Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31225 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Gans0606 schrieb am 20.08.2022, 11.37 Uhr:
    So so... Tuner ist nun Multimillionär.
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist mittlerweile realistischer als dieser Schwachsinn.
    Und die liebe Lilly hat sich mit Martin mal so richtig in die Brennesseln gesetzt. Schadet ihr nicht.
    • wigawoe schrieb am 24.08.2022, 12.24 Uhr:
      Da siehst Du mal musst "Kinderkaffee" kreieren" und in 41 Länder dieser Welt verkaufen!!!!!!! Klar in Afrika, Äthiopien etc. verhungern die Kinder aber Kaffee gibt es, neeeeeeeee neeeeee
  • Marlon39 schrieb am 19.08.2022, 21.46 Uhr:
    Diese permanente und penetrante Einmischerei von Emily in das Liebesleben ihrer Brüder...

Du meine Güte, ist diese Frau nervig.
    Und wenns die letzte Frau auf diesem Planeten wäre, die würd ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
    Die regt sich über alles auf, und alle haben ihre Launen bitteschön zu ertragen.
    • Gerry schrieb am 20.08.2022, 08.13 Uhr:
      Richtig.Diese launige Alte sollte sich um ihre eigenen Probleme kümmern.Wäre interessant wenn John und Phillip immer ihre Lover kritisiert und blöd angemacht hätten.Da wäre sie als erste ausgerastet.
    • Dietrich 72 schrieb am 20.08.2022, 09.58 Uhr:
      So eine Bitch gehört einfach dazu. Wie im wahren Leben,es gibt nicht nur nette und freundliche Menschen. Das wäre ja langweilig, wenn alle so wie Philipp wären. Aber der auch schon böse daneben gelangt. Es sind gerade die vordergründig Netten, die oft hinterrücks zuschlagen. Da ist mir eine Emily lieber, die offen sagt was sie denkt.
    • WbbFc schrieb am 20.08.2022, 13.52 Uhr:
      Dieses Einmischen im Liebesleben von John und Philip ist bei Emily
      charakteristisch, das haben die Autoren vor Jahren so festgelegt, die
      Rolle entwickelt sich schon seit Jahren nicht weiter und wird es nie, wirklich nie,
      tun. Wird Zeit, dass auch die Darstellerin von Emily das ebenfalls
      endlich einsieht und endlich aussteigt.
    • User 1738008 schrieb am 20.08.2022, 16.13 Uhr:
      Dem kann man nur zustimmen. Ein nach langer Zeit sachlicher Kommentar zur Serie bzw. den Darstellern. Weiter so.
    • User 1738008 schrieb am 20.08.2022, 16.23 Uhr:
      "So eine Bitch gehört einfach dazu", wenn dem schon so sein sollte, dann mus diese auch die volle Breitseite abkönnen. Keinen Spielraum für deren Gezänke und klare Grenzen aufzeigen ist und bleibt das probate Mittel ihr gegenüber.
    • Wickie schrieb am 20.08.2022, 18.59 Uhr:
      Ein probates Mittel dir gegenüber bleibt die Aufforderung, dass du endlich deine Deutsch-Kenntnisse verbessern mögest.
      Am Stil zu arbeiten, wäre dann der nächste Schritt: Für Geschwurbel gab es früher und gibt es heute immer noch eine glatte 6.
    • Dietrich 72 schrieb am 21.08.2022, 10.35 Uhr:
      Warum sollte sie aufhören? Einen besseren Job findet sie nicht mehr,in diesem Leben. Solange RTL an ihr festhält,da wäre sie schön blöd aufzuhören. Was die Weiterentwicklung des Charakters betrifft,im allgemeinen entwickelt sich kein Charakter weiter. Man kann an seinen Gewohnheiten arbeiten,aber der Charakter ist fest einprogrammiert.Ich habe schon einige Jahre auf dem Buckel,aber ich kenne niemanden wo der Charakter sich geändert hat.
    • User 1738008 schrieb am 21.08.2022, 14.43 Uhr:
      Jawoll Frau Lehrerin (-ist das jetzt ein Doppelung-?)! "Verbessern mögest" , eine vielsagende Ausdrucksweise und eben gar nicht stilgerecht. Aber was soll es , Sie gehen ja so wie gewollt, wie der Hund nach dem Knochen, wenn man ihn hinhält. Da hat dann eine 6 überhaupt keine Bedeutung mehr !
    • Wickie schrieb am 22.08.2022, 08.09 Uhr:
      Streng dich an, vielleicht gibt es bald eine 5.
    • User 1738008 schrieb am 22.08.2022, 14.42 Uhr:
      Ob nun 6,5,4,3,2 oder 1 - es ist mir vollkommen Rille, weil von Ihnen absolut ohne Wert !
    • Wickie schrieb am 22.08.2022, 18.42 Uhr:
      ´🤣🤣🤣🤣🤣
  • Dietrich 72 schrieb am 19.08.2022, 10.02 Uhr:
    Da schießen ja Phantasien ins Kraut bei einigen Usern. Also ich lasse mich lieber überraschen und bin gar nicht erfreut über die Vorschau die einige hier verbreiten. Ja, so ein kleines Kiezfest, kann gar nicht so viel abwerfen. Die Künstler wollen anständig bezahlt werden und der Staat schlägt garantiert auch kräftig zu. Also Märchen die !an hier erzählt. Und für was hat John dem Leon eigentlich soviel bezahlt? Für das bisschen Mobiliar und Küche? Ich hatte ja gedacht das die Immobilie mit dabei ist ,, zumindest teilweise. Wie bei einer Eigentumswohnung. Über den weiteren Verlauf und Verbleib einiger Rollen mach ich mir keine Sorgen.Da wird den Autoren schon was einfallen.
    • WbbFc schrieb am 19.08.2022, 11.49 Uhr:
      Wenn die Serie ausgelutscht ist, muss man hier irgendwie mit krassen Phantasien für Unterhaltung sorgen. Teilweise verständlich.
    • Dietrich 72 schrieb am 19.08.2022, 12.04 Uhr:
      Du hälst also die Serie für ausgelutscht. Also, ich glaube da wäre noch eine ganze Menge drin. Ich habe den Eindruck, das RTL mit zwei Vorabendserien überfordert ist und die Qualität darunter leidet. Weniger ist manchmal mehr. Und es würde der materiellen Ausstattung der Serie besser bekommen. Das würde die Möglichkeiten erhöhen. Ich kenne die Quoten von beiden Serien nicht, aber man sollte eine Canceln.
    • WbbFc schrieb am 19.08.2022, 12.10 Uhr:
      Joah, schon. Und nicht zu vergessen : Unter Uns gibt es auch noch immer montags bis freitags, außer bei Feiertagen, gegen 17/18 Uhr. Das
      erschwert es noch mal zunehmend.
    • Bingo2018 schrieb am 19.08.2022, 13.34 Uhr:
      Die Soaps laufen bei RTL aber noch mit am besten! GZSZ und AWZ, manchmal auch Unter Uns, sind immer unter den Top 25 der meistgesehenen Sendungen der 14-49 jährigen Zuschauer! 
      Die 90er 2000er waren sehr guten Fernseherjahre. Kein Erziehungsfernsehen, sondern gute Unterhaltung! Früher hat man mit einer Strumpfhose bei GZSZ unterhalten! :)
  • Gerry schrieb am 19.08.2022, 08.11 Uhr:
    Was glaubt eigentlich John wie viel "Nettogewinn" er beim MauerFlower macht?Bestimmt nicht so viel dass er damit das Mauerwerk kaufen kann.Ist doch wieder so ne doofe Story.Der tut ja so als macht er ne halbe Mille oder mehr Gewinn.Das spielt es aber nicht bei solchen Veranstaltungen.
  • Bingo2018 schrieb am 18.08.2022, 10.47 Uhr:
    (
    Achtung Vorschau) GZSZ bekommt mal wieder Zuwachs: "Daniel Noah"
    wird ab Herbst den dreisten und instinktgetriebenen "Sascha
    Noah" verkörpern! Quelle: gzsz.de
    • Bingo2018 schrieb am 18.08.2022, 10.53 Uhr:
      Nachtrag: Vielleicht ein neuer Mann für Emily?
    • Not Moose schrieb am 18.08.2022, 14.25 Uhr:
      Hab's gegörgelt. Die Bilder sind recht vielversprechend. Ob für der was für Emily ist, weiß ich (noch) nicht. "Dreist und instinktgetrieben" macht zwar keinen Mut, aber wenigstens kommt dann evtl. etwas Atmosphäre auf.
    • Bingo2018 schrieb am 18.08.2022, 15.05 Uhr:
      Naja
      .... Emily steht ja auf Bad Boys, siehe damals Patrick oder David!
      Ich hoffe zwar immer noch das  Emily und Tuner endlich
      zusammenkommen, aber das bedeutet ja nicht das die Autoren das auch
      so sehen wie ich! Fraglich ist ja auch, wie lange bleibt die Rolle
      diesmal: Im  Moment wird ja überhaupt nicht mehr mitgeteilt, ob
      es sich bei dem Einstieg um eine Hauptrolle bzw. Nebenrolle handelt.
      Noah ist nach ein paar Monaten verschwunden, Miriam war nur für die
      eine Geschichte angelegt! (Achtung Vorschau) (Achtung Vorschau) Gina
      scheint auch bald wieder weg zu sein Ob sie nach dem Ausstieg mit
      Paul, der ja wieder kommt,  zusammen zurückkehren, halte ich für
      unwahrscheinlich. Man scheint sich bei neuen Rollen momentan auf eine
      kürzere Dauer zu beschränken!
    • Bingo2018 schrieb am 18.08.2022, 15.23 Uhr:
      (Teil 2) Könnte auch eine derzeitige Sparmaßnahme sein, ohne Quatsch: Die Zeiten sind härter geworden, durch Corona und den Krieg. Vielleicht hat man nicht mehr so viel Budget. Auch das man den Paul Darsteller das zweite Jahr in Folge wieder mehrere Monate pausieren lässt, um die WaPO Duisburg zu drehen, eventuell kommt das der Produktion auch ganz recht. Ich meine von der WaPo wird es in den nächsten Jahren sicherlich noch mehr Staffeln geben! Aber wenn Paul dann ohne Gina wiederkommt und das Baby auch höchstwahrscheinlich weg ist, dann wedelt er wieder um Emily herum. Dann muss aber eine Lösung her, entweder ziehen die Autoren endlich einen Schlussstrich zwischen Emily und Paul oder Paul muss endgültig aussteigen! Beim reparieren des Wohnwagens, wo er dann zusammen mit diesem in die Luft fliegt, weil Gas ausströmt. Nihat bringt eine Gasflasche mit, die leider undicht ist! Oder ein Racheakt von Martin, wegen Lilly, der eigentlich Nihat umbringen will, der zurzeit im Wohnwagen schläft. Er manipuliert die Gasflasche und es erwischt dann Paul, mit genannter Story!  Aber Martin wird bis dahin wahrscheinlich nicht mehr bei GZSZ sein! Eine Geiselnahme wäre auch möglich im Späti! Er wirft sich vor Emily und wird dabei tödlich von einer Kugel getroffen!
    • Wickie schrieb am 18.08.2022, 16.20 Uhr:
      Bingo,ich fasse zusammen: Tuner und Emily sollen zusammenkommen und Paul soll am besten gar nicht wiederkommen, damit er dabei nicht stört. Richtig?
      Sorry, ich glaube, aus diesem Wunsch wird nichts. Paul wird wiederkommen, weil er bei den Zuschauern extrem beliebt ist.
      Mein Tipp ist, dass er langfristig auch wieder mit Emily zusammenkommt.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 18.08.2022, 16.25 Uhr:
      Was ist eigentlich aus dem Lehrer geworden den Emmi gedatet hat?
    • Wickie schrieb am 18.08.2022, 16.36 Uhr:
      Keine Ahnung. Welche Szene war denn die letzte zwischen den beiden? Vielleicht war ich da gerade mal eingeschlafen 😀
    • WbbFc schrieb am 18.08.2022, 18.38 Uhr:
      Tuner und Emily als Paar wird sowieso nicht passieren. Das möchte nach facebook, instagram so gut wie niemand. Wenn man Tuner und Emily verpaart, würden die Quoten extrem runter gehen, das würde man nicht riskieren.

Ich bin zwar auch definitiv kein Paul-Fan, aber eine Minderheit. Da bin ich voll und ganz bei ´´Wickie´´.
    • WbbFc schrieb am 18.08.2022, 18.40 Uhr:
      Allein das Risiko, so viele Zuschauer zu verlieren, würden die Produzenten nicht eingehen.
    • Dietrich 72 schrieb am 18.08.2022, 19.22 Uhr:
      Donnerwetter! Bewerben sie sich beim Autorenteam bei RTl. Viele gute Ideen. Nennen sie sich doch Mr. Fantasy, würde gut passen.
    • Dietrich 72 schrieb am 18.08.2022, 19.27 Uhr:
      Ehrlich gesagt der Tuner passt auch nicht wirklich zu Emily. Er ist mehr der Typ Schrauber, auch wenn m!an in letzter Zeit einen Business Man aus ihm machen will.
    • Gianna S. schrieb am 18.08.2022, 20.17 Uhr:
      Ich denke, daß Martin Lillys Leben bedroht und Toni ihren Vater erschießen wird. Ihr Ausstieg wird dann so erklärt, daß sie in die Psychiatrie geht, um damit fertig zu werden. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen.

Die Story mit Emily und Kates Lehrer hatte welchen Sinn? Wieso tut sich da nichts?
    • DefJam schrieb am 18.08.2022, 22.37 Uhr:
      Richtig schlimm wird es, als Gerner seine Tochter sexuell belästigt und von Katrin deswegen entmannt wird. Dies wiederum nimmt Yvonne zum Anlass, ihrer Tochter den John durch eine clevere Verführung zu nehmen. "Motte" kann darüber nicht lachen und erdolcht Michi, weil er zufällig in der Nähe stand. Tobi nimmt alle Reserven und wird beim Wetten zum Milliardär. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Natürlich alles Spinnereien hier - aber wenn es umgesetzt werden würde - die Einschaltquoten wären gigantisch...
    • Bingo2018 schrieb am 19.08.2022, 13.36 Uhr:
      @ User 1731100: Danke für das Kompliment!
  • Keto schrieb am 17.08.2022, 15.47 Uhr:
    Aus einem Esel macht man kein Rennpferd. Das bewahrheitet sich gerade wieder bei Yvonne. Tatsächlich sah es kurzzeitig mal so aus, als hätte sie sich in Bezug auf ihr Benehmen und Outfit geändert, sah man sie doch im "kleinen Schwarzen" ohne billige Plastikohrringe.
    Jetzt aber ist alles wieder beim alten. Und Yvonne zeigt sich wie eh und je. Peinlich! Und meint vor allen Dingen, sich in alles einmischen zu müssen.
    Schreckliche Person. Kann man nicht "für gut" mitnehmen. ;-)
    Armer Gerner. Hoffentlich wacht er mal auf nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an - aber stoßen sich auch wieder ab....
    • Dietrich 72 schrieb am 17.08.2022, 21.19 Uhr:
      Ja und aus Yvonne wird keine feine Dame. Na und, mir gefällt sie wie sie ist, mit Ecken und Kanten. Und Gerner scheint sie auch zu gefallen, besonders ihre offene und ehrliche Art. Ja, manchmal etwas zu voreilig,sie trägt das Herz auf der Zunge.Aber besser als so eine intrigante Schlange,wie Kathrin oder Laura.
    • Wickie schrieb am 17.08.2022, 22.09 Uhr:
      ...100 - seh ich genauso. Manchmal denk ich, ach nee Leute, müsst Ihr ihr wirklich immer diese schrecklichen Ohrringe anhängen und die Middle-Age-Minis anziehen, das mit dem Pupper oder Pupser fand ich auch ziemlich ordinär, aber alles in allem mag ich die Rolle und die Schauspielerin sowieso.
    • Wickie schrieb am 17.08.2022, 22.15 Uhr:
      Und die Beziehung zu Gerner finde ich großartig. Wie beide weiterhin ihren eigenen Geschmack behalten, die Hobbys des Partners respektieren, auch wenn sie manchmal nerven, und so zeigen, dass so etwas entgegen allen Prognose und allen Krisen zum Trotz doch halten kann - gefällt mir!
  • wigawoe schrieb am 17.08.2022, 12.45 Uhr:
    Also die Göre von Gerner, wie springt die denn bitte schön mit ihren Eltern rum. Und dann wundern wir uns, das unsere Jugend sich auch z. T. so respektlos und herablassend Älteren gegenüber benimmt. Die bekommen das ja im Fernsehen in zig Serien vorgelebt. Die benimmt sich als ob sie die "Größte Influencerin" oder was weis ich ist. Na ja mal schauen wie weit es noch so geht.
    • Dietrich 72 schrieb am 17.08.2022, 18.22 Uhr:
      Ich denke nicht, das das schlechte Benehmen der Jugend von den Serien kommt.Eher ist doch so das die Serien ein Spiegelbild der Gesellschaft sind. Die weit verbreitete Kinderlosigkeit gerade der deutschen Familien sorgen für eine Überversorgung der wenigen Kinder und mangelhafte Wertschätzung der Dinge. Außerdem versuchen viele Eltern den Mangel an Zeit mit materiellem Zuwendungen auszugleichen. Motte ist dafür ein Paradebeispiel.
    • Not Moose schrieb am 18.08.2022, 08.31 Uhr:
      ...100 - sehe ich auch so. Die heutigen Jugendlichen sind ganz anders als noch vor 10, 20 oder gar 30 Jahren. Und ganz ehrlich, hätten wir damals diese Möglichkeiten von heute wie Social Media, Casting Shows etc. gehabt, wir wären nicht anders gewesen. Nie schien es leichter, sich zur Schau zu stellen, als heute. Viele von "uns" hätten mitgemacht, da bin ich sicher. :) 

Und wenn man dann noch reiche Eltern hat, die auch noch Dreck am Stecken haben, tja, dann ist es noch leichter, sich unbesiegbar zu fühlen.
  • Dietrich 72 schrieb am 17.08.2022, 11.59 Uhr:
    Jetzt wird Mal wieder Lilly zur Sau gemacht. Dabei kann sie gar nichts dafür. 80% aller Frauen wären froh so eine Figur zu haben. Es ist der Fluch aller attraktiven Menschen ständig angebaggert zu werden. Viele können der Versuchung nicht wiederstehen. Man schau sich nur die ganzen Hollywoodstars an, da lebt kaum einer ein normales Leben, Und warum regt ihr euch nur über die Frauen auf. Ein John B. oder Nihat sind doch kein bisschen besser. Sind das verklemmte Moralvorstellungen aus den fünfziger Jahren ?
    • Wickie schrieb am 17.08.2022, 22.16 Uhr:
      Lilly ist super!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 18.08.2022, 08.43 Uhr:
      Eins muss man ihr lassen, sie kann es tragen, das Outfit passt/e bloß irgendwie nicht in die eigenen 4 Wände! 
      Als Nihat halb/-nackt rumlief hat man sich ja genauso aufgeregt....
    • Not Moose schrieb am 18.08.2022, 14.27 Uhr:
      Ich habe das Gefühl, bei Nihat hatte sich nur ein User damals aufgeregt. Aber wen interessiert schon der Staub von gestern
    • Wickie schrieb am 18.08.2022, 16.38 Uhr:
      Ich mag Lilly und Nihat als Paar. Die passen gut zusammen, schade, dass die so schnell auch schon wieder Probleme kriegen.
  • Bingo2018 schrieb am 17.08.2022, 10.39 Uhr:
    Tobias
    geht endlich in die Klinik, allerdings nur in die Sachsenklinik! Jan
    Kittmann (der Darsteller von Tobias) hat am 23.08.22 dort einen
    Gastauftritt! 21.00 Uhr ARD!
    • WbbFc schrieb am 17.08.2022, 12.00 Uhr:
      Ich weiß nicht, ob das in diesem Forum hier hineinpasst. Dieses Weiterleiten von Darstellern bei ´´Gute Zeiten, Schlechte Zeiten´´ oder
      auch ehemaligen Darstellern in anderen Filmen und Serien beweist zwar
      Bemühen und Fleiß , aber dafür ist dieses Forum, denke ich, nicht
      gedacht.
    • Wickie schrieb am 17.08.2022, 12.50 Uhr:
      @Physik, nun sei doch nicht so streng 😉.
      Das ist doch nur ein freundlich gemeinter Tipp für die, die den Tobias-Darsteller vielleicht auch mal in einer anderen Rolle sehen möchten.
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.08.2022, 21.33 Uhr:
      Der Michi Darsteller war vor ein paar Wochen auch zu Gast in "In aller Freundschaft ".
    • Sunnygirl2013 schrieb am 18.08.2022, 08.45 Uhr:
      Und der Gung Darsteller aus der Lindenstraße in nem ZDF Film....oh, oops falsche Serie!
    • Wickie schrieb am 18.08.2022, 16.39 Uhr:
      Nicht, wenn er demnächst in den Kiez kommt ... 😁
  • Wickie schrieb am 16.08.2022, 11.44 Uhr:
    Ich finde es schade, dass Noah jetzt zu gehen scheint.(Vielleicht kommt er plötzlich doch wieder?).
    Vermissen wird man die Figur nicht, aber der Schauspieler war doch ganz cool. Der in einer anderen Rolle hätte gut in die Soap gepasst.
    • Gianna S. schrieb am 16.08.2022, 18.50 Uhr:
      Ich bin froh, daß er weg ist und hoffentlich weg bleibt. In den letzten Monaten/Jahren gab es eh nur noch befristete Jahresverträge. Nazan, Kian, Merle...
      Und Leute, die man nicht mehr sehen will, bleiben scheinbar bis zur Rente.
    • Wickie schrieb am 16.08.2022, 18.58 Uhr:
      Kian war doch kein Jahr da und Merle war länger da, Nazan auch.
    • Dietrich 72 schrieb am 16.08.2022, 19.01 Uhr:
      Jede Serie braucht einige Dauerrollen, als Stabilisator sozusagen. GZSZ ohne Gerner wäre schwer vorstellbar. Zuviel Veränderungen würde nicht funktionieren.
    • DefJam schrieb am 16.08.2022, 20.45 Uhr:
      Yepp, stellt euch "Dallas" ohne "J.R." vor. Viele Zuschauer hassten ihn, dennoch war er unverzichtbar....
    • Sunnygirl2013 schrieb am 16.08.2022, 21.17 Uhr:
      Ich frag mich schon lange was Nazan und Kian überhaupt noch im Vorspann zu suchen haben, guckt sich das vorher keiner an was darin  gezeigt wird?!
    • Tjure schrieb am 16.08.2022, 22.13 Uhr:
      Tja, der Vorspann wird selten getauscht. Ich würde mal sagen, so etwa alle zwei Jahre?
      Mich hat es deswegen schon gewundert, dass man damals Nazan und Kian darin aufgenommen hat, wo doch bereits feststand, dass sie demnächst die Serie verlassen werden.
    • DefJam schrieb am 16.08.2022, 23.11 Uhr:
      Kundentäuschung, ich schwör. Zumal man ja nie weiß, wer sich was erlaubt/leistet, gegen den Strom schwimmt, eine eigene Meinung hat und somit sofort wieder raus ist, in diesen sauberen/demokratischen Zeiten...
    • Gerry schrieb am 17.08.2022, 08.09 Uhr:
      Es wäre mal an der Zeit meinen Vorschlag den ich schon des öfteren an die Produzenten gerichtet habe umzusetzen.
      Den Vorspann einfach ohne Gesichter drehen und fertig.Dann wäre das Problem dass man monatelang Darsteller sieht die schon lange nicht mehr dabei sind erledigt.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 17.08.2022, 08.52 Uhr:
      Also ehrlich gesagt finde ich den gesamten Vorspann, schon allein das Lied, extrem nervig und dreh meist die Lautstärke runter damit ich den nicht mithören muss.
    • Bingo2018 schrieb am 17.08.2022, 10.35 Uhr:
      Als
      Fan muss man den Vorspann auswendig mitsingen können! :)))) Ich sehe
      in Dein Herz, sehe gute Zeiten schlechte Zeiten! :))) Manche
      Darsteller schaffen es ja nicht mal in den Vorspann, weil er so wenig
      aktualisiert wird! Bei Nazan und Kian denke ich, sie ist freiwillig ausgestiegen, so wurde es ja offiziell gesagt! Vielleicht
      war das auch relativ kurzfristig und Kian hat man daraufhin mit
      "entsorgt!?" Wenn Kian nur eine Nebenrolle gewesen wäre,
      man hätte ihn nie im Vorspann gezeigt!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 18.08.2022, 16.21 Uhr:
      Bei Unter uns geht's doch auch ohne Liedtext!
  • Ron_Rocket schrieb am 16.08.2022, 09.11 Uhr:
    der darsteller von john bachmann, hat auch den sechser in lotto gewonnen, mit nur einem genervten gesichtsausdruck, schon so viele unnötige jahre dabei.
  • Ron_Rocket schrieb am 16.08.2022, 09.06 Uhr:
    wenn dich deine versoffene mutter, partypupper, nennt, hast du dein leben durchgespielt.^^
    • Dietrich 72 schrieb am 16.08.2022, 19.05 Uhr:
      Das war doch Spaß! Und warum gleich so grob, versoffene Mutter. Jeder schlägt Mal über die Stränge.
    • DefJam schrieb am 16.08.2022, 20.41 Uhr:
      Zumal sie ihn "Partypuper" und nicht "partypupper" genannt hat. Außerdem ist sie nicht versoffen, sondern hatte lediglich mal einen intus. Und das ist wahrlich kein Verbrechen...
  • Zementsack schrieb am 16.08.2022, 00.48 Uhr:
    Wie taucht Lilly eigentlich am Frühstückstisch auf? Ist das Berliner WG-Style? Vor allem der Unterschied im Outfit zu Martin war krass.
    • Gerry schrieb am 16.08.2022, 08.43 Uhr:
      Sie will ja dass man ihre Hupen gut sieht.Etwas weniger wäre manchmal mehr,als dass man Klamotten trägt wo die Dinger fast rausspringen.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 16.08.2022, 10.41 Uhr:
      Ich dachte das wär ihr Partyoutfit und sie kommt grade vom feiern...
    • Tjure schrieb am 16.08.2022, 11.09 Uhr:
      Dass Lilly ihren Balkon gerne präsentiert ist ja mittlerweile bekannt. Aber was ich bis heute nicht verstehe… warum haben die zu Hause immer wieder Pumps an. Also normalerweise macht man es sich in den eigenen vier Wänden eher bequem, und da sind hohe Absätze wohl eher die falsche Wahl.
    • wigawoe schrieb am 16.08.2022, 14.10 Uhr:
      Ihr sprecht mir alle aus dem Herzen, das habe ich auch gestern gedacht schwarze Stilettos und Partydress bis zum Bauchnabel, schlim, schlimmer, Lilly
    • Gianna S. schrieb am 16.08.2022, 18.51 Uhr:
      Dafür kleidet sich Martin wie ein Penner. Die beiden passen sehr gut zusammen.
    • WbbFc schrieb am 16.08.2022, 20.47 Uhr:
      Das möchten die Drehbuchautoren halt genau so. Nämlich das dieser krasse
      Unterschied auffällt. Ob es den Zuschauern, zumindest dem überwiegenden
      teil der Zuschauer gefällt, ist ein anderes Thema.
  • Dietrich 72 schrieb am 15.08.2022, 21.44 Uhr:
    Also da bin ich etwas sauer, was die Autoren aus Lilly machen. Sie war zwar schon immer etwas zu emotional für eine Ärztin. Aber das sie sich gleich auf Martin stürzt, wegen etwas Liebeskummer, ist maßlos übertrieben. So toll ist Martin nun auch wieder nicht und außerdem kennt sie ja die Vorgeschichte. Halte es für unglaubwürdig.
    • Ikigai schrieb am 15.08.2022, 23.59 Uhr:
      Ja, total überzogen. 😕 Zumal Nihat doch mit Lilly erstmal sprechen wollte und noch gar nichts entschieden hat. Also kein Grund, ihn zu hintergehen!
      Tonis Rat hätte sie ruhig befolgen können - ohne sich dabei eine Zacke aus der Krone zu brechen. Für Tuners Worte war sie ja leider auch nicht empfänglich. 🤷🏻
      Soll halt wahrscheinlich alles dazu dienen, damit Martins Verschlimmbesserung dargestellt werden kann. Mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt… Befürchte allerdings, eher weniger gut. 🫣
    • Gerry schrieb am 16.08.2022, 08.44 Uhr:
      Na ja in der Soap sind ja mittlerweile 90% der Storys unglaubwürdig.Also ist das nichts mehr Neues.
    • User 1738008 schrieb am 16.08.2022, 15.19 Uhr:
      Sie war noch nie besonders wählerisch, deshalb ja auch ihr Kiezruf. Für mich kommt sie stets unreif, ohne Struktur und Farbe daher. Und als Ärztin hebt sie auch niemanden vom Hocker. Tiefe Körpereinblicke und stetes Grinsen zeugen nun wahrlich nicht von einer gefestigten Persönlichkeitsrolle.
    • Wickie schrieb am 16.08.2022, 16.13 Uhr:
      Jawoll! Immer diese Rollenpersönlichkeiten mit ihren ungefestigten Persönlichkeitsrollen. Ein Skandal!
    • User 1738008 schrieb am 16.08.2022, 17.37 Uhr:
      Sie sollten sich trotz Zustimmung schon entscheiden , ob nun Rp oder Pr ! Ein Skandal, nicht doch, verbal viel zu hoch gegriffen.
    • Wickie schrieb am 16.08.2022, 18.52 Uhr:
      Immer diese Skandälchen mit den Persönchen und den Röllchen!
  • Tjure schrieb am 15.08.2022, 20.52 Uhr:
    Na also, Hupen-Lilly ist frustriert und fängt jetzt was mit Martin an. Boah, da sind die Autoren wieder mal so was von einfallsreich...
    Und was ist das, was Luis an hat? Ein Street-Pijama? Ich frage mich, wo man sowas überhaupt kaufen kann.
    • Marian 89 schrieb am 15.08.2022, 21.11 Uhr:
      Stimmt, sieht nicht nach Fisch und  nicht nach Fleisch aus, eher wie ein zu groß geratener Spielanzug.