Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die beste Rolle für mich seit Langem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Sollte Lilly wirklich schwanger von Julian ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell mit Vorschau! Achtung ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- Platz 5
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1694008 schrieb am 04.12.2021, 14.50 Uhr:
Jeder Geheimdienst der Welt würde sich die Finger lecken, wenn er denn eine solche WC-Ab-und-Mithör-Anlage hätte. Wieder einmal eine deutliche Präferenz für absolute Einfallslosigkeit bzw. mangelnde Kreativität.
Gerry schrieb am 04.12.2021, 08.05 Uhr:
Mein Gott Maren ist immer so penetrant mit ihrer Nachfragerei bei Nina.Ich finde das fürchterlich .
Giulietta schrieb am 03.12.2021, 19.59 Uhr:
Das tut so weh Emily und Paul jetzt so zu sehen.
Kann Emily verstehen, trotzdem tut mir auch Paul leid. Schade um dieses tolle Paar. 😒Gerry schrieb am 04.12.2021, 08.04 Uhr:
Ich an seiner Stelle hätte halt den Seitensprung nicht gebeichtet.Ich will so was nicht gut heißen,aber im Enddefekt zerstört es durch eine Beichte die ganze Familie.Noch dazu wo es ja nichts zu bedeuten hatte.
Tjure schrieb am 04.12.2021, 16.39 Uhr:
Tja, Paul ist halt ein Waschlappen. Der musste das beichten. Klappe halten, und gut ist.
Und Emily ist halt Emily. Ich meine, wenn ihr die Familie schon so wichtig ist, sollte sie über ihren Schatten springen, und Paul diesen Seitensprung verzeihen.
Aber sie hat nichts besseres zu tun, als Kate für alles als Vorwand herzuziehen. Die kommt sowieso dahinter, wenn zu Hause so ein Eiszeitklima herrscht.
Gerry schrieb am 02.12.2021, 08.42 Uhr:
John und Laura?Glaubt ihr das da was gehen könnte???
Das würde doch mal Pep in die Serie bringen.Bingo2018 schrieb am 02.12.2021, 10.56 Uhr:
Ich
wollte es auch gerade schreiben! Hier wird definitiv ein neues Paar
eingeläutet! Emily kriegt ein Schock, wenn sie erfährt das der
nächste Bachmann mit der "bösen" Laura zusammen kommt! :)))) Und John hatte ja seit dem Shirin weg ist keine Frau mehr. Das ist
jetzt schon 1 Jahr her! Achtung
Vorschau: Und wenn man die Vorschau liest, beide haben jetzt
auch vermehrt miteinander zu tun.
Bingo2018 schrieb am 01.12.2021, 16.34 Uhr:
Fallen jetzt alle Männer um, wenn Nazan um die Ecke kommt? Erst Kian, dann der Chef der Umzugsfirma gestern! Nazan ist ja wirklich eine umwerfende Erscheinung, aber so umwerfend! :)
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
NichtMeinBier schrieb am 28.11.2021, 18.10 Uhr:
Mir persönlich gefallen Katrin und Tobias als Paar sehr gut. Irgendwie passt das für mich. So wie es aussieht, wird Maren aber die nächste.
marianah schrieb am 28.11.2021, 10.22 Uhr:
Diese 4 Pappnasen nerven nur noch, egal ob sie Flaschen drehen oder sonstwas machen. Völlig sinn- und zwecklos. Überhaupt in letzter Zeit die ganze Soap Handlung sehr seicht und unwirklich. Ist wohl eine Sendung mehr für die Jüngeren, ab einem fortgeschrittenen Alter sollte man abschalten, was ich ab sofort tun werde (ich bin 32).
TiKillerSanReis schrieb am 28.11.2021, 11.55 Uhr:
Seitdem der mutierte Luis mit seiner BimBam Tusnelda vom Südpol wiedergekehrt ist, sind die Geschichten rund um die jüngeren Darsteller zum Kasperle Theater, mit Anspruch auf "blöder gehts kaum" verkommen.
Da blasen die in Babelsberg die GZSZ Kulissen zu einem überteuerten Monster auf, aber Storys die darin spielen, bleiben auf dem Niveau von altem, ranzigen Frittenfett.Lektor1 schrieb am 17.12.2021, 00.14 Uhr:
Dieser Luis hat eine komische Rolle und sieht irgendwie so künstlich aus; seine Mimik und das ewige lachen! Schauspielerisch eine NULL! Ich finde den voll komisch und sein Mädchen ebenso. Das sind zwei Personen und auch Rollen, die irgendwie keinen Sinn machen und m.E. überflüssig sind. Die könnten sofort rausgeschrieben werden.
Sunnygirl2013 schrieb am 29.11.2021, 22.52 Uhr:
boah was, ich würd das nichtmal meine 8-jährige schauen lassen!!
Tanzmaus194 schrieb am 27.11.2021, 21.13 Uhr:
Nur wegen dem Kind zusammen zu bleiben ist aber auch keine Lösung...
Meine beste Freundin wurde von ihrem Mann wochenlang betrogen, sein Kommentar als es aufflog war: Du hast dich nicht genug um mich gekümmert!
Sie hatte wochenlang ihre krebskranke Mutter auf der Palliativ Station besucht und bis zum Tod (Zeitraum 3 Monate) begleitet...
Wegen des gemeinsamen Kindes ist sie bei ihm geblieben, ich kann es nicht verstehen, halte mich aber zurück.
Giulietta schrieb am 26.11.2021, 20.12 Uhr:
Warum müssen die Schreiberlinge unbedingt Paul und Emily kaputt schreiben?! 😨😬
Endlich mal ne länger anhaltende harmonische Beziehung/Ehe - aber nein, es darf nicht sein! 🤮
Die beiden haben mir immer sehr gut gefallen als Paar und auch als Eltern von Kate.Tanzmaus194 schrieb am 26.11.2021, 20.40 Uhr:
Vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Ein, zwei stabile Paare sind wichtig für die Serie, sonst wird es zu unruhig.
Ich finde Jo - Yvonne und Paul - Emily sollten erhalten bleiben...Gerry schrieb am 27.11.2021, 08.34 Uhr:
Ich schätze, dass Niklas Osterloh (Paul)aus der Serie aussteigen wird.Er spielt ja jetzt eine Hauptrolle in der Serie Wapo Duisburg.Darum war er auch jetzt so lange nicht zu sehen,da er dort die erste Staffel gedreht hat.Man kann ihn ja nicht jedes Jahr bei GZSZ 3 Monate irgendwo hin schicken.Wäre auch eigenartig.
Ist aber nur eine Vermutung.Vielleicht geht es mit ihm ja auch bei GZSZ weiter.
Buddy schrieb am 26.11.2021, 10.28 Uhr:
Die 4 Dumpfbacken !! Das hält man einfach nicht aus- Flaschendrehen !!! Moritz ziert sich noch, hoffe er kriegt die Kurve und steigt aus diesem Quartett noch aus
Gerry schrieb am 26.11.2021, 08.06 Uhr:
Ach gottchen Paul.Warum gestehst du Emilie deinen Seitensprung???????In den Serien haben immer alle ein schlechtes Gewissen und müssen den Seitensprung sofort gestehen.
Wenn es wirklich nicht ernstes war sollte man doch besser die Klappe halten,bevor mein die ganze Beziehung ,Ehe und Familie ruiniert.
Buddy schrieb am 25.11.2021, 19.54 Uhr:
Emelys Bluse zum Fremdschämen. Sie sieht aus wie ihre eigene Oma. Und die Haare mit den weißen Streifen drin. Hässlich und altmodisch
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.