Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Weil der Kollekiez noch nicht als ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Daggi65: User 1881752 Herr Doctor rerum naturalium, dann ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: Wieso ist Zoe überhaupt mit Waffe unterwegs als ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: Das hab ich mich auch gefragt! Vermutlich ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das kann auch zusammengeschnitten werden ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Butterfly11: warum hat Jo keinen Krankenwagen ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und schon wieder ist Zoe ohne Schalldämpfer ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1868996: Ich fass es nicht, ein Kind schreit ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Applaus, Applaus, Applaus in jeder ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie schön, endlich mal jemand, der sich in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Auch wenn ich inhaltlich nicht alles teile, ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Kanzlei C: Eine kurze Fallanalyse muss nicht zwingend ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Soll diese Anmerkung nun als sehr schlau ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Daggi65: Tom_Schauer Wieso ist Johanna da dumm? Sie ist ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: Jessica hat ja Schweigepflicht, was bei GZSZ ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: 👍👍👍
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Der Abspann lässt hoffen, dass Zoe wieder in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Erik nuschelt nicht. Sein Mund ist entzündet, ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mich wundert es ja, daß Jessica noch nichts ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Marens Gesicht gestern war der Brüller ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Safe❗
- 08.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: How dare you😂
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Okay, danke. Ohne Ton schaue ich nicht. Mit einem ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Für die Leute, die nur mit einem Auge und ohne ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1780768: Ich dachte Johanna ist in Japan erwachsen ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: ... und "hot" 😜
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: Kollekiez und Diskretion? 😜
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: Gestern ist wieder Jonas voll auf die Schanuze ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Warum ist DJ Jonsee (?) jetzt eigentlich in der ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das klingt gar nicht mal so ...
- Platz 1
1202 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 22.07.2023, 08.26 Uhr:
Hoffentlich geht Maren bald wieder auf Weltreise.Seit ihrer Rückkehr wirkt sie für mich wie ein Fremdkörper in der Serie.
Dass der Ring in den Farbtopf fällt ,war ja von vorhinein klar.Maren nervt einfach nur.Butterfly11 schrieb am 22.07.2023, 08.30 Uhr:
Maren ist voll eifersüchtig war klar, dass der Ring in den Farbtopf fällt so wie die damit rumgefuchtelt hat
Claus2 schrieb am 22.07.2023, 01.10 Uhr:
Hallo zusammen, bin neu hier und habe nicht vor, nur zu meckern.GZSZ ist nicht ohne Grund seit langem erfolgreich! Ein Beispiel ist die Szene von Sascha vor dem Training mit de Personenschützern! Eie fantastische Komposition aus Licht, Schatten und Formen! Auch die nonverbalen Kommunikation zwischen John und Erik nach der fragereivon Nicole zu Laura ist gekonnt. Ohne Worte, unter Männern, starke Szene
Lustlos TY schrieb am 21.07.2023, 22.36 Uhr:
John, ohne Worte, der lernt wohl nie aus seinen Fehlern. Zumindest hat er jetzt Nicole als neue Köchin, die damit zu Marens Kollegin geworden ist. Die Arbeitslosen finden immer schnell eine neue Stelle im Kiez. Eric konnte ich gut verstehen, was Marens Pläne anging, das musste auch John später einsehen.
Lustlos TY schrieb am 21.07.2023, 22.23 Uhr:
Vater und Sohn haben sich versöhnt, die nächste Hürde von Moritz ist damit überstanden. Mal kucken, wann, wo und wie sich Moritz und Luis das nächste Mal begegnen werden. Marens Tollpatschigkeit war vorhersehbar, also keine wirkliche Überraschung. Ich hätte den Ring mit der Hand aus der Farbe geholt, die kann man schließlich wieder abwaschen. Sie und ihr Sohn haben was gemeinsam, beide eifersüchtig ohne jegliche Ansprüche. Sie hatte ihre Chance bei Michi und hat sie nicht genutzt und Jonas hatte nie eine Chance bei Johanna, reagiert trotzdem eifersüchtig.
Lustlos TY schrieb am 21.07.2023, 22.01 Uhr:
*Ironie an*: Der Luis hat ja ein echt großes Verbrechen begangen, schläft mit Johanna, die ihr erste Mal mit ihm hatte, sie muss unbedingt in Watte gepackt werden *Ironie aus*.Bis auf Jonas, der den Aufpasser für Johanna spielt, hat ansonsten keiner ein Problem, zumindest Johanna nicht, sie weiß ja, wie es um Luis Gefühle steht und wollte ihr erstes Mal trotzdem mit ihm, hat sich ihm halbnackt angeboten. Dass Luis nicht wusste, dass das ihr erste Mal war, kaufe ich ihm ab, aber trotzdem hat er nichts Schlimmes verbrochen und sie sagte ja selbst zu ihrer Freundin am Telefon, dass es für sie wunderschön war. Jonas ist frustriert, dass er bei Johanna keine Chance hat, dafür kann aber Luis nichts. Johanna ist alt genug, um zu wissen, was sie tut, auch wenn sie jünger als Luis ist. Eins muss man auch sagen, Luis und Johanna verbindet eine gewisse Chemie, die schon ein wenig süß ist und gäbe es nicht Moritz, dann könnte daraus wahrscheinlich mehr werden.
Butterfly11 schrieb am 21.07.2023, 20.52 Uhr:
Das war
klar, dass der Ring in den Eimer fällt na auf
diese Ausrede bin ich gespannt
Matzeli schrieb am 21.07.2023, 20.21 Uhr:
Dieser Wischmopp regt mich einfach nur noch auf. Was hat die mit dem Ring zu schaffen? Übergriffig wie sie ist, vergeigt sie die ganze Situation und schmeißt den Ring auch noch in den Farbeimer und, ich gehe jede Wette ein, sie streitet es auch noch ab. Wir werden sehen.
Luis finde ich auch fies, er sollte mit Johanna klare Fronten schaffen und wenn ich Jonas auch nicht leiden kann, finde ich es ok wie er Johanna verteidigt.
Matzeli schrieb am 20.07.2023, 20.30 Uhr:
Ich kann den Frust von Eric gut verstehen. Das Mauerwerk wird John wirklich hinterhergeworfen. Da hätte Yvonne ruhig mal besser nachdenken sollen, aber das ist ja sowieso nicht ihre Stärke. Hoffentlich begeht Eric keine Kurzschlusshandlung und schmeißt hin. Vlt braucht er aber nur zu warten. John und der Wischmopp zusammen bilden ein Dreamteam, um die ganze Sache zu vergeigen.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.