Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Glaubt jemand hier, daß die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Die haben das klasse gemacht. Tolle Story ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Auf den Punkt👍
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1668756: mag ja sein.... das die Schauspielerin die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zum Spoiler : Weshalb das auch immer zu ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Der Absatz hat so seine berechtigte Funktion ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Es muss auch Leute geben, die sich eines ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Nun mal nicht übertreiben. Wenn sich jemand ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Allerdings🙄
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Im Grunde genommen müsste Mathilda ihre eigene ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Ikigai: Stimmt, so ist auch meine vage Erinnerung ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oder es war dann das 2. Mal, das weiß ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Stimmt aber, bin mir ganz sicher das es so ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ich es mir aussuchen würd ich Adam ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne danke, ich verzichte!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: @jac Bin genau deiner Meinung. Du hast es ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ja du erinnerst dich richtig, aber allein das ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Da wird es jetzt auch zu keinem Showdown mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre Zoe nach ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Sunnygirl2013: Das Leon am Tag der Trauung mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- Platz 2
1196 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
NichtMeinBier schrieb am 28.11.2021, 18.10 Uhr:
Mir persönlich gefallen Katrin und Tobias als Paar sehr gut. Irgendwie passt das für mich. So wie es aussieht, wird Maren aber die nächste.
marianah schrieb am 28.11.2021, 10.22 Uhr:
Diese 4 Pappnasen nerven nur noch, egal ob sie Flaschen drehen oder sonstwas machen. Völlig sinn- und zwecklos. Überhaupt in letzter Zeit die ganze Soap Handlung sehr seicht und unwirklich. Ist wohl eine Sendung mehr für die Jüngeren, ab einem fortgeschrittenen Alter sollte man abschalten, was ich ab sofort tun werde (ich bin 32).
TiKillerSanReis schrieb am 28.11.2021, 11.55 Uhr:
Seitdem der mutierte Luis mit seiner BimBam Tusnelda vom Südpol wiedergekehrt ist, sind die Geschichten rund um die jüngeren Darsteller zum Kasperle Theater, mit Anspruch auf "blöder gehts kaum" verkommen.
Da blasen die in Babelsberg die GZSZ Kulissen zu einem überteuerten Monster auf, aber Storys die darin spielen, bleiben auf dem Niveau von altem, ranzigen Frittenfett.Lektor1 schrieb am 17.12.2021, 00.14 Uhr:
Dieser Luis hat eine komische Rolle und sieht irgendwie so künstlich aus; seine Mimik und das ewige lachen! Schauspielerisch eine NULL! Ich finde den voll komisch und sein Mädchen ebenso. Das sind zwei Personen und auch Rollen, die irgendwie keinen Sinn machen und m.E. überflüssig sind. Die könnten sofort rausgeschrieben werden.
Sunnygirl2013 schrieb am 29.11.2021, 22.52 Uhr:
boah was, ich würd das nichtmal meine 8-jährige schauen lassen!!
Tanzmaus194 schrieb am 27.11.2021, 21.13 Uhr:
Nur wegen dem Kind zusammen zu bleiben ist aber auch keine Lösung...
Meine beste Freundin wurde von ihrem Mann wochenlang betrogen, sein Kommentar als es aufflog war: Du hast dich nicht genug um mich gekümmert!
Sie hatte wochenlang ihre krebskranke Mutter auf der Palliativ Station besucht und bis zum Tod (Zeitraum 3 Monate) begleitet...
Wegen des gemeinsamen Kindes ist sie bei ihm geblieben, ich kann es nicht verstehen, halte mich aber zurück.
Giulietta schrieb am 26.11.2021, 20.12 Uhr:
Warum müssen die Schreiberlinge unbedingt Paul und Emily kaputt schreiben?! 😨😬
Endlich mal ne länger anhaltende harmonische Beziehung/Ehe - aber nein, es darf nicht sein! 🤮
Die beiden haben mir immer sehr gut gefallen als Paar und auch als Eltern von Kate.Tanzmaus194 schrieb am 26.11.2021, 20.40 Uhr:
Vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Ein, zwei stabile Paare sind wichtig für die Serie, sonst wird es zu unruhig.
Ich finde Jo - Yvonne und Paul - Emily sollten erhalten bleiben...Gerry schrieb am 27.11.2021, 08.34 Uhr:
Ich schätze, dass Niklas Osterloh (Paul)aus der Serie aussteigen wird.Er spielt ja jetzt eine Hauptrolle in der Serie Wapo Duisburg.Darum war er auch jetzt so lange nicht zu sehen,da er dort die erste Staffel gedreht hat.Man kann ihn ja nicht jedes Jahr bei GZSZ 3 Monate irgendwo hin schicken.Wäre auch eigenartig.
Ist aber nur eine Vermutung.Vielleicht geht es mit ihm ja auch bei GZSZ weiter.
Buddy schrieb am 26.11.2021, 10.28 Uhr:
Die 4 Dumpfbacken !! Das hält man einfach nicht aus- Flaschendrehen !!! Moritz ziert sich noch, hoffe er kriegt die Kurve und steigt aus diesem Quartett noch aus
Gerry schrieb am 26.11.2021, 08.06 Uhr:
Ach gottchen Paul.Warum gestehst du Emilie deinen Seitensprung???????In den Serien haben immer alle ein schlechtes Gewissen und müssen den Seitensprung sofort gestehen.
Wenn es wirklich nicht ernstes war sollte man doch besser die Klappe halten,bevor mein die ganze Beziehung ,Ehe und Familie ruiniert.
Buddy schrieb am 25.11.2021, 19.54 Uhr:
Emelys Bluse zum Fremdschämen. Sie sieht aus wie ihre eigene Oma. Und die Haare mit den weißen Streifen drin. Hässlich und altmodisch
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1694008 schrieb am 25.11.2021, 15.43 Uhr:
dirkt zu DefJam schrieb am 25.11.2021, 02.20 Uhr:
Leider gibt es Ihrerseits keinen Erkenntniszuwachs für mich, nicht einmal wissenschaftlich. Und somit können auch Sie keine nachvollziehbare Erklärung abgeben, schade es war doch so verheißungsvoll. Und nein, die hiesigen Bosse sind es diesmal nicht.
Zu Ihrer Beleidigung wollen Sie sich bewusst nicht äußern ?
User 1694008 schrieb am 24.11.2021, 14.25 Uhr:
Das war ja eine absolut richtige, total sachliche Abfuhr an den doch so überragenden Business-Anwalt. Vor allem der Hinweis auf dessen noch ausstehende Haft, zu der man sich ja auch fragen muss, wann das nun endlich mal passiert.
Gerry schrieb am 24.11.2021, 08.18 Uhr:
Die Freundin von Louis wird immer merkwürdiger.Die nervt mich jetzt schon.Jetzt auf einmal hat sie Alpträume.Es ist ja fast so als man in ihrer Gegenwart noch nie von Weihnachten oder Familie gesprochen hat.
User 1694008 schrieb am 23.11.2021, 11.32 Uhr:
Schade, schon wieder wurde die Möglichkeit einmal eine wirkliche Konsequenz für persönliches Handeln zu zeigen, gewollt beseitigt. Gerade dieser überzüchteten Maren täte ein ordentlicher Dämpfer sehr gut. Aber dafür darf sie wahrscheinlich, zumindest nach einigen hiesigen Aussagen, aus Dankbarkeit über Tobias herfallen. Wie muss man mental gestrickt sein, um so etwas im Script zu verarbeiten.
Bingo2018 schrieb am 23.11.2021, 05.47 Uhr:
Vielleicht
musste Miriam mit ansehen, wie ihre Mutter erschossen wurde!? Oder
wenn Miriam wirklich die Tochter von Linostrami ist, dann könnte sie
durch die Verhaftung ihres Vaters vom Jugendamt in Obhut
genommen worden sein und Gerner der mutmaßlich an der Verhaftung
beteiligt war die Schuld dafür geben! Aber
die kleine Miriam steht ja da und schreit nach ihrer Mutter und man
hört Männer reden, würde doch eher für ein Verbrechen an der
Mutter sprechen! Wie
schnell Nazan wieder einen neuen Mann zugeschrieben bekommt, das ging
schnell! :)
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.