Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Profiler schrieb am 28.07.2021, 18.00 Uhr:
      Habe ich gelesen, leider erst heute. Und obwohl ich Ihnen prinzipiell zustimme, kann ich derartige Ansagen von Mx nicht stehen lassen. Aber Sie haben es durchaus richtig erkannt, beschießt mich jemand unflätig, schieße ich gezielt zurück. Gibt es dagegen keinen Schuss, gibt es auch keinen zurück. So ist das nun mal, aber einige können es eben nicht lassen und verstecken sich auch noch unter neuen Namen.
  • Mausibaer85 schrieb am 28.07.2021, 14.57 Uhr:
    Die Szene zwischen Emily und ihren Brüder, als Paul gegangen war, fand ich Mega witzig. 🤣🤣🤣 Mit Emily habe ich fast mitgeweint... Eine richtig gute Szene! Mehr davon!!!
    • Rowena schrieb am 28.07.2021, 15.34 Uhr:
      Ging mir auch so. Trauer kann sie gut!
  • Rowena schrieb am 28.07.2021, 10.30 Uhr:
    Ich habe zwar irgendwo gelesen "die Fans können sich auf eine Hochzeit im Sommer freuen", aber als Felix gestern so angeschlichen kam und zu Laura sagte, er könne sie nie hassen (obwohl er vergangene Woche das genaue Gegenteil zu ihr sagte), hoffe ich mal, dass ihre jetzige Art ... Moment mal ... nicht, dass die beiden zusammen weggehen. Mir wird schwummerig
    • Simsalabim11 schrieb am 28.07.2021, 10.38 Uhr:
      Oder er geht weg, weil er sich nicht zwischen Nazan und Laura entscheiden kann.
    • Rowena schrieb am 28.07.2021, 11.15 Uhr:
      Das wäre ja übel. Dass man aber auch so gar nicht darüber finden kann, wie und warum... Menno
      • Ikigai schrieb am 31.07.2021, 17.46 Uhr:
        A C H T U N G!! S P O I L E R!!

SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Do., 05.08.21 (Folge 7315)

Felix rastet aus! Ihm wird alles zu viel:
        Sparmaßnahmen im Jeremias-KH; Gespräch mit Philip wg. Personal-Entlassungen
        Die Hochzeitsvorbereitungen stressen ihn massiv, besonders wegen Murat.
        Den einzigen Imam, der der Zeremonie zugestimmt hatte, hat er vergrault und versucht aus „Magic Murat“ heraus zu kitzeln, wie er diesen überreden könnte, die Hochzeit doch durchzuziehen.
        M. stellt als Bedingung dafür ein Date mit Rosa!
        Sapperlott! Da kommt ja richtig Stimmung auf - ganz ohne Laura. 😄
        Und dann wären da noch Lilly als Nazans Trauzeugin und Philip…
      • Ikigai schrieb am 31.07.2021, 18.54 Uhr:

Felix rastet aus! Ihm wird alles zu viel:
        Die Hochzeitsvorbereitungen stressen ihn massiv, besonders wegen Murat.
        Den einzigen Imam, der der Zeremonie zugestimmt hatte, hat er vergrault und versucht aus „Magic Murat“ heraus zu kitzeln, wie er diesen überreden könnte, die Hochzeit doch durchzuziehen.

• effbiai schrieb am 28.07.2021, 20.17 Uhr:
      Achtung Spoiler
      Unter einem Foto in der Vorschau vom 11.8. steht : Felix sieht Nazan in ihrem Brautkleid, ein schlechtes Omen?
    • Rowena schrieb am 29.07.2021, 08.38 Uhr:
      Das hatte ich auch gesehen, aber dann kam eben dieses Sommer-Hochzeitsding ... naja, wir werden es irgendwann erfahren :)
      • Ikigai schrieb am 01.08.2021, 11.30 Uhr:

Felix wird alles zu viel:
        Die Hochzeitsvorbereitungen stressen ihn massiv, besonders wegen Murat. Er rastet aus!
        Den einzigen Imam, der der Zeremonie zugestimmt hatte, hat er vergrault und versucht aus „Magic Murat“ heraus zu kitzeln, wie er diesen nun überreden könnte, die Hochzeit doch durchzuziehen.
  • Beitrag entfernt
    • hop schrieb am 27.07.2021, 23.27 Uhr:
      Ehm ja klar
    • Profiler schrieb am 28.07.2021, 13.33 Uhr:
      Genau richtig, das gefällt mir sehr gut.
  • Medusa x schrieb am 27.07.2021, 18.33 Uhr:
    Hab jetzt mal einige Kommentare vom Omnibus gelesen und was soll ich dazu sagen.. Warum hast Du dich überhaupt hier registriert? Hast Du keine anderen Hobbys als hier die User zu kommentieren??
    • Medusa x schrieb am 27.07.2021, 19.51 Uhr:
      Klar wollen wir zu Gzsz schreiben, deswegen gehören solche User wie es Omnibus ist, nicht hier her.
    • Mausibaer85 schrieb am 28.07.2021, 07.17 Uhr:
      Ganz einfacher Vorschlag... Wer seine Sichtweise nicht mag oder seine Antworten... Antwortet ihm doch einfach nicht!!!   😊   Oder antwortet Neutral, wenn es sich um die Serie handelt!  Alles wird immer gleich so aggressiv, wenn DOD mal was schreibt... lasst ihn doch einfach! Er darf hier genauso schreiben wie andere! Ich sehe da kein Problem drin, solange man das mit dem "Buckel runterrutschen" kann. 

Genauso gut könnte natürlich DOD auch mal "nicht antworten".  Also ich sehe euch da alle in der Pflicht, dass es hier ruhiger wird und nicht ständig User angemacht werden. Weder ihr von DOD, noch er von euch.
    • Profiler schrieb am 28.07.2021, 13.41 Uhr:
      Wo kommen Sie denn plötzlich her, Anschluss verpasst ? Und antiquierte Ansichten bzw. Vorschläge bringen Sie auch noch mit. Auch nicht sonderlich verwunderlich, wenn man sich mit Schlangengezücht am Kopf identifiziert.
    • hop schrieb am 29.07.2021, 21.55 Uhr:
      Einfach nur easy ignorieren
    • Krawutke schrieb am 30.07.2021, 08.09 Uhr:
      Was du mit deinem Post gerade nicht gemacht hast.... ich fand DODs Antwort übrigens ganz amüsant.
    • Simsalabim11 schrieb am 31.07.2021, 10.53 Uhr:
      Ich auch. Ich fand die Antwort auch sehr komisch. Gerade er, der sich immer so entschieden gegen die Verhunzung seines eigenen langen Nicknames verwahrt, machte Selbiges jetzt mit Medusa x. Wie war das noch mit dem von ihm häufig zitierten Grundsatz "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu?
    • Krawutke schrieb am 31.07.2021, 12.31 Uhr:
      Naja, lässt sich nicht ganz vergleichen. DOD (genehme Kurzform) hat aus Medusa zB nicht "Med" oder "Usa" gemacht, sondern sich die Optik der mythologischen Figur vorgenommen. Zum Aussehen des Nicks "DeOmnibusDubitandum" liegen im Gegensatz zur Bedeutung keine Erkenntnisse vor.
    • Simsalabim11 schrieb am 31.07.2021, 12.45 Uhr:
      Stick, Du bist doch nicht neu. Darf ich nach Deinem früheren Nick fragen?
    • Krawutke schrieb am 31.07.2021, 17.16 Uhr:
      Klar. Vielleicht sagt dir "Dot" noch was? Seltsamer Weise war der Nick bei Neuanmeldung "schon vergeben". Jetzt misch ich mich da und dort wieder mal ungefragt ein - Urlaub! Viel geändert hat sich ja nicht, weder hier noch im AWZ-Forum, wo die Sheriffs jetzt das Sagen haben. Ansonsten Animositäten wie gehabt.
    • Simsalabim11 schrieb am 31.07.2021, 20.06 Uhr:
      Aah ja, danke, das passt 😁
      Na ja, hier mischt sich jeder ungefragt ein 😀, ist ja nicht so, dass einige User mehr "Rechte" haben als andere - wobei: Manchmal bin ich mir da gar nicht sicher, Du verstehst? 😂
    • Krawutke schrieb am 31.07.2021, 21.27 Uhr:
      Mal unter vier Augen: Ich seh schon lange nichts mehr verbiestert, meistens schreibe ich mit einem Grinsen im Gesicht 😊. Sieht keiner und merkt (meistens) niemand. War schon immer Einzelgänger, unabhängig, frei, keinem User und keiner Userin verpflichtet. So kann ich vogelfrei meine Meinung sagen, freu mich über evtl. Gegenwind und beknackte Antworten prallen an mir ab. Wenn jemand Sonderrechte haben will, gibt's was auf die Mütze, je nach Tagesform humorig, provokativ oder sachlich.
      Auf User, die die alleinige Wahrheit gepachtet haben, schaue ich mit besonderer "Vorliebe". Für User, die sich gegen unfaire Angriffe verbal kaum wehren können, bin ich gern ihr Sprachrohr. Richtig sauer werde ich nur bei Ungerechtigkeiten oder bewusst verbreiteten Lügen, obwohl die Wahrheit schwarz auf weiß nachzulesen ist. Wie gesagt, das bleibt unter uns 😊
    • Simsalabim11 schrieb am 31.07.2021, 22.53 Uhr:
      👍😀👍 Guckst Du denn auch regelmäßig hier rein, wenn Du keinen Urlaub hast?
    • Krawutke schrieb am 01.08.2021, 10.43 Uhr:
      Selten. Dann guck ich eher ins reale Leben. Das ist ja manchmal auch soapähnlich 🤣 und einige Usercharaktere sind auch erkennbar, z.B. diejenigen, die unter Kommunikation vor allem Aggressionsabbau verstehen.
  • User 1679705 schrieb am 27.07.2021, 18.30 Uhr:
    Hallo zusammen! Ich brauche ganz ganz dringend Eure Hilfe bitte!! Mir schwirrt die ganze Zeit ein Lied durch den Kopf, dass ich vor Jahren mal bei GZSZ gehört habe.. in der Szene tanzt eine blonde Frau in der Disco, glaube im Mauerwerk und ich meine es war Sunny... möglicherweise auch Lilly...
    Die Frau hat sehr schön und gefühlvoll getanzt zu einem ziemlich chilligen Lied... Ich muss unbedingt wissen, von wem das Lied ist..... Ich kann mich überhaupt nicht an den Text erinnern :( ich denke es ging irgendwie "OH the sun...... lalala lalaaa lalaaa" ... Ich weiß das wirkt sehr verzweifelt aber möglicherweise erinnert sich jemand an die Szene und kann mir wenigstens mit der Folge weiterhelfen, dass ich weiter suchen kann... Danke schonmal
    • hop schrieb am 27.07.2021, 23.29 Uhr:
      Hey nein das sagt mir leider gar nix...sorry
    • Ikigai schrieb am 28.07.2021, 01.23 Uhr:
      Hm, schwierig… ‘vor Jahren’ —> 2010? Evtl. könnte es dann von Tom Gaebel “La La La (You Make Me Sing)” gewesen sein? 🤔
    • Rowena schrieb am 29.07.2021, 08.39 Uhr:
      jetzt will ich aber von User ...05 auch mal wissen, ob es das Lied ist, was mit so dürftigen Infos gesucht wurde. Also?
    • Krawutke schrieb am 30.07.2021, 08.12 Uhr:
      Also User....05! Antworte gefälligst, aber zack-zack!
    • Rowena schrieb am 30.07.2021, 09.43 Uhr:
      Nö, ...05, kannst Dir ruhig Zeit lassen. Nur keine Eile.
  • Myzona schrieb am 27.07.2021, 16.43 Uhr:
    Liebe Moderatoren,
    könnt ihr nicht den omnibus sperren, er verhunzt die ganzen Threads.
    • Profiler schrieb am 27.07.2021, 18.13 Uhr:
      Andere User aber zuerst, die beständig Ursachen setzen für Zwistigkeiten auf persönlicher Ebene und es scheinbar unbedingt brauchen. Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu.“ wäre viel besser, wenn sich denn alle daran halten würden. Insofern de omnibus dubitandum !
      • hop schrieb am 27.07.2021, 23.33 Uhr:
        Nochmal zu omnibus........mal schauen was noch so passiert.
  • Profiler schrieb am 27.07.2021, 15.35 Uhr:
    zu Coolgirl 🐾 schrieb am 27.07.2021, 12.52 Uhr:
    Um Sie diesbezüglich zu erreichen, müsste ich ja eine vollkommen andere Person werden. Das geht aber aufgrund genetischer Veranlagungen nicht. Sie scheinen sich dagegen aber mit "Dämlichkeit" persönlich auszukennen, da Sie damit verbal operieren. Persönliche Erfahrungen ? Ihre primitive Ausdrucksweise lässt hinreichend darauf schließen. Und ja machen Sie mit Ihrem Vorschlag den Anfang, dann kann ich mich endlich und vordergründig wieder mit Serieninhalten beschäftigen und muss mich nicht mit schmutzigen Verbalmüll auseinandersetzen.
  • Gerry schrieb am 27.07.2021, 08.05 Uhr:
    Was glaubt ihr?
    Wird es bei Nazan und Felix überhaupt zu einer Hochzeit kommen?Da ja Thaddäus Meilinger eine längere Auszeit plant.Ich könnte mir vorstellen ,dass kurz vor der Hochzeit etwas tragisches passiert und Felix dann Berlin für einige Zeit verlässt.Somit könnte man die längere Auszeit begründen.
    Was denkt ihr?
    • Simsalabim11 schrieb am 27.07.2021, 08.31 Uhr:
      Gerry, das sehe ich genauso. Ich würde drauf wetten, dass es nicht zu einer Hochzeit kommt. Vielleicht wird es ja alles sogar so schlimm, dass er sich am Ende, also bevor der Darsteller ausscheidet, sogar Laura wieder annähert, dass er sich nicht zwischen Nazan und Laura entscheiden kann.
      Vielleicht war es ja anders geplant, aber wie sollte man einen Weggang n a c h einer Hochzeit sonst überhaupt sinnvoll erklären? Das ginge eigentlich nur, indem man beide woanders hinziehen lässt und würde bedeuten, dass auch die Nazan-Darstellerin eine Pause einlegen müsste.
    • Mausibaer85 schrieb am 27.07.2021, 13.27 Uhr:
      Vielleicht, weil er sich ja seiner Mama wieder annähert, hat sie auch einen Job woanders für ihn, der IMMENS wichtig ist... und den nur er machen kann. Das würde auch gehen.
  • Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.39 Uhr:
    noch zu Coolgirl 🐾 schrieb am 25.07.2021, 23.30 Uhr:
    " irgendwelche Beleidigungen " von mir , - zur eindeutigen Klärung dieses Sachverhalts geben Sie dafür ganz konkrete Beispiele, wem gegenüber und betreffende Formulierungen an. Beachten Sie dabei jedoch in Ihrem Interesse die gültigen Rechtsauslegungen der §§ 164 und 185 ff StGB.
    • Streetworker schrieb am 26.07.2021, 20.53 Uhr:
      Sind sie Alkoholkrank?
      Das würde vieles Erklären!
      • hop schrieb am 27.07.2021, 01.29 Uhr:
        Ich hoffe es doch segr für “es“alles andere ist nicht menschlich
      • hop schrieb am 27.07.2021, 01.32 Uhr:
        Jaaas das ist er
    • Buddy schrieb am 26.07.2021, 21.27 Uhr:
      Hey Omnibus, es wird langsam peinlich und dumm
      • hop schrieb am 27.07.2021, 01.23 Uhr:
        Schön dass es andere menschen auch so
        sehen
      • Profiler schrieb am 27.07.2021, 15.13 Uhr:
        Hey Puddi , Sie geben sich schon lange äußerst peinlich und zutiefst dumm. Wie lange wollen Sie das noch so deutlich zelebrieren ?
    • effbiai schrieb am 26.07.2021, 23.30 Uhr:
      Ignoriert ihn doch, dann kann er irgendwann nicht mehr reagieren 😁
      • Zac_McKracken schrieb am 27.07.2021, 10.38 Uhr:
        ja, es heisst ja auch "don't feed the troll"
        dabei ist es bei "Mister Troll" aber sicher so, dass er es ignorieren wird, ignoriert zu werden.
        sowas sollte vom Moderator/Admin einfach gesperrt werden, da es ihm offensichtlich überhaupt nicht ums Thema des Forums geht, sondern nur darum, sich mit seiner geschwollenen, aufsetzten, unnatürlichen Ausdrucksweise zu profilieren und seine vielen Defizite im "real life" zu kompensieren.
        Vielleicht hat er mangels diverser Fähigkeiten sein Jurastudium nicht geschafft (was ein Glück für Gerichte und Mandanten wäre) und muss sich nun anderweitig "austoben"
    • hop schrieb am 27.07.2021, 01.27 Uhr:
      So tragisch
    • Coolgirl ? schrieb am 27.07.2021, 12.52 Uhr:
      Hahahahahahaha, du meine Güte, dieser Omnibus ist ja an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Peinlich und dumm ist da echt noch untertrieben Buddy. Aber effbiai hat absolut recht, ignorieren wir ihn alle und dann hat die liebe Seele endlich Ruhe. Er ist es absolut nicht wert sich mit seiner Dummschwätzerei auseinander zu setzen 👍👍👍

An alle anderen User: 
      Eine schöne Woche euch und wer von euch gerade im Urlaub ist, denjenigen wünsche ich eine erholsame Zeit☀️☀️☀️ und lasst euch nicht ärgern 😉😉😉
    • Buddy schrieb am 27.07.2021, 19.11 Uhr:
      Auch eine schöne Woche von mir.
      Leider macht es mir aber irgendwie Spaß den Omnibus zu provozieren.
      • Profiler schrieb am 28.07.2021, 13.27 Uhr:
        Endlich ein glasklares G e s t ä n d n i s !!! Da braucht es keine weiteren Kommentare.
    • Buddy schrieb am 27.07.2021, 22.07 Uhr:
      Stimmt, von meiner Seite aus werd ich es mal mit Ignoranz probieren
  • Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.37 Uhr:
    noch zu sunny64 schrieb am 25.07.2021, 17.29 Uhr:
    Natürlich heißt Girl übersetzt nicht Weib, weiß man doch. Aber wer verkürzt, verhunzt oder falsch wiedergibt, sollte dann auch den Bumerang vertragen können. Stimmt, Omnibus kommt in meinem Nick vor, ist aber nur ein Teil. Wann fängt denn bei Ihnen abwertend an ? Und dabei den Tenor nicht vergessen. Ansonsten sollte Ihnen bei aller Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass es meinerseits entgegenkommend bisher kein Widerspruch zu DOD gab. Bei allen anderen Formen berechtigt schon. In diesem Sinne verschließe ich mich auch nicht Ihrer Bitte. Man wird aber sehen, ob Ihr Appell auch allgemein angenommen wird oder wer konkret davon abweicht.
  • Profiler schrieb am 26.07.2021, 17.35 Uhr:
    noch zu User 385693 schrieb am 26.07.2021, 10.26 Uhr:
    Sehr schlecht gebrüllt. Vorschläge abgelehnt. Unterirdisch denkend und formulierend manifestiert sich oft und bringt dann derartig abwegige verbale Entgleisungen hervor !
  • Beitrag entfernt
    • Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.20 Uhr:
      Und noch einmal so ein ödes Gekritzel. Soll man jetzt schon nach Ausgabe mitzählen ? Ob es dafür auch quantitative und "qualitative" Auswahlkriterien gibt ?
  • hop schrieb am 25.07.2021, 21.38 Uhr:
    Omg omnibus.ich habe mich hier nur wegen dir registriert! Die einzige person die es nicht rafft dass du einfach nur peinlich bist bist du selbst. Geh dich aisloggen damit es wieder ruhe gibt hier.mein gott selten so dämliche menschen gelesen...
    • Zac_McKracken schrieb am 26.07.2021, 10.26 Uhr:
      unglaublich, was der "Omnibus" hier für Mist von sich gibt, geistig so unterirdisch, der sollte besser untergrundbahn oder u-boot heissen :-)
      für solche Leute sollte man - wie im realen leben - "geschlossene" Foren einrichten - da wären die dann unter sich und könnten sich den ganzen tag ihre gequirlte sch*** um die ohren (bzw augen) hauen und die restliche, normale userschaft wäre verschont
      • Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.38 Uhr:
        Sehr schlecht gebrüllt. Vorschläge abgelehnt. Unterirdisch denkend und formulierend manifestiert sich oft und bringt dann derartig abwegige verbale Entgleisungen hervor.
    • Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.29 Uhr:
      Ich bedanke mich sehr für die erwiesene Aufmerksamkeit, heißt das doch, dass Sie sich intensiv mit mir beschäftigen. Das kann so nicht jeder von sich behaupten. Warum bleiben Sie aber mit " so dämliche menschen " im Plural ? Formulieren Sie ruhig mutig Singular, damit Sie hier ganz schnell herausgehopt sind.
  • Profiler schrieb am 25.07.2021, 15.03 Uhr:
    noch zu Coolgirl 🐾 schrieb am 23.07.2021, 22.56 Uhr:
    Ich glaube Sie überschätzen sich mit Ihrer Einlassung gewaltig. Was Sie meinen ist nicht in meinem Nick formuliert. So wie Sie sich mir gegenüber verhalten, ist also bei Ihnen keine Frechheit, aber sich aufregen, wenn denn Ihr Nick wiederum umgedeutet bzw. umgeschrieben wird. Schämen ist ein starkes Wort, wenn Sie es erst einmal für sich in Anspruch nehmen würden.
    • Rowena schrieb am 25.07.2021, 17.29 Uhr:
      Girl heißt nicht „Weib“. Das ist abwertend. Omnibus kommt in Ihrem „Nick“ vor, ist also eigentlich keine Abwertung. Obwohl der Begriff Nick bei Ihnen unpassend ist, da Ihr Pseudonym ellenlang ist. Aber so ist es nunmal. Könnte man es vlt. bei DOD belassen und dieses Forum wieder für die Serie freimachen? Bitte
      • Profiler schrieb am 26.07.2021, 13.58 Uhr:
        Natürlich heißt Girl übersetzt nicht Weib, weiß man doch. Aber wer verkürzt, verhunzt oder falsch wiedergibt, sollte dann auch den Bumerang vertragen können. Stimmt, Omnibus kommt in meinem Nick vor, ist aber nur ein Teil. Wann fängt denn bei Ihnen abwertend an ? Und dabei den Tenor nicht vergessen. Ansonsten sollte Ihnen bei aller Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass es meinerseits entgegenkommend bisher kein Widerspruch zu DOD gab. Bei allen anderen Formen berechtigt schon. In diesem Sinne verschließe ich mich auch nicht Ihrer Bitte. Man wird aber sehen, ob Ihr Appell auch allgemein angenommen wird oder wer konkret davon abweicht.
    • Coolgirl ? schrieb am 25.07.2021, 23.30 Uhr:
      Soooooo überschätzen tue ich mich sicher nicht und schämen( was noch sehr milde ausgedrückt ist…) muss sich hier für sein Verhalten, seine Aussagen und seine Wortwahl anderen Usern gegenüber nur ein einziger:
      DeOmnibusDubitandum lat. für „ an allem zweifeln“. 
      Das sagt schon so einiges aus…….
      Hop hat recht mit dem was er schreibt.

Wer meinen Nick umschreiben möchte.. bitte sehr, nehme ich so wie bei „Aufzack“ absolut mit Humor.

Im Übrigen ist es doch so, dass sich hier niemand von DOD oder welchem User auch immer, irgendwelche Beleidigungen gefallen lassen muss. Wie jeder einzelne damit umgeht, müsst ihr alle selber wissen, seit ja alt genug…😉😉

So und nun wieder zurück zur Serie und deren Handlung…..

Allen einen schönen Restsonntag und auf bald….🤗
      • Profiler schrieb am 26.07.2021, 14.18 Uhr:
        " irgendwelche Beleidigungen " von mir , - zur eindeutigen Klärung dieses Sachverhalts geben Sie dafür ganz konkrete Beispiele, wem gegenüber und betreffende Formulierungen an. Beachten Sie dabei jedoch in Ihrem Interesse die gültigen Rechtsauslegungen der §§ 164 und 185 ff StGB.