Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die beste Rolle für mich seit Langem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Sollte Lilly wirklich schwanger von Julian ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell mit Vorschau! Achtung ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- Platz 5
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Zementsack schrieb am 17.12.2021, 01.29 Uhr:
Emily will Paul wohl einfach nicht verstehen. Hätte er mal besser geschwiegen, wenn es schon nichts bedeutete.
Gerry schrieb am 17.12.2021, 08.18 Uhr:
Paul ist halt ein Weichspüler.Darum hatte er auch ein schlechtes gewissen.Aber bei so einem Ausrutscher der nichts bedeutet hat und die Alte tausende Kilometer entfernt ist halte ich die Fresse ,bevor ich alles zerstöre.
Aber ich schätze halt ,dass Paul aus der Serie aussteigt und deshalb das ganze so abläuft.
NichtMeinBier schrieb am 15.12.2021, 21.50 Uhr:
Rosa Lehmann wird wieder zu sehen sein. Ich finde die Frau mega ! Einfach klasse !
Mausibaer85 schrieb am 16.12.2021, 08.14 Uhr:
Jemand hatte sie hier doch mal als Rosanator betitelt :)
Ich finde das durchaus passend zu ihr! Die Frau hat einfach Klasse in ihrer Art zu Schauspielern!
Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.37 Uhr:
Ich
meckere ja nur selten: Aber kein Mensch, auch nicht Emily, die im
angetrunkenen Zustand nachhause kam, kann innerhalb von zwei Sätzen
wieder so nüchtern sein, das sie sofort ihre Tochter suchen kann, zu
mal sie vorher schon leichte Probleme beim Laufen hatte. Aber das ist
sowieso ein Phänomen innerhalb der Soaps, vom Alkohol gezeichnete
Personen, wo man den Rausch nicht mehr benötigt, sofort ausnüchtern
zu lassen!
Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.32 Uhr:
Achtung
VorschauGerner
wird auch während seiner Haftzeit im Fernsehen zu sehen seien! Er
trifft auf einen Gegner im Knast, der sich extra in die Haftanstalt
verlegen lässt, weil Gerner dort einsitzt. Gerner hat eigentlich nur
zwei große Feinde: Robert König und Linostrami! Ich tippe auf
letzteren! Quelle:
GZSZ.de
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1694008 schrieb am 13.12.2021, 12.15 Uhr:
@Florian schrieb am 12.12.2021, 17.20 Uhr:
Mein Kommentar zu DefJam lautete am 12.12. :
"Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen."
Und nun zu Ihnen : Wer ist "er" und was wird "nicht verstanden" ??
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1694008 schrieb am 13.12.2021, 12.12 Uhr:
Mein Kommentar zu DefJam lautete am 12.12. :
"Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen."
Und nun zu Ihnen : Wer ist "er" und was wird "nicht verstanden" ??
User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 14.13 Uhr:
"Zulassung erhalten" , da stellt sich doch einfach die Frage, für wen Frl. Medicus, mit welchen Arbeitsmitteln , in welcher Zeit, diese eigentlich tätig ist ? Es ist keine offizielle Studie des KKH und damit höchst fragwürdig bei solch illegalen Aktionen.
DefJam schrieb am 12.12.2021, 04.00 Uhr:
Steht so im Drehbuch, machste nichts dran...
User 1694008 schrieb am 12.12.2021, 14.01 Uhr:
Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen.
Gerry schrieb am 11.12.2021, 08.14 Uhr:
Nur weil Yvonnne Blind wird soll Gerner Laura wieder vertrauen und alles vergessen was gewesen ist.Gehts noch?Mutterliebe hin Mutterliebe her.
Er lässt sie eh schon bei sich wohnen und muss sie den ganzen Tag ertragen.Das ist mehr als man verlangen kann.
Jetzt hat er Yvonne zuliebe Laura auch noch die Geschäftsführung mit voller Prokura übertragen.Ob das nicht nach hinten los geht.User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 14.06 Uhr:
Na, der feine Herr Anwalt hat ja wohl ebenfalls mehr als genug Dreck am Stecken. Da sollte er bezüglich Vertrauen und Verantwortung mal den Ball ganz flach halten. Außerdem sollte er doch nun endlich mal in die Haftanstalt einziehen und dort die entsprechenden Erfahrungen sammeln.
Gerry schrieb am 11.12.2021, 08.10 Uhr:
Mann diese Emilie.Wenn sie sich trennen will dann braucht sie nicht bis nach Weihnachten warten.Immer wieder wird Kate als Ausrede oder Grund vorgeschoben.Was soll das?Kinder müssen genau so lernen mit Enttäuschungen umzugehen.So ein Kasperletheater.
Barbara van Riesen-Wegenast schrieb am 09.12.2021, 10.53 Uhr:
Folge 7406: Emily hat ein pink farbenes Sweatshirt mit Schriftzug getragen. Kennt und das Label und woher man es bekommt. Muss ich unbedingt haben
Gerry schrieb am 09.12.2021, 08.40 Uhr:
Na ja so schlecht sah Gina mit der Paul fremd gegangen ja gar nicht aus oder? Bei der kann man schon mal schwach werden.Nur nachher halt die Klappe halten.
knopfauge2.0 schrieb am 09.12.2021, 07.34 Uhr:
Was ist eigentlich mit Norbert? Ist der gar nicht mehr auf dem Kiez?
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.