Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Zoe und John haben beide nicht alle Tassen im ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Klaro: Zoe nervt total . Alles völlig übertrieben ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Molly25: Lilly hat in jeder Szene eine andere Haarfarbe; ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @jac156 Genau
- 08.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Nee, fand ich gut. Vanessa brauchte ne klare ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Wie kann KF überhaupt noch ruhigen Gewissens in ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @jac156 Das ist ja ok, jeder hat eben andere ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Keto: Kürzlich fiel mir mal wieder Alicia unangenehm auf ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Mir taten bei diesem Pink tatsächlich die Augen ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum das Zusammentreffen mit Zoe im VH und ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Zuerst dachte ich, der Robin-Darsteller braucht ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner kann das, solche Machenschaften gehören doch ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich finde, da gibt es deutlich ätzendere Rollen ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Das fängt ja so langsam an und hat meine ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Motte ist eine richtige Gerner-Flemming ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich kann nicht verstehen, wie man einem ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich finde Robin viel angenehmer als Luisa ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Robin nervt, die Rolle ist ätzend, der ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Das sind ausgesprochen grässliche Outfits ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Und das eine Kind kann er sich auf Dauer ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Robin merkt ja selber, daß seine Ausraster ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: so wie sie zu ihrem Fehler bei Jonas ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Erik und Co nehmen das sehr locker mit Robins ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Julians Ansage an Gerner, daß er so einen Vater ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Miki: Katrin und ihre Hosenanzüge. Froschgrün, pink, was ...
- 08.10.: Neue komplette Folge: Glaubensfrage (RTL+ Free)
- 08.10.: Neue komplette Folge: Klare Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 07.10.: Neuer Kommentar: jac156: Tja, das zum Thema Katrin und die Wahrheit ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Sehe es auch so, das KF es ihm sagen ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @wigawoe Hoffentlich nicht. "Motte" würde zu ...
- Platz 4
1295 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1746367 schrieb am 06.12.2022, 19.54 Uhr:
Verzogen Göre Kate. Ich ließe mich nicht so vorführen. Was bildet die sich ein.
Sunnygirl2013 schrieb am 09.12.2022, 15.34 Uhr:
Bin mal gespannt wie lange sie die uns noch als Tochter von Emmely präsentieren können, wo sie ja "jetzt schon" (fast) gleich groß sind...
Gianna S. schrieb am 09.12.2022, 22.48 Uhr:
In der Realität gibt es viele Töchter und Söhne, die größer als ihre Eltern sind. Es gibt sogar Kleinwüchsige, deren Kindern nicht kleinwüchsig sind.
Mich wundert vielmehr, daß in der Fantasy-Soap bisher noch keine Hobbits und Gandalfs mit Kutschen durch den Kiez gefahren sind. ;)
Sunnygirl2013 schrieb am 06.12.2022, 09.31 Uhr:
Was für ein bullshit, die finden bei der Polizei eine Wild-Kamera wo eine Aufnahme von Ahrends drauf sein "könnte" aber ohne die auszuwerten wird erstmal der Fall eingestellt...ahja
User 1753519 schrieb am 06.12.2022, 17.03 Uhr:
Das Finden und die Auswertung der Kamera war erst nach der Entscheidung. Die Info erfolgte erst später per Handy und es wurde das Emily-Auto erkannt.
Fabella :) schrieb am 06.12.2022, 08.11 Uhr:
Johanna als Allrounder durfte sich auch mal wieder austoben. Was die alles so kann und weiß, ist schon bemerkenswert. Zumindest ihr unerträgliches Business-Geschwätz blieb einem erspart als neuerfundene Wedding-Planerin.
Gerry schrieb am 06.12.2022, 08.10 Uhr:
Ich hätte da mal ne Frage????Wohin führt eigentlich die Treppe die in der Küche des Mauerwerks zu sehen ist.Weiß das jemand von euch?
Fabella :) schrieb am 06.12.2022, 08.26 Uhr:
Ich weiß es nicht, kenne nur die Treppe von W&L zu Gerners Wohngemeinschaft.
Herbie2.0 schrieb am 06.12.2022, 09.43 Uhr:
Die nicht durch eine Tür getrennt ist, es geht ohne Unterbrechung ein paar Stufen rauf und Zack, man steht in Gerners Hütte. Eigentlich müsste man unten im Büro, ständig mitkriegen was oben in der Wohnung gequatscht wird und umgekehrt, ein totales Nonsens Set.
Herbie2.0 schrieb am 06.12.2022, 09.45 Uhr:
Die Treppe im Mauerwerk führt angeblich nach draußen, wo man da aber auskommt wurde noch nie gezeigt.
Tjure schrieb am 04.12.2022, 23.57 Uhr:
Dieser „Zockerfreund“ von Tobias erscheint dem letzteren immer wieder. Ich habe mir schon überlegt, ob sich Tobias den bloß nur einbildet. So wie bei einer Schizophrenie (Filmbeispiel „A Beautiful Mind“). Der kommuniziert immer nur mit Tobias, ohne dass ein anderer etwas merkt.
Aber dann fiel mir wieder ein, dass Sunny auch schon mal die Ehre hatte, mit ihm zu streiten.Aleex schrieb am 05.12.2022, 01.51 Uhr:
Ich glaube auch, dass der nur eingebildet ist. Oder so als bildhafte innere Stimme.
Bingo2018 schrieb am 05.12.2022, 11.12 Uhr:
@Tjure: Ich habe nochmal recherchiert: Der Typ der Sunny bedroht ist nicht der gleiche der jetzt immer auftaucht! Siehe Bilder: https://www.rtl.de/cms/gzsz-heute-im-tv-ein-alter-bekannter-von-tobias-wird-fuer-sunny-zur-bedrohung-5012818.htmlhttps://www.tvspielfilm.de/news/tv/gzsz-vorschau-sunny-geschockt-tobias-auf-dem-weg-der-besserung,11231381,ApplicationArticle.htmlAber deine Idee finde ich super, bin selber nicht darauf gekommen, das könnte natürlich sein! Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum taucht ständig ein ehemaliger Spielfreund auf und versucht Tobias ständig davon zu überzeugen wieder zu spielen! Da hätte er doch gar nichts davon. Vielleicht beim ersten Mal. Bei einem Dealer wäre das was anderes, der will ja etwas verkaufen! Und ehrlich gesagt, kann ich mich gerade auch gar nicht an den Typen erinnern, das ich ihn jemals mit Tobias habe spielen sehen! Achtung Spoiler, Achtung Spoiler, Achtung Spoiler, Achtung Spoiler: Tobias will am Tag seiner Hochzeit vom Dach springen! Da taucht der Typ auch wieder auf! Katrin die ebenfalls auf dem Dach steht, fragt ihn, mit wem er da spreche! Also könnte deine Theorie wirklich stimmen!
Aleex schrieb am 05.12.2022, 13.56 Uhr:
Von mir aus nur Spekulation, ich hab nichts im Voraus gesehen.
DefJam schrieb am 05.12.2022, 16.58 Uhr:
Jetzt wird mir klar, was @Gianna S. meint. Starke Leistung, @Tjure...
User 1753519 schrieb am 03.12.2022, 16.30 Uhr:
Was für Loser schreiben eigentlich die Szenen für die polizeilichen Aktivitäten ? Ein hochwertiges Auto in der grenznahen Pampa bei gleichzeitiger ortsnaher Personenbewegung und es erfolgt keine Personenkontrolle sowie keine Spurensuche. Daraus würde sich automatisch die Frage ergeben, wie kommen diese sogar mit Hund dorthin. Äußerst unprofessionelles Vorgehen.
Die Ansprache von Tobias war gegenüber dem arroganten Anwalt sehr gut, der sich mal wieder als moralischer Despot aufspielt. Dieser Rolle kann wohl bewusst überhaupt nichts schaden, weil es eben eine heilige Kuh der Serie ist.Aleex schrieb am 04.12.2022, 19.14 Uhr:
Was für Loser beurteilen eigentlich die Szenen für die polizeilichen Aktivitäten?
Dietrich 72 schrieb am 04.12.2022, 19.28 Uhr:
Habe mir die Szene nochmal auf RTL+ angesehen,weil mein Aufnahmegerät sie weggeschnitten hat. Also,die beiden Polizisten gehören sofort entlassen. Das ist ja an Dummheit nicht zu überbieten. Lassen sich noch nicht Mal die Personalien zeigen , dann wäre sofort die Frage gekommen,wie sind die dorthin gekommen, ohne Auto. Also hochgradig verdächtig und vorläufige Festnahme.
Aleex schrieb am 04.12.2022, 22.47 Uhr:
Natürlich war das unprofessionell und realitätsfern, aber es ging in dieser Szene um Carlos und Jessica, um Witz und darum, eine Ahnung davon zu bekommen, warum die beiden früher offenbar mal ein ganz gutes Paar gewesen sein müssen. Da hat man das in Kauf genommen.
Tjure schrieb am 05.12.2022, 00.03 Uhr:
Apropos Pampa. Wie oft ist es in dieser Serie jetzt schon vorgekommen, dass irgendwer mit dem Auto in der Pampa Brandenburgs hängen bleibt? Mir kommt dann so vor, dass für den Außendreh sowieso immer dieselbe Location herhalten muss.
Dietrich 72 schrieb am 05.12.2022, 00.08 Uhr:
Das ist sicher so, aber unsere Polizei in dermaßen schlechten Licht darzustellen, das ist nicht nur eine Beleidigung des Zuschauer, bezüglich Logik, sonder sprengt alle Grenzen,also nicht mehr lustig.
Aleex schrieb am 05.12.2022, 01.54 Uhr:
Lustig sind ja auch nur Carlos und Jessica, die Polizisten wirken eher übertölpelt und vertrottelt.
Ein bisschen wie bei Pippi Langstrumpf, die auch immer wieder den beiden naiven Polizisten entkommen konnte.Bingo2018 schrieb am 05.12.2022, 11.15 Uhr:
Lustig fand ich, wie Carlos seinen mitgebrachten Döner im Mauerwerk gegessen hat! 😊 Auf einen Döner hätte ich auch mal wieder Lust, aber 7,-€, das ist doch etwas zu teuer! 😊
Dietrich 72 schrieb am 05.12.2022, 13.10 Uhr:
Eigentlich müsste die Polizeigewerkschaft oder sonstige Standesvertretung bei RTL protestieren,wegen dieser Darstellung ihrer Kollegen als Vollidioten.
Zementsack schrieb am 02.12.2022, 01.39 Uhr:
Wie sich Jessica und Carlos wohl da rauswinden, dass sie zufällig ganz in der Nähe des gestohlenen BMW waren, recht weit von Berlin entfernt, und sie auch noch einen Schlüssel dabei hat.
Fabella :) schrieb am 02.12.2022, 03.09 Uhr:
Eigentlich fand ich die Annäherung von Carlos und Jessica ganz interessant. Die kreisrunde Kameraführung mit dem Streifenwagen hatte auch was unterhaltsames. Was am Ende dabei rauskommt, entscheidet vermutlich nicht die Nähe zur Realität.
Dietrich 72 schrieb am 03.12.2022, 17.38 Uhr:
Da weiß doch keiner von, von ihrer Nähe zum BMW, außer wir Zuschauer. Wenn nicht Mal die Polizei was mitbekommt,das da zwei verdächtige Personen in der Nähe sind. Und die werden keinen etwas sagen, von ihrem Abenteuer, allerdings der Schlüssel von Jessica im BMW. Das müsste Tuner zu denken geben, wenn er die Karre abholt.
Zementsack schrieb am 03.12.2022, 22.53 Uhr:
Ja, so bei Tuner das Gehirn ausgesetzt hat kommt es hoffentlich bald wieder in die Gänge.
User 1753519 schrieb am 04.12.2022, 13.00 Uhr:
Wieso nichts mitbekommen ? Wurden sie denn nicht angesprochen ? Also bitte korrekt bleiben.
Dietrich 72 schrieb am 04.12.2022, 13.39 Uhr:
Also, davon habe ich nichts mitbekommen? Meine letzte Szene war, wo sie zurück zum Auto wollten und den Streifenwagen entdeckt haben. Danach war bei mir Schluss. Das wäre ja völlig unglaubwürdig, wenn sie die Polizei anspricht und keine Personenkontrolle durchgeführt hat.
User 1753519 schrieb am 04.12.2022, 15.27 Uhr:
Aber genau so war es. Das eine war der Schluss von der Vorfolge, das andere, weitergehende, der Anfang von der nächsten Folge. Also real unglaubwürdig und wäre sogar beschämend für die dortige Polizei. Meine Kenntnisse von dort sagen etwas ganz anderes.
Dietrich 72 schrieb am 04.12.2022, 18.39 Uhr:
OK, dann habe ich wohl den Anfang verpasst. Danke für die Info. Was für eine Polizei, völlig daneben.
Aleex schrieb am 04.12.2022, 19.17 Uhr:
19, in Wirklichkeit kann es die Polizei dort also viel besser?
Nicht im Ernst, darauf wären wir nie gekommen. Nie.User 1753519 schrieb am 05.12.2022, 12.56 Uhr:
Ale , Sie Schlauberger. Schon mal davon gehört, dass es durchaus Leute gibt, die jeden TV-Scheiß für bare Münze nehmen. Und was ist daran falsch, auf die Realität hinzuweisen. Sorry, dass ich Ihre Intelligenz unterschätzt habe !
Aleex schrieb am 05.12.2022, 14.05 Uhr:
Es geht um Unterhaltung. Wie schaffen es Carlos und Jessica, aus einer solchen Situation herauszukommen, in der all das folgen müsste, was ihr zutreffend beschrieben habt. Sie plappern einfach die Polizisten zu. Realitätsfern allemal, ob unterhaltsam oder albern, muss jeder für sich selbst beurteilen.
Jeder weiß, dass sich Polizisten so nicht verhalten würden.
Auch andere Berufsgruppen werden übrigens permanent der Unterhaltung wegen falsch dargestellt. So dramatisch finde ich das meistens nichts, weil die Zuschauer nicht so dämlich sind, das zu glauben.
DefJam schrieb am 02.12.2022, 00.05 Uhr:
Tuner hat einen BMW vom Feinsten. Natürlich elektrisch - muss so sein. Hat alle Spielerein an Bord. Nun wird die Karre gestohlen und dummerweise ist kein GPS an Bord. Denn mit GPS wäre die Story keine mehr, da das Luxusauto ruckzuck gefunden worden wäre...
Gianna S. schrieb am 01.12.2022, 17.59 Uhr:
Den Scriptern, die für die Story "Tobias - Spielsucht - Wettkumpel" verantwortlich sind, muß ich jetzt doch Mal ein großes Lob aussprechen. Gute Idee. ;)
Sunnygirl2013 schrieb am 01.12.2022, 09.30 Uhr:
Boah, diese Techno Mucke im Mauerwerk nervt ja voll ab.... müssen wir uns das jetzt öfters anhören?!
Ich frag mich echt was das soll sowas im Hintergrund laufen zu lassen!
marianah schrieb am 01.12.2022, 09.00 Uhr:
Wer ist das niedliche Schulmädchen das seit 2 Tagen präsent ist? - Ach hoppla, jetzt weiß ich's: Das ist doch unsere Emmily! Die hat wohl das Glück immer jünger zu werden,zumindest was die Kleidung optisch hergibt.
Aber Hauptsache nicht wieder die Sofadecke die als Mantel dienen soll.
User 1607677 schrieb am 30.11.2022, 14.35 Uhr:
Wenn eine Verliebtheit schon mit Lügen anfängt wie bei Em.Stiletto, dann wird hoffentlich nix..Typ wie.Sascha hat Besseres verdient obwohl er lässt sich alles von ihr bieten, selber schuld.
Und die Doktrin weiß alles besser und kapiert nicht dass man Verliebtheit nicht einfach abschalten kann.Ziege. Dass Jonas die Torte versaut...6-Jährige könnten bessere Geschichten erfinden.War ja sowas von klar, es läuft in keiner Richtung etwas, was nicht schon da war.
User 1607677 schrieb am 28.11.2022, 22.25 Uhr:
Mega mega mega mega mega mega hoch 1000 langweilig
meduzaxx schrieb am 29.11.2022, 08.35 Uhr:
Langweilig?? 🤔🤔 STIMMT 🤣🤣Auf einem Friedhof ist mehr Action als in der Serie. Einfach nur zum einschlafen ist Gzsz
Gianna S. schrieb am 29.11.2022, 14.35 Uhr:
GZSZ ist seit längerer Zeit nicht nur megalangweilig, sondern auch nur noch dumm und dämlich. Die Scripter wissen nicht mehr, was sie schreiben sollen und es kommt nur noch Humbug dabei raus.
Ich mag ja die Michi-Rolle, aber wenn das Wort "Tobse" fällt, könnt' ich durchdrehen.Aleex schrieb am 29.11.2022, 15.19 Uhr:
Falls ihr auf Widerspruch gesetzt habt, hier ist er: Ich finde GZSZ zur Zeit sehr unterhaltsam, manchmal sogar ein bisschen witzig. Klar mag ich nicht alle Geschichten, auch nicht alle Spitznamen, aber solange das nicht überhand nimmt, ist alles okay.
Dietrich 72 schrieb am 29.11.2022, 18.22 Uhr:
Ehrlich gesagt, warum schaut ihr euch das noch an, wenn es so schrecklich ist. Ich bin auch nicht zufrieden, man könnte vieles besser machen und es war auch schon Mal
besser. Manchmal war ich auch schon kurz vor dem Ausstieg. Ich denke 3 Serien an einem Tag, das ist mindestens eine zuviel.Tanzmaus194 schrieb am 29.11.2022, 21.46 Uhr:
Ich habe von Beginn an GZSZ gesehen, seit ich Schülerin war. Dieses Jahr habe ich nach der Linostrami Geschichte aufgehört, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Diese Lieblosigkeit, mit der Miriams/Miros Tod abgehandelt wurde, hat mir den Rest gegeben. Keine 4 Wochen nach ihrem Tod hat man Luis und Moritz endgültig aufeinander losgelassen, so hoppla hopp, ohne jede Romantik (wie z.B. bei Fabian Moreno - DJ Phillipp und Lenny Köster - Carsten), das war einfach kaltschnäuzig und geschmacklos. Seitdem lese ich nur noch die Vorschau und zappe ab und zu mal rein...
Aleex schrieb am 28.11.2022, 14.01 Uhr:
Fetter SPOILER, den vor allem User ...19 nicht lesen
sollte: Aus der Vorschau auf dieser Seite für den 16.12.:
"Auch wenn Lilly und Nihat mit ihrer Tat davongekommen sind, fällt es
ihnen schwer, wieder an ihr normales Leben anzuknüpfen."
So geht gutes Vorschau-Schreiben:
Etwas erzählen, ohne zu viel zu
verraten. Interesse wecken, aber alle Fragen offen lassen, Chapeau!
Was also könnte das bedeuten? Sind die beiden "mit ihrer Tat
davongekommen", weil Martin noch lebt oder sogar, obwohl Martin nicht
mehr lebt?
Handelt es sich überhaupt um diese Tat und nicht um eine andere, weil
Emily nicht mit erwähnt wird?
Und hat u.U. Sascha geholfen, etwas aufzuklären oder etwas zu
vertuschen? Super-Vorschau!wigawoe schrieb am 29.11.2022, 11.12 Uhr:
Hei ich meine Martins Leiche wird gefunden und auch bestätigt. Dann kommt ja nochmal ein erneuter Erpresseranruf wo sich der Herr Kommissar mit einmischt - woher weis der das eigentlich? Hat Emily wahrscheinlich doch erzählt. Tja und dann kommen Lilly, Nihat und Emily straffrei davon. Wieso warum weiß ich auch nicht wir werden es mitbekommen
Gianna S. schrieb am 29.11.2022, 14.32 Uhr:
Weiter geht's mit S P O I L E R: ;)Die Wasserleiche ist nicht Martin und die Ermittlungen werden eingestellt. Doch dann "entdeckt" der Kollege von Sascha Wildkameras, die Martins Leihwagen aufgezeichnet haben und anschließend das Share-Car vom Kiez.
DefJam schrieb am 30.11.2022, 03.19 Uhr:
@Gianna: Da ich mir einbilde zu wissen, wem dein Smilie galt: So finde ich das viel besser von dir, zumal das doch wirklich nicht weh tut. Auch wenn ich nicht davon sterbe, wenn du es anders hältst...
Aleex schrieb am 30.11.2022, 12.01 Uhr:
Mir gefällt die Story, auch wenn sie an einigen Stellen etwas ruckelt. Lebt Martin nun also noch oder nicht? Finde ich nach wie vor spannend.
Mit der Story kam Sascha, der mir auch gefällt. Emily endlich wieder mit einem attraktiven, aber auch sympathischen Mann, den sie nicht unterbuttern kann. So ist die Wartezeit bis Pauls Wiederkehr gut gefüllt.DefJam schrieb am 30.11.2022, 12.39 Uhr:
„Dr. Martin Ahrens: Rechtsanwalt (zuletzt ohne Lizenz) Vater von Luis und Antonia; Ex-Mann von Nina; One-Night-Stand von Lilly; Ging 2018 nach Stuttgart und kam 2022 zurück auf den Kiez. Geriet im September 2022 im Kampf mit Nihat in die Havel und ertrank.“ Quelle: Wikipedia. Mit anderen Worten: Der Kerl "taucht" nie mehr auf, wurde rausgeschrieben...
Gianna S. schrieb am 30.11.2022, 16.02 Uhr:
Ich glaube auch, daß Martin nicht mehr "auftauchen" wird und habe die Vermutung, daß der Erpresser Martin hat ertrinken lassen oder noch schlimmer, daß er nachgeholfen hat. So würde es auch mit Nihat und Lilly passen, daß es ihnen schwerfällt, wieder an ihr normales Leben anzuknüpfen, weil alles nicht passiert wäre, wenn sie geholfen hätten. Aber wer weiß, was sich die Scripter tatsächlich ausgedacht haben.
Sascha wird nur ein Lückenfüller sein, denn was will man ihm für Stories geben?! Schade, denn er als neuer Mann an Emilys Seite passt ganz gut und Paul soll endlich für immer und ewig verschwinden. Maren und Toni sind ja schon weg, was ich sehr gut finde. Unausstehlich diese Rollen.Tjure schrieb am 30.11.2022, 18.47 Uhr:
Na gut, auf Wikipedia würde ich in diesem Fall nicht all zu viel geben. Was soll Wikipedia mehr wissen als wir alle.
Aleex schrieb am 30.11.2022, 22.55 Uhr:
Kommt drauf an, wer den Wikipedia-Artikel geschrieben hat. Mir würde es gefallen, wenn Martin wieder auftauchen würde. Das wäre spannend und vor allem Lilli und Nihat könnten dann ohne die Last leben, jemanden getötet zu haben.
Vielleicht lassen sie Martin jetzt auch erst weg, um ihn dann in ein paar Wochen, Monaten, Jahren wieder auftauchen zu lassen. Konnte sich retten, hatte aber Amnesie und ging dorthin, wo ihn niemand kannte oder irgendwas ähnliches. Keine Ahnung.
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- "The Chelsea Detective": An diesem Tag feiert dritte Staffel Deutschlandpremiere
- "9-1-1 Notruf L.A.": Trailer zur neunten Staffel verspricht Action-Abenteuer im Weltraum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.