Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: Stella: Nun wissen wir, von Wem Kate es übernommen ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Eifersucht (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: jac156: Mag ja sein, aber sie benimmt sich trotzdem ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich betone nochmals, weil es offensichtlich ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn das so ist, spielt die Schauspielerin ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, stimmt, bei Zoe könnte das schon sein, ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Bingo. Genau das ist es auf den Punkt ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Genau so ist es👍
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Emily kommt mit ihren eigenen Gefühlen für ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Herbie2.0, kann ich zwar auch nicht ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Vorspulen wäre zwar ne gute Idee, aber dann ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ok, dann hab ichs ja doch richtig in ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Nazan hätte ich gerne noch im Partyleben ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Gerner: Shirin und Nazan sind meine ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Stella: Da stimme ich euch zu! Es gibt so Menschen, egal ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Bei mir kommt tatsächlich dazu, dass ich ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Daggi65: Zoe wäre auch als sympathische Rolle für mich ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: jac156: Mir gings gar nicht ausschließlich um die letzte ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Naja, solange Tobias nicht mit einem Schild ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich glaube auch nicht, dass er sterben wird ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, wäre schön gewesen, wenn sie es von ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Dass Zoe das Potential zur echten ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Tobias hätte Emily ja dies mitteilen ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es war wohl nicht die Rolle, sondern die ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Kann sein, ich fand sie jedenfalls von Anfang an ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nun ja, wenn du dich von jemandem trennst und ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Die Situation gestern zwischen Emily ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: jac156: Warum pampt Emily Tobias eigentlich ständig an? Die ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Gerner: Patrick Graf sen. war mal mit Tina ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn es nur an Zoe liegt, dann könntest du ...
- Platz 1
1200 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1780768 schrieb am 03.08.2023, 09.54 Uhr:
Und jetzt kritisiert Paul die Emely. Sie soll egoistisch sein. Ausgerechnet der Typ der fremdvö...., Kind mit einer anderen hat, und die Welt der Kate durcheinander gebracht hat. Und Sascha, der mir langsam leid tut, muss alles ausbaden. Und Emely gibt immer nach, egal wer was sagt. Als erstes würde ich an ihrer Stelle der verwöhnten Göre tüchtig die Meinung geigen und Paul und Tuner verbieten sich ständig einzumischen. Die sind an der Erziehung gar nicht beteiligt, sind nur für die Bespaßung der Göre zuständig. Aber, der Mutter sagen sie sei egoistisch.
wigawoe schrieb am 03.08.2023, 13.17 Uhr:
Stimme Dir zu mal sehen wie weit der ganze Salm noch geht und wann aufschlägt. Vielleicht wird es dann wieder etwas interessanter
Cerberus schrieb am 03.08.2023, 14.20 Uhr:
Es ist doch äußerst praktisch für die Ego-Mutter, wenn sie denn fortwährend auf die beiden zugreifen kann. Ob sie denn ohne diese überhaupt zurechtkommen würde ? Ach ja, da wäre ja noch der konstruktive familien-affine Ersatz des " 3.Vaters ". Aus therapeutischer Sicht wird aus einer Aversion sehr selten eine perspektivische Harmonie.
User 1607677 schrieb am 02.08.2023, 19.51 Uhr:
"Hast du mich ausspioniert?" fragt John die Killerin." Ich? Wie kommst du auf so einen Blödsinn antwortet sie. " Hab ich mir schon gedacht", antwortet John." Siehst auch nicht so aus, entschuldige, aber jemand hat mein Handy verwanzt und ich weiß nicht wieso, das macht mich verrückt!"
So ihr Laiendokukritzler wird es doch kommen, stimmts? Krieg ich Provision für den Tipp??? Hahahaha...
User 1780768 schrieb am 02.08.2023, 19.30 Uhr:
Erik sieht einfach toll aus. Ist ein ganz anderer Typ geworden. Schnuckelig.
Cerberus schrieb am 02.08.2023, 16.39 Uhr:
Und die nächste Krönung des Irrsinns ist da , - Frau Med wird Leitende OÄ. . In der dt. Ärztehierarchie sollte man zuerst einmal OA gewesen sein, bevor man Ltd. OA wird. Dieses KH ist ja ohnehin schon durch mannigfaltigen medizinischen, organisatorischen und technischen Blödsinn auffällig. aber das schießt nun wirklich den Vogel ab.
wigawoe schrieb am 03.08.2023, 13.21 Uhr:
An Cerberus: hast Recht, aber war Phillip nicht auch nur Oberarzt und wurde dann sofort Chefarzt, oder war er doch leitender OA vorher. Ach egal, wünsche mir für Lilly das sie kein Baby bekommt die nächsten 5 Jahre von dem Superhirnquacksalber und erst mal ihren Job richtig machen muss wie sich das gehört.
Dietrich 72 schrieb am 02.08.2023, 11.04 Uhr:
Ist euch auch aufgefallen, wie verwaist es bei W&L ist. Kaum noch Personal zu sehen, aber riesengroße Projekte stemmen. Früher wimmelte es doch bei der großen Immobilienfirma vor Personal. Jetzt sieht man nur noch Tobias und Carlos und ab und zu mal Zoe. Wozu brauchen die überhaupt einen Empfang, wenn nichts los ist.
Herbie2.0 schrieb am 02.08.2023, 10.13 Uhr:
Auf jeden Fall.
Sunnygirl2013 schrieb am 02.08.2023, 11.55 Uhr:
Mal ne Frage, warum schreibt ihr die Antworten nicht gleich unter Gerrys Beitrag?
Herbie2.0 schrieb am 02.08.2023, 12.52 Uhr:
Das ist eine gute Frage, denn die Antwort darauf weiß ich auch nicht.
Es ist nur eine Aktion um darauf Aufmerksam zu machen, was "Butterfly11" ohne Sinn und Verstand die ganze Zeit praktiziert.
Vielleicht schaltet sie/er das Gehirn irgendwann doch noch ein und merkt was das für ein Unsinn ist!Simsalabim11 schrieb am 02.08.2023, 13.52 Uhr:
Ich glaube, dass das ohne Absicht passiert. Warum es technisch möglich sein soll zu antworten und dann oben zu landen, weiß ich nicht. Hier haben sich doch schon ein-, zweimal User dafür entschuldigt.
Hier bei "fernsehserien.de" geht es nicht, würde ich sagen. Vielleicht passiert das bei "TV Wunschliste". Da geraten doch immer mal Beiträge durcheinander, hab ich gelesen.Herbie2.0 schrieb am 02.08.2023, 14.09 Uhr:
Ich bin im "gelben Forum" (fernsehserien.de) und die Antworten von Butterfly stehen regelmäßig und ohne Bezug ganz oben, das nervt.
Gerry schrieb am 02.08.2023, 08.16 Uhr:
Also Nihat und Lilly sollten vielleicht in einem anderen Genre mitspielen,da man die zwei fast ausschließlich beim knattern sieht.Fürchterlich.
Dietrich 72 schrieb am 01.08.2023, 23.04 Uhr:
Jetzt hat es bei John endlich geklingelt. Jetzt weiß er warum Zoe im ständig über den Weg läuft. Der Fehler mit Charlottenburg würde einer echten Agentin kaum unterlaufen. Mal sehen was daraus wird. Am besten er spielt den unwissenden und sie ist ja nicht ganz ohne Reize. Hoffentlich kommt Laura bald zurück.
DefJam schrieb am 01.08.2023, 23.55 Uhr:
Johns Leben ist massivst in Gefahr, wenn ihre Gefühle nicht erwidert werden. Mit Gift kennt sich die eiskalte Killerin/Psychopathin nämlich hervorragend aus. Naja, bis zum Höhepunkt der Folge 8.000 verbleibt ja noch so einige Zeit für weitere abstruse Ereignisse...
effbiai schrieb am 01.08.2023, 21.56 Uhr:
Falls Michi und Maren wieder zusammenkommen wäre ich sehr enttäuscht. Aber er ist m.M. ein devoter Mann und braucht so eine Krawallzicke wie Maren, seine Ex ist ja auch nicht besser.....Nicole würde gut zu Tobias passen.....Ha.
User 1786989 schrieb am 01.08.2023, 19.59 Uhr:
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: können Lilly und Mihat kein Kind bekommen, weil sie mit dem mRNA-C19-Impfstoff geimpft wurden sind? Und kann nicht Felix für die dann das Kind austragen? Ich frage für einen Freund.
Herbie2.0 schrieb am 01.08.2023, 21.05 Uhr:
Mihat kann kein Rind austragen weil er als Klavier kein Mundstück am Fuß hat. Sollte er jedoch mit Bled Rull geimpft worden sein, könnten Freunde dabei aushelfen ihn zu rupfen wenn er es möchte, man muss ihn nur Fragen.
User 1786989 schrieb am 01.08.2023, 23.55 Uhr:
Sorry...wusste nicht das es euch so stört. Bei so einer absolut geistreichen hochintelligente Antwort von Herbie2.0*innen habe ich keine Fragen mehr. Hab mich bei meinem Freund erkundigt und er hat mich aufgeklärt und meint das der "Gebährende" Moritz heißt. ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Cerberus schrieb am 02.08.2023, 16.29 Uhr:
Eine echt klasse Erklärung für den "Girls-Daddy". Dessen Wissens-Gehabe geht mir voll auf den Geist. Da möchte man unentwegt eine dicke Faust auf sein Großmaul sausen lassen. Vielleicht kann er ja dann auch den entstandenen Kollateralschaden sofort erklären !
GanzEinfach schrieb am 01.08.2023, 12.53 Uhr:
Ist nur ein Detail, aber dass die beiden Spanier - selbst wenn sie unter sich sind - deutsch sprechen, ist völlig unnatürlich. Da hätte sich die Regie schon was einfallen lassen:
- entweder nur ganz kurzes Einblenden, der Zuschauer bekommt nachher schon mit worum es geht
- oder sichtbarer Text im BildSonst aber, hat mir Carlos zum ersten mal gefallen, auch mit seinem "das ist so typisch deutsch".
Denn Carlos hatte ja diesmal recht.Ganz nebenbei: Ich vermisse Nina ;-(
Cerberus schrieb am 01.08.2023, 12.46 Uhr:
Und das Tränen-Bübchen hat mal wieder einen großen Auftritt. Dieser Loser-Typ ist absolut ohne jegliche Substanz, ein permanenter Waschlappen. Die Beteuerungen des Selbstmitleids sind grottenschlecht. Selbst als Pendant für Luis ist er in keinster Weise zu gebrauchen.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Akte X", "Blue Bloods", "Hart aber herzlich": Kult-Komponist Mark Snow verstorben
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.