Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Sind wir schon wieder an dem Punkt, wo alles ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es sind Darsteller, keine Schauspieler ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Kling und Klang sind bereits in ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Naja sooo krass würd ich das jetzt nicht ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Womit macht sie sich denn strafbar?
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1792609: Und Jessica macht sich bereits jetzt massiv ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1792609: Gibt es wirklich Zuschauer, die denken es ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Wann fliegt Nina endlich auf? Wielange müssen ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: Na sieh einmal einer an, der Kommentar mit ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: "dolles Outfit", - das war absolut ...
- 26.06.: Neue Meldung: "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen: Iris Mareike Steen spielt in ARD-Filmreihe mit
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Bei Matilda mit H und Jo mit e fühle ich mich ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wenn davon Familie oder Freunde ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Frage stellen sich wohl alle ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Lenny Ich muss hier ständig die Namen ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Yvonne hat in ihrer Naivität gedacht, wenn Laura ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach Moralapostel hin oder her 😉. Ich bin ja nicht ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Ron_Rocket: Ich hab da mal ne frage. Wie kann es eigentlich ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Das befürchte ich allerdings auch, dass das ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Laura saß schon länger im Gefängnis. Unschuldig ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Impala, den "Kinderklau" hat Nina nicht begangen, ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: @Impala, irgendwo hattest du es mal erklärt, wann ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1936944: 😂😂😂ja ganz unkonventionell
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Ja ok... in dem Punkt passen sie wirklich ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Naja einmischen würde ich das nicht nennen ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Geiler Name 😁 Noch doller fand ich allerdings ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Was Yvonne getan hat, ist unverzeihlich ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Denkt mal dran, als sie die "Prinzessin" ins ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Zementsack: Neurofix forte schluckt Nina da. Was es nicht ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Also wenn Jessica nicht innerlich zerrissen ist, ...
- Platz 1
1465 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Stella schrieb am 27.05.2025, 08.43 Uhr:
Michi und Yvönnche sind das ideale Paar, warum nur haben die sich scheiden lassen... 🤔
Lilly, die große Moralapostelin, stets ehrgeizig und strebsam, lässt ihren Frust im Alkohol schwimmen und die Hüllen fallen, so so 😎 weiß Trutschdödel überhaupt, dass sie Marens Tochter ist?Molly25 schrieb am 27.05.2025, 09.15 Uhr:
Lilly bräuchte dringend Schauspieluntericht!
Das kann man sich nicht mehr anhören.
Ihre Aussprache ist grottenschlecht und dazu noch das Dehnen der einzelnen Wörter, furchtbar 🙄Herbie2.0 schrieb am 27.05.2025, 09.17 Uhr:
Wozu Lilly sich herabgelassen hat, ist unfassbar, ganz fürchterlich!
Alkohol kann da nicht alles verschleiern, lässt sich diese dumme Nuss ausgerechnet vom verdammten Trutschdödel, mit der widerlich grinsenden Hackfresse, im Mauerwerk von hinten knallen!
Hallo, Story Schreiber, habt ihr einen Hirnschaden?
Schlimm genug das die nie endende Zoe, niemals endet und ihr immer weiter neuen Mumpitz draufpackt.
Nein, jetzt schreibt ihr Trutschdödel zum dauervögelnden Straßenköter und Lilly samt ihrer verkommenden Mutter zu Notgeilen Hyänen um.
Die ihre Probleme offensichtlich nur durch spontan Poppen an seltsamen Orten zu lösen versuchen.
Ihr, GZSZ Macher, habt doch echt den Knall nicht gehört!Stella schrieb am 27.05.2025, 09.42 Uhr:
Zoes Wunsch, Klara zurückhaben zu wollen, ist mehr als unglaubwürdig und blödsinnig!Tjure schrieb am 27.05.2025, 09.51 Uhr:
Frustsex halt mal wieder. Kommt in dieser Soap gefühlt so einmal im Monat vor. In der Regel nach erhöhtem Alkoholkonsum und gehört anscheinend auch zum RTL-Bildungsauftrag. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass Lilly so etwas sagt, wie „machs mir von hintäähhen“.NichtMeinBier schrieb am 27.05.2025, 09.51 Uhr:
Ich denke nicht dass er weiß, dass es Marens Tochter ist.Giulietta schrieb am 27.05.2025, 09.56 Uhr:
Das passt überhaupt nicht zu Lillys Charakter, sich die Kante zu geben und aus Liebeskummer mit dem Erstbesten herum zu vö...ln.
Kritzelcrew, ihr habt echt nen feuchten Hut auf, euch tropft es schon in den Nacken. 🤯Stella schrieb am 27.05.2025, 10.13 Uhr:
Ich bin ja mal seeeeehhhr gespannt auf Nihats Gesicht, wenn er von Lillys 'Lovemoment' erfährt... 😱jac156 schrieb am 27.05.2025, 10.23 Uhr:
Das sah aus wie in einem schlechten Porno. Schauspielerisch eine Vollkatastrophe.Stella schrieb am 27.05.2025, 10.33 Uhr:
'Schulmädchenreport' oder 'Eis am Stiel', falls das Jemand kennt... 😁
Daggi65 schrieb am 26.05.2025, 21.43 Uhr:
Zur Zeit ist alles extrem langweilig und öde. Nach den XXXL-Wintermänteln scheint jetzt bei den GZSZ- Machern die Frühjahrsmüdigkeit zuzuschlagen.
NichtMeinBier schrieb am 26.05.2025, 20.01 Uhr:
Habe mir auch schon länger gedacht, dass Moritz nicht mehr lange (falls er es jemals wirklich hatte) Lust, salopp ´´Bock´´, auf die Agentur haben wird. Der wird eh kündigen, habe es sowieso kommen sehen. Ähnlich wie das Comeback von Yvonne/´´Michi´´
User 1780768 schrieb am 26.05.2025, 15.41 Uhr:
Eric wir doch nicht etwa Toni heiraten? Da ist Langweile vorprogrammiert. Ich kann mir die zwei als Brautleute zwischen den ganzen Blumen und Tamm Tamm nicht vorstellen.
Bingo2018 schrieb am 26.05.2025, 13.33 Uhr:
Ich
habe letzte Woche schon irgendwie gehofft, das Emily jetzt wieder mit
Tobias zusammen kommt! Noch ist nichts passiert, vielleicht diese
Woche!? Oder kurz bevor er fliegen will! / Ich bin nach wie vor
noch nicht sicher, ob Katrin nicht bald wieder bei Emily in der
Agentur sitzt, nicht als Kundin, sondern als Chefin! Der Keks
ist noch nicht gegessen! 😁/ Zu Eric und Toni, dieses Jahr
wird es sicherlich wieder ein GZSZ Special geben, vermute ich und was
wäre wenn das Special die Hochzeit von Eric und Toni umfasst!
Irgendetwas passiert, vielleicht ein Special der Liebe! Erik muss
sich zwischen Toni und Mathilda entscheiden! Es kommt zum großen
Liebesshowdown, ein Tag der alles entscheidet!NichtMeinBier schrieb am 26.05.2025, 14.01 Uhr:
Ob das so kommt, keine Ahnung. Aber Toni/Eric sind schon öde und ich denke nicht, dass das lange noch so bleibt. Bzgl. Mathilda/Eric ist Stand jetzt noch nichts passiert. Aber Julian und sie gehören wohl nun zum Hauptcast.Leider sind diese Specialfolge die vergangenen Jahren nichts, was mir zusagt. Zu sehr in die Länge gezogen.
NichtMeinBier schrieb am 26.05.2025, 12.54 Uhr:
Da ich, wie paar Mal geschrieben, lange pausiert habe, habe ich auf GZSZ-Wiki mir diese von Zoe (seit 6/2023) und Carlos (seit 11/2022) angeschaut, denke nicht, dass der Rest relevant, da eh auserzählt. Bei beiden ,zugegeben, war viel los. Zoe hat sogar Yvonnes Selbstmord inszeniert.Bingo2018 schrieb am 26.05.2025, 13.32 Uhr:
Zoe und Carlos bleiben, so denke ich! Beide werden sich sicherlich verlieben! Zoe wird das erste Mal mit Gefühl nach John jemanden lieben! Und dann kommt sicherlich noch die große Story für die Rache Geschichte von Gerner! Also keine Zeit zum aussteigen von Zoe und Carlos! 😁 Und vielleicht wird Zoe irgendwann auch mal wieder Morden, vielleicht mal die falsche Person, womit keiner am Kiez gerechnet hat!Sunnygirl2013 schrieb am 27.05.2025, 13.33 Uhr:
Mit Carlos kann ich noch irgendwie leben, aber Zoe das geht echt gar nicht!! Kann die echt nicht mehr sehen! Hoffe sie kriegt bloß nicht ihr Baby zurück, egal wie sie es anstellt! Die arme Adoptivmutter tut mir jetzt schon leid und Zoe gönn ich nichtmal das schwarze unter den Nägeln.
Herbie2.0 schrieb am 25.05.2025, 13.26 Uhr:
Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen sich meine Hände automatisch zu Fäusten, meine Güte was triggert mich dieser Typ!
User 1875277 schrieb am 24.05.2025, 11.59 Uhr:
Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ist, ist ja schon länger bekannt, aber seit dem er die Filzmatte oben auf hat, wird es immer schlimmer, wobei doch die Sauerstoff-Zirkulation über den Kopf so wichtig ist.
Ich bin zwar kein Lilly-Fan, aber ihn abzuschießen wäre kein wesentlicher Verlust.
PS: Wann war denn die Pimper-Nummer zusehen gewesen ? Oder haben die Vorgucker wieder einmal Hellseher vorgegaukelt ?Gerner gernt man gern schrieb am 25.05.2025, 04.47 Uhr:
Es war zu lesen und ein Vorschau-Video dazu zu sehen.User 1875277 schrieb am 25.05.2025, 12.07 Uhr:
Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier sofort zum Besten geben, obwohl es noch nicht serienrelevant ist. Das ist dann wohl vollkommen unlauter.Stella schrieb am 25.05.2025, 19.45 Uhr:
Ich war auch verwundert und hab immer auf die besagte Szene gewartet.... und gewartet.... und gewartet..... 😱
Sandra Sammy schrieb am 24.05.2025, 00.26 Uhr:
Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣
Die waren doch immer so natürlich....
Ikigai schrieb am 23.05.2025, 22.42 Uhr:
Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares erahnen: Michi und sein Yvönnchen mag ich zwar sehr, aber sie werden uns hoffentlich nach ihrer „tollen“ Blau-Weiß Haspe Aktion jetzt nicht auch noch mit Schlager quälen! 😩 Wobei das schlimmere Übel wohl dabei ist, dass sie offensichtlich nicht wirklich singen können. 🙉 Doch DJ JonSea kann da bestimmt Abhilfe schaffen, oder? 😂
Klaro schrieb am 23.05.2025, 20.07 Uhr:
So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen. Furchtbar.Giulietta schrieb am 23.05.2025, 20.35 Uhr:
Warum ist das furchtbar?
Ohrlochknipsen ist auch nicht schlimmer als eine Impfung oder anderweitig nötige Spritze, an die das Kind sich nicht dauerhaft erinnern wird. Und sie freut sich bestimmt wenn sie etwas älter ist und sich dringend Ohrstecker/Ohrringe wünscht, dass sie das schon hinter sich hat.Daggi65 schrieb am 23.05.2025, 21.03 Uhr:
Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es überhaupt Ohrringe möchte. Finde es auch blöd, wenn Eltern bei so Kleinen einfach Ohrringe verpassen, nur weil sie es schön finden.NichtMeinBier schrieb am 23.05.2025, 21.42 Uhr:
Ich habe den Thread auch bzgl. Clara aufgemacht, es ist unpraktisch.Sunnygirl2013 schrieb am 23.05.2025, 23.59 Uhr:
Es kann sogar gefährlich werden, wenn das Kleinkind irgendwo hängenbleibt und sich das Ohrloch aufreißt... Blödsinn das das Kind später froh sein wird es bereits hinter sich zu haben, das kann es mit 10 oder so auch noch machen, wenn sie es selbst will.Giulietta schrieb am 24.05.2025, 09.52 Uhr:
Kein Blödsinn, eigene Erfahrung.
Bei OhrRINGEN besteht diese Gefahr tatsächlich deshalb bin ich auch gegen Ohrringe bei Kleinkindern, kleine Ohrstecker aus anfänglich Chirurgenstahl und nach einiger Zeit aus Silber sind dagegen völlig unbedenklich.NichtMeinBier schrieb am 24.05.2025, 12.42 Uhr:
Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus anfänglich Chirurgenstahl und nach einiger Zeit aus Silber sind dagegen völlig unbedenklich.´´ ist noch unbedenklicher. Ich würde es als Mutter nicht machen.Giulietta schrieb am 24.05.2025, 13.29 Uhr:
Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, dass sie mit zwei Jahren Ohrstecker bekommen hat, die sie auch gern haben wollte.
Heute ist sie 31 und trägt immer noch sehr gern Ohrringe, Ohrstecker, Creolen...NichtMeinBier schrieb am 24.05.2025, 13.39 Uhr:
Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen bekommen, leider mit Pistole (auch ein Thema). Mag auch Creolen.Daggi65 schrieb am 24.05.2025, 16.59 Uhr:
Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe und trägt sie auch heute noch sehr gern. Die jüngere dagegen mag keine Ohrringe.Sunnygirl2013 schrieb am 24.05.2025, 18.33 Uhr:
Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind wirklich zu den Eltern geht und sagt "Ich will Ohrringe haben."
Ich hätt jedenfalls definitiv "nein" dazu gesagt!
Meine ist schon 11 und wollte bis heute noch keine.Daggi65 schrieb am 24.05.2025, 23.54 Uhr:
Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei meiner großen Tochter hatten einige Mädchen Ohrringe und sie wollte auch welche. Bekommen hat sie sie ein paar Jahre später.Liam817 schrieb am 26.05.2025, 12.26 Uhr:
Ohrlochstechen mit Impfungen gleichzustellen zeigt mir wieder, wie Mancher User hier tickt.Giulietta schrieb am 26.05.2025, 20.42 Uhr:
Ich habe es nicht mit Impfungen gleichgesetzt, unterstelle mir nicht so einen Blödsinn. Habe lediglich den Schmerz von Injektionen, die wesentlich länger dauern und sehr viel schmerzhafter sein können und dem kurzen Ohrlochstechen miteinander verglichen. Ich weiß selbst, dass Impfungen gegen gefährliche Krankheiten wie Diphterie, Tetanus, Masern usw. notwendig sind um das eigene Kind und auch jüngere Kinder, die eben gegen z.B. Masern noch nicht geimpft werden dürfen zu schützen.
Dass sie heute leider öfter durch ältere ungeimpfte Kinder angesteckt werden und schwer erkranken mit teilweise lebenslangen Folgen oder sogar mit Todesfolge ist leider eine Tatsache, die der steigenden Zahl von Imfgegnern und auch durch ungeimpfte Kinder, aus dem Ausland geschuldet ist.
So ein Kieks für Ohrstecker/Ohrringe ist natürlich nicht notwendig aber auch nicht so dramatisch wie hier getan wird.Und wenn du mir was sagen willst, dann mach es direkt und nicht auf so eine verklausulierte blöde Art. "mancher User"
Daggi65 schrieb am 23.05.2025, 16.58 Uhr:
Lilly und Trutschdödel Sex im Mauerwerk. Natürlich wo sonst. Diesmal wegen Trennungsfrust. Immer dasselbe. Da können die dort eine Extratoilette, das "Bummserklo-hier erleichtern Sie sich von ihren Qualen" einrichten mit Kasten und Schlitz zum Geldeinwurf (inclusive Kondom).Gerner gernt man gern schrieb am 24.05.2025, 01.12 Uhr:
Taste 1 für mit Kondom,
Taste 2 für ohne oder geplatztes Kondom.
Wenn GZSZ Mal so nicht mehr funktioniert, wird es interaktiv.
Mit wem soll Trutschdödel als nächstes? Mit wem Lilly?
Liebe Zuschauer, es bleibt spannend. Und für Nachwuchs ist reichlich gesorgt.
marianah schrieb am 23.05.2025, 16.55 Uhr:
Frage: Wieso war Clara schon so groß, konnte schon laufen als Kate auf sie aufgepaßt hat. Eben noch Baby und eine Lebertransplantation hinter sich und und ratz fatz ein laufendes Kleinkind. Wie geht das?Giulietta schrieb am 23.05.2025, 20.28 Uhr:
Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge burtstag. Das war bevor sie krank wurde.
War das nicht als Zoe die Familie heimlich beobachtete, der Adoptivvater damals draußen vorm Haus oder im Garten mit der kleinen Clara und Luftballons.
Carlos hatte Zoe dabei erwischt wie sie da in einiger Entfernung stand und die Szene beobachtete.
NichtMeinBier schrieb am 23.05.2025, 13.06 Uhr:
Spoiler (auch wenn es wohl fast alle mittlerweile wissen) :Ja, Julian/Lilly, das ist wirklich Brutallo, wie die such aufeinander stürzen. Offenbar sind Julian/Mathilda jetzt Dauercast.
GZSZ_Oma schrieb am 23.05.2025, 12.55 Uhr:
Hi zusammen!Ich wollte mal wissen, ob euch auch auffällt, dass in dieser (und auch anderen) Serie einfach niemand normal ans Telefon geht, ohne vorher zu sagen „Oh da muss ich rangehn“. 😅Giulietta schrieb am 23.05.2025, 20.42 Uhr:
Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im Gespräch, wortlos sich vom Gesprächspartner abwenden und telefonieren.
Dann doch wenigstens mit dieser kurzen Ankündigung wenn es wichtig ist. (beruflich z.B. oder anderweitig dringend weil man auf diesen Anruf schon gewartet hat)
Meistgelesene TV-News
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
Neueste Meldungen
Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 28. Juni 2026 mit Kiwi die große Sommerparty
Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)
