Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1466

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21466 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • User 1668756 schrieb am 20.03.2025, 20.00 Uhr:
    Wie kann man Zoe das Handwerk legen?
    auch auf die gefahr hin das der kommentar gelöscht wird:
    Wenn Zoe wirklich nur den funken eines muttergefühls für ihr kind hat,vieleicht könnte ja jemand das baby entführen und Zoe damit unter druck setzen.
    • DefJam! schrieb am 21.03.2025, 02.02 Uhr:
      Natürlich, vielleicht sollte jemand das Baby entführen. Da werden sich die (Pflege)-Eltern aber mal so richtig freuen, die Ermittlungsbehörden und die Öffentlichkeit auch. Das sollte es aber wert sein, um eine eiskalte, siebenfache Mörderin eventuell unter Druck zu setzen. Leute gibts, die dürfte es eigentlich gar nicht geben.
    • jac156 schrieb am 21.03.2025, 08.16 Uhr:
      Warum denn das Baby kidnappen und nicht Zoe selber? Soll Julian (der ja inzwischen auch reichlich kriminelle Energie hat) sie sich doch schnappen, irgendwo einsperren und schmoren lassen, bis ihr das dreckige Grinsen vergeht. Oder sie vor Katrins Auto stoßen, dann hätten wir 2 Biester gleichzeitig erwischt 😁
    • Lucky No. 1 schrieb am 21.03.2025, 15.15 Uhr:
      Ihr seid ja brutal hey... nein, aber man dürfte der Kartell-Chefin echt Mal das Handwerk legen. Und Katrin. Oder geht jetzt das für immer und ewig so weiter?!
    • Lucky No. 1 schrieb am 21.03.2025, 15.15 Uhr:
      Ihr seid ja brutal hey... nein, aber man dürfte der Kartell-Chefin echt Mal das Handwerk legen. Und Katrin. Oder geht jetzt das für immer und ewig so weiter?!
    • Lucky No. 1 schrieb am 21.03.2025, 15.15 Uhr:
      Ihr seid ja brutal hey... nein, aber man dürfte der Kartell-Chefin echt Mal das Handwerk legen. Und Katrin. Oder geht jetzt das für immer und ewig so weiter?!
    • Herbie2.0 schrieb am 21.03.2025, 15.32 Uhr:
      Komm, einmal geht noch😂
    • DefJam! schrieb am 21.03.2025, 19.22 Uhr:
      Dreimal ist kein Mal👍
    • Lucky No. 1 schrieb am 21.03.2025, 21.55 Uhr:
      Ups, dachte, es hätte nicht gesendet 😂😆.
    • Lucky No. 1 schrieb am 21.03.2025, 21.56 Uhr:
      Also... wo waren wir?! Zoe beseitigen, Katrin beseitigen (nachdem sie Maren beseitigt hat)... nur wie...
    • DefJam! schrieb am 21.03.2025, 22.30 Uhr:
      Wie schon der "Loddar" sagte: "I hope, we have a little bit lucky".
    • Herbie2.0 schrieb am 22.03.2025, 00.53 Uhr:
      My Inglisch is not OneWallFree🤣
  • User 1860303 schrieb am 20.03.2025, 14.03 Uhr:
    Damit dürfte die selbstsüchtige KF ordentlich auf die Fresse fallen, - Trunkenheit im Straßenverkehr in Tateinheit mit Körperverletzung. Das reicht um sie aus in jeglicher Hinsicht aus dem Verkehr zu ziehen, da kann ihr auch der Herr Gerner nicht helfen. Oder die Kritzler bedienen sich mal wieder der deutlichen Rechtsbeugung.
    Sehr gut, jetzt ist man erst einmal wieder den KaffeeTheken-"Haar-lekin" los. Dessen Arroganz stinkt doch nur noch permanent zum Himmel.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 20.03.2025, 15.23 Uhr:
      Dafür müsste ihre gute Freundin Maren sie aber anzeigen… bin mir nicht sicher ob sie das machen wird…
    • User 1860303 schrieb am 20.03.2025, 17.06 Uhr:
      Das ist falsch, denn im ZH mit dem Unfall ist es ein eindeutiges Offizialdelikt !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1860303 schrieb am 19.03.2025, 12.16 Uhr:
    Auf zur nächsten konstruktiven Tat von Zoe, das hat was für sich ! Mitgehangen mitgefangen heißt es doch dann wohl für die Tochter, sie hat das Zeug besorgt, sie hat es verabreicht.
    Gibt es denn in der MW-Küche keine Hygienevorschriften, die kann jeder betreten wie er will. Ein Fall fürs Gesundheitsamt.
  • User 1780768 schrieb am 19.03.2025, 10.07 Uhr:
    So wie Helena redet, redet kein Kind. Es ist absolut widerlich wie Kinder für Umerziehung instrumentalisiert werden.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Impala_1967 schrieb am 18.03.2025, 06.22 Uhr:
    Emily ist auch nicht mehr zu helfen. So dumm kann kein Mensch sein. Laura wird sich übergeben, falls sie das erfahren sollte.
    • Tjure schrieb am 18.03.2025, 07.25 Uhr:
      Was ist denn nun wieder passiert, was wir alle nicht wissen?
    • Lucky No. 1 schrieb am 19.03.2025, 22.03 Uhr:
      Wieder Mal vorausgeguckt... heyeyey, geht doch nicht 😄.
    • Savage schrieb am 20.03.2025, 09.43 Uhr:
      Was meinst du wegen Emily? Wieso ist ihr nicht mehr zu helfen? Hab ich irgendwie was verpasst? Oder meinst du wegen Tobias?
    • Lucky No. 1 schrieb am 21.03.2025, 22.01 Uhr:
      Sie nimmt Katrin in Schutz und sagt vor der Polizei, sie wäre gefahren... so ein Schwachsinn.
  • User 1862253 schrieb am 17.03.2025, 22.24 Uhr:
    Oh man, hätte gedacht das das Drama jetzt endlich vorbei ist, aber startet gleich das Nächste
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1780768 schrieb am 15.03.2025, 14.10 Uhr:
    Die Krokodilstränen kann sich Matilda sparen. Selbst wenn Gerner den Brief geschrieben hätte, hat sie kein Recht ihn zu vergiften. In diesem Fall steht sie ihrer Mutter in nichts nach. Wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    • User 1860303 schrieb am 15.03.2025, 18.33 Uhr:
      Welches recht hatte denn der feine Herr Anwalt gegenüber seinen bisherigen Opfern ? Man muss ihn dort bzw. damit treffen, womit es ihm weh tut. In diesem Fall heiligen die Mittel den Zweck.
    • jac156 schrieb am 16.03.2025, 08.34 Uhr:
      und hat dann genau was erreicht?
      Klar hat Gerner ähnliche Dinge mit anderen Menschen getan, und mein Mitleid hält sich durchaus in Grenzen, aber deshalb ist es noch lange nicht richtig, was die Zwillinge tun.
    • Herbie2.0 schrieb am 16.03.2025, 09.57 Uhr:
      Gerner bleibt am Ende immer der Sieger und das ist auch gut so😂👍
    • User 1860303 schrieb am 16.03.2025, 13.38 Uhr:
      Was tun denn die beiden " nicht so richtiges" im Vergleich zu dem, was der Herr viel ärgeres seinen Opfern angetan hat ? Und erreichen tut man, dass der Herr sich dauerhaft als Verlierer fühlen muss.
    • Herbie2.0 schrieb am 16.03.2025, 14.20 Uhr:
      Gerner ist halt der bessere Böse, ein toller Mensch, man muss ihn einfach mögen😁
    • jac156 schrieb am 16.03.2025, 15.28 Uhr:
      Ein Unrecht damit rechtfertigen, daß andere auch Unrecht tun, ist aber schon eine merkwürdige Argumentation.
      Gerner ist ein Verbrecher vor dem Herrn, der  notfalls über Leichen geht, aber deshalb ist es trotzdem auch ein Verbrechen ihn zu vergiften.
    • User 1860303 schrieb am 17.03.2025, 12.21 Uhr:
      Und wo war dann bisher die Konsequenz bei ihm, die man bis zum Ende auch so inhaltlich gestaltet hat. Bei ihm wird sie weggelassen, bei anderen wird sie gefordert,- was ist das für eine einseitige Betrachtungsweise.
    • Impala_1967 schrieb am 17.03.2025, 20.54 Uhr:
      Gerner ist der Boss. Boss bottled! Gerner darf alles! Gerner ist der King, Gerner ist Gott! 🤣
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.03.2025, 22.44 Uhr:
      Gerner ist der deutsche J.R. Ewing!!! Ohne ihn wäre die Serie leerer.
    • User 1860303 schrieb am 18.03.2025, 12.05 Uhr:
      Absolut falsch und deshalb sollte er endlich gestürzt werden !
    • User 1860303 schrieb am 18.03.2025, 12.07 Uhr:
      Wenn man denn nichts Intelligenteres zu bieten hat.
    • User 1860303 schrieb am 18.03.2025, 12.08 Uhr:
      Dann freue ich mich aber schon sehr auf die nächste Attacke von Zoe !
    • Herbie2.0 schrieb am 18.03.2025, 15.51 Uhr:
      Gut das es den Dr. Gerner gibt und sich daran auch nichts ändern wird😄
    • User 1860303 schrieb am 19.03.2025, 12.20 Uhr:
      Daran ist nun wirklich nichts gut ! Aber bei einem intelligenten Realismus kann man gegen die dilettantischen Script-Phantasten nichts machen. Also heißt es weiter diese als solche brandmarken.
  • User 1860303 schrieb am 15.03.2025, 14.04 Uhr:
    Wird jetzt mal wieder die Rettung des kriminellen Anwalts vorbereitet ? Einfach so wird die Vermutung der Brief-Fälschung etabliert, ohne einen konkreten Nachweis darüber zu haben. Wie billig muss man denken, um nicht konstruktiv die Echtheit zu prüfen. Kann man nicht einfach mal eine Handlung mit Konsequenz bis zum Ende fortführen ? Aber dem Rollen-Guru darf ja nichts passieren, damit er seine bisherigen und neuen perfiden Machenschaften vertuschen kann.
    Was war das denn für ein Kindergarten-Szenario mit dem Haspe-Zirkus ? Das ist einfach nur primitivstes Niveau in bunt !
    • Sunnygirl2013 schrieb am 15.03.2025, 15.12 Uhr:
      Naja deren Mutti hats ja mehr oder weniger zugegeben, zumindest es nicht mehr abgestritten... Für die Zuschauer ist das nochmalige prüfen ja eh irrelevant, da wir ja eh wissen wie es war.
      Bin im großen und ganzen froh das dieses Schmierentheater mehr oder weniger vorbei ist. War ja nicht mehr auzuhalten...
  • User 1792609 schrieb am 15.03.2025, 13.19 Uhr:
    Wissen die" Kinder" wohl jetzt, dass der Brief falsch ist oder wieso wird aus der armen Mathilda mit kriminellen Anlagen plötzlich ein Häschen?
    Und zur emathiefremden "Fleming mit der Ha ndtasche": sie hat noch nie und wenn dann nur aus egoistischen Gefühlen eine Tränen vergossen, hat es genossen ihrem wie sie glaubt wieder kleinen ängstlichen und hilflosen Tobias zu Hilfe zu eilen und ihn ins Bett zu kriegen, um zu glauben sie sei die einzig Wahre für ihn...sie hätte ja nein sagen können...und dass sie zur Flasche greift, war einzig und allein ihre Entscheidung, sie hatte wie alle, die das tun, eine Wahl.Niemand trägt daran eine Schuld.Sollte in solchen Flachsoaps, wenn schon immer so hochtrabende Themen aufgetischt werden, mal richtig angegangen werden.Aber das gibt das Qualtätsmanagement nicht her.
  • Annied schrieb am 14.03.2025, 19.41 Uhr:
    Oh heul heul die "arme" kleine Mathilda hat ein schlechtes Gewissen...mir kommt das große 🤮🤮🤮🤮
    • jac156 schrieb am 15.03.2025, 09.39 Uhr:
      Weiß auch nicht, wie die Zwillinge auch nur eine Sekunde dran denken können, in Gerners Nähe zu bleiben, ohne die Wahrheit zu sagen. Ich würde wahrscheinlich bis ans Ende der Welt fliehen, um ihm nicht mehr unter die Augen zu kommen - zumindest erst einmal. Ob man dann später mal eine Klärung sucht - keine Ahnung.
  • Buddy schrieb am 14.03.2025, 13.33 Uhr:
    Mal ne andere Frage,  vielleicht weiss das ja jemand.  Mich würde interessieren was das für eine Kette am Hals von Nina ist, die sie am Donnerstag in der Folge trug. Als sie am Laptop im Vereinsheim und auch in ihrem Wohnzimmer saß. 
    Vielleicht hab ich Glück 🤣👍
    • Buddy schrieb am 14.03.2025, 13.37 Uhr:
      Oder wo man sowas wie Schmuck, Kleidung etc. Was die Schauspieler tragen, erfahren kann?
    • DefJam! schrieb am 14.03.2025, 14.16 Uhr:
      Die Kette am Hals von Nina wird vermutlich eine Halskette sein.
    • Buddy schrieb am 14.03.2025, 16.49 Uhr:
      Seid ihr witzig, es war ne ganz normale Frage.  Wenn man es nicht weiss,  muss man auch nicht schreiben
    • DefJam! schrieb am 14.03.2025, 18.54 Uhr:
      Diese Fragen kommen immer wieder, mit einem Nullresultat an Antworten. Das sind i.d.R. nicht käufliche Produkte, auch Requisiten genannt. Du kannst natürlich bei RTL nachfragen, was m.E. der sinnvollere Schritt wäre - aber die Antwort ist meistens dieselbe - nämlich gar keine.
    • Buddy schrieb am 14.03.2025, 19.16 Uhr:
      Lest mal nach was ihr für nen Schmarrn hier absetzt....  
      Soll nicht mehr vorkommen,  dass ich Eure wichtigen Gespräche mit so nem Schitt störe
    • NichtMeinBier schrieb am 14.03.2025, 19.41 Uhr:
      Ja, da kommt nie eine Antwort. Nur wenn es Glücksache ist.
    • DefJam! schrieb am 14.03.2025, 19.57 Uhr:
      Das war jetzt natürlich die genau richtige Reaktion auf meine dezidierte Antwort. Würde daher wirklich empfehlen, lieber RTL zu kontaktieren.
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.03.2025, 05.29 Uhr:
      Geh mal auf Instagram zu mr_tosch (Thorsten Maisel). Er ist der Stylist von GZSZ und hat schon öfter solche Fragen beantwortet.
    • Buddy schrieb am 15.03.2025, 13.08 Uhr:
      Danke Tanzmaus194 für die brauchbare Antwort
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.03.2025, 16.53 Uhr:
      RTL kleidet ihre Serien Helden gerne bei H&M, Mango, Only usw. ein, ich hatte schon das Vergnügen das gleiche Shirt wie Laura zu tragen, lach.
    • Buddy schrieb am 15.03.2025, 18.47 Uhr:
      Auf instagram kommt da leider nix unter deinem Tipp.......
    • Ikigai schrieb am 15.03.2025, 21.25 Uhr:
      Buddy, evtl. haste ja hier Glück:
      https://www.instagram.com/mr_tosch/
      Thorsten Maisel - Styling (@mr_tosch)
      https://www.thorsten-maisel.com/kontakt
      Viel Erfolg! 🍀😊
    • Bingo2018 schrieb am 16.03.2025, 08.26 Uhr:
      @Buddy: Ansonsten, du kannst auch an die Produktion eine E-Mail schreiben! So würde ich das jetzt machen, da ich selber z.B. nicht in den sozialen Medien vertreten bin!
    • Buddy schrieb am 17.03.2025, 15.46 Uhr:
      Vielen Dank Euch, ich kuck mich mal durch.....wenn ichs nicht finde, gehg die Welt auch nicht unter