Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Sollte Lilly wirklich schwanger von Julian ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell mit Vorschau! Achtung ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ja sein das sie heimlich abtreibt, ...
- Platz 5
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1694008 schrieb am 25.11.2021, 15.43 Uhr:
dirkt zu DefJam schrieb am 25.11.2021, 02.20 Uhr:
Leider gibt es Ihrerseits keinen Erkenntniszuwachs für mich, nicht einmal wissenschaftlich. Und somit können auch Sie keine nachvollziehbare Erklärung abgeben, schade es war doch so verheißungsvoll. Und nein, die hiesigen Bosse sind es diesmal nicht.
Zu Ihrer Beleidigung wollen Sie sich bewusst nicht äußern ?
User 1694008 schrieb am 24.11.2021, 14.25 Uhr:
Das war ja eine absolut richtige, total sachliche Abfuhr an den doch so überragenden Business-Anwalt. Vor allem der Hinweis auf dessen noch ausstehende Haft, zu der man sich ja auch fragen muss, wann das nun endlich mal passiert.
Gerry schrieb am 24.11.2021, 08.18 Uhr:
Die Freundin von Louis wird immer merkwürdiger.Die nervt mich jetzt schon.Jetzt auf einmal hat sie Alpträume.Es ist ja fast so als man in ihrer Gegenwart noch nie von Weihnachten oder Familie gesprochen hat.
User 1694008 schrieb am 23.11.2021, 11.32 Uhr:
Schade, schon wieder wurde die Möglichkeit einmal eine wirkliche Konsequenz für persönliches Handeln zu zeigen, gewollt beseitigt. Gerade dieser überzüchteten Maren täte ein ordentlicher Dämpfer sehr gut. Aber dafür darf sie wahrscheinlich, zumindest nach einigen hiesigen Aussagen, aus Dankbarkeit über Tobias herfallen. Wie muss man mental gestrickt sein, um so etwas im Script zu verarbeiten.
Bingo2018 schrieb am 23.11.2021, 05.47 Uhr:
Vielleicht
musste Miriam mit ansehen, wie ihre Mutter erschossen wurde!? Oder
wenn Miriam wirklich die Tochter von Linostrami ist, dann könnte sie
durch die Verhaftung ihres Vaters vom Jugendamt in Obhut
genommen worden sein und Gerner der mutmaßlich an der Verhaftung
beteiligt war die Schuld dafür geben! Aber
die kleine Miriam steht ja da und schreit nach ihrer Mutter und man
hört Männer reden, würde doch eher für ein Verbrechen an der
Mutter sprechen! Wie
schnell Nazan wieder einen neuen Mann zugeschrieben bekommt, das ging
schnell! :)
DefJam schrieb am 23.11.2021, 01.35 Uhr:
Mal schauen, wann Maren mit Flo inne Kiste landet...
Tanzmaus194 schrieb am 23.11.2021, 08.57 Uhr:
Ich dachte, als Maren und Tobias den Strom Dieb jagten, würden sie in der kleinen Hütte übereinander herfallen...
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1694008 schrieb am 24.11.2021, 14.14 Uhr:
"Schlechthin zu doof ist", das ist rein rechtlich gesehen eine glatte persönliche Beleidigung. Sie wollten diese auch bewusst so vornehmen ?
Ansonsten machen wir doch mal die Probe aufs Exempel. Also man gehe auf den Button "Antworten" des betreffenden Kommentars. Es öffnet sich das freie Fenster zum Schreiben der gewollten Antwort. Nachdem dies passiert ist, dann tippt man den Button " Kommentar veröffentlichen". Daraufhin erscheint der eigene Kommentar direkt unter dem beantworteten. Schaut man jedoch nach einer gewissen Zeit noch einmal ins Forum, dann fehlt einfach so die selbst geschriebene Antwort. An welcher Stelle setzt jetzt Ihre Evaluation " zu doof" ein ? Sagen Sie es mir doch !
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1694008 schrieb am 23.11.2021, 11.24 Uhr:
Und ich bleibe dabei, es ist eine sehr eigenwillige Interpretation. Aber so hat eben jeder sein Pläsierchen. Stören tut mich das allerdings schon lange nicht mehr, aber interessant ist es schon, wenn man denn formulierte Gedanken hier lenken kann. Ansonsten hat Ihre "logische Weise" leider überhaupt nichts mit der Syntax noch der Semantik logischer Identität zu tun.
User 1694008 schrieb am 23.11.2021, 17.12 Uhr:
@Krähe :
Und ich bleibe dabei, es ist eine sehr eigenwillige Interpretation. Aber so hat eben jeder sein Pläsierchen. Stören tut mich das allerdings schon lange nicht mehr, aber interessant ist es schon, wenn man denn formulierte Gedanken hier lenken kann. Ansonsten hat Ihre "logische Weise" leider überhaupt nichts mit der Syntax noch der Semantik logischer Identität zu tun.User 1694008 schrieb am 24.11.2021, 14.15 Uhr:
zu Krähe :
: Und ich bleibe dabei, es ist eine sehr eigenwillige Interpretation. Aber so hat eben jeder sein Pläsierchen. Stören tut mich das allerdings schon lange nicht mehr, aber interessant ist es schon, wenn man denn formulierte Gedanken hier lenken kann. Ansonsten hat Ihre "logische Weise" leider überhaupt nichts mit der Syntax noch der Semantik logischer Identität zu tun.
Beitrag entfernt
User 1694008 schrieb am 22.11.2021, 13.16 Uhr:
In Ergänzung zu Ihrer Anmerkung " Zuordnung fällt leichter als leicht" :
Sie können gerne Ihre "Überzeugung" behalten, bzw. irren. Ich verweise diesbezüglich auf den Ihnen bestimmt bekannten deutlichen Unterschied zwischen "das Gleiche " und "das Dasselbe".
Bin ich nun derselbe oder gleiche ich diesen Nicks nur ?User 1694008 schrieb am 22.11.2021, 13.18 Uhr:
@Krähe : In Ergänzung zu Ihrer Anmerkung " Zuordnung fällt leichter als leicht" :
Sie können gerne Ihre "Überzeugung" behalten, bzw. irren. Ich verweise diesbezüglich auf den Ihnen bestimmt bekannten deutlichen Unterschied zwischen "das Gleiche " und "das Dasselbe".
Bin ich nun derselbe oder gleiche ich diesen Nicks nur ?
TiKillerSanReis schrieb am 21.11.2021, 15.59 Uhr:
Also hat Motte doch nichts mit Europol zu tun?
Sorry, habe die Folgen noch nicht gesehen und schreibe oben damit meine Kommentare nicht auch gelöscht werden, wenn sowas ja wohl öfter passiert.
User 1694008 schrieb am 21.11.2021, 14.37 Uhr:
betrifft: Krähe schrieb am 21.11.2021, 10.51 Uhr:
Einige Anmerkungen Ihrerseits kann ich so nicht stehen lassen.
1: " großes Sendungsbewusstsein" - habe ich keineswegs. Antworte ich zu anderen Usern, dann positioniere ich auch dort. verschwindet es einfach so, dann wiederhole ich es technisch bedingt eben oben nochmal.
2: "Beleidigen" dürfen nur andere, weil gepachtet. Aber wehe denn es betrifft sie vorgeblich selbst !
3: "mit und in den Serien leben" - Gott bewahre. das wäre ja abnorm, sich davon das Leben bestimmen zu lassen. Aber eine Position zu den Inhalten beziehen, behalte ich mir eben vor.
4: Die benannten Ex-Titel müssen Sie schon anderen zuordnen. Für mich nicht relevant
User 1694008 schrieb am 21.11.2021, 14.36 Uhr:
betrifft : Florian schrieb am 20.11.2021, 23.24 Uhr:
Auf eine rein sachliche Feststellung muss eben so mancher gleich mit persönlich angreifenden Attitüden reagieren, anstatt nachzudenken. . Das sagt eigentlich schon alles aus.
Und zu dem "oben stehen müssen" habe ich mich bereits hinreichend erklärt. Nochmal in Kurzform > nicht mein Wille, sondern technisch notwendig, des Verschwindens wegen
Beitrag entfernt
User 1694008 schrieb am 21.11.2021, 14.31 Uhr:
Einige Anmerkungen Ihrerseits kann ich so nicht stehen lassen.
1: " großes Sendungsbewusstsein" - habe ich keineswegs. Antworte ich zu anderen Usern, dann positioniere ich auch dort. verschwindet es einfach so, dann wiederhole ich es technisch bedingt eben oben nochmal.
2: "Beleidigen" dürfen nur andere, weil gepachtet. Aber wehe denn es betrifft sie vorgeblich selbst !
3: "mit und in den Serien leben" - Gott bewahre. das wäre ja abnorm, sich davon das Leben bestimmen zu lassen. Aber eine Position zu den Inhalten beziehen, behalte ich mir eben vor.
4: Die benannten Ex-Titel müssen Sie schon anderen zuordnen. Für mich nicht relevant.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.