 07.45 Uhr:
      Toni taugte allenfalls als Gastrolle, warum die nicht mehr verschwindet ist völlig unverständlich.
    • Wikkie schrieb am 31.10.2023, 15.01 Uhr:
      Würden die Macher Wert auf die Zuschauer legen, wäre die Rolle Toni in New York mit einem Kopfschuss beendet worden. Stattdessen kriegen wie eine Ex-Special-Forces-Elite-Kämpferin mit Streifschuss und Tablettensucht vorgesetzt. Nicht daß die Macher mit dieser Geschichte die Zuschauer in die Tablettensucht verleiten, weil man diese Soap nur noch im Delirium aushalten kann.
    • Matzeli schrieb am 01.11.2023, 19.49 Uhr:
      Herbie, vlt auch Vitamin B wie bei RR.