Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• User 1791419 schrieb am 05.10.2023, 13.24 Uhr:
    Der Stiefel-Hopser sollte mal lieber besser die Füße still halten, war er es doch, der den Betrug mit seiner Metze begangen hat und das auch noch im vollem Bewusstsein der Heiratsabsicht mit Nicole. Und die Maßgabe des Abstandhaltens kam auch nicht von ihm, weil er ja den Koitus verheimlichen wollte. Was wäre denn noch so alles passiert, wenn Nicole es nicht gefordert hätte, nebst selbigen Verhalten seiner Bitch ? Ein heiliges Opfer ist er nun wahrlich überhaupt nicht !
    Und die Homo-Peepshow geht also weiter. Neben der ordnungsrechtlichen Fragwürdigkeit solchen Tuns im öffentlichen Raum, bleibt es eine ausgesprochen pervertierte Geschmacklosigkeit. Dramaturgisch sollte man wissen, wann das Maß überschritten ist.
  • Butterfly11 schrieb am 05.10.2023, 09.19 Uhr:
    welche "beiden" meinst du???
    • Herbie2.0 schrieb am 05.10.2023, 10.30 Uhr:
      Versuch´s mal mit Moritz Bode und Luis Ahrens, dann dürfte der Groschen fallen!
  • Marian 89 schrieb am 04.10.2023, 17.26 Uhr:
    Habe eben den kurzen Vorschauclip für heute gesehen. 
    Es geht mit den beiden nahtlos weiter.
    • Marian 89 schrieb am 04.10.2023, 20.24 Uhr:
      Ich denke statt GZsZ kann man es besser in die " Luise und Moritz "Show umbenennen. 
      Das sind zumindest zur Zeit die Hauptrollen.
      Ich seh es im Stream an, da kann ich zum Glück vorspulen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • effbiai schrieb am 03.10.2023, 19.49 Uhr:
    Die beiden erinnern mich an beavis und butthead.
    • effbiai schrieb am 03.10.2023, 19.57 Uhr:
      Ich wollte noch mehr schreiben, wurde aber schon vorab nicht freigegeben......
      Für mich ist das eine rein sexuelle Beziehung. Moritz und Luis sind einfach nur .....naiv, darf ich das schreiben.....jeder auf seine weise. Eigendlich wollte ich b..d schreiben.
    • Herbie2.0 schrieb am 03.10.2023, 20.13 Uhr:
      Wie, "vorab nicht freigegeben" das gibt es vielleicht beim Spiegel aber doch nicht hier! 
      Hier haut doch jeder raus was er will, gelöscht wird immer erst danach.
    • effbiai schrieb am 03.10.2023, 20.53 Uhr:
      Doch, als ich auf Beitrag veröffentlichen geklickt habe kam ein Hinweis, dass ich alle nicht zulässigen Wörter/Inhalte zu korrigieren hätte...kein Witz, hätte Screenshot machen sollen um jetzt glaubwürdig zu sein...habe ich leider nicht....
    • Herbie2.0 schrieb am 03.10.2023, 21.08 Uhr:
      Das passiert schon mal, auch bei wirklich harmlosen Texten. 
      Manchmal reicht es, dann einfach ein anderes Satzzeichen einzufügen.

Sieh dir nur mal an, was die beiden da oben geschrieben haben 😂
  • Dietrich 72 schrieb am 03.10.2023, 19.04 Uhr:
    Ich habe gzsz immer als gute bzw mittlere Unterhaltung angesehen. So langsam driftet man in Richtung schlechte Unterhaltung. Man muss nicht jeden zeitgeistigen Unfug ellenlange Sendezeit einräumen. Die homosexuele Szene wurde doch ausreichend beleuchtet. So genau wollen wir es gar nicht wissen. Jetzt fehlt nur noch ein Klimaretter in der Kommune, dann ist man on vogue. Sascha riskiert seinen Job für einen unerfüllbaren Wunsch und Michi seine Ehe.
    • Tanzmaus194 schrieb am 05.10.2023, 06.47 Uhr:
      So einen Klimaretter/Umweltaktivisten gab es früher schon mal, das war der Biologie Student Nico Weimershaus. Er rettete Tiere und schmierte Farbe auf Echtpelz Mäntel..
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1791419 schrieb am 03.10.2023, 12.43 Uhr:
    Jetzt treibt man es aber wirklich auf die Spitze mit den Homo-Szenarien. Die sind nur noch ekelhaft, abstoßend und dramaturgisch pervers. Irgendjemand rafft da in der Schreibstube etwas nicht bzw. will es nicht verstehen. Irgendjemand muss mit seiner Entscheidung für so etwas offensichtlich seine subjektiven Ambitionen zur Geltung bringen. Da helfen wahrscheinlich nur noch entsprechende Rechtsmittel.
    Und der Salat-Storch wird erneut kriminell nur um seine Sturheit zu verwirklichen. Dabei sollte er wiederum ordentlich auf die Fresse fallen, denn aus seiner Entlassung hat er nichts gelernt.
    • Simsalabim11 schrieb am 03.10.2023, 13.16 Uhr:
      Dann zieh doch einfach vor Gericht 🤣!
    • bvb2101 schrieb am 03.10.2023, 13.45 Uhr:
      @Matteo:😂😂🤣 - und da sind sie wieder, die Monster ohne Namen…
    • Simsalabim11 schrieb am 03.10.2023, 17.23 Uhr:
      @bvb2101: Namenlose Monster ... 😂😂😂
    • Wikkie schrieb am 03.10.2023, 18.36 Uhr:
      Klärt mich bitte auf... wer ist mit Salat-Storch gemeint?
    • Patrizia schrieb am 03.10.2023, 19.27 Uhr:
      @Wikkie, er meint Sascha 🙄
    • Simsalabim11 schrieb am 04.10.2023, 02.03 Uhr:
      Leute, User ...19, nennt bewusst keine Namen, weil er will, dass nachgefragt wird. Er findet auch immer wieder welche, die das tun.
    • bvb2101 schrieb am 04.10.2023, 03.43 Uhr:
      Besonders die, die er nicht leiden kann, bleiben Namenlos!
  • Matzeli schrieb am 02.10.2023, 20.16 Uhr:
    Was die beiden Jungs da abgezogen haben, geht gar nicht. Ich würde Moritz sofort rausschmeißen. Immer wieder dieses Thema, merken die Autoren nicht, wie das den meisten auf den Keks geht.
    • User 1572998 schrieb am 02.10.2023, 20.21 Uhr:
      Ne erzwungene Umerziehung. Wie die klimakleber mit Gewalt eine andere Wahrheit verbreiten. Ich raus . Werde den Rest der Woche nicht gucken. Mich ekelt das nur an.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 02.10.2023, 23.51 Uhr:
      Naja Umrziehung?! Niemand wird vom bloßen Hinsehen plötzlich schwul...
    • bvb2101 schrieb am 03.10.2023, 02.28 Uhr:
      @Julika75: ich glaube eher, dass damit eine erzwungene Akzeptanz gemeint ist. Aber selbst der allergrößten Toleranz sind Grenzen gesetzt, durch diese immer wieder und viel zu häufigen Szenen dieses Paares. Ich frage mich, was das wohl auslösen würde, wenn da zwei Mädels barbusig erwischt worden wären 😳🤓
    • Herbie2.0 schrieb am 03.10.2023, 03.16 Uhr:
      Das wird nie passieren, die Mädels steigen selbst nach dem wildesten, was bei GZSZ gerade noch machbar ist, IMMER mit einem BH an,  aus der Kiste!  
      Dabei ist es gerade der BH, der sofort fliegen geht und oft nicht mehr zu finden ist😂
    • Wikkie schrieb am 03.10.2023, 18.40 Uhr:
      Lilly trägt nach einer wilden Nacht mit Nihat immer BH und Höschen und die beiden Jungs treiben es nackig mitten im Laden. Heißt das jetzt, daß nur Homosexuelle nackig fi....???
    • Sunnygirl2013 schrieb am 03.10.2023, 23.16 Uhr:
      Kann ja auch an den Darstellern liegen wieviel die Preis geben wollen... und die einen Darsteller sich eben nicht so freizügig zeigen wollen wie die anderen...

Zu bvb2101 Ok, das hab ich mir dann im Nachhinrin auch gedacht! Mich selbst inspiriert mich sowas auch eher zum wegggucken als alles andere...
      Aber Schw... sieht man ja zumindest nicht... Letzte Folge fehlt mir zwar noch aber ich hoffe ja mal nicht...😉
  • User 1572998 schrieb am 02.10.2023, 20.16 Uhr:
    Oh ne gleich zum Anfang knutschende nackige - Ritze und Louis . Dann mittendrin auch noch einmal im Laden nackig.  Ich finde beide nur ekelhaft in nackig. Ich will das nicht sehen jeden Abend.  Das ist eine Vorabend Serie.
  • Matzeli schrieb am 02.10.2023, 20.07 Uhr:
    1. Maren sticht immer wieder ins Wespennest, die hat einfach kein Gespür, wann sie sich mal zurückhalten sollte.
    2. Sascha, glaube ich, überschreitet in seinem Eifer gerade seine Kompetenzen. Ich habe so ein Gefühl, dass er da die falsche Person anspricht, die vermutlich mit da drin hängt.
    • Claus2 schrieb am 04.10.2023, 00.11 Uhr:
      Gute Idee, der Typ sah gleich sehr suspekt aus und könnte ein Schwippschwager von 
      Linostrami sein.
  • User 1792609 schrieb am 02.10.2023, 20.02 Uhr:
    Lustlos du bringst es auf den Punkt.
    Ich ergänze:
    Wischmopps imaginäre Tochter hält den Platz für die echte Tochter der Schauspielprobandin frei...die mal, vor allem was Mimik betrifft Unterricht nehmen sollte, sie hat fast keine Facetten.
    Und Michi lügt Nicole ständig was vor...er bekommt ja schon, wenn er Wischmopps Stiefel rumstehen sieht, irgendwelche Pseudogefühle.
    • Simsalabim11 schrieb am 04.10.2023, 02.06 Uhr:
      Zwischen der Serien-Emma (vielleicht zwei, drei, maximal vier Jahre alt) und der Tochter der Schauspielerin liegen bestimmt so sieben Jahre. Das haut nicht hin.
  • Matzeli schrieb am 02.10.2023, 19.56 Uhr:
    Komische Ansicht die Katrin hat, vonverwegen, "Du warst zuerst da". Letztendlich hat Michi Nicole geheiratet und nicht den Wischmopp.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Matzeli schrieb am 02.10.2023, 19.58 Uhr:
      Die sollten dringend diese Ortungs-App löschen, sonst eskaliert irgendwann die Situation.
    • Gerry schrieb am 03.10.2023, 08.21 Uhr:
      @Stella: Nicole ist doch selber Schuld.Warum heiratet sie Michi,nachdem sie ihn live beim Fremdgehen erwischt hat.
      Normalerweise müsste sie ihn sofort in den Wind schießen ,dann wäre ihr dieses Drama erspart geblieben.
      Aber da es sich ja um eine Soap handelt ,musste es ja so kommen damit man eine Story daraus machen kann.
  • Lustlos TY schrieb am 02.10.2023, 17.43 Uhr:
    Interessant, einige Zuschauer scheinen mit Stoppuhr vor dem Bildschirm zu hängen, wenn sie so genau wissen, dass angeblich ´Luis und Moritz´ mehr Sendezeit als andere Rollen inne haben :D :D :D, ist mir so noch nicht aufgefallen. Mich nervt nur die Werbung, auch das sie mitten in einer Szene auftaucht. GZSZ muss es echt nötig haben, soviel Werbung in der kurzen Sendezeit einzubauen, scheint denen mehr einzubringen, als irgendwelche Rollen, die gerade ihren Auftritt haben.
    Mir geht mittlerweile die Story von Nicole, Michi und Maren auf die nerven, die zieht sich auch wie Kaugummi, weil wir uns jetzt schon denken können, wie sie weitergeht. Der Holzkopf Michi wird seine Ehe für Maren in die Tonne kloppen, die das überhaupt nicht verdient hat. Hoffentlich fallen Michi und Maren danach so richtig auf die Schnauze, sollte es so wirklich kommen, verdient haben sie es beide. Nicole sollte danach diejenige sein, die zuletzt lachen wird, die froh und glücklich darüber ist, diesen Vollidioten los zu sein, das wünsche ich ihr.
    Emily und ihr Polizist einfach lächerlich, die Story hat weder Hand noch Fuß, alles total übertrieben, kann ich gut drauf verzichten.
    Noch dümmer ist die Story rund um Laura, ihr Untertauchen, dann wieder die Auferstehung und jetzt die Hochzeit mit John, wo total übertrieben wird und Emily das tollste Brautkleid aller Zeiten wahrscheinlich kreieren/schneidern wird.
    Jo und Yvonne nerven auch. Sie die Übermutter, die ihre eigenen Fehler auch gerne vergisst, auch wenn sie nicht immer mit allem unrecht hat und Jo, der sich nie ändern wird, auch durch ihre Vorwürfe nicht, er bleibt wie er ist.
    Jessica hat wieder einmal Glück im Unglück, aber eine wirkliche Überraschung war es nicht. Ende gut, alles gut, zumal auch gleich mal ein neues Zuhause für Ecki gefunden wurde. Wenn das Realität wäre, wäre es super, aber so ist es nur ein schönes Märchen. Leider wird Obdachlosen kaum geholfen, oder viel zu wenig, sie werden eher ausgegrenzt, das ist leider Realität.
    Und alle anderen Storys laufen so nebenher, wo man gerne zur Fernbedienung greift und umschaltet oder sogar ganz ausschaltet, wenn nichts Interessantes dabei ist. Es lebe die Macht über die Fernbedienung!!! :D :D :D.
    • bvb2101 schrieb am 02.10.2023, 18.42 Uhr:
      Genau, dann nutze sie doch auch und schalte einfach ab😉
    • Matzeli schrieb am 02.10.2023, 20.14 Uhr:
      Mit der Werbung mitten in einer Szene hast Du recht, ist mir auch aufgefallen. Was machen die Sender nicht alles für Geld.
      Und was Maren und Michi betrifft, sollten Sie doch zusammen kommen, wünsche ich mir auch einen tiefen Sturz.
    • Simsalabim11 schrieb am 03.10.2023, 17.36 Uhr:
      @Lustlos TY:
      "GZSZ muss es echt nötig haben, soviel Werbung in der kurzen Sendezeit einzubauen, scheint denen mehr einzubringen, als irgendwelche Rollen, die gerade ihren Auftritt haben."
      Wann und wie viel Werbung gezeigt wird, entscheidet RTL, das hat nichts mit GZSZ zu tun. Die wissen nur, dass ihre Sendezeit zweimal unterbrochen wird und nach wie viel Minuten, so dass sie sich darauf einstellen können, so dass das Ganze eben gerade nicht zerhackt wird.
      @matzeli:
      "Was machen die Sender nicht alles für Geld."
      Ja, sie unterbrechen ihre Vorabend-Soaps für Werbung. So what? Es sind private Sender, die sich über Werbung finanzieren. Wo sollten sie ihre Werbung denn sonst unterbringen? Nachts zwischen 3 und 4 Uhr, wenn keiner guckt? Dann würde keiner für die Werbung zahlen und die Soaps könnten gar nicht erst gedreht werden.