Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Klaro Sehe ich genau so. Matilda hat aus ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ne, das ist doch schon länger her, da war keine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Bingo: an die Hochzeit von Leon und Cora ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Kam da nicht noch zeitgleich das mysteriöse ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Liegt das Ding nicht irgendwo an Land und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich mochte nicht mal die Rolle, trotzdem war ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach da wird einfach mal wieder über Johanna ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wieso ist Mathilda eine Rotzgöre?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nachdem Anton Ahrens seekrank wurde, hat man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Da hat sich ja nun der Herr Bruder als ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also, ich pausierte lange. Kann es nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also ´´jac´´ stimme ich zu.
- 11.06.: Neuer Kommentar: marianah: Mal eine Frage, mir ist da sicher was entgangen: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimme zu !
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Muss Matilda nicht, stimmt.... Aber wollte sie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Um die Beziehung zu ihrem Bruder zu erhalten, muß ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: An Matilda Stelle hätte ich mich auch längst von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe ich auch nicht, dass sie weiterhin um die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner verhält sich Matilda gegenüber wie ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Richtig Herbie. Entweder macht man einen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: @Gerner gernt man gern am das mit Adam hast ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Doch Gefühle? (RTL+ Premium)
- Platz 4
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 27.07.2021, 08.05 Uhr:
Was glaubt ihr?
Wird es bei Nazan und Felix überhaupt zu einer Hochzeit kommen?Da ja Thaddäus Meilinger eine längere Auszeit plant.Ich könnte mir vorstellen ,dass kurz vor der Hochzeit etwas tragisches passiert und Felix dann Berlin für einige Zeit verlässt.Somit könnte man die längere Auszeit begründen.
Was denkt ihr?Simsalabim11 schrieb am 27.07.2021, 08.31 Uhr:
Gerry, das sehe ich genauso. Ich würde drauf wetten, dass es nicht zu einer Hochzeit kommt. Vielleicht wird es ja alles sogar so schlimm, dass er sich am Ende, also bevor der Darsteller ausscheidet, sogar Laura wieder annähert, dass er sich nicht zwischen Nazan und Laura entscheiden kann.
Vielleicht war es ja anders geplant, aber wie sollte man einen Weggang n a c h einer Hochzeit sonst überhaupt sinnvoll erklären? Das ginge eigentlich nur, indem man beide woanders hinziehen lässt und würde bedeuten, dass auch die Nazan-Darstellerin eine Pause einlegen müsste.
Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.39 Uhr:
noch zu Coolgirl 🐾 schrieb am 25.07.2021, 23.30 Uhr:
" irgendwelche Beleidigungen " von mir , - zur eindeutigen Klärung dieses Sachverhalts geben Sie dafür ganz konkrete Beispiele, wem gegenüber und betreffende Formulierungen an. Beachten Sie dabei jedoch in Ihrem Interesse die gültigen Rechtsauslegungen der §§ 164 und 185 ff StGB.Streetworker schrieb am 26.07.2021, 20.53 Uhr:
Sind sie Alkoholkrank?
Das würde vieles Erklären!effbiai schrieb am 26.07.2021, 23.30 Uhr:
Ignoriert ihn doch, dann kann er irgendwann nicht mehr reagieren 😁
Zac_McKracken schrieb am 27.07.2021, 10.38 Uhr:
ja, es heisst ja auch "don't feed the troll"
dabei ist es bei "Mister Troll" aber sicher so, dass er es ignorieren wird, ignoriert zu werden.
sowas sollte vom Moderator/Admin einfach gesperrt werden, da es ihm offensichtlich überhaupt nicht ums Thema des Forums geht, sondern nur darum, sich mit seiner geschwollenen, aufsetzten, unnatürlichen Ausdrucksweise zu profilieren und seine vielen Defizite im "real life" zu kompensieren.
Vielleicht hat er mangels diverser Fähigkeiten sein Jurastudium nicht geschafft (was ein Glück für Gerichte und Mandanten wäre) und muss sich nun anderweitig "austoben"Coolgirl ? schrieb am 27.07.2021, 12.52 Uhr:
Hahahahahahaha, du meine Güte, dieser Omnibus ist ja an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Peinlich und dumm ist da echt noch untertrieben Buddy. Aber effbiai hat absolut recht, ignorieren wir ihn alle und dann hat die liebe Seele endlich Ruhe. Er ist es absolut nicht wert sich mit seiner Dummschwätzerei auseinander zu setzen 👍👍👍
An alle anderen User:
Eine schöne Woche euch und wer von euch gerade im Urlaub ist, denjenigen wünsche ich eine erholsame Zeit☀️☀️☀️ und lasst euch nicht ärgern 😉😉😉
Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.37 Uhr:
noch zu sunny64 schrieb am 25.07.2021, 17.29 Uhr:
Natürlich heißt Girl übersetzt nicht Weib, weiß man doch. Aber wer verkürzt, verhunzt oder falsch wiedergibt, sollte dann auch den Bumerang vertragen können. Stimmt, Omnibus kommt in meinem Nick vor, ist aber nur ein Teil. Wann fängt denn bei Ihnen abwertend an ? Und dabei den Tenor nicht vergessen. Ansonsten sollte Ihnen bei aller Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass es meinerseits entgegenkommend bisher kein Widerspruch zu DOD gab. Bei allen anderen Formen berechtigt schon. In diesem Sinne verschließe ich mich auch nicht Ihrer Bitte. Man wird aber sehen, ob Ihr Appell auch allgemein angenommen wird oder wer konkret davon abweicht.
Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.35 Uhr:
noch zu User 385693 schrieb am 26.07.2021, 10.26 Uhr:
Sehr schlecht gebrüllt. Vorschläge abgelehnt. Unterirdisch denkend und formulierend manifestiert sich oft und bringt dann derartig abwegige verbale Entgleisungen hervor !
hop schrieb am 25.07.2021, 21.38 Uhr:
Omg omnibus.ich habe mich hier nur wegen dir registriert! Die einzige person die es nicht rafft dass du einfach nur peinlich bist bist du selbst. Geh dich aisloggen damit es wieder ruhe gibt hier.mein gott selten so dämliche menschen gelesen...
Zac_McKracken schrieb am 26.07.2021, 10.26 Uhr:
unglaublich, was der "Omnibus" hier für Mist von sich gibt, geistig so unterirdisch, der sollte besser untergrundbahn oder u-boot heissen :-)
für solche Leute sollte man - wie im realen leben - "geschlossene" Foren einrichten - da wären die dann unter sich und könnten sich den ganzen tag ihre gequirlte sch*** um die ohren (bzw augen) hauen und die restliche, normale userschaft wäre verschontProfiler schrieb am 26.07.2021, 13.29 Uhr:
Ich bedanke mich sehr für die erwiesene Aufmerksamkeit, heißt das doch, dass Sie sich intensiv mit mir beschäftigen. Das kann so nicht jeder von sich behaupten. Warum bleiben Sie aber mit " so dämliche menschen " im Plural ? Formulieren Sie ruhig mutig Singular, damit Sie hier ganz schnell herausgehopt sind.
Profiler schrieb am 25.07.2021, 15.03 Uhr:
noch zu Coolgirl 🐾 schrieb am 23.07.2021, 22.56 Uhr:
Ich glaube Sie überschätzen sich mit Ihrer Einlassung gewaltig. Was Sie meinen ist nicht in meinem Nick formuliert. So wie Sie sich mir gegenüber verhalten, ist also bei Ihnen keine Frechheit, aber sich aufregen, wenn denn Ihr Nick wiederum umgedeutet bzw. umgeschrieben wird. Schämen ist ein starkes Wort, wenn Sie es erst einmal für sich in Anspruch nehmen würden.Rowena schrieb am 25.07.2021, 17.29 Uhr:
Girl heißt nicht „Weib“. Das ist abwertend. Omnibus kommt in Ihrem „Nick“ vor, ist also eigentlich keine Abwertung. Obwohl der Begriff Nick bei Ihnen unpassend ist, da Ihr Pseudonym ellenlang ist. Aber so ist es nunmal. Könnte man es vlt. bei DOD belassen und dieses Forum wieder für die Serie freimachen? Bitte
Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.58 Uhr:
Natürlich heißt Girl übersetzt nicht Weib, weiß man doch. Aber wer verkürzt, verhunzt oder falsch wiedergibt, sollte dann auch den Bumerang vertragen können. Stimmt, Omnibus kommt in meinem Nick vor, ist aber nur ein Teil. Wann fängt denn bei Ihnen abwertend an ? Und dabei den Tenor nicht vergessen. Ansonsten sollte Ihnen bei aller Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass es meinerseits entgegenkommend bisher kein Widerspruch zu DOD gab. Bei allen anderen Formen berechtigt schon. In diesem Sinne verschließe ich mich auch nicht Ihrer Bitte. Man wird aber sehen, ob Ihr Appell auch allgemein angenommen wird oder wer konkret davon abweicht.
Coolgirl ? schrieb am 25.07.2021, 23.30 Uhr:
Soooooo überschätzen tue ich mich sicher nicht und schämen( was noch sehr milde ausgedrückt ist…) muss sich hier für sein Verhalten, seine Aussagen und seine Wortwahl anderen Usern gegenüber nur ein einziger:
DeOmnibusDubitandum lat. für „ an allem zweifeln“.
Das sagt schon so einiges aus…….
Hop hat recht mit dem was er schreibt.
Wer meinen Nick umschreiben möchte.. bitte sehr, nehme ich so wie bei „Aufzack“ absolut mit Humor.
Im Übrigen ist es doch so, dass sich hier niemand von DOD oder welchem User auch immer, irgendwelche Beleidigungen gefallen lassen muss. Wie jeder einzelne damit umgeht, müsst ihr alle selber wissen, seit ja alt genug…😉😉
So und nun wieder zurück zur Serie und deren Handlung…..
Allen einen schönen Restsonntag und auf bald….🤗Profiler schrieb am 26.07.2021, 14.18 Uhr:
" irgendwelche Beleidigungen " von mir , - zur eindeutigen Klärung dieses Sachverhalts geben Sie dafür ganz konkrete Beispiele, wem gegenüber und betreffende Formulierungen an. Beachten Sie dabei jedoch in Ihrem Interesse die gültigen Rechtsauslegungen der §§ 164 und 185 ff StGB.
Profiler schrieb am 25.07.2021, 15.01 Uhr:
noch zu Buddy schrieb am 23.07.2021, 17.06 Uhr:
Dazu gibt es nur eines zu sagen: So etwas nennen Sie "Haarspalterei" ? Und was halten Sie von Respekt und Akzeptanz ? Man könnte natürlich auch einiges aus "Buddy" machen und Sie können ja schon mal darüber nachdenken, ob es Ihnen, wenn es Sie selbst betrifft, dann auch noch so locker gefallen würde.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Gerry schrieb am 23.07.2021, 20.09 Uhr:
Man kann auch wenn man viel arbeitet Essen und trinken.Ob dann nur Grünzeug allein genug ist um den Kreislauf in Schwung zu bringen ist ne andere Frage.
Nur weil Emilie mal eine Nacht durcharbeitet machen sich alle gleich sorgen um ihre Gesundheit.Wie bescheuert ist dass denn?
Myzona schrieb am 23.07.2021, 18.09 Uhr:
Früher fand ich das Outfit von Emily so toll, jetzt furchtbar, die grellbunten Klamotten die farblich überhaupt nicht zusammenpassen gefallen mit ga rnicht oder ist das die letzte tolle Mode?
Bingo2018 schrieb am 24.07.2021, 12.20 Uhr:
@Myzona: Ich persönlich finde das Emily in den letzten Jahren viel hübscher geworden ist! Ihre Klamotten lasse ich da mal außen vor, die beachte ich persönlich nicht! @Gerry: Zum Salat, das kann nicht alleine satt machen, habe selber schon die Erfahrung gemacht, es heißt ja nicht umsonst auch Beilage! :) "Was ich an ihrer Stelle machen würden, ein schönes Stück Fleisch essen, aber dann kippt Emily lieber nochmal um! :))))
effbiai schrieb am 23.07.2021, 17.17 Uhr:
Felix steigt aus, was passiert mit Nazan? Nirgendwo ein Hinweis.... Am Ende passiert noch etwas dramatisches auf der Hochzeitsfeier! Dann steckt bestimmt Laura dahinter...
Myzona schrieb am 23.07.2021, 17.50 Uhr:
Felix steigt nicht aus, er macht nur eine Pause von unbestimmter Dauer.
Wauzie 2.0 schrieb am 23.07.2021, 20.45 Uhr:
Aber eine "Pause von unbestimmter Dauer" ist ja schon fast wie ein Ausstieg🤔
Bingo2018 schrieb am 24.07.2021, 12.30 Uhr:
@effbiai: Ich gehe mal davon aus das Nazan bleibt! Sie muss bleiben! Nachdem ich schon Shirin
verloren habe, jetzt auch noch Nazan, nee das möchte ich nicht! Ich würde Nazan gerne nochmal in ihren alten Verhaltensweisen sehen! Party machend und Schnaps trinkend! Sie könnte gerne auch mal richtig ausrasten, oder was anstellen! Die Soap ist so brav geworden!
Profiler schrieb am 23.07.2021, 11.55 Uhr:
zu Coolgirl 🐾 schrieb am 22.07.2021, 15.32 Uhr:
Dann schnallen Sie ja total falsch, denn hier gibt es keinen User "Omnibus" . Aber zur Orientierung können Sie sich ja an das "kalte Weib" hier im Forum wenden.Coolgirl ? schrieb am 23.07.2021, 22.56 Uhr:
DOD…..Tatsache ist, dass jeder weiß wer mit der Abkürzung „Omnibus „ gemeint ist, da gibt es weiter nichts zu zu sagen.
Jemanden hier als „kaltes Weib“ zu bezeichnen ist an Frechheit nicht zu überbieten, schämen sollten sie sich 😠😠Profiler schrieb am 24.07.2021, 14.13 Uhr:
Ich glaube Sie überschätzen sich mit Ihrer Einlassung gewaltig. Was Sie meinen ist nicht in meinem Nick formuliert. So wie Sie sich mir gegenüber verhalten, ist also bei Ihnen keine Frechheit, aber sich aufregen, wenn denn Ihr Nick wiederum umgedeutet bzw. umgeschrieben wird. Schämen ist ein starkes Wort, wenn Sie es erst einmal für sich in Anspruch nehmen würden.
Profiler schrieb am 23.07.2021, 11.53 Uhr:
zu Buddy schrieb am 22.07.2021, 14.28 Uhr:
Also ich kenne niemanden mit dem Namen " omnibus ". oder heißt hier einer nach einem KFZ ?!
Sollten Sie jedoch auf DeOmnibusDubitandum tippen, dann schreiben Sie dies auch so, weil es nämlich so da steht und nicht anders.Buddy schrieb am 23.07.2021, 17.06 Uhr:
Haarspalterei, jeder weiß wer gemeint war
Profiler schrieb am 24.07.2021, 14.20 Uhr:
So etwas nennen Sie "Haarspalterei" ? Und was halten Sie von Respekt und Akzeptanz ? Man könnte natürlich auch einiges aus "Buddy" machen und Sie können ja schon mal darüber nachdenken, ob es Ihnen, wenn es Sie selbst betrifft, dann auch noch so locker gefallen würde.
Profiler schrieb am 24.07.2021, 14.24 Uhr:
Dazu gibt es nur eines zu sagen:
So etwas nennen Sie "Haarspalterei" ? Und was halten Sie von Respekt und Akzeptanz ? Man könnte natürlich auch einiges aus "Buddy" machen und Sie können ja schon mal darüber nachdenken, ob es Ihnen, wenn es Sie selbst betrifft, dann auch noch so locker gefallen würde.
Profiler schrieb am 22.07.2021, 18.18 Uhr:
zu Dr Schlau schrieb am 22.07.2021, 11.09 Uhr:
Guten Tag Herr Dr. Schlau,
vielen Dank für Ihre erneute Einlassung. Ich stelle mich prinzipiell jeglicher Diskussion, wenn sie denn sachlich dominiert und nicht a priori persönlich motiviert ist.
Eine gleichgeartete Ansage an andere bzw. spezielle User lassen Sie jedoch vermissen. Dabei sollten Sie noch einmal intensiv über das vermeintlich so löbliche Motiv der Löschung nachdenken. Ich gehe eben nicht allem sofort auf den Leim. Ganz in diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele positive Erkenntnisse in Ihrer Denkerstube.
Beste Grüße
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.