Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Sorgenkind (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nicht schlecht😂
- 16.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Was ist falsch daran, wenn man ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Maren kann anziehen was sie will... sie ist ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Um was geht es eigentlich genau in der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: marianah: Alles richtig, aber vielleicht sollte Emmely sich ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Stella: In Kate's Alter suchen die Kinder Identitäten, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Wenn man den eigenen Glauben ohne wenn und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Sie hat in Ruhe und verständnisvoll mit Kate ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Ich frage mich sowieso, wieso Kate VOR ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, genauso empfinde ich das auch.
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: ja, ich kann mich noch gut drann erinnern ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: HAAAAAAAALELULJAAAAAAA, jaaaaaa ich jann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Genau, im Kern geht es nur um die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Stella: Also Maren war ja bisher immer für ne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Kathrin ist im Moment eine angenehme Person ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Wer im Strahl kotzt soll zum Arzt.
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wem passt denn hier die deutliche Bewertung ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Der Trutschdödel steht in nichts nach!
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Ich weiß aus Erfahrung, dass viele ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Gott, ist Maren peinlich. Zum ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Frau Butzebär: Wie ich oben schon schrieb, ich kenne ein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Frau Butzebär: I denke auch, dass es nicht um den christl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Bin auch schonmal abgehauen nach einem ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Sie war doch auf der Suche nach einer neuen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Was hat sie denn so anderes zum Ausdruck ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Genau das ist der große Unterschied. Die ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Verlorene Tochter (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ansichtssache (RTL+ Premium)
- Platz 3
1186 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1607677 schrieb am 23.05.2023, 19.56 Uhr:
Nächstes krummes Ding in Sicht bei Barbie, so wie sie den Ordner anguckt...
Gähn...
Matzeli schrieb am 22.05.2023, 20.04 Uhr:
Wie lange wird Nina noch dabei sein bevor sie ihr Kind bekommt?
DefJam schrieb am 22.05.2023, 00.56 Uhr:
Lasst uns/die ca. 20 Hater/Kritiker dieser Serie fern bleiben, schon ist RTL bezüglich GZSZ im/am Arsch, zumal auch wir weiterhin dabei sein werden. Daran können auch die „restlichen“ 2 - 3 Millionen Zuschauer nichts ändern...
Giulietta schrieb am 19.05.2023, 20.22 Uhr:
Sehr gut Nina!
Ich hab es gehofft, dass sie im entscheidenden Moment noch den Rückzieher macht und diese Arroganz, Überheblichkeit und das gespielt gönnerhafte der Gabi Galuba alias Kathrin Flemming war nur noch der berühnte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Nina und Carlos werden es auch ohne W&L schaffen. ✊🏻💪🏻Dietrich 72 schrieb am 19.05.2023, 21.14 Uhr:
Wird ihr Carlos folgen? Und was wird Tobse machen? Wird ehr Katrin die Beweise präsentieren? Dann weiß Katrin warum die beiden plötzlich kooperieren wollten. Das wird sie nicht so stehen lassen. Dann ist eine Klage fällig.
Habe Laura eben bei Lets Dancing gesehen. Ich dachte die schwimmt im Mittelmeer und die Fische freuen sich, über so ein leckeres Mädchen.DefJam schrieb am 19.05.2023, 22.28 Uhr:
Mist, du bist mir zuvor gekommen. Laura ist in Köln, sie lebt! Was also soll das Getue da bei GZSZ? ;-)
User 1763452 schrieb am 20.05.2023, 13.21 Uhr:
1. Die Flemming sollte nun wirklich mal massiv auf die Fresse fallen. Und ja, hoffentlich bleiben N & C hart auf Linie. Warum spielt man nicht viel stärker den Faktor Investor aus ?
2. Laura betreffend nochmal nachdenken, - eben weil sie bei Let's Dance mitmacht, musste sie zwischenzeitlich verschwinden. aber wieder einmal mit einer solch abstrusen Story.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
marianah schrieb am 18.05.2023, 12.24 Uhr:
Ihr habt mit allem so recht, aber ihr guckt den Mist. Wenn ich abends 19.40 Uhr meinen Fernseher einschalte schalte ich gleichzeitig mein Gehirn ab, anders geht es nicht. Es ist bloß eine Soap, aber auch die könnte besser und etwas logischer gemacht werden, aber anscheinend manchen es die Produzenten genau wie ich, die schalten auch ihr Gehirn aus. Kohle läßt sich trotzdem verdienen, auch ohne Gehirn, das wissen wir inzwischen. Das ist nicht nur bei den Machern einer Soap so sondern noch bei ganz anderen Spezies die schlimmeres verzapfen als es eine Soap je kann.
User 1572998 schrieb am 17.05.2023, 20.22 Uhr:
Ist Euch mal aufgefallen : alle wohnen in WG‘s , jeder hat schon einmal mit jedem in jeder WG gewohnt . In meinem Freundeskreis wohnt niemand in einer WG . Die wenigsten haben festen Job wo 8 oder 9 Stunden gearbeitet wird. Alle haben nur Zeit für Cafés , Döner und feiern. Und die Schwester von Nina besitzt nur 2 Koffer und hat mein Geld rennt aber nur mit Design Klamotten rum ,natürlich nie die gleichen. Und alles nur noch negativ. Und der Super Loser Moritz - so doof ist ja wohl niemand . Null Gehirnzellen und hohl . Und mir gehen die ständigen Bett Szenen von Louis und Moritz auf den Keks. Ich will das nicht in jeder Sendung jeden Abend sehen.
Gianna S. schrieb am 18.05.2023, 00.16 Uhr:
Der Pahde-Zwilling hatte bei ihrer Abreise auch ihr ganzes Leben in zwei Trolleys gepackt. Handtücher, Geschirr, Möbel sind immer vorhanden, kosten nichts und was man sich neu kauft (z.B. ein Bett oder Sofa) lässt man beim Abschied zurück. Wird alles neu gekauft oder ist vorhanden. Hauptsache jeden Tag andere Klamotten. Seltsam, daß die alle nur in einen Rucksack oder zwei Köfferchen passen. Jeden Tag teuren Vereinsheim-Kaffee inkl. fettes Trinkgeld und jeden zweiten Tag Mauerwerk. Alle kaufen ihre Lebensmittel im teuren Späti (natürlich auch da immer Trinkgeld), wohnen in einer Straße und bis auf ein oder zwei Ausnahmen arbeiten auch alle in der selben Straße. Und der ganze Kiez hat nur zwei Müllcontainer und ein Hotel mit nur einem Zimmer, in dem 3-4 Leute sogar gleichzeitig wohnen. Über solchen Schwachsinn darf man aber nicht nachdenken und eigentlich auch nicht erwähnen, denn scheinbar sind das Voraussetzungen für eine billige Soap, die den Zuschauern nur Müll verzapft. Blinde können nach einer Woche wieder sehen, Querschnittsgelähmte können nach drei Wochen nicht nur wieder laufen, sondern auch klettern und reiten, und nun stehen auch Hirntote wieder auf. Nicht zu vergessen sind die Darsteller, die in der Soap sterben und irgendwann als Doppelgänger wieder auftauchen. Und nach dieser Auflistung muß ich mich wieder selbst fragen, warum ich mir diesen hirnverbrannten Dreck eigentlich antue und nicht in Nitro "Tool Time", "MASH" und "Hogan's Heroes" etc. anschaue.
Sunnygirl2013 schrieb am 18.05.2023, 00.28 Uhr:
Anscheinend haben sie da alle auch keine richtigen Mietverträge...kann einfach mal so irgend jemand da aus- und einziehen, ohne sich eintragen zu lassen... sowas würde kein normaler Vermieter mitmachen. Der will doch meist alles von seinen Mietern wissen, von Beruf bis Schufaeintrag...
Auch cool find ich das der Staranwalt Gerner sein Bürotisch nebst Akten mitten im Wohnzimmer stehen hat...haha. Muss echt ne winzige Wohnung sein in der er da haust...Dietrich 72 schrieb am 18.05.2023, 10.29 Uhr:
Das ist natürlich viel billiger,als jeder eine Wohnung. Und wer eine Wohnung hat, wie Tuner oder Nina, der lässt andere mit einziehen. Echt praktisch,spart Miete und man hat immer Gesellschaft und teilt sich die lästige Putzerei. Privatleben ist nicht so wichtig. Immerhin hat jeder noch ein eigenes. Also Drehorte eingespart und uns das Leben der Zukunft vorgestellt, bei der Wohnungsnot. RTL, Auftrag erfüllt.
Herbie2.0 schrieb am 18.05.2023, 11.54 Uhr:
Tuners Hütte ist doch auch nur eine zusammengeschusterte Bruchbude mit NULL Wohlfühlcharakter.
Bingo2018 schrieb am 18.05.2023, 16.16 Uhr:
@Julika75: Kleiner Fun Fact: Gerade arbeitet Gerner gar nicht als Anwalt, er hat keine Anwaltslizenz mehr!
Mufti_71 schrieb am 18.05.2023, 18.24 Uhr:
Und schon mal bemerkt , das es immer der gleiche U-Bahn Wagon ist ?
Mufti_71 schrieb am 18.05.2023, 18.26 Uhr:
Und immer liegen die als Patient im Einzelzimmer .man beachte mal die gleiche Inneneinrichtung..Und Lilly, die Naive ist immer parat, auch wenn die Klinik mehrere Etagen hat . Es gibt nur Lilly und Phillip als Ärzte, kein anderer Arzt ist da..
User 1572998 schrieb am 22.05.2023, 20.15 Uhr:
Danke Gianna hätte auch von mir sein können. Genau so ist …noch unrealistischer und blöder ist nur alles was zählt .
Gianna S. schrieb am 23.05.2023, 13.13 Uhr:
Das gucke ich zum Glück nicht. Hatte nur letztens den Schluss mitbekommen, wo so ein Jammerlappen seine Braut vollgeflennt hat, wie toll sie ist und bli-bla-blubb und dann ist die Polizei gekommen und hat die Braut festgenommen. Dieser Gesichtsausdruck der Dame hat mir gereicht. Das war unterirdischste Schauspielkunst. Jede Theatergruppe im Kindergarten kriegt das besser hin.
Matzeli schrieb am 17.05.2023, 19.58 Uhr:
Erst gehen viele gemeinsam auf Laura los, Johanna, Kathrin, Yvonne u. v. a. Mehr und jetzt spielen sie die Betroffenen. Ich sag doch, falsche Bände.
User 1572998 schrieb am 17.05.2023, 21.48 Uhr:
Na ja für eine Psychopathin die schon entführt , erpresst, gestohlen , gelogen und Schwangerschaften erfunden hat und immer mit unehrlichen Mitteln andere in Schwierigkeiten bringt , da darf man sich auch zusammen schließen, wenn man die Natur dahinter erkennt.
Matzeli schrieb am 16.05.2023, 19.44 Uhr:
Yvonne ist in meinen Augen die falschesteSchlange ewer. Erst lässt sie Laura eiskalt stehen und jetzt zerreißt es ihr Herz. Echt jetzt?
meduzaxx schrieb am 16.05.2023, 16.56 Uhr:
Die Flughafen Lobby ist auch der absolute Witz. Wir sollen denken das John wirklich in Griechenland ist.. Ich lach mich kaputt 🤣🤣.. Das Flugzeug ist ja anscheinend bei Ägypten abgestürzt,, warum fliegt er dann nicht nach Ägypten??? Was war das überhaupt für ein Flugzeug. Nur Platz für 10 Personen???. Oder war das ein größeres Flugzeug Wo ist der Rest der Angehörigen, die sich Sorgen um ihre Verwandten machen??
Gianna S. schrieb am 16.05.2023, 18.23 Uhr:
Ach komm... die GZSZ-Macher haben doch einen schönen Gelbstich-Filter über das Bild gelegt. Natürlich sind die in Griechenland... ;)
Dietrich 72 schrieb am 16.05.2023, 20.21 Uhr:
Die Maschine war ein Inselhopper,also ein Kleines. Aber das ein in der Ägäis abgestürztes Flugzeug in der kurzen Zeit bis Ägypten geschwemmt wird, ist absolut unmöglich.
User 1763452 schrieb am 17.05.2023, 11.51 Uhr:
Hinzu kommt, dass man sich fragen muss, ob ein Handy so tief im Meer noch funktioniert, wenn denn die z.B. Ratte Laura anruft ?
User 1763452 schrieb am 16.05.2023, 12.54 Uhr:
Endlich ist Eric die Kupferplatte los. Und hoffentlich bleibt diese Rolle auch für immer weg. Diese fachlich überkandidelte Super-Marple mit den nicht vorhandenen Strukturen im Hirn war eh nur belastend für die Serien-Szenarien.
Bin gespannt, welche Idee zum Wiederauftauchen von Laura führt. Aus meiner Sicht sollte sie überlebt haben.Gianna S. schrieb am 16.05.2023, 18.28 Uhr:
Schön wär's... als erstes kommt Maren wieder und dann der Überbiss. Hoffentlich bleibt wenigstens der Pahde-Zwilling für immer weg. Laura wird bestimmt irgendwo auf einer unbewohnten Insel a la Castaway überlebt haben oder mit Amnesie bei Familie Robinson Crusoe leben. Egal wie die Kritzler sich entscheiden, es wird zu 99,9% Schwachsinn werden.
Dietrich 72 schrieb am 15.05.2023, 21.49 Uhr:
Es ist mir Mal wieder richtig aufgefallen. Wir haben jetzt Mitte Mai und bei GZSZ ist man noch voll im Winter Modus. Ich bin ja gespannt wie lange noch. Vielleicht noch bis Ende Juni ? Der Eric soll Miss Marple abhaken und Gut ist. So groß kann die Liebe nicht sein, wenn man so lange verschwindet.
Matzeli schrieb am 15.05.2023, 20.09 Uhr:
Tja, da sieht man mal wieder bei Eric zu was ein erhöhter Testosteronspiegel in der Lage ist anzurichten. Im übrigen sehr ästhetisch, wie Eric in seinem Bett vor sich hin schmollt. Wenn Tina ihn so sehen könnte wird sie sich in ihrem Entschluss, sich zu trennen, total bestätigt fühlen.
User 1763452 schrieb am 12.05.2023, 15.01 Uhr:
"egoistisches Arschloch",- genau die richtige Ansage von Luis für den Loser, der eben nur mit seiner
Ritze denkt. Vor allem ist er aber nur eine erbärmlich menschliche Ratte.Sunnygirl2013 schrieb am 12.05.2023, 18.36 Uhr:
Ich hoffe er bleibt bei dieser Meinung und wieder nicht wieder weich...
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.