Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• User 1694008 schrieb am 04.12.2021, 14.50 Uhr:
    Jeder Geheimdienst der Welt würde sich die Finger lecken, wenn er denn eine solche WC-Ab-und-Mithör-Anlage hätte. Wieder einmal eine deutliche Präferenz für absolute Einfallslosigkeit bzw. mangelnde Kreativität.
  • DefJam schrieb am 04.12.2021, 11.13 Uhr:
    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
  • Gerry schrieb am 04.12.2021, 08.05 Uhr:
    Mein Gott Maren ist immer so penetrant mit ihrer Nachfragerei bei Nina.Ich finde das fürchterlich .
  • Giulietta schrieb am 03.12.2021, 19.59 Uhr:
    Das tut so weh Emily und Paul jetzt so zu sehen.
    Kann Emily verstehen, trotzdem tut mir auch Paul leid. Schade um dieses tolle Paar. 😒
    • Gerry schrieb am 04.12.2021, 08.04 Uhr:
      Ich an seiner Stelle hätte halt den Seitensprung nicht gebeichtet.Ich will so was nicht gut heißen,aber im Enddefekt zerstört es durch eine Beichte die ganze Familie.Noch dazu wo es ja nichts zu bedeuten hatte.
    • Tjure schrieb am 04.12.2021, 16.39 Uhr:
      Tja, Paul ist halt ein Waschlappen. Der musste das beichten. Klappe halten, und gut ist.
      Und Emily ist halt Emily. Ich meine, wenn ihr die Familie schon so wichtig ist, sollte sie über ihren Schatten springen, und Paul diesen Seitensprung verzeihen.
      Aber sie hat nichts besseres zu tun, als Kate für alles als Vorwand herzuziehen. Die kommt sowieso dahinter, wenn zu Hause so ein Eiszeitklima herrscht.
      • Gerry schrieb am 05.12.2021, 07.37 Uhr:
        Absolut richtig was du sagst Tjure.Emilie nimmt viel zu viel Rücksicht auf Kate.Kinder können mehr verkraften als man glaubt.Immer alle Probleme und Streitereien von ihr fernzuhalten ist der falsche Weg.
  • Gerry schrieb am 02.12.2021, 08.42 Uhr:
    John und Laura?Glaubt ihr das da was gehen könnte???
    Das würde doch mal Pep in die Serie bringen.
    • Bingo2018 schrieb am 02.12.2021, 10.56 Uhr:
      Ich
      wollte es auch gerade schreiben! Hier wird definitiv ein neues Paar
      eingeläutet! Emily kriegt ein Schock, wenn sie erfährt das der
      nächste Bachmann mit der "bösen" Laura zusammen kommt! :)))) Und John hatte ja seit dem Shirin weg ist keine Frau mehr. Das ist
      jetzt schon 1 Jahr her! 
      Achtung
      Vorschau:  Und wenn man die Vorschau liest, beide haben jetzt
      auch vermehrt miteinander zu tun.
    • Tanzmaus194 schrieb am 02.12.2021, 20.05 Uhr:
      John und Laura?? Passt ja genau so wenig wie Tuner und Emily...
  • Bingo2018 schrieb am 01.12.2021, 16.34 Uhr:
    Fallen jetzt alle Männer um, wenn Nazan um die Ecke kommt? Erst Kian, dann der Chef der Umzugsfirma gestern! Nazan ist ja wirklich eine umwerfende Erscheinung, aber so umwerfend! :)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Krawutke schrieb am 30.11.2021, 18.33 Uhr:
      Finde ich auch. Schade, dass es so lang dauert bis wieder was kommt.
    • Krawutke schrieb am 30.11.2021, 18.38 Uhr:
      Finde ich auch! Höchste Zeit, dass wieder mal was kommt!
    • Krawutke schrieb am 30.11.2021, 18.41 Uhr:
      Finde ich auch. Hoffentlich kommt bald wieder was!
    • Krawutke schrieb am 01.12.2021, 07.33 Uhr:
      Stimme euch zu 100% zu!
  • NichtMeinBier schrieb am 28.11.2021, 18.10 Uhr:
    Mir persönlich gefallen Katrin und Tobias als Paar sehr gut. Irgendwie passt das für mich. So wie es aussieht, wird Maren aber die nächste.
  • marianah schrieb am 28.11.2021, 10.22 Uhr:
    Diese 4 Pappnasen nerven nur noch, egal ob sie Flaschen drehen oder sonstwas machen. Völlig sinn- und zwecklos. Überhaupt in letzter Zeit die ganze Soap Handlung sehr seicht und unwirklich. Ist wohl eine Sendung mehr für die Jüngeren, ab einem fortgeschrittenen Alter sollte man abschalten, was ich ab sofort tun werde (ich bin 32).
    • TiKillerSanReis schrieb am 28.11.2021, 11.55 Uhr:
      Seitdem der mutierte Luis mit seiner BimBam Tusnelda vom Südpol wiedergekehrt ist, sind die Geschichten rund um die jüngeren Darsteller zum Kasperle Theater, mit Anspruch auf "blöder gehts kaum" verkommen.
      Da blasen die in Babelsberg die GZSZ Kulissen  zu einem überteuerten Monster auf, aber Storys die darin spielen, bleiben auf dem Niveau von altem, ranzigen Frittenfett.
      • Lektor1 schrieb am 17.12.2021, 00.14 Uhr:
        Dieser Luis hat eine komische Rolle und sieht irgendwie so künstlich aus; seine Mimik und das ewige lachen! Schauspielerisch eine NULL! Ich finde den voll komisch und sein Mädchen ebenso. Das sind zwei Personen und auch Rollen, die irgendwie keinen Sinn machen und m.E. überflüssig sind. Die könnten sofort rausgeschrieben werden.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 29.11.2021, 22.52 Uhr:
      boah was, ich würd das nichtmal meine 8-jährige schauen lassen!!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 02.12.2021, 09.32 Uhr:
      hä wo ist denn der Text über die angeblich 3-jährigen, die diese Soap anschauen?
    • Bingo2018 schrieb am 02.12.2021, 10.59 Uhr:
      Wenn
      ihr euch über Wunschliste einloggt verschwindet gerne mal der
      Beitrag, von alleine!  Vermutlich ein Softwareproblem! Deshalb
      loggt euch am besten über Fernsehserien.de ein. Seit dem ich das
      mache, es verschwindet kein Text mehr! :)
  • Tanzmaus194 schrieb am 27.11.2021, 21.13 Uhr:
    Nur wegen dem Kind zusammen zu bleiben ist aber auch keine Lösung...

Meine beste Freundin wurde von ihrem Mann wochenlang betrogen, sein Kommentar als es aufflog war: Du hast dich nicht genug um mich gekümmert!
    Sie hatte wochenlang ihre krebskranke Mutter auf der Palliativ Station besucht und bis zum Tod (Zeitraum 3 Monate) begleitet...
    Wegen des gemeinsamen Kindes ist sie bei ihm geblieben, ich kann es nicht verstehen, halte mich aber zurück.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Giulietta schrieb am 26.11.2021, 20.12 Uhr:
    Warum müssen die Schreiberlinge unbedingt Paul und Emily kaputt schreiben?! 😨😬
    Endlich mal ne länger anhaltende harmonische Beziehung/Ehe - aber nein, es darf nicht sein! 🤮
    Die beiden haben mir immer sehr gut gefallen als Paar und auch als Eltern von Kate.
    • Tanzmaus194 schrieb am 26.11.2021, 20.40 Uhr:
      Vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Ein, zwei stabile Paare sind wichtig für die Serie, sonst wird es zu unruhig. 
      Ich finde Jo - Yvonne und Paul - Emily sollten erhalten bleiben...
    • Gerry schrieb am 27.11.2021, 08.34 Uhr:
      Ich schätze, dass Niklas Osterloh (Paul)aus der Serie aussteigen wird.Er spielt ja jetzt eine Hauptrolle in der Serie Wapo Duisburg.Darum war er auch jetzt so lange nicht zu sehen,da er dort die erste Staffel gedreht hat.Man kann ihn ja nicht jedes Jahr bei GZSZ 3 Monate irgendwo hin schicken.Wäre auch eigenartig.
      Ist aber nur eine Vermutung.Vielleicht geht es mit ihm ja auch bei GZSZ weiter.
      • User 1694008 schrieb am 27.11.2021, 14.01 Uhr:
        "Eigenartig", was bei der Rolle / Darsteller des Herrn MvA in AWZ jahrelang so ging, beim selben Sender, warum dann also hierbei nicht. Dies wäre allerdings eine absolut abwegige Variante.
    • User 1694008 schrieb am 27.11.2021, 13.55 Uhr:
      Das sehe ich auch so. Über die chaotischen Denkweisen von Dramaturgen möchte ich mich hier lieber nicht auslassen, sonst erkennen diese sich dann noch wieder und ändern wohl möglich noch etwas zum Besseren.
    • TiKillerSanReis schrieb am 27.11.2021, 14.56 Uhr:
      Noch einen Tee mit etwas Gebäck dazu?
  • Buddy schrieb am 26.11.2021, 10.28 Uhr:
    Die 4 Dumpfbacken !! Das hält man einfach nicht aus- Flaschendrehen !!! Moritz ziert sich noch, hoffe er kriegt die Kurve und steigt aus diesem Quartett noch aus
    • Buddy schrieb am 26.11.2021, 22.22 Uhr:
      Ganz schön clever,  Schlaumeier.
      Ein Schlaumeier halt.
  • Gerry schrieb am 26.11.2021, 08.06 Uhr:
    Ach gottchen Paul.Warum gestehst du Emilie deinen Seitensprung???????In den Serien haben immer alle ein schlechtes Gewissen und müssen den Seitensprung sofort gestehen.
    Wenn es wirklich nicht ernstes war sollte man doch besser die Klappe halten,bevor mein die ganze Beziehung ,Ehe und Familie ruiniert.
    • Tanzmaus194 schrieb am 26.11.2021, 08.53 Uhr:
      Was in Kanada passiert ist, bleibt in Kanada...
    • Not Moose schrieb am 26.11.2021, 12.48 Uhr:
      Offenbar nicht. Paul ist ein Tropf. Er kann nicht aus seiner Haut. Und so, wie er sich in den ersten paar Stunden seiner Rückkehr gebärdet hat, hätte Emily das sowieso erfahren
    • DefJam schrieb am 04.12.2021, 02.27 Uhr:
      Ein Depp halt...
  • Buddy schrieb am 25.11.2021, 19.54 Uhr:
    Emelys Bluse zum Fremdschämen. Sie sieht aus wie ihre eigene Oma. Und die Haare mit den weißen Streifen drin. Hässlich und altmodisch
    • Tanzmaus194 schrieb am 26.11.2021, 08.53 Uhr:
      Emily soll immer als dir Topmodische dargestellt werden, aber die Kostümbildner übertreiben es oft. Das Makeup ist manchmal wie bei einem Clown, die Haare wirken wie eine Perücke. Auch Sunny sieht oft so bunt aus...
      • Gerry schrieb am 27.11.2021, 08.35 Uhr:
        Stimmt Tanzmaus194.Etwas weniger wäre manchmal besser.