Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Gerry schrieb am 27.07.2021, 08.05 Uhr:
    Was glaubt ihr?
    Wird es bei Nazan und Felix überhaupt zu einer Hochzeit kommen?Da ja Thaddäus Meilinger eine längere Auszeit plant.Ich könnte mir vorstellen ,dass kurz vor der Hochzeit etwas tragisches passiert und Felix dann Berlin für einige Zeit verlässt.Somit könnte man die längere Auszeit begründen.
    Was denkt ihr?
    • Simsalabim11 schrieb am 27.07.2021, 08.31 Uhr:
      Gerry, das sehe ich genauso. Ich würde drauf wetten, dass es nicht zu einer Hochzeit kommt. Vielleicht wird es ja alles sogar so schlimm, dass er sich am Ende, also bevor der Darsteller ausscheidet, sogar Laura wieder annähert, dass er sich nicht zwischen Nazan und Laura entscheiden kann.
      Vielleicht war es ja anders geplant, aber wie sollte man einen Weggang n a c h einer Hochzeit sonst überhaupt sinnvoll erklären? Das ginge eigentlich nur, indem man beide woanders hinziehen lässt und würde bedeuten, dass auch die Nazan-Darstellerin eine Pause einlegen müsste.
    • Mausibaer85 schrieb am 27.07.2021, 13.27 Uhr:
      Vielleicht, weil er sich ja seiner Mama wieder annähert, hat sie auch einen Job woanders für ihn, der IMMENS wichtig ist... und den nur er machen kann. Das würde auch gehen.
  • Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.39 Uhr:
    noch zu Coolgirl 🐾 schrieb am 25.07.2021, 23.30 Uhr:
    " irgendwelche Beleidigungen " von mir , - zur eindeutigen Klärung dieses Sachverhalts geben Sie dafür ganz konkrete Beispiele, wem gegenüber und betreffende Formulierungen an. Beachten Sie dabei jedoch in Ihrem Interesse die gültigen Rechtsauslegungen der §§ 164 und 185 ff StGB.
    • Streetworker schrieb am 26.07.2021, 20.53 Uhr:
      Sind sie Alkoholkrank?
      Das würde vieles Erklären!
      • hop schrieb am 27.07.2021, 01.29 Uhr:
        Ich hoffe es doch segr für “es“alles andere ist nicht menschlich
      • hop schrieb am 27.07.2021, 01.32 Uhr:
        Jaaas das ist er
    • Buddy schrieb am 26.07.2021, 21.27 Uhr:
      Hey Omnibus, es wird langsam peinlich und dumm
      • hop schrieb am 27.07.2021, 01.23 Uhr:
        Schön dass es andere menschen auch so
        sehen
      • Profiler schrieb am 27.07.2021, 15.13 Uhr:
        Hey Puddi , Sie geben sich schon lange äußerst peinlich und zutiefst dumm. Wie lange wollen Sie das noch so deutlich zelebrieren ?
    • effbiai schrieb am 26.07.2021, 23.30 Uhr:
      Ignoriert ihn doch, dann kann er irgendwann nicht mehr reagieren 😁
      • Zac_McKracken schrieb am 27.07.2021, 10.38 Uhr:
        ja, es heisst ja auch "don't feed the troll"
        dabei ist es bei "Mister Troll" aber sicher so, dass er es ignorieren wird, ignoriert zu werden.
        sowas sollte vom Moderator/Admin einfach gesperrt werden, da es ihm offensichtlich überhaupt nicht ums Thema des Forums geht, sondern nur darum, sich mit seiner geschwollenen, aufsetzten, unnatürlichen Ausdrucksweise zu profilieren und seine vielen Defizite im "real life" zu kompensieren.
        Vielleicht hat er mangels diverser Fähigkeiten sein Jurastudium nicht geschafft (was ein Glück für Gerichte und Mandanten wäre) und muss sich nun anderweitig "austoben"
    • hop schrieb am 27.07.2021, 01.27 Uhr:
      So tragisch
    • Coolgirl ? schrieb am 27.07.2021, 12.52 Uhr:
      Hahahahahahaha, du meine Güte, dieser Omnibus ist ja an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Peinlich und dumm ist da echt noch untertrieben Buddy. Aber effbiai hat absolut recht, ignorieren wir ihn alle und dann hat die liebe Seele endlich Ruhe. Er ist es absolut nicht wert sich mit seiner Dummschwätzerei auseinander zu setzen 👍👍👍

An alle anderen User: 
      Eine schöne Woche euch und wer von euch gerade im Urlaub ist, denjenigen wünsche ich eine erholsame Zeit☀️☀️☀️ und lasst euch nicht ärgern 😉😉😉
    • Buddy schrieb am 27.07.2021, 19.11 Uhr:
      Auch eine schöne Woche von mir.
      Leider macht es mir aber irgendwie Spaß den Omnibus zu provozieren.
      • Profiler schrieb am 28.07.2021, 13.27 Uhr:
        Endlich ein glasklares G e s t ä n d n i s !!! Da braucht es keine weiteren Kommentare.
    • Buddy schrieb am 27.07.2021, 22.07 Uhr:
      Stimmt, von meiner Seite aus werd ich es mal mit Ignoranz probieren
  • Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.37 Uhr:
    noch zu sunny64 schrieb am 25.07.2021, 17.29 Uhr:
    Natürlich heißt Girl übersetzt nicht Weib, weiß man doch. Aber wer verkürzt, verhunzt oder falsch wiedergibt, sollte dann auch den Bumerang vertragen können. Stimmt, Omnibus kommt in meinem Nick vor, ist aber nur ein Teil. Wann fängt denn bei Ihnen abwertend an ? Und dabei den Tenor nicht vergessen. Ansonsten sollte Ihnen bei aller Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass es meinerseits entgegenkommend bisher kein Widerspruch zu DOD gab. Bei allen anderen Formen berechtigt schon. In diesem Sinne verschließe ich mich auch nicht Ihrer Bitte. Man wird aber sehen, ob Ihr Appell auch allgemein angenommen wird oder wer konkret davon abweicht.
  • Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.35 Uhr:
    noch zu User 385693 schrieb am 26.07.2021, 10.26 Uhr:
    Sehr schlecht gebrüllt. Vorschläge abgelehnt. Unterirdisch denkend und formulierend manifestiert sich oft und bringt dann derartig abwegige verbale Entgleisungen hervor !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.20 Uhr:
      Und noch einmal so ein ödes Gekritzel. Soll man jetzt schon nach Ausgabe mitzählen ? Ob es dafür auch quantitative und "qualitative" Auswahlkriterien gibt ?
  • hop schrieb am 25.07.2021, 21.38 Uhr:
    Omg omnibus.ich habe mich hier nur wegen dir registriert! Die einzige person die es nicht rafft dass du einfach nur peinlich bist bist du selbst. Geh dich aisloggen damit es wieder ruhe gibt hier.mein gott selten so dämliche menschen gelesen...
    • Zac_McKracken schrieb am 26.07.2021, 10.26 Uhr:
      unglaublich, was der "Omnibus" hier für Mist von sich gibt, geistig so unterirdisch, der sollte besser untergrundbahn oder u-boot heissen :-)
      für solche Leute sollte man - wie im realen leben - "geschlossene" Foren einrichten - da wären die dann unter sich und könnten sich den ganzen tag ihre gequirlte sch*** um die ohren (bzw augen) hauen und die restliche, normale userschaft wäre verschont
      • Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.38 Uhr:
        Sehr schlecht gebrüllt. Vorschläge abgelehnt. Unterirdisch denkend und formulierend manifestiert sich oft und bringt dann derartig abwegige verbale Entgleisungen hervor.
    • Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.29 Uhr:
      Ich bedanke mich sehr für die erwiesene Aufmerksamkeit, heißt das doch, dass Sie sich intensiv mit mir beschäftigen. Das kann so nicht jeder von sich behaupten. Warum bleiben Sie aber mit " so dämliche menschen " im Plural ? Formulieren Sie ruhig mutig Singular, damit Sie hier ganz schnell herausgehopt sind.
  • Profiler schrieb am 25.07.2021, 15.03 Uhr:
    noch zu Coolgirl 🐾 schrieb am 23.07.2021, 22.56 Uhr:
    Ich glaube Sie überschätzen sich mit Ihrer Einlassung gewaltig. Was Sie meinen ist nicht in meinem Nick formuliert. So wie Sie sich mir gegenüber verhalten, ist also bei Ihnen keine Frechheit, aber sich aufregen, wenn denn Ihr Nick wiederum umgedeutet bzw. umgeschrieben wird. Schämen ist ein starkes Wort, wenn Sie es erst einmal für sich in Anspruch nehmen würden.
    • Rowena schrieb am 25.07.2021, 17.29 Uhr:
      Girl heißt nicht „Weib“. Das ist abwertend. Omnibus kommt in Ihrem „Nick“ vor, ist also eigentlich keine Abwertung. Obwohl der Begriff Nick bei Ihnen unpassend ist, da Ihr Pseudonym ellenlang ist. Aber so ist es nunmal. Könnte man es vlt. bei DOD belassen und dieses Forum wieder für die Serie freimachen? Bitte
      • Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.58 Uhr:
        Natürlich heißt Girl übersetzt nicht Weib, weiß man doch. Aber wer verkürzt, verhunzt oder falsch wiedergibt, sollte dann auch den Bumerang vertragen können. Stimmt, Omnibus kommt in meinem Nick vor, ist aber nur ein Teil. Wann fängt denn bei Ihnen abwertend an ? Und dabei den Tenor nicht vergessen. Ansonsten sollte Ihnen bei aller Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass es meinerseits entgegenkommend bisher kein Widerspruch zu DOD gab. Bei allen anderen Formen berechtigt schon. In diesem Sinne verschließe ich mich auch nicht Ihrer Bitte. Man wird aber sehen, ob Ihr Appell auch allgemein angenommen wird oder wer konkret davon abweicht.
    • Coolgirl ? schrieb am 25.07.2021, 23.30 Uhr:
      Soooooo überschätzen tue ich mich sicher nicht und schämen( was noch sehr milde ausgedrückt ist…) muss sich hier für sein Verhalten, seine Aussagen und seine Wortwahl anderen Usern gegenüber nur ein einziger:
      DeOmnibusDubitandum lat. für „ an allem zweifeln“. 
      Das sagt schon so einiges aus…….
      Hop hat recht mit dem was er schreibt.

Wer meinen Nick umschreiben möchte.. bitte sehr, nehme ich so wie bei „Aufzack“ absolut mit Humor.

Im Übrigen ist es doch so, dass sich hier niemand von DOD oder welchem User auch immer, irgendwelche Beleidigungen gefallen lassen muss. Wie jeder einzelne damit umgeht, müsst ihr alle selber wissen, seit ja alt genug…😉😉

So und nun wieder zurück zur Serie und deren Handlung…..

Allen einen schönen Restsonntag und auf bald….🤗
      • Profiler schrieb am 26.07.2021, 14.18 Uhr:
        " irgendwelche Beleidigungen " von mir , - zur eindeutigen Klärung dieses Sachverhalts geben Sie dafür ganz konkrete Beispiele, wem gegenüber und betreffende Formulierungen an. Beachten Sie dabei jedoch in Ihrem Interesse die gültigen Rechtsauslegungen der §§ 164 und 185 ff StGB.
  • Profiler schrieb am 25.07.2021, 15.01 Uhr:
    noch zu Buddy schrieb am 23.07.2021, 17.06 Uhr:
    Dazu gibt es nur eines zu sagen: So etwas nennen Sie "Haarspalterei" ? Und was halten Sie von Respekt und Akzeptanz ? Man könnte natürlich auch einiges aus "Buddy" machen und Sie können ja schon mal darüber nachdenken, ob es Ihnen, wenn es Sie selbst betrifft, dann auch noch so locker gefallen würde.
    • Buddy schrieb am 25.07.2021, 17.52 Uhr:
      Ich hab mut 'Vati' kein Problem.  Tut meinem Ego niiichts an
    • Buddy schrieb am 25.07.2021, 17.53 Uhr:
      Ach nochwas, haha
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Profiler schrieb am 25.07.2021, 14.57 Uhr:
      Wer braucht ein solches dümmliches Gesülze ? Schwachsinn hoch drei. Da übt sich bestimmt ein Archivar in äußerstem Selbstgefallen. Nur ist er damit aber keineswegs auf Zack.
    • Mausibaer85 schrieb am 26.07.2021, 09.06 Uhr:
      Lausmichbär?! 🤣🤣🤣
  • Gerry schrieb am 23.07.2021, 20.09 Uhr:
    Man kann auch wenn man viel arbeitet Essen und trinken.Ob dann nur Grünzeug allein genug ist um den Kreislauf in Schwung zu bringen ist ne andere Frage.
    Nur weil Emilie mal eine Nacht durcharbeitet machen sich alle gleich sorgen um ihre Gesundheit.Wie bescheuert ist dass denn?
  • Myzona schrieb am 23.07.2021, 18.09 Uhr:
    Früher fand ich das Outfit von Emily so toll, jetzt furchtbar, die grellbunten Klamotten die farblich überhaupt nicht zusammenpassen gefallen mit ga rnicht oder ist das die letzte tolle Mode?
    • Bingo2018 schrieb am 24.07.2021, 12.20 Uhr:
      @Myzona: Ich persönlich finde das Emily in den letzten Jahren viel hübscher geworden ist! Ihre Klamotten lasse ich da mal außen vor, die beachte ich persönlich nicht!
      @Gerry: Zum Salat, das kann nicht alleine satt machen, habe selber schon die Erfahrung gemacht, es heißt ja nicht umsonst auch Beilage! :) "Was ich an ihrer Stelle machen würden, ein schönes Stück Fleisch essen, aber dann kippt Emily lieber nochmal um! :))))
      • Gerry schrieb am 25.07.2021, 08.59 Uhr:
        @Bingo2018.Da hast du absolut Recht.Alleine der Anblick von Fleisch könnte bei Emilie zur Ohnmacht führen.HiHiHi.
  • effbiai schrieb am 23.07.2021, 17.17 Uhr:
    Felix steigt aus, was passiert mit Nazan? Nirgendwo ein Hinweis.... Am Ende passiert noch etwas dramatisches auf der Hochzeitsfeier! Dann steckt bestimmt Laura dahinter...
    • Myzona schrieb am 23.07.2021, 17.50 Uhr:
      Felix steigt nicht aus, er macht nur eine Pause von unbestimmter Dauer.
    • effbiai schrieb am 23.07.2021, 19.09 Uhr:
      Oh, gut zu wissen 😄
    • Wauzie 2.0 schrieb am 23.07.2021, 20.45 Uhr:
      Aber eine "Pause von unbestimmter Dauer" ist ja schon fast wie ein Ausstieg🤔
    • Bingo2018 schrieb am 24.07.2021, 12.30 Uhr:
      @effbiai: Ich gehe mal davon aus das Nazan bleibt! Sie muss bleiben! Nachdem ich schon Shirin
      verloren habe, jetzt auch noch Nazan, nee das möchte ich nicht!
      Ich würde Nazan gerne nochmal in ihren alten Verhaltensweisen sehen! Party machend und Schnaps trinkend! Sie könnte gerne auch mal richtig ausrasten, oder was anstellen! Die Soap ist so brav geworden!
  • Profiler schrieb am 23.07.2021, 11.55 Uhr:
    zu Coolgirl 🐾 schrieb am 22.07.2021, 15.32 Uhr:
    Dann schnallen Sie ja total falsch, denn hier gibt es keinen User "Omnibus" . Aber zur Orientierung können Sie sich ja an das "kalte Weib" hier im Forum wenden.
    • Coolgirl ? schrieb am 23.07.2021, 22.56 Uhr:
      DOD…..Tatsache ist, dass jeder weiß wer mit der Abkürzung „Omnibus „ gemeint ist, da gibt es weiter nichts zu zu sagen. 

Jemanden hier als „kaltes Weib“ zu bezeichnen ist an Frechheit nicht zu überbieten, schämen sollten sie sich 😠😠
      • Profiler schrieb am 24.07.2021, 14.13 Uhr:
        Ich glaube Sie überschätzen sich mit Ihrer Einlassung gewaltig. Was Sie meinen ist nicht in meinem Nick formuliert. So wie Sie sich mir gegenüber verhalten, ist also bei Ihnen keine Frechheit, aber sich aufregen, wenn denn Ihr Nick wiederum umgedeutet bzw. umgeschrieben wird. Schämen ist ein starkes Wort, wenn Sie es erst einmal für sich in Anspruch nehmen würden.
  • Profiler schrieb am 23.07.2021, 11.53 Uhr:
    zu Buddy schrieb am 22.07.2021, 14.28 Uhr:
    Also ich kenne niemanden mit dem Namen " omnibus ". oder heißt hier einer nach einem KFZ ?!
    Sollten Sie jedoch auf DeOmnibusDubitandum tippen, dann schreiben Sie dies auch so, weil es nämlich so da steht und nicht anders.
    • Buddy schrieb am 23.07.2021, 17.06 Uhr:
      Haarspalterei, jeder weiß wer gemeint war
      • Profiler schrieb am 24.07.2021, 14.20 Uhr:
        So etwas nennen Sie "Haarspalterei" ? Und was halten Sie von Respekt und Akzeptanz ? Man könnte natürlich auch einiges aus "Buddy" machen und Sie können ja schon mal darüber nachdenken, ob es Ihnen, wenn es Sie selbst betrifft, dann auch noch so locker gefallen würde.
      • Profiler schrieb am 24.07.2021, 14.24 Uhr:
        Dazu gibt es nur eines zu sagen:
        So etwas nennen Sie "Haarspalterei" ? Und was halten Sie von Respekt und Akzeptanz ? Man könnte natürlich auch einiges aus "Buddy" machen und Sie können ja schon mal darüber nachdenken, ob es Ihnen, wenn es Sie selbst betrifft, dann auch noch so locker gefallen würde.
    • Coolgirl ? schrieb am 23.07.2021, 22.51 Uhr:
      Buddy, das sehe ich auch so…… jeder weiß wer gemeint war 😉
  • Profiler schrieb am 22.07.2021, 18.18 Uhr:
    zu Dr Schlau schrieb am 22.07.2021, 11.09 Uhr:
    Guten Tag Herr Dr. Schlau,
    vielen Dank für Ihre erneute Einlassung. Ich stelle mich prinzipiell jeglicher Diskussion, wenn sie denn sachlich dominiert und nicht a priori persönlich motiviert ist.
    Eine gleichgeartete Ansage an andere bzw. spezielle User lassen Sie jedoch vermissen. Dabei sollten Sie noch einmal intensiv über das vermeintlich so löbliche Motiv der Löschung nachdenken. Ich gehe eben nicht allem sofort auf den Leim. Ganz in diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele positive Erkenntnisse in Ihrer Denkerstube.
    Beste Grüße
    • Buddy schrieb am 23.07.2021, 17.08 Uhr:
      Seid ihr jetzt zu dritt?