Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31225 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• User 1738008 schrieb am 09.09.2022, 11.25 Uhr:
    Mit Nötigung, Erpressung, Amtsmissbrauch u.a. meint Frl. Super-Marple agieren zu können, wie es ihr gerade mal so beliebt. Damit deklassiert sie sich erneut zur selbsttätigen Kriminellen. Weiß jemand, wie lange man diese einzige personelle Katastrophe noch zu sehen bekommt ? Diese Rolle ist explizit abartig !
    • Aleex schrieb am 09.09.2022, 13.12 Uhr:
      Das Schöne ist ja, sie kommt wieder!
    • User 1738008 schrieb am 09.09.2022, 15.15 Uhr:
      Es bleibt abzuwarten. Erst ist einmal die visuelle Erholung gegeben und das ist besonders schön.
    • Dietrich 72 schrieb am 09.09.2022, 16.44 Uhr:
      Das war doch nur zum Druck aufbauen und wer will sie denn verklagen, Martin vielleicht?
      Sie kann allerdings auch nicht wirklich was durchsetzen, wenn Martin bockig ist.
    • User 1738008 schrieb am 09.09.2022, 17.17 Uhr:
      Falsche Fragestellung nach dem Verklagen. Sie verletzt permanent ihren Eid nach Recht und Gesetz zu handeln. Sie entscheidet sich stets bewusst unter Strafe stehende Handlungen zu begehen bzw. anzukündigen. Martin hätte sie anzeigen sollen, damit sie auf den Boden der Realität zurückkehrt.
    • Dietrich 72 schrieb am 09.09.2022, 17.57 Uhr:
      Was ist die Aussage eines Mannes wie Martin wert ? Er hat keine Zeugen, die für ihn aussagen. Die Anzeige würde im Sande verlaufen.
    • Dietrich 72 schrieb am 10.09.2022, 10.56 Uhr:
      Da gibt's aber noch viele, besonders in der Politik, die permanent ihren Amtseid verletzen, jedenfalls sehen das viele so. Und da kräht kein Hahn danach. Das ist das Leben,der Rest ist Theorie. Eine Krähe hackt der anderen...Den Rest Spar ich mir.
    • User 1738008 schrieb am 10.09.2022, 13.47 Uhr:
      Noch einmal zum klaren Verständnis. Es gibt Rollen, da geht alles sang -und klanglos durch, bei anderen wird es dermaßen dramatisch mit einem Hype aufgeputscht. Und bei Marple-Women liegt schon lange sehr viel im Argen, was eben abzulehnen ist.
    • User 1738008 schrieb am 10.09.2022, 13.54 Uhr:
      Eine Anzeige oder zumindest eine Dienstaufsichtsbeschwerde tut schon so einiges, heißt das Verhalten wird aktenkundig und Frl. Oberschlau muss sich erst einmal rechtfertigen bzw. zum Sachverhalt erklären. Das tut schon sein Übriges. Die Praxis hat dafür viele Beispiele parat.
    • Fuchs007 schrieb am 10.09.2022, 15.59 Uhr:
      New York Interpol is calling. Darauf hat die Welt gewartet. Miss Überbiss stellt alles in den Schatten. Und das soll keine Anspielung auf ihre Schwangerschaft sein. LOL
    • User 1738008 schrieb am 11.09.2022, 17.51 Uhr:
      Hören Sie endlich auf mit diesem ausgesprochenem Blödsinn. Eine Rolle kann man nicht beleidigen. Man kann aber seine deutliche Meinung dazu sagen.
    • Not Moose schrieb am 13.09.2022, 09.20 Uhr:
      Um ehrlich zu sein, das dämliche "Überbiss"-Theater kommt nicht von ...008. Das kommt von einem anderen "Kollegen"
    • User 1738008 schrieb am 13.09.2022, 12.36 Uhr:
      Sehr aufmerksam, dafür danke !
  • User 1738008 schrieb am 09.09.2022, 11.17 Uhr:
    Wer oder was regiert Deutschland ? Wer es noch nicht weiß - natürlich wie selbstverständlich der Wachtelkönig ! Was würde wohl passieren, wenn man diese Monarchie abschaffen würde ? Geht die Wirtschaft bankrott, geht die Natur zugrunde ? Mit Sicherheit nicht, aber dafür ist der soziale Frieden erneut gestört. Also etwas, was in einer Demokratie nichts mehr wert ist.
    Einstweilige Verfügungen/Anordnungen sind ausschließlich gerichtliche Instrumente und nicht wie der ja so hochgebildete Herr Anwalt meint, "das Amt " nimmt diese nicht zurück.
    • Dietrich 72 schrieb am 09.09.2022, 16.49 Uhr:
      Ja sicher sind das gerichtliche Instrumente, aber welches Gericht würde einen Eilantrag von jungen engagierten Naturschützern nicht stattgegeben. Die meisten Richter sind heutzutage ohnehin bei den Grünen angebunden.
    • User 1738008 schrieb am 09.09.2022, 17.09 Uhr:
      Das wirft aber kein sehr gutes Licht auf die doch verfassungsgebundene ideologisch/politische Unabhängigkeit der richterlichen Justiz.
    • Dietrich 72 schrieb am 09.09.2022, 17.17 Uhr:
      Richter sind auch nur Menschen und der Zeitgeist hat auch hier für eine entsprechende Auslese gesorgt. Außerdem gibt es noch den Druck der veröffentlichten Meinung und da möchte kein Richter als Vogelmörder am Pranger stehen.
    • User 1738008 schrieb am 10.09.2022, 14.12 Uhr:
      Kennen Sie Beispiele, bei denen sich Richter bzw. Gerichte nachhaltig öffentlich rechtfertigen mussten ? Und die Proklamation eines " Richters als Vogelmörder " würden sich selbst die Medien, so nicht auf die Fahnen schreiben. Und der Rückenhalt für den Richter wäre mit einer erheblichen Vielzahl von Unterstützern gegeben.
    • Aleex schrieb am 10.09.2022, 15.22 Uhr:
      Wenn es eine erhebliche Vielzahl von Unterstützern gibt, wie sieht dann eine unerhebliche Vielzahl von Unterstützern aus?
      Ach klar, das sind dann die, die deine Meinung nicht teilen.
      Und der Richter hat es im Rücken? Der Arme!  🤣🤣🤣
    • Dietrich 72 schrieb am 10.09.2022, 19.38 Uhr:
      Mit den Medien,da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht würden sie nicht gerade Vogelmörder schreiben, aber etwas ähnliches. Und wo wollen sie die Unterstützer für den Richter herbekommen. Ich habe noch keine Demo für einen Richter erlebt.
    • Aleex schrieb am 11.09.2022, 00.05 Uhr:
      User 1731100:  👍👍👍
    • User 1738008 schrieb am 11.09.2022, 14.49 Uhr:
      Ich lasse mal "Carbonara" aus AWZ für mich sprechen :
      "@Aleex, die Fragen ließen sich mit einem einzigen Gedanken beantworten. Hätte auch eine Frage: Ist Sätze sezieren wichtiger als der Inhalt eines Posts?"
    • User 1738008 schrieb am 11.09.2022, 14.54 Uhr:
      Für den betreffenden Richter sicherlich nicht, aber für die vorgenommene Rechtssprechung schon. Betreffs der Medien habe ich auch nichts anderes formuliert als Sie, dem Sinn nach aber genau dasselbe.
  • Sunnygirl2013 schrieb am 08.09.2022, 21.22 Uhr:
    Jetzt hat man wohl fast unbemerkt Gülcan (oder wie sie noch hieß) und Kian aus dem Vospann geschnitten... glaub eher nicht das er komplett neu abgedreht wurde!
    • Aleex schrieb am 09.09.2022, 10.59 Uhr:
      Nazan hieß sie. Ich finde es schade, dass sie nicht mehr dabei ist.
    • Bingo2018 schrieb am 09.09.2022, 13.58 Uhr:
      Nazan
      und Shirin waren/sind GZSZ Kult! @Julika75: Ich habe gestern nochmal
      bei TV Now den Vorspann zur aktuellen Folge angeschaut und da waren
      sowohl Kian als auch Nazan noch drin!
    • Aleex schrieb am 09.09.2022, 23.48 Uhr:
      Die ausgeschiedenen Schauspieler bleiben solange im Vorspann, bis neue gedreht werden.
      Dass man sie nicht jeden Abend im Vorspann sieht, liegt daran, dass es nicht nur einen Vorspann gibt.
      Rausgeschnitten wird nicht, dann passt es nicht mit den Anschlüssen, nicht mit der Zeit und nicht mit der Musik.
    • Gerry schrieb am 10.09.2022, 08.23 Uhr:
      Man sollte den Vorspann überhaupt ohne Personen drehen.Dann hätte man das Problem nicht mehr,dass man Leute sieht die schon lange nicht mehr dabei sind.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 10.09.2022, 11.12 Uhr:
      Ja das hab ich jetzt auch gesehen das sie (wieder) dabei waren... hm dabei war ich mir ganz sicher sie einmal nicht dort gesehen zu haben ...
    • Aleex schrieb am 11.09.2022, 00.07 Uhr:
      Julika, ja, du hast sie auch einmal nicht gesehen. Es gibt zwei Versionen. In einem Vorspann sind sie drin, in dem anderen nicht, und es läuft nicht jeden Abend derselbe Vorspann.
    • Bingo2018 schrieb am 11.09.2022, 13.15 Uhr:
      Es gibt 3 Vorspänne! Einen u.a. mit Nazan & Kian, einen mit Tobias, einen mit Luis.
  • Talisker999 schrieb am 08.09.2022, 20.31 Uhr:
    Ein paar Mal hab ich gedacht, dass man doch ganz gut recherchiert hat, was die Durchführung eines Festivals betrifft, da war von Delay Towern die Rede und zusätzlichen Stromanschlüssen. Aber jetzt musste ich doch lachen, bei einem Festival dieser Grössenordnung würden die Bühnenbauer und die Side Crew ca. eine Woche vor dem Festival den Aufbau beginnen. Da war in diesem Fall das Venue ja noch nicht klar, aber da wird es eben extrem unrealistisch.
    • Aleex schrieb am 09.09.2022, 11.02 Uhr:
      Guter Beitrag, bist du neu hier?
  • User 1738008 schrieb am 08.09.2022, 13.13 Uhr:
    Bereits bei der Erstbesichtigung des neuen Festival-Geländes konnte man schon ahnen, dass da doch bald die Öko-Tier-Freaks auftauchen. Das diese mit deren Zelterei bereits im Widerspruch zu ihren vermeintlichen Grundsätzen agieren, können bzw. wollen diese aber dabei keinesfalls. Die nächste Schlacht ist also dementsprechend szenarisch eingeplant.
    • Dietrich 72 schrieb am 08.09.2022, 16.40 Uhr:
      Es gibt hier für mich einige Wiedersprüche.Die Bezirksämter sind in Berlin zuständig für solche Kiezfeste. Nun gehört der Kollekiez zum Stadtbezirk Mitte und die können keine Genehmigung für eine Brache am Stadtrand erteilen,das ist ein anderer Bezirk. Außerdem müssen Umweltschutz immer berücksichtigt werden,also entsprechende Gutachten und Genehmigungen. Irgendwie sehr unrealistisch wie das hier gehandelt wurde.
    • Tjure schrieb am 08.09.2022, 22.17 Uhr:
      Und was war das am Ende der heutigen Folge? Trost-Gig von Max Giesinger im Mauerwerk? Das waren volle drei Minuten Jammer-Gesülze!
    • Not Moose schrieb am 09.09.2022, 08.53 Uhr:
      Das hat mich auch total genervt. Hab sofort den Vorlauf gedrückt und da kam ... nichts weiter. Nur dieses Genöle
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Dietrich 72 schrieb am 08.09.2022, 10.38 Uhr:
    Am Beispiel Martin zeigt sich das Elend der Psychiatrie. Wie oft mußte!! man in den letzten Jahrzehnten lesen, das ein angeblich geheilter Psychopath wieder Mal vor Gericht stand, nach schweren Straftaten. Dann waschen die Psychiater ihre Hände in Unschuld und wollen nicht wahrhaben das sie der Patient sie verascht hat. Dabei ist bekannt das solche oft intelligenten Typen hervorragend schauspielern können. Ich habe dem Martin auch seine Reue teilweise abgekauft und habe die Skeptische Haltung Ninas als Vorurteile angesehen. Sie kannte ihren Martin wohl deutlich besser.
    • Aleex schrieb am 08.09.2022, 11.01 Uhr:
      Es war sicher eine schwierige Entscheidung für die Autoren, in welche Richtung die Geschichte laufen sollte. Vermutlich haben sie sich für den größeren Unterhaltungswert entschieden.
    • User 1730282 schrieb am 08.09.2022, 19.34 Uhr:
      Der Psycho erzählt was Therapeut hören will und HokusPokus Fidibus, bekommt er eine gute Prognose und der Therpeut fühlt sich geschneichelet weil es ihm gelungen ist den Psycho zu heilen.
  • Tanzmaus194 schrieb am 07.09.2022, 21.13 Uhr:
    Maren geht also vorerst, naja, ich werde sie nicht vermissen, die Rolle hatte doch kaum noch interessante Storys.
    Sympathisch war sie mir auch nie, ich fand sie oft sehr egoistisch, vor allem Alex und Lilli gegenüber.
  • Beitrag entfernt
  • Bingo2018 schrieb am 05.09.2022, 12.55 Uhr:
    Achtung Vorschau: Wir müssen jetzt ganz stark sein:
    Eva Mona Rodekirchen (Maren) steigt nach 12 Jahren GZSZ aus der Serie aus! Hier der Link!
    https://www.rtl.de/cms/gzsz-abschied-eva-mona-rodekirchen-verlaesst-den-kolle-kiez-5004901.html
    Ich sage mal so: Da wird sich der eine oder andere GZSZ Fan sicherlich freuen, das Maren aussteigt! Die Rolle, so entnahm ich einigen Kommentaren (nicht nur hier), war nicht mehr sonderlich beliebt, nach dem Maren sich nach der Meinung einiger Fans, nach der Geburt nicht richtig um Emma gekümmert hat!
    • User 1730282 schrieb am 05.09.2022, 16.35 Uhr:
      Wieso stark sein? Wir freuen uns.
    • WbbFc schrieb am 05.09.2022, 16.55 Uhr:
      Die Rolle hat sich nicht grade zum Positiven entwickelt. Das sahen Viele so und ich auch.
    • Dietrich 72 schrieb am 05.09.2022, 21.41 Uhr:
      Ich hatte mich an die Rolle gewöhnt und fand Maren war eine Institution,sie gehörte einfach dazu. Warum immer geleckte Rollen, ohne Ecken und Kanten?
    • DefJam schrieb am 05.09.2022, 22.38 Uhr:
      Einfach auserzählt, die Rolle. Keine Mutter für Emma, kann sich nicht neu verlieben, tingelt rum ohne Sinn. Aber trotz sinnlosem Leben immer noch der Meinung, anderen gute Ratschläge geben zu müssen. Und wenn den Autoren nichts sinnvolles mehr einfällt für die Rolle "Maren", war es dann halt irgendwann, jetzt...
    • DefJam schrieb am 05.09.2022, 22.47 Uhr:
      Vielen Dank @Bingo übrigens für den Hinweis auf Zukunft (Spoiler). Dachte, ich hätte was verpasst bezüglich Jessi. Aber nö, da wurde wieder gespoilert, ohne Hinweis auf einen solchen. Naja, bei diesem User letztlich kein Wunder...
    • Gerry schrieb am 06.09.2022, 08.18 Uhr:
      100% tig ist es aber nicht.Sie sagt ja, dass sie sich vorstellen kann ,dass Maren ihre Weltreise vorzeitig abbricht und in den Kolle Kiez zurückkehrt.
      Mal schauen.
    • Not Moose schrieb am 06.09.2022, 12.03 Uhr:
      naja, "nicht richtig um Emma gekümmert" passte wohl eher vielen Maren Hatern in den Kram. Dass das hauptsächlich pandemiebedingt war, hat man wohl vergessen. Niemand hat die Rollen Katrin und Gerner derart angefeindet, jedenfalls nicht auf Dauer. Die haben sich erst Recht nicht um ihr Kind gekümmert, sondern ins Internat abgeschoben. Aber das ist Staub von vorgestern. Ich finde es schade, dass sie geht. Sie hatte ihre Momente
    • Aleex schrieb am 06.09.2022, 13.06 Uhr:
      Seh ich genauso, Not Moose. Mit Emma hat sich das GZSZ-Team in der Corona-Zeit ein Baby/Kleinkind "gespart". Gut so!
      Auch Kate war in dieser Zeit nur sehr selten zu sehen, eher aus dem Off zu hören.
      Die Trauer um Alexander hat die Maren-Darstellerin super gespielt. Ich mag sie, auch wenn die Rolle manchmal ein bisschen nervig war. Hoffentlich kommt sie irgendwann wieder. Die Freundschaft mit Katrin hat mir auch gut gefallen.
    • Dietrich 72 schrieb am 06.09.2022, 13.30 Uhr:
      Es gibt keine auserzaehlten Rollen, höchstens einfallslose Autoren. Wann ist ein Leben sinnvoll oder sinnlos? Das zu entscheiden ist doch jedem selbst überlassen. Was der eine als sinnvoll ansieht,ist für den anderen sinnlos. Das Maren etwas chaotisch und speziell ist, na Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich. Wollt ihr nur noch Muster Eltern und Menschen ohne Fehler sehen, das entspricht aber nicht der Realität.
    • User 1738008 schrieb am 06.09.2022, 13.46 Uhr:
      Nicht "immer geleckte Rollen" ok, aber in diesem Fall kann die Zunge nicht groß genug sein, um alle "Ecken und Kanten" wirklich rundlutschen zu können.
    • Aleex schrieb am 06.09.2022, 16.52 Uhr:
      User 1731100, du hast eine sehr differenzierte Sicht auf die Dinge, die Rollen und die Schauspieler. Das gefällt mir!
      Ob eine Rolle "auserzählt" ist, bestimmen die Autoren - genau so sehe ich das auch. Man kann jeder vor sich hin dümpelnden Figur neues Leben geben, neue Geschichten erfinden, sie - ob sympathisch oder unsympathisch - zu einem festen Bestandteil einer Soap werden lassen, man muss es nur wollen. Und manchmal wollen die Autoren eben nicht. Weil sie ihrer Geschöpfe überdrüssig geworden sind. John zum Beispiel war lange Zeit eher Randfigur, nachdem Shirin gegangen war. Durch Laura und das Mauerwerk wird er wieder ein bisschen bedeutungsvoller.
      Und User 008 hat leider deine weisen Worte so gar nicht verstanden.
    • Dietrich 72 schrieb am 06.09.2022, 18.02 Uhr:
      User 008 versteht mich öfter nicht und hat eine Sicht auf viele Dinge,die ich nicht verstehe. Aber, kein Problem, jeder wie er mag.
    • Not Moose schrieb am 07.09.2022, 10.20 Uhr:
      Aleex - ganz Deiner Meinung.
      ...100 - jeder ist anders albern :)))
    • Dietrich 72 schrieb am 07.09.2022, 12.46 Uhr:
      Warum willst du die Ecken und Kanten beseitigen? Die sind doch das Salz in der Saop.
    • Aleex schrieb am 07.09.2022, 13.10 Uhr:
      So ist es !
    • User 1738008 schrieb am 07.09.2022, 15.10 Uhr:
      So ist das Leben, der eine versteht den anderen nicht. Aber ein Verstehen im Sinne von inhaltlichem erfassen einer Meinung bedeutet jedoch nicht gleich diese auch zu teilen. Und richtig, jeder darf seine Meinung haben.
    • User 1738008 schrieb am 07.09.2022, 15.12 Uhr:
      Aber jeder sollte wissen, dass zuviel Salz ungenießbar macht.
    • wigawoe schrieb am 07.09.2022, 16.10 Uhr:
      es gibt ja schon eine Nachfolgerin die Halbschwester von Nina Jessica. Wenn die ne Männerhose sieht und merkt z.B. oh der ist Chefarzt oder wie sie Tuner jetzt anmachen wird, schickt die Alte dahin wo sie hergekommen ist. Schreckliches Wesen
    • Dietrich 72 schrieb am 07.09.2022, 18.05 Uhr:
      Das ist bekannt, aber ohne Salz schmeckt es auch nicht wirklich.
    • Aleex schrieb am 07.09.2022, 23.26 Uhr:
      Wer ohne Salz lebt, sollte besser Dokumentationen gucken.
    • User 1738008 schrieb am 08.09.2022, 13.00 Uhr:
      Dann haben Sie bisher bestimmt noch nicht die wirklich richtig "salzigen" Dokus gesehen.
    • Aleex schrieb am 08.09.2022, 13.39 Uhr:
      Wenn du nur noch Dokumentationen, ob salzig oder fad, sehen würdest, wäre es hier wesentlich angenehmer.
    • Bingo2018 schrieb am 08.09.2022, 13.59 Uhr:
      @Gerry:
      Das sind aber immer so Aussagen von Schauspielern, oder von
      Verantwortlichen, die man meiner Meinung nach mit Vorsicht genießen
      muss. Bei dem Felix Darsteller hieß es auch, er macht nur eine
      Auszeit und ich glaube jeder weiß, Herr Meilinger hat sich 
      ganz verabschiedet! Normalerweise wird doch mitgeteilt, wenn jemand
      konkret zurückkehrt, wenn es sicher ist!
    • Not Moose schrieb am 09.09.2022, 08.56 Uhr:
      Bingo2018 - witzig, dass mir gerade gestern Abend genau das in den Sinn kam. Felix. Und dass der mir so gar nicht fehlt. Der hätte da jetzt auch gar keinen Platz mehr, aber ich glaube, so war das nicht geplant
    • Aleex schrieb am 09.09.2022, 11.14 Uhr:
      Ich glaube, dass bei einigen Abgängen einfach alles offen ist.
      Die Produzenten wollen die Schauspieler/Rollen gerne behalten, die Schauspieler wollen aus unterschiedlichen Gründen mal raus. Mal raus - ohne zu wissen, wie sie plötzlich auf dem freien Markt zurechtkommen, ob sie es auch ohne GZSZ schaffen, ob sie vielleicht auch diese Arbeit und die fast tägliche Fernsehpräsenz vermissen usw.
      Dann ist eine Rückkehr möglich.
      Es gibt z.B. Schauspieler, von denen man denkt, dass sie bestimmt irgendwann wiederkommen, einfach, weil man das Gefühl hat, dass sie das Team, die Rolle, das tägliche Drehen vermissen.
      Vanessa bei AWZ z.B., auch Maximilian oder Isabelle haben schon Pausen gemacht. Ist doch gut, dass es möglich ist, mal eine Auszeit zu nehmen.
      Wie es jetzt z.B. auch Toni tut.
    • Aleex schrieb am 09.09.2022, 11.16 Uhr:
      Familienplanung habe ich noch als Stichwort vergessen.
    • Bingo2018 schrieb am 09.09.2022, 14.06 Uhr:
      @Not
      Moose: Also bei dem Felix Ausstieg war ich mir schon bei der
      Verkündung damals sicher, dass es sich bei der Auszeit eigentlich um
      einen Ausstieg handelte! Shirin und Nazan könnten gerne wieder
      zurückkommen. Martin hätte sich das mal mit Shirin trauen sollen,
      die hätte ihm entweder zwischen die Beine getreten, oder ihm eine
      Kopfnuss verpasst. Aber Martin hätte sich auch gar nicht an Shirin
      herangetraut, die wäre ihm zu Selbstbewusst gewesen! So jemand wie
      Martin traut sich nur an Frauen heran, die eben nicht das
      Selbstbewusstsein haben, bzw. leichter klein zu bekommen sind! 
      Das spürt Martin auch!
  • WbbFc schrieb am 04.09.2022, 01.38 Uhr:
    Ich fande die Darstellerin von Gina süß. Ich fande sie gut. Nur weil die langjährigen Emmelie-Fans, zu denen ich nicht gehöre, die (zumindest scheinbar) nicht zwischen Realität und Serie unterscheiden können, meinten, nur Negatives auf facebook über Gina zu schreiben, muss ich nicht deren Meinung zu meiner Meinung machen.
    Ja, die Rolle war öde, aber Pauls Rolle die ganzen Jahre lang defintiv nicht weniger und der ist jahrelang schon dabei. Und wer kann wissen, wie sich die Rolle von Gina weiter entwickelt hätte.
    • Tjure schrieb am 04.09.2022, 08.51 Uhr:
      Fand Gina auch gut. Schade, dass sie nun wieder weg ist. Zwischen den ganzen Psychos tat ein(e)„Normalo“ ganz gut.
    • Not Moose schrieb am 04.09.2022, 11.59 Uhr:
      Gina war super nett und total süß!
    • DefJam schrieb am 06.09.2022, 01.06 Uhr:
      Die m.E. perfekte Frau! Da vor allem nicht nervend, aber ein totaler Rückhalt - für den Mann gerne ein ebensolcher ist...
    • Dietrich 72 schrieb am 06.09.2022, 01.12 Uhr:
      Ich fand Gina auch ganz nett, viele etwas zu schön um war zu sein. Man hätte was daraus machen können, aber die Autoren habe anders entschieden. Was Paul betrifft, so fand ich seine Rolle eigentlich sehr gut und es gab ja auch einige dramatische Dinge. Sein Unfall und das sen schwuler Vater, die Familie verlässt.Leider verflachte die Rolle zusehends, Mal sehen ob er wiederkommt
    • Aleex schrieb am 06.09.2022, 13.09 Uhr:
      "Paul" hat offenbar vor, die Dreharbeiten von Soko Duisburg und GZSZ dauerhaft unter einen Hut zu bringen, indem er immer in dieser Zeit, von September bis Dezember etwa, bei GZSZ nicht zu sehen ist.
      Ich finde es klasse, dass er wiederkommt!
    • Not Moose schrieb am 07.09.2022, 10.21 Uhr:
      Hoffentlich kriegt er das hin. Ich mag ihn.
    • WbbFc schrieb am 07.09.2022, 21.51 Uhr:
      Und ich NICHT ...
      So hat jeder eigene Vorlieben. Bei so vielen verschiedenen Charakteren ´´im Kiez´´ ist für jeden etwas dabei.
    • Aleex schrieb am 07.09.2022, 23.27 Uhr:
      Ich mag ihn auch!
    • Bingo2018 schrieb am 08.09.2022, 14.04 Uhr:
      @ Aleex: Solange
      da RTL mitspielt, bzw. er die Rolle bei WaPO Duisburg dauerhaft inne
      hat, bzw. es noch mehrere Staffeln (wovon ich ausgehe) geben wird!
    • Aleex schrieb am 08.09.2022, 16.44 Uhr:
      Ja, ich gehe davon aus, dass das abgesprochen ist.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Fuchs007 schrieb am 02.09.2022, 05.16 Uhr:
    Kannst du dir nicht ausdenken, gibt's nur bei GZSZ... Martin kann Lilly bedrohen und hart anfassen, daß sie blaue Flecken hat... er kann sie bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter stalken... er kann Nihat mit einem Kantholz ins Krankenhaus befördern und trotzdem muß die Polizei ihn laufenlassen?! Ihr dummen Schreiberlinge hört endlich auf zu kiffen...
    • DefJam schrieb am 02.09.2022, 22.37 Uhr:
      Na, dann warte mal ab was passiert, wenn der "Weltverein" Blau Weiss Haspe nach Berlin kommt...
    • Sparrow22 schrieb am 04.09.2022, 11.08 Uhr:
      Der "Weltverein" wird auch jede Woche einmal mindestens im TV oder Via Stream gezeigt.. Respekt.. Das ist natürlich ein riesen Ding 🤣
  • User 1730282 schrieb am 31.08.2022, 20.17 Uhr:
    Was soll das Geheule. Lilly ist nicht unschuldig, aber alle hassen den Martin. Nihat soll standhaft bleiben. Und ausgerechnet der alte Sack!
    • Dietrich 72 schrieb am 31.08.2022, 21.47 Uhr:
      Nein Lilly hat einen großen Fehler gemacht,der Teufel Alkohol war auch mit Schuld und ihre emotionale Ader. Der Fehler von Martin war nicht ,das er die Situation ausgenutzt hat, sondern das er nicht die Einmaligkeit der Sache erkannt hat Sein Rückfall in alte Muster macht ihn untragbar für jede Beziehung.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 01.09.2022, 15.17 Uhr:
      Und Toni hat ihm weißgott auch genug Chancen gegeben, und ihn sogar bei sich wohnen lassen, das hätte bestimmt nicht jeder getan
    • Dietrich 72 schrieb am 01.09.2022, 17.55 Uhr:
      Bei Martin und
      Lilly werden hier sehr unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Lilly ist eine etwas naive und übersensible Person und hat einen Fehler gemacht. Bei Martin handelt es sich um kriminelle Handlungen, verursacht durch einen gestörten Psychopathen, der dringend in Behandlung gehört.