Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.10.: Neuer Kommentar: jac156: Bin mal gespannt, ob Gerner irgendwann auch so ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ja, das war kein schöner Zug von Jonas, aber über ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: jac156: Jessica muß als Zeugin die Wahrheit sagen. Darüber ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Miki: Auch wenn mich einige von euch lynchen wollen, aber ...
- 10.10.: Neue komplette Folge: Brüchiger Burgfrieden (RTL+ Premium)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Showdown (RTL+ Premium)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage (RTL+ Free)
- 10.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dass Jonas "Bitch J" abspielt, ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ach kommt, Zoe hat jetzt wirklich ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Tjure: Flo Spira spielt schon seit Beginn bei ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: rtll..de: Wird Julian Chris Lehmann 2.0 ?
- 10.10.: Neuer Kommentar: rtll..de: Ich finde zwar schon, dass bei Zoe langsam aber ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich habe nach GZSZ etwas gezappt und bin bei Notruf ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, Tjure... Wenn Jessica jetzt noch ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Tjure: @Stella: meine Rede. Ich hatte denselben ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es würde doch ausreichen, wenn Jessica erklärt, ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Klaro: Tja wenn Jessica als Zeugin aussagen muss, dann kann ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Leonie🎀: Das Licht kann auch anders fallen 🤦🏼♀️
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Da kann ich mental nicht einfach drauf ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hat mit den Morden jetzt aber rein gar ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ähm, sollen die nicht Ende 20 sein?! Da lebt ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Wie oft gedenkt man denn noch dieses ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ach glaubst du, sie macht mit Carlos und Clara ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Von mir aus könnten sie wie Leon im Hintergrund ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Schon mal daran gedacht, dass es bei Zoe nur ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: In Rente gehen muss aber auch heißen aus der ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso wirft man Zoe immer noch die paar Morde ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das könnte Zoe auch im Zeugenschutzprogramm ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Was er da mit Zoe abgezogen hat, mit der ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Gerner ist in den letzten Jahren so ...
- Platz 4
1297 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 02.07.2022, 08.03 Uhr:
Schwerverbrecher Erik sollte sich in der WG wegen Martin nicht so aufspielen.Der sollte lieber seine dumme Fresse halten und 10 mal am Tag beten und Danke sagen ,dass er es jetzt so gut hat.Das ist nämlich nicht selbstverständlich dass in die Menschen die er damals mit dem Umbringen bedroht hat und einiges mehr das er sich geleistet hat ihm verziehen haben und jetzt gut miteinander auskommen.
Dietrich 72 schrieb am 02.07.2022, 11.10 Uhr:
Genau! Der Fritsche macht auf moralisch , dabei wäre er selbst bald in der Gosse gelandet, wenn ihn nicht einige Leute,eine zweite Chance gegeben haben.
quietscheentchen schrieb am 02.07.2022, 13.30 Uhr:
Die Menschen, die Erik bedroht hat, sind aber nicht traumatisiert wie Polizeioberkommissarinpfeife und Möchtegern-Columbo Toni. Diese Dummtrulla ist damals von zu Hause abgehauen und hat heute noch schwere Alpträume wegen ihres Vaters. Ihre Mutter, die von morgens bis morgens von diesem Schlägertyp durch die Bude geprügelt wurde, will mit dieser Pfeife nichts mehr zu tun haben. Auch Luisa hat von seinem Vater die Nase gestrichen voll. Dieser gesunde Menschenverstand fehlt bei der Polizeitrulla. Sie hängt sich diesen Typen aus Mitleid an ihren Hals. Die Tante spinnt komplett und ich bin mir sicher, daß die Martin-Rolle noch richtig heftig endet. Der ist und bleibt ein Psycho. Das hat man in der Szene ja deutlich gesehen, als er im Krankenhaus in den Aufzug stieg, während Lilly mit Nihat am Handy flirtete. In der Realität würde ein Erik mit gesundem Menschenverstand sich von diesem roten Toni-Elend trennen. Was schreib' ich da... der wäre schon längst weg von dieser dummen Tante.
Sciences schrieb am 02.07.2022, 17.33 Uhr:
Also für diese klaren eindeutigen Beschreibungen, " Polizeioberkommissarinpfeife und Möchtegern-Columbo " + " Dummtrulla " + " Polizeitrulla " + " dumme Tante " gibt es meinerseits eine glatte Eins-Plus.
Der Badekappen-Mützen-Mann sollte sich mal dringenst daran erinnern, in welcher Situation er selbst einmal steckte. Aus seiner jetzigen Lage heraus lässt sich überheblich schwatzen. Und eine solche Partnerin sucht man sich nicht wirklich freiwillig aus.
Sciences schrieb am 01.07.2022, 16.13 Uhr:
Und der kriminelle Anwalt gestaltet sich höchst schnell zum ausgesprochenem Verbrecher. Jetzt auch noch Zeugenbeeinflussung nach § 159 ff StGB. Wo bleibt eigentlich die Verurteilung für seine zweite Entführung ? Und keiner stellt fest, dass ja nur durch diese das ganze Prozedere bis zur Tötung der Tochter ihren Anfang genommen hat. Wenn nicht diese Freiheitsberaubung, dann auch keine Tötung, dann auch ein Weiterleben von Miriam.
quietscheentchen schrieb am 01.07.2022, 17.30 Uhr:
Miriam war ein Kollateralschaden. Diese Rolle war auch nur nervig. Gut, daß sie weg ist.
Dietrich 72 schrieb am 01.07.2022, 17.41 Uhr:
Das hatten wir doch schon Mal, Kronzeugen Regel! Da ist viel möglich. Das Gericht entscheidet, eigentlich ist Gerner erst nach dem Prozess sicher, das er nicht mehr belangt wird.
Sciences schrieb am 02.07.2022, 17.40 Uhr:
Ein sehr guter Anwalt wäre in der Lage den feinen Herrn Gerner als Zeugen so richtig auseinanderzunehmen und damit vollkommen unglaubwürdig zu machen. Genügend hinreichende Argumente gibt es dafür. Auch ein Haftantrag für diesen Wiederholungstäter wäre noch im Gerichtssaal möglich.
Tjure schrieb am 30.06.2022, 21.11 Uhr:
Also, meine Hass-Top 3 derzeit in der Reihenfolge:
1. Grimassen Lu-uuis (O-Ton Moritz)
2. Urwald-Tarzan Noah
3. das dauergeile und alles besserwissende Duo Lilly + Nihat (ok, derzeit nicht präsent).Tjure schrieb am 30.06.2022, 21.20 Uhr:
Zur Vervollständigung, meine Lieblingsfiguren derzeit:
1. Michi-Man
2. Laura Croft
3. John BoyDefJam schrieb am 01.07.2022, 11.10 Uhr:
Wow, die Schwerverbrecherin Laura steigt also wieder in der Gunst einiger Zuschauer. Was ein paar Wochen relatives Wohlverhalten doch so alles bewirken können. Dann hat Martin ja gute Chancen, dass man auch ihn bald töfte findet...
Dietrich 72 schrieb am 30.06.2022, 20.30 Uhr:
Jetzt haben wir fast Juli und dir rennen immer noch in Winterklamotten zum. Bei Ivonne weiß man auch nicht, was sieht sie denn eigentlich. Mal tut man so ,als ob sie alles sieht und danach holt sie wieder das Stoeckchen raus. Dieses Neuanfang Spiel wirkt irgendwie krampfig. Und gleich wird Jo wieder ertappt, beim Deal mit Kriminellen. Was für ein Zufall!
Gerry schrieb am 30.06.2022, 08.34 Uhr:
Wieder so eine typische GZSZ Story bei John und Laura.Beide sind total verliebt aber keiner von beiden kriegt die Fresse auf und so kommt wie es kommen muss,dass Laura sich jetzt in die ganze Welt vertschüsst.John der Trottel bleibt schmachtend zurück.
Sunnygirl2013 schrieb am 30.06.2022, 12.17 Uhr:
Naja bei der Vorgeschichte von Laura wär ich auch erstmal vorsichtig als Mann!
Die von John dagegen könnte man ja schon als verjährt ansehen...
Stinchen schrieb am 29.06.2022, 19.47 Uhr:
Wie lange wollt ihr uns noch mit dem/der Louis (Luise) quälen? Der Kerl ist ja kriminell, soll das etwa Schule machen ?
Ich schaue schon seit vielen Jahren diese Serie aber so sinnlos und langatmig wie in den letzten Wochen ist ist es noch nie gewesen. Ich weiß nicht wie lange ihr uns so etwas noch antun ?!Gerry schrieb am 30.06.2022, 08.31 Uhr:
Der Schauspieler ist von haus aus ein komischer Typ wie ich finde.Der passt irgendwie nicht dazu.
Hoffentlich sperren sie ihn für diese Aktion ein.Im Gerichtssaal muss man die Ampulle ja gefunden haben.Aber wahrscheinlich wird das wieder alles unter den Tisch gekehrt und er kann weiter sein Schnutchen ziehen wenn ihn Toni und Mutti ansehen.
Sciences schrieb am 29.06.2022, 12.51 Uhr:
Und wie kaschiert jetzt Frl. Gesetzeshüterli den Mordversuch ihres Brüderchens ? Mal sehen, wie denn dieser Gewissenskonflikt in Szene gesetzt wird oder auch nicht.
Gerry schrieb am 01.07.2022, 08.00 Uhr:
SpoilerToni bekommt ja demnächst sogar eine Auszeichnug wegen ihrer Polizeiarbeit.Bin gespannt wie uns die Schreiberlinge wieder verkaufen.Wieder so eine lächerliche Geschichte.
Sunnygirl2013 schrieb am 01.07.2022, 12.11 Uhr:
Sie muss ja auch bald irgendwie raus aus der Serie, lange kann sie ihre Schwangerschaft wohl nicht mehr unter dicken Pullis verstecken.
Denke daher die Story mit Auszeichnung und anschließender Versetzung?!Marian 89 schrieb am 01.07.2022, 13.58 Uhr:
Ob Eric dann auch gleich mitversetzt wird?
Vielleicht kann Toni ja Ihren kleinen Bruder gleich mitnehmen.
Bingo2018 schrieb am 29.06.2022, 12.36 Uhr:
Achtung
Vorschau: Niklas Osterloh (Paul) macht mal wieder eine Auszeit. 3
Monate ist er weg vom Kolle Kiez! Scheint erst mal nichts zu werden
mit Gina! Vielleicht verliert ja Gina noch das Baby, oder er geht mit
dem Neugeborenen wegen dessen Herzfehler in eine Spezialklinik! Oder
er muss sich über seine Gefühle klar werden! Ob eine zweite Staffel
von WaPo Duisburg gedreht wird, wurde auch noch nicht verkündet,
dafür bräuchte Paul ja auch nochmal eine Auszeit. Diese scheint er
für private Zwecke zu nutzen! Quelle: GZSZquietscheentchen schrieb am 29.06.2022, 13.09 Uhr:
Der nimmt sich besser eine Auszeit für immer und besucht eine Schauspielschule.
Sunnygirl2013 schrieb am 30.06.2022, 12.08 Uhr:
Sonst hätten sie ihn wohl kaum für ne weitere Serie abgeworben, wenn er so schlecht spielen würde...
Bingo2018 schrieb am 01.07.2022, 10.24 Uhr:
Ich muss auch sagen, Niklas Osterloh ist nicht der beste Schauspieler! Wenn es z.B. in die Emotionen geht, da wird die Schwäche deutlich!
Bingo2018 schrieb am 01.07.2022, 10.31 Uhr:
Achtung
Vorschau: Gina scheint das Kind zu bekommen, gerät aber selber in
Gefahr! Ich bin schon auf den Gedanken gekommen, was wenn Gina die
Geburt nicht überlebt und Paul das erst mal verkraften muss und mit
dem Kind für dann eben die Auszeit verschwindet! Ich habe mir noch
mal das offizielle Statement zu Isabell Hinz´s Einstieg
durchgelesen. Da steht nichts von Hauptrolle! Vielleicht ist Gina
auch nur eine Rolle wie Miriam, von Anfang an klar begrenzt!
DefJam schrieb am 28.06.2022, 20.24 Uhr:
Yepp, und wieder den Zehner auf die Theke gelegt (Laura) und den Tonic nicht mal angerührt. Die haben es wirklich. Leute, macht auf sowas nicht aufmerksam - man achtet dann halt drauf.Und natürlich wieder eine Qtlbgti16V untergebracht, sind ja in der Mehrzahl in dieser Szene - zumindest bei RTL!
Habe übrigens Verständnis für John. Wer zu oft sein Herz verloren hat, wird immer vorsichtiger - allzu menschlich - zumal man ja Laura kennt.
Und der Bauer Tuner, der Schrauber, der Exschläger, ohne jeglichen jemals nachgewiesen Abschluss in Irgendwas mutiert nun zum Selfmademillionär, imponiert der Bitch. Tja, nichts ist geiler als Erfolg, die passen gut zusammen. Stories, die das Leben schrieb.
Und wenn Luis ungeschoren davon kommt, obwohl er dort bekannt/beschäftigt ist und das "GHB" im Gerichtssaal auf dem Boden liegt, man locker einen Mordversuch feststellen kann, liegt das natürlich nur in der Fantasie/Macht der Schreiber...Dietrich 72 schrieb am 28.06.2022, 22.47 Uhr:
Da sieht man Mal, was die so verdienen bei RTL. Die können sich solche Trinkgelder leisten. Und Tuner spielt den großen Geschäftsmann. Passt irgendwie nicht zu Tuner. Wirkt irgendwie krampfig finde ich. Ein Schrauber wird die Prollmanieren nicht so schnell los. Emily hat doch nur ihr Geschäft im Sinn, sonst will die nichts von Tuner.
Stinchen schrieb am 28.06.2022, 19.48 Uhr:
Am Anfang hat es ja nicht gestört, gehörte in die Storry aber jetzt geht einem die Sache mit Luis auf den Zeiger. In jeder Episode steht das Thema Homosexualität im Vordergrund. Lasst Euch mal wieder was interessantes einfallen es gibt auch noch Hedrosexuelle.
DefJam schrieb am 28.06.2022, 23.13 Uhr:
"Lasst Euch mal wieder was interessantes einfallen es gibt auch noch Hedrosexuelle"
Es gibt sogar "Heterosexuelle". Muss man sich mal vorstellen, diesen Wahnsinn!Ja, ich gebe es zu: Ich bin ein Hetero! Verzeiht mir... Das sind übrigens die Menschen, die für den natürlichen Fortbestand der Menschheit verantwortlich sind...Not Moose schrieb am 29.06.2022, 12.49 Uhr:
... ob das so lobens- und lohnenswert ist ...
Btw.: Homosexuelle können das auch. Stell Dir das mal vor!
Serienjunkie schrieb am 28.06.2022, 16.25 Uhr:
Oh Gott wie mir dieser ungepflegte Beckersohnverschnitt Noah auf den Sack geht.
Und Louis, der kleine Schwachstruller mutiert plötzlich zum KILLER.
Warum tu ich mir das eigentlich an?
Sciences schrieb am 28.06.2022, 13.46 Uhr:
Jetzt wissen wir endlich, warum Frl. Wundermedizin stets ihr vermeintliches therapeutisches Moraltalent gegenüber anderen zum Besten gibt, - sie war 2 Semester in Psychologie anwesend. Da muss sie aber sehr oft geschlafen bzw. nichts verstanden haben. Und das als vorgebliche Meisterin ihres Faches, die bis heute keinen offiziellen Nachweis ihres FÄ-Status sowie der Promotion erbracht hat. Aber wen wunderts, wenn man denn auch einen solchen Chefarzt etabliert.
DefJam schrieb am 27.06.2022, 20.09 Uhr:
Die ARD bringt gleich einen Brennpunkt um die Frage zu klären, warum Moritz und Luis auf dem Rückweg vom Gericht die U-Bahn nehmen, obwohl Moritz mit (s)einem Auto zum Gericht gefahren ist...
meduza69 schrieb am 28.06.2022, 11.12 Uhr:
Das hab ich auch gedacht. Mit dem Auto zum Gericht und mit der Bahn zurück. Das Auto bleibt halt dort stehen. 🤔🤔. Aber die Darsteller bei Gzsz, lieben es ja mit der Bahn zu fahren und immer rein zufällig treffen sie jemanden Bekanntes in der Bahn.. Berlin ist ja auch sooo klein, da ist es normal das man immer jemanden trifft wo man kennt 🤣🤣🤣🤣🤣
wigawoe schrieb am 28.06.2022, 11.47 Uhr:
Hallo DefJam, herrlich Dein Kommentar mit dem ARD Brennpunkt. Ich habe so gelacht. Ja man darf nicht drüber nachdenken bei so viel ......................
quietscheentchen schrieb am 28.06.2022, 13.20 Uhr:
Die Produktion ist scheinbar dauerbekifft. Die schneiden ihre abgedrehten Szenen ohne Sinn nach Lust und Laune zusammen. Schuld sind womöglich die weißen Mäuse und fliegenden rosa Elefanten in deren Hohlköpfen. Oft sind bei Szenenwechsel auch abwechselnd Tag und Abend oder im Sekundentakt sonniges Wetter und Regen.
DefJam schrieb am 28.06.2022, 20.27 Uhr:
@wigawoe
Schön, dass du herzhaft lachen konntest. Passiert in diesen beschissenen Zeiten viel zu selten...wigawoe schrieb am 29.06.2022, 14.55 Uhr:
ja das stimmt Montag bin ich übrigens in Berlin, nein nicht bei GZSZ als Statist - Iron Maiden Konzert Waldbühne - tue es mir aber nur an weil mein Kind aus England für 48 Std. nach Berlin wegen dem Konzert kommt. Letztes Jahr wurde es ja verschoben auf jetzt Montag. Bin mal gespannt.
Sciences schrieb am 25.06.2022, 14.30 Uhr:
Getränkeversorgung im Gerichtssaal ( kein dt. Gericht würde das zulassen ) und noch dazu mit einer Sorte für alle. Und das alles nur, weil es den dümmlichen und sachfreien Script-Pinslern so gefällt, um das noch dümmlichere Handlungs-Konstrukt durchzuboxen.
Gerry schrieb am 26.06.2022, 08.20 Uhr:
Stimmt.Luis spaziert mal locker im Gericht herum.Ist ja kein Problem,kann ja jeder rein und raus wies einem gefällt.Alle Sitzplätze sind noch schön mit Namensschildern versehen.und schon findet man das Getränk von Linostrami.Es wird tatsächlich immer dämlicher.
DefJam schrieb am 26.06.2022, 09.45 Uhr:
Hach, ihr habt ja so Recht. Liebe wirklich Ablenkung, die nicht kopflastig
ist. Aber diese Soap ist trotz abgeschaltetem Gehirn noch eine Zumutung für viele Zuseher...DefJam schrieb am 26.06.2022, 11.42 Uhr:
Wenn ich aber die Quoten der letzten Jahre verfolge, sind diese klar rückläufig - und das obwohl sie "RTL Passion" in z.B. NRW aus dem "Bezahlprogramm Kabel-TV Vodafone" genommen haben...
Bingo2018 schrieb am 26.06.2022, 13.18 Uhr:
Ich
dachte eben zuerst, du schreibst von der "Der Passion", das
Live Event mit Thomas Gottschalk, das zu Ostern bei RTL lief, aber du
meinst wahrscheinlich den TV Sender .....! .))))) Die Marktanteile
bei den Jungen sind in den letzten Monaten aber wieder gestiegen!
Dietrich 72 schrieb am 24.06.2022, 18.09 Uhr:
Was habt ihr eigentlich gehen Tuner? Nur weil er einmal einen Fehler begangen hat. Er hat sich dazu bekannt,das erfordert Charakter. Außerdem wer würde soviel Geld für die Gesundheit eines Kumpel spenden, wo der Erfolg noch nicht Mal sicher ist. Und das Angebot bezüglich ihrer Firma ist mehr als großzügig. Die Firma ist tot und ich weiß nicht was Tuner damit will. Er hat ja jetzt das Kaffeegeschäft. Paul ist ein guter Handwerker,aber eine Firma betreiben kann? Ich finde die Rolle von Sunny wird immer dümmer r. Außer Noah anhimmeln ist da nichts mehr. Wovon lebt die eigentlich,? Bei Emmely ist sie auch nur zeitweise,wie es gerade passt.
WbbFc schrieb am 24.06.2022, 18.16 Uhr:
Mich stört viel eher die für mich schon immer langweilige Rolle Paul und der Tuner-Darsteller im Privatleben, da dieser als extrem übergewichtiger Homophob dort vor ca. 12 Jahren bei ´´GZSZ´´ anfing und vor Jahren etwa 30 Kilo abgenommen hat und das heutzutage immer noch erzählt.
quietscheentchen schrieb am 25.06.2022, 01.25 Uhr:
Die Rolle von Sunny war schon immer dumm. Sie ist ein hübsches Mädel, das war's aber auch schon. Ihre Rolle besteht aus Lächeln und Smartphonespielen. Bei ihrem künstlich gesungenen "das müssen wir feiern" bekomme ich jedesmal Pickel. Der rote Vespa-Roller, der schon seit Jahren im GZSZ-Kiez steht, hat mehr Charakter.
Gerry schrieb am 25.06.2022, 08.07 Uhr:
Bei Sunny bin ich auch bei dir User 1731100.
Der Spruch gestern beim essen mit Opa Gerner ,dass mit Noah alles so unkompliziert ist und so gut läuft war für die Tonne.Die beiden sind ja erst ca.1 Monat zusammen.Was soll da dann schon kompliziert sein,wenn die Schmetterlinge noch zu spüren sind.Gerry schrieb am 25.06.2022, 08.08 Uhr:
Alle machen immer so einen Helden aus ihm,weil er30 Kilo abgenommen.Er ist nicht der erste der so viel Gewicht verloren hat.Lächerlich.
Sciences schrieb am 25.06.2022, 14.18 Uhr:
Seine permanenten Ambitionen bezüglich Emily und Kate kriechen unaufhörlich aus allen Poren. Und seine ständigen Beteuerungen nichts zu wissen und nichts getan zu haben, sind Ausdruck seines innerlich verbohrten Egoismus.
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
Neueste Meldungen
- "Matlock": Anwaltsdrama trennt sich nach Vorwurf eines sexuellen Übergriffs von David del Rio
- Update "Game of Thrones"-Macher beleuchten in "Death by Lightning" Ermordung von US-Präsident James A. Garfield
- "Die Maiwald": Doris Schretzmayer wird für neue ZDF-Reihe zur Tierärztin
- Neues "Game of Thrones"-Spin-off enthüllt Startdatum
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.