Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Zementsack schrieb am 17.12.2021, 01.29 Uhr:
    Emily will Paul wohl einfach nicht verstehen. Hätte er mal besser geschwiegen, wenn es schon nichts bedeutete.
    • Gerry schrieb am 17.12.2021, 08.18 Uhr:
      Paul ist halt ein Weichspüler.Darum hatte er auch ein schlechtes gewissen.Aber bei so einem Ausrutscher der nichts bedeutet hat und die Alte tausende Kilometer entfernt ist halte ich die Fresse ,bevor ich alles zerstöre.
      Aber ich schätze halt ,dass Paul aus der Serie aussteigt und deshalb das ganze so abläuft.
    • Mausibaer85 schrieb am 17.12.2021, 09.32 Uhr:
      Oder in 5 Jahren kommt Gina nach Berlin und hat nen Kind dabei!
      • Gerry schrieb am 18.12.2021, 08.08 Uhr:
        Glaube ich nicht da wir Paul sicher nicht mehr lange sehen.Der hat jetzt eine Hauptrolle bei der neuen ARD Serie Wapo Duisburg.
        Deshalb denke ich wird er laut Drehbuch Berlin verlassen.
    • DefJam schrieb am 19.12.2021, 00.45 Uhr:
      Sehr gut, "@ Mausibaer85". So wird es kommen. Genauso wie bei dieser Miriam, die von Luis in Australien aus dem tiefsten Busch gezogen wurde und nun dubios mit Gerner zu tun hat. Einfach köstlich...
  • NichtMeinBier schrieb am 15.12.2021, 21.50 Uhr:
    Rosa Lehmann wird wieder zu sehen sein. Ich finde die Frau mega ! Einfach klasse !
    • Mausibaer85 schrieb am 16.12.2021, 08.14 Uhr:
      Jemand hatte sie hier doch mal als Rosanator betitelt :)
      Ich finde das durchaus passend zu ihr! Die Frau hat einfach Klasse in ihrer Art zu Schauspielern!
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.12.2021, 13.10 Uhr:
      Das war ich! Ich liebe den Rosanator! Vor allem im Duell mit Laura oder Gerner! Die kann ruhig wieder öfter auftreten.
    • Myzona schrieb am 18.12.2021, 19.52 Uhr:
      Ich mag die Rosa auch.
  • Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.37 Uhr:
    Ich
    meckere ja nur selten: Aber kein Mensch, auch nicht Emily, die im
    angetrunkenen Zustand nachhause kam, kann innerhalb von zwei Sätzen
    wieder so nüchtern sein, das sie sofort ihre Tochter suchen kann, zu
    mal sie vorher schon leichte Probleme beim Laufen hatte. Aber das ist
    sowieso ein Phänomen innerhalb der Soaps, vom Alkohol gezeichnete
    Personen, wo man den Rausch nicht mehr benötigt, sofort ausnüchtern
    zu lassen!
  • Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.32 Uhr:
    Achtung
    Vorschau
    Gerner
    wird auch während seiner Haftzeit im Fernsehen zu sehen seien! Er
    trifft auf einen Gegner im Knast, der sich extra in die Haftanstalt
    verlegen lässt, weil Gerner dort einsitzt. Gerner hat eigentlich nur
    zwei große Feinde: Robert König und Linostrami! Ich tippe auf
    letzteren! 
    Quelle:
    GZSZ.de
    • Tjure schrieb am 15.12.2021, 17.24 Uhr:
      Ja, kann man davon ausgehen. Zumal ja diese Miro die Tochter von Linostrami zu sein scheint.
      Und auf die Rückkehr von Robert König warte ich noch…
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1694008 schrieb am 13.12.2021, 17.40 Uhr:
      Das habe ich nicht geschrieben, also eine glatte Lüge. Aber wenn es stimmt , dass hinter Florian der Ex-Käfer steckt, dann wundert mich das nicht. Jetzt wird dieselbe Masche eben mal bei mir probiert.
    • Buddy schrieb am 15.12.2021, 20.57 Uhr:
      Oh Mann wir wissen.wer ihr jetzt seid und wer ihr mal wart.  Kann man genau erkennen, ganz blöd sind wir nicht. Wollen wir doch wieder zu gzsz zurückkehren
  • User 1694008 schrieb am 13.12.2021, 12.15 Uhr:
    @Florian schrieb am 12.12.2021, 17.20 Uhr:
    Mein Kommentar zu DefJam lautete am 12.12. :
    "Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen."
    Und nun zu Ihnen : Wer ist "er" und was wird "nicht verstanden" ??
  • Beitrag entfernt
    • User 1694008 schrieb am 13.12.2021, 12.12 Uhr:
      Mein Kommentar zu DefJam lautete am 12.12. :
      "Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen."
      Und nun zu Ihnen : Wer ist "er" und was wird "nicht verstanden" ??
  • User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 14.13 Uhr:
    "Zulassung erhalten" , da stellt sich doch einfach die Frage, für wen Frl. Medicus, mit welchen Arbeitsmitteln , in welcher Zeit, diese eigentlich tätig ist ? Es ist keine offizielle Studie des KKH und damit höchst fragwürdig bei solch illegalen Aktionen.
    • DefJam schrieb am 12.12.2021, 04.00 Uhr:
      Steht so im Drehbuch, machste nichts dran...
      • User 1694008 schrieb am 12.12.2021, 14.01 Uhr:
        Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen.
  • Gerry schrieb am 11.12.2021, 08.14 Uhr:
    Nur weil Yvonnne Blind wird soll Gerner Laura wieder vertrauen und alles vergessen was gewesen ist.Gehts noch?Mutterliebe hin Mutterliebe her.
    Er lässt sie eh schon bei sich wohnen und muss sie den ganzen Tag ertragen.Das ist mehr als man verlangen kann.
    Jetzt hat er Yvonne zuliebe Laura auch noch die Geschäftsführung mit voller Prokura übertragen.Ob das nicht nach hinten los geht.
    • User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 14.06 Uhr:
      Na, der feine Herr Anwalt hat ja wohl ebenfalls mehr als genug Dreck am Stecken. Da sollte er bezüglich Vertrauen und Verantwortung mal den Ball ganz flach halten. Außerdem sollte er doch nun endlich mal in die Haftanstalt einziehen und dort die entsprechenden Erfahrungen sammeln.
    • Buddy schrieb am 11.12.2021, 19.15 Uhr:
      Natürlich geht das nach hinten los.  Muss ja weitergehn
  • Gerry schrieb am 11.12.2021, 08.10 Uhr:
    Mann diese Emilie.Wenn sie sich trennen will dann braucht sie nicht bis nach Weihnachten warten.Immer wieder wird Kate als Ausrede oder Grund vorgeschoben.Was soll das?Kinder müssen genau so lernen mit Enttäuschungen umzugehen.So ein Kasperletheater.
    • Buddy schrieb am 11.12.2021, 19.28 Uhr:
      Kate hatte aber auch schon einiges in ihrem jungen Leben zu verkraften,  vor allen Dingen diverse Väter
  • Barbara van Riesen-Wegenast schrieb am 09.12.2021, 10.53 Uhr:
    Folge 7406: Emily hat ein pink farbenes Sweatshirt mit Schriftzug getragen. Kennt und das Label und woher man es bekommt. Muss ich unbedingt haben
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.12.2021, 23.17 Uhr:
      Frag doch mal mr_tosch bei Instagram, der ist der Kostümbildner bei GZSZ.
    • Barbara van Riesen-Wegenast schrieb am 10.12.2021, 18.30 Uhr:
      Super Danke. Weiß jetzt das Label 👍🏻
  • Gerry schrieb am 09.12.2021, 08.40 Uhr:
    Na ja so schlecht sah Gina mit der Paul fremd gegangen ja gar nicht aus oder? Bei der kann man schon mal schwach werden.Nur nachher halt die Klappe halten.
    • Buddy schrieb am 12.12.2021, 08.35 Uhr:
      Das ist ja mal ne Einstellung,  tiefgründig
  • knopfauge2.0 schrieb am 09.12.2021, 07.34 Uhr:
    Was ist eigentlich mit Norbert? Ist der gar nicht mehr auf dem Kiez?
    • Ikigai schrieb am 10.12.2021, 10.11 Uhr:
      Habe ich mich auch schon gefragt. Schade, dass er nicht mehr zu sehen ist.
      Lebt er nicht inzwischen irgendwo in einem Tiny House?
  • Beitrag entfernt
    • User 1694008 schrieb am 08.12.2021, 17.44 Uhr:
      Sie können es gerne so halten wie Sie möchten, also, die Liste der Pharaonen bzw. das Lateinische x -mal aufschreiben. Assoziiert und involviert mich in keinster Weise. Diese Antwort nur, weil Sie mich konkret angesprochen haben.
  • Gerry schrieb am 07.12.2021, 08.19 Uhr:
    Und schon wieder zum gefühlten hunderstenmal zwei Leute in einem Raum durch unglückliche Umstände eingesperrt.Liebe Autoren,gehen euch die Ideen aus?
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.12.2021, 19.33 Uhr:
      Das dachte ich auch, wieviele Leute waren bei GZSZ schon eingesperrt???
      Maren und Michi, Lilli und Emily...