Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1468

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21468 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • User 1862253 schrieb am 04.03.2025, 21.55 Uhr:
    Das kann man sich wirklich nicht mehr angucken. So ein Drama und Bullshit, fernab der Realität, Fakten Check wird klein geschrieben und die Story um Gerner nervt einfach nur noch. Wann bitte hat das Drama endlich ein Ende !!!!!
    • Sandra Sammy schrieb am 05.03.2025, 00.22 Uhr:
      Ich gucke gerade Folgen von 1995...
      Schlechte Schauspieler aber heile Welt 
      Grins...
    • User 1581278 schrieb am 06.03.2025, 19.41 Uhr:
      Wann und von welchem Sender kommen die alten Folgen?
  • User 1862346 schrieb am 04.03.2025, 20.31 Uhr:
    Mir reicht es jetzt auch. Man kann sich ja nicht mehr mit ansehen, was da mit Gerner passiert. Es wird Zeit, dass Matilda und Zoe auffliegen und auch dass Matilda erfährt, dass Zoe sie mit der angeblichen Echtheit dieses Briefes über den Tisch gezogen hat. Ich schaue erst weiter, wenn endlich alles auffliegt. Hab' heute umgeschaltet vor lauter Frust.
  • Marian 89 schrieb am 04.03.2025, 20.22 Uhr:
    Mathilda und Zoe gehören auf den Müll oder besser Sondermüll. 
    Und Julian der Grinseschlumpf hat Null Rückgrat,  da hat Wischmopp sich ja ein Jüngelchen herausgepickt.
  • Mary Poppins schrieb am 04.03.2025, 20.16 Uhr:
    Für diese Aktion sollten Matilda und Zoe in der Hölle schmoren!!
  • User 1862339 schrieb am 04.03.2025, 20.02 Uhr:
    Diese Sendung und die anderen zwei Vorabend-Soaps dieses Senders sind wirklich nur was für eingefleischte Fans. Was da an Blödsinn verzapft wird und wie sich die Geschichten unterinander immer wieder gleichen... irre. Und das macht Spaß? Ohje....
    Da sind ja die Teletubbies noch intelligenter gemacht. Eine Frau, die Morde begangen hat, treibt ihr Unwesen nun in einer unrechtmäßig erworbenen Bank - die mal eben so den Besitzer wechselt. Und eben diese Frau kann ALLES! Menschen manipulieren, PC Kenntnisse, die sich mit den besten Hackern messen lassen. Zugang zu allen Wohnungen um immer wieder Kameras und/oder Spyware zu installieren. Um nur eine der Grotesken aufzuzählen.... Das ist schon sehr , sehr arm. Schade um die Zeit vor dem Ferseher.... Schaut besser die Sesamstraße an - da ist mehr Niveau.
    • Annied schrieb am 06.03.2025, 07.32 Uhr:
      Du bringst es auf den Punkt. Bei den Machenschaften fragt man sich schon, wie dumm die Zuschauer sein müssen, um die Geschichte so hinzunehmen. In der Realität sieht es in Krankenhäusern auch etwas anders aus. Also ich habe noch nicht erlebt, dass auf den Fluren keine Menschenseele rumläuft. Zudem wird man auch angehalten, Handys etc.nicht zu nutzen. Also bitte ....zieht einen Schlussstrich!!!!
  • User 1668756 schrieb am 04.03.2025, 17.55 Uhr:
    Hi,
    würe mich nicht wundern,wenn ich mit meinem Kommentar in's schwarze getroffen hätte.
    Sollte die Rolle Gerner etwa wirklich beendet werden,weil Zoe und Matilda es schaffen Gerner unzurechnungsfähig zu machen? Das würde aber auch nur ansatzweise Die Rolle Zoe rechtfertigen,nicht aber ihre absoluten fähigkeiten die absolut übertrieben sind.Hätte man auch anders lösen können.
    • Herbie2.0 schrieb am 04.03.2025, 18.31 Uhr:
      Die Rolle Gerner wird erst dann beendet, wenn Wolfgang Bahro eines Tages in Rente geht und sicher nicht, weil zwei widerliche Schranzen ihm etwas in den Tee mischen.
    • User 1668756 schrieb am 04.03.2025, 19.54 Uhr:
      War ja nurmal so in's blaue geraten,
      um der Rolle Zoe wenigstens n bischen nen Sinn zu geben.Aber da es ja anscheinen nicht so ist das die Gerner Rolle beendet wird,ist die Zoe Rolle mittlerweile mehr als obsolet.
      Eigentlich nurnoch ein Ärgernis.
      Weil ohne Sinn,denn NIEMAND ist perfekt,ausser wohl Zoe die ja augenscheinlich garkeine schwächen hat und nirgendwo zu greifen ist,wie ne rundgedrehte schraube,die man dann nurnoch mit nem Bohrer entfernen kann.
      Und Mathilda ist von ihrem Hass auf ihre Mutter so geblendet und ihrem logischen denken sosehr gehemmt,das die nichtmal merkt,das das gefakte Gutachten (das Zoe ja auch mal eben gefaket hat) dem benehmen Gerner's ihr gegenüber total widerspricht.
      Man könnte ja auchmal bei dem Institut das das Gutachten erstellt hat,sich persönlich versichern ob alles so wie geschrieben,seine richtigkeit hat.
      Aber davon ist Mathilda ja anscheinend Lichtjahre entfernt.
  • User 1780768 schrieb am 04.03.2025, 15.14 Uhr:
    Ich bin raus. Hab die Schnauze voll. Welche Hohlköpfe schreiben Drehbücher? Werden die auch von Matilda vergiftet? Ich weiß, dass man eine Dailysoap nicht 1:1 umsetzen kann, sonst wäre es zu langweilig. Aber GZSZ-Macher veräppeln uns und beleidigen unsere Intelligenz. Zoe kann bald durch die Wände gehen, was die alles kann, James Bond würde erblassen vor Neid. Und in welchem Krankenhaus kann man einfach so ins Ärztezimmer einmarschieren und am PC manipullieren? Blödsinn im Quadrat. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Maren die sich den Bubi krallt, man ist das peinlich. Wie notgeil ist sie den? Und Nina nehme ich die trauernde Witwe nicht ab. Joans, der nicht erwachsen werden will. Was aus dieser Soap gemacht wurde ist einfach unterirdisch. Wenn alle, die so sauer sind, und das sind sicher viele, nur eine Woche diese Serie boykottieren, würde sich das schon bemerkbar machen. Dailysoaps dienen der Unterhaltung und Entspannung, aber GZSZ ist gerade weit entfernt von der Unterhaltung. Ciao GZSZ. Ihr Macher schafft es, dass Schauspieler bald arbeitslos werden oder die Serie in irgendeinem unbedeutenden Sender verschwindet. Mein Rat: Werdet endlcih erwachsen und schreibt bessere Drehbücher.
    • Klaro schrieb am 04.03.2025, 19.11 Uhr:
      Kann den Kommentar 100. Prozent unterschreiben. Man kann es nur noch ertragen , wenn man nebenbei kocht , saugt und aufräumt .
    • User 1862339 schrieb am 04.03.2025, 19.49 Uhr:
      Jau, da muss ich dir uneingeschränkt recht geben!
      Soviel Naivität und Volksverdummung geht mir echt auf den Zeiger.
      Zudem kommen noch die ganzen Parallelen der 3 Vorabend-Soaps auf diesem Sender.
      Das hat absolut nichts mit Realität zu tun.
    • Iljana schrieb am 04.03.2025, 19.58 Uhr:
      Mich nervt das auch schon länger. Es gibt kein Krankenhaus ohne sehr guter Sicherheitssoftware. Weiterhin haben die PC's in Krankenhäuser i.d.R. keine USB-Anschlüsse oder diese sind deaktiviert und müssten speziell freigeschaltet werden. Es muss endlich Schluss sein mit Zoe und Mathilde. So eine Behandlung an Gerner nicht verdient. Wenn dies nicht bald aufhört ist GZSZ für mich gestorben.
    • User 1668756 schrieb am 05.03.2025, 17.34 Uhr:
      War heute,
      zu ner Untersuchung im Herzzentrum in Duisburg-Fahrn und hab da mal die Schwester gefragt und ihr geschildert was Zoe im Krankenhaus abgezogen hat.
      Anwort der Schwester:
      Die Ärzezimmer sind grundsätzlich verschlossen und mal eben nen usb Stick anstöpseln ist auch nicht möglich,ohne entsprechende freischaltung der IT-Abteilung.
      Aber Zoe ist ja die Mutter des Darknet und weiß wo man was mal eben in nullkommanix bekommen kann....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Impala_1967 schrieb am 04.03.2025, 11.29 Uhr:
    Wenigstens haben die Schreiberlinge Zoe nicht einfach nur ihr Handy an die Eingangstür des Krankenhauses kleben lassen, um die Daten zu manipulieren. Vielleicht beim nächsten Mal... 🤣🤣🤣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1581278 schrieb am 03.03.2025, 22.49 Uhr:
    Der Julian ist so unangenehm mit seinem Dauergrinsen, wie kann man nur auf so einen Typen reinfallen, na ja wers nötig hat....
    • Lucky No. 1 schrieb am 04.03.2025, 02.17 Uhr:
      Naja, als er so reinstolperte mit Maren, sah es für mich eher aus, als müsste er dringendst aufs Klo. Sah eher unbeholfen aus.

      Und wie immer bei GZSZ wird wohl Verhütung wieder Mal ein Fremdwort sein. Man will ja kommende Generationen auch irgendwie unterhalten 😂...
    • Opalpelikan schrieb am 04.03.2025, 02.47 Uhr:
      Dieser Julian mit seinem Mutterkomplex leidet ganz schön unter Geschmacksverirrung.
      Denn eine Schönheit ist Maren wahrlich nicht.
      Vielleicht ist er aber auch einfach nur Notgeil.  🙄
    • Lucky No. 1 schrieb am 04.03.2025, 08.34 Uhr:
      Grosse Auswahl gibt es im Kiez beiderseits nicht.
  • Tjure schrieb am 03.03.2025, 21.11 Uhr:
    Ups, hier geht es jetzt ab. Ich denke GZSZ dürften jetzt so einige Zuseher verloren gehen.
    • User 1787326 schrieb am 04.03.2025, 20.13 Uhr:
      Richtig, wenn der realitätsfremde Unsinn so weitergeht, schießt sich die Soap selber ins aus. Ich kann nur noch lachen über den Inhalt. Wenn dieser Mist wenigstens nicht so in die Länge gezogen würde.
  • marianah schrieb am 03.03.2025, 21.01 Uhr:
    Das wars Leute, jetzt reicht es mir. Diese Manipulation am Krankenhaus PC durch Zoe ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Ich will mir das echt nicht mehr antun. Zumal ich fürchten muss dass sich diese unterirdische Geschichte gummihaft noch eine Weile hinzieht. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und bin dann mal weg.
    • Mary Poppins schrieb am 03.03.2025, 22.39 Uhr:
      Hatte spontan exakt den gleichen Gedanken. Ich halte das echt nicht mehr aus- und die Nummer mit dem PC hat mir den Rest gegeben....
  • User 1335920 schrieb am 03.03.2025, 20.58 Uhr:
    Für uns hat sich jetzt das GZSZ schauen erledigt. Es wird jetzt echt zu dumm es zieht sich jetzt schon über Wochen hin, das diese 2 Schlangen mit ihren Intrigen durchkommen und alle anderen als bissel blöd hingestellt werden. Da kann man mit einem Laptop auf dem Flur stehen und sich mal eben an den Patienten Akten bedienen und keiner merkt was wo bitte gibt's denn so was. Eigentlich war das immer lockere Unterhaltung zum Abendessen, aber mittlerweile bleibt einem das Essen im Hals stecken vor lauter Zorn und es nimmt einfach kein Ende. Wenn ich einen Krimi sehen will dann schau ich Tatort und nicht eine eigentlich leicht bekömmliche Soap.
    Wir schauen eigentlich von Anfang an doch jetzt ist Schluss für uns, es soll nicht langweilig sein, aber das was da jetzt abgeht entbehrt jeder Realität. Übrigens teilen diese Meinung ganz viele bei uns im Dorf.
    • Klaro schrieb am 04.03.2025, 19.23 Uhr:
      Hier teilen Deine Meinung auch sehr viele Leute 😉
    • Annied schrieb am 04.03.2025, 20.20 Uhr:
      Ich sehe das genauso. Die Folge heute hat wieder fast einen Brechreiz 🤮ausgelöst. Bitte Redaktionsleiter beende diese Farce.  Das ist fernab jeglicher Realität 🤨
  • Annied schrieb am 03.03.2025, 20.54 Uhr:
    Ich schau GZSZ von Anfang an und habe auch mal schlechte Geschichten ertragen, aber was in den letzten Wochen abgeht, setzt dem die Krone auf!!!! 
    Dass Zoe ne Schlange ist, ist ja bekannt. Aber Mathilda spielt so schlecht, dass jedem auffallen müsste, dass sie lügt und betrügt.
    • Klaro schrieb am 04.03.2025, 19.27 Uhr:
      Stimmt sie sind beide guten Schauspielerinnen .Die Rolle der Mathilda wird sehr schlecht gespiel. Zoe ist auch nicht besser, die kann nur einen einzigen Gesichtsausdruck.