Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Die Story ist genau deswegen so ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Warum?
- 11.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich nervt vor allem Zoe's ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: KF steht für Kaffee und Kuchen 🍰 ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Wahrscheinlich denkt sie das selber.. ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Zoe hat noch nie was richtiges getan, sorry ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hab glaub ich noch nie so ein grässliches ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Och ne muss das uuuunbedingt sein wenn ich ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Stella: Sicher war es von John nicht ok, aber mM nach ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1581278: Wer oder was ist KF? Immer diese Abkürzungen, ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ne, aber keiner der irgendwie von Bedeutung ist ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ach hör doch auf. Zoe ist eine junge, gesunde Frau ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Schon allein das unkontrollierte Fallen führt ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Eine Beach Bar im Oktober, was für ein ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, schwer traumatisiert sieht anders aus ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1668756: Wie ich schon vor ein paar wochen geschrieben ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Gerade eben als die Szene zu Beginn der heutigen ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1896039 Wen und was meinst du?
- 10.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Zoe würde niemals ihre Tochter töten ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Achtung Spoiler.... nächste Woche stirbt ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hallo Mathematikum4 aka rtll..de, Deine Texte ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Motte hat seine Karriere an die Wand ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Zoe hat alles richtig gemacht. Diesem Typen ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: jac156: Deswegen ist ja die Geschichte so bescheuert ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Bla Bla Bla !
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Das war m.E. ein reines arrogantes Szenario ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Lynchen keineswegs, im Gegenteil, die Anzeige ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Die Reaktion von Zoe ist doch absolut ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Und noch einmal, jeder Richter darf rein ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: " Nun issa wieder drin, der .... ; da fehlte ...
- Platz 4
1297 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
terraa01 schrieb am 20.04.2022, 10.03 Uhr:
Wie lange soll das mit der Corona scheisse noch weitergehen? Geschenke werden dem anderen fast hingeworfen im Mauerwerk sind gerade mal 2 Kunden (wovon soll so jemand leben?) Paare sollten am besten mit 1 Kilometer Abstand sich unterhalten,aber ja nicht mal einen Kuss zum Abschied. Das ganze Set wird doch jeden Tag getestet oder?? Es ist nicht mehr zu ertragen!!!
Bingo2018 schrieb am 16.04.2022, 19.33 Uhr:
Achtung
Vorschau: Achtung Vorschau: Es gibt Neuigkeiten zur Jubiläumsfolge
am 12.05.22: Achtung
Vorschau: Miriam wird ermordet! Gerner steht unter Mordverdacht! Er
will seine Unschuld beweisen! Lionstrami macht Jagd auf seinen
Widersacher! Er erpresst Laura! Sie soll ihren Stiefvater in eine
Falle locken! Es kommt zu einer dramatischen Verfolgungsjagd. Am Ende
steht zwar wohl Gerners Unschuld fest, aber nicht ob er überlebt
hat! Quelle: fernsehserien.de unter GZSZ Vorschau / Gerner wird schon
überleben! Das wäre ja der Hammer, wenn Wolfgang Bahro wirklich
aussteigen würde. Oder man glaubt erst mal für ein paar Monate das
er gestorben ist und Gerner kehrt dann ohne Gedächtnis wieder
zurück! Oder er wird von einer fremden Person gefunden, hat sein
Gedächtnis verloren und wird z.B. im Off erst mal gesund
gepflegt, bevor er zurückkommt / Schön wäre wenn man zum Jubiläum,
auf alte Ereignisse aus der History von GZSZ hinweist, oder
vergangene Rollen, auch gerne Tote, zurückholt. / So könnte man
Miriam z.B. mit einer Strumpfhose erdrosseln, oder man sieht den
Strumpfhosenmörder in einem Geschäft Strumpfhosen verkaufen. Andere
Möglichkeit: Gerner sieht, in seinem Versteck, wo er sich vor
Lionstrami Ravioli essend versteckt, zufällig eine alte Folge GZSZ: Darin kommen er und König vor, als Robert König versucht Gerner in
die Luft zu sprengen!Tanzmaus194 schrieb am 16.04.2022, 23.57 Uhr:
Du hast eine blühende Fantasie, vieles finde ich gut, vielleicht nehmen die Autoren ein paar deiner Ideen..
Gerry schrieb am 17.04.2022, 08.41 Uhr:
Die Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge wird genauso schlecht wie alle anderen Folgen davor die in Spielfilmlänge gedreht wurden.
Ich erwarte da nichts besonderes.Man weiß eh wie es ausgeht.Gerner überlebt(das steht fest) Linostrami geht lebenslang in den Knast und Miriam stirbt.Bingo2018 schrieb am 17.04.2022, 09.20 Uhr:
@Tanzmaus:
Ja, ich habe eine blühende Fantasie! Das haben auch schon andere
gesagt! :) Danke für das Kompliment, das ist nett! Bei Verbotene
Liebe hat man wirklich mal zum 10-jährigen Jubiläum innerhalb einer
Jubiläumswoche alte Darsteller zurückgeholt! Darunter war auch
Clemens Löhr (Alexander Cöster). Der spielte in der Soap ja einige
Zeit mit! Vielleicht kennst Du ja die Serie? / @Gerry:
Ich könnte mir eher vorstellen, Linostrami kommt ums Leben!
Gerry schrieb am 16.04.2022, 08.07 Uhr:
Vielleicht haben die Autoren unsere Kritik (die wir schon vor Wochen unter anderem ich selber posteten)gelesen,dass es idiotisch ist im Schlafzimmer die ganzen Kriminalfälle zu bearbeiten wie es Toni getan hat.Jeder Kriminaler hat ein Büro für so etwas und Schweigepflicht auch vor dem Partner.
Gerry schrieb am 16.04.2022, 08.03 Uhr:
Jetzt können wir uns wieder auf zwei endlose Storys mit ewigem hin und her einstellen.
Laura und John.Liebe oder doch nicht?Beziehung oder doch nicht?Philip und Sunny.Sind sie zusammen oder funkt der neue Dr.dazwischen? Wer wird Chefarzt?
Gerry schrieb am 16.04.2022, 08.00 Uhr:
Wenn ich schon auf der Strasse lebe wie es ja jetzt der Vater von Toni und Luis tut,schlage ich sicher nicht genau dort auf wo die beiden wohnen.Denn er wusste ja ,dass seine Kids und Ex hier wohnen.Es muss ihm ja bewusst sein ,dass sie sich über spät oder lang über den Weg laufen.
Tjure schrieb am 16.04.2022, 12.26 Uhr:
Das ist hier immer so, dass ganz zufällig just dort jemand auftaucht, wo ganz zufällig wer anderes mit Bezug gerade ist.
Der Luis gabelt am anderen Ende der Welt die Miro auf, die was Wunder! die Tochter von Limostrami ist, die gehen nach Berlin, und tratra… Limostrami geht just in dem Moment in die Freiheit.
Oder… die Sunny macht am Flughafen eine Bekanntschaft mit Noah, der aha… der Konkurrent von Philipp um den Chefarztposten im Jeremias ist. Also von ihrer On/Off-Liebe, oder was immer das sein soll.
Berlin ist ein Dorf, wie mir scheint.
Übrigens, ist es mittlerweile normal, wenn ein Bewerber um den Chefarztposten mit zerrissener Jeans im Jeremias umherläuft? Also, ich weiß nicht, macht nicht gerade einen guten Eindruck.
Ron_Rocket schrieb am 14.04.2022, 15.24 Uhr:
ich verfolge das geschehen nicht mehr so häufig, aber haben da echt erwachsene männer sich über ein tamagoschi gefreut?
User 1726569 schrieb am 12.04.2022, 22.03 Uhr:
Denkt ihr das Paul und Emily nach all dem nochmal zusammen finden?
Tanzmaus194 schrieb am 12.04.2022, 22.05 Uhr:
Nein, ich denke Paul wird aus der Serie aussteigen und das ist seine traurige Abschiedsgeschichte.
Ron_Rocket schrieb am 10.04.2022, 12.15 Uhr:
Diese Sendung braucht unbedingt eine überarbeitung in allen bereichen, von drehbuchautoren bis zu den darstellern.
wigawoe schrieb am 12.04.2022, 13.24 Uhr:
He AWZ geht doch noch gegenüber Köln 50667. Gestern mal wieder reingeschaut. Der Kevin gehört definitiv in die Psychiatrie, Tür zu und Schlüssel wegwerfen. Und der "arme" Stevie, scharwenzelt ja immer noch rum. Hoffentlich geht der bald in den Bau zurück. Wie gesagt ist halt so meine Meinung.
Sunnygirl2013 schrieb am 08.04.2022, 09.15 Uhr:
Das geht ja ab wie om Taubenschlag kaum fällt eine Rolle weg, ist schon die neue da... jetzt also ein neuer potentieller Chefarzt...
Bingo2018 schrieb am 08.04.2022, 09.29 Uhr:
Achtung
Vorschau! Achtung Vorschau: Und es gibt noch ein weiteres Comeback: Der Mann von Nina, Martin taucht wieder
am Kiez auf. Zusehen ab 15.04.22 bei RTL! Vielleicht ist er
mittlerweile obdachlos und benötigt Geld? Quelle: GZSZ.de / Und wen
es interessiert, an Karfreitag, kommt GZSZ, trotz Feiertag!
Bingo2018 schrieb am 07.04.2022, 11.04 Uhr:
Es
ist offiziell, nachzulesen auf GZSZ.de. Achtung Vorschau: Achtung
Vorschau:Vildan
Cirpan verlässt nach 2 Jahren, auf eigenen Wunsch, GZSZ! Heute
(07.04.22) ist ihr letzter Auftritt, sie verlässt, bzw. sie flieht
mit Kian. Lionostrami bekommt Wind von den Fluchtplänen. Ich finde
das ziemlich blöd! Nach Shirin, jetzt auch Nazan! Ich dachte
gestern, wenn Kian jetzt alleine Berlin verlässt, müsste Lionstrami
nun Nazan bedrohen, um den Aufenthaltsort von ihrem Mann zu erfahren!
Das hat sich jetzt ja erledigt! Ehrlich gesagt, ich war schon
verwundert, warum Nazan in der Vorschau, nachdem Kian verschwindet,
überhaupt nicht mehr erwähnt wird. Schließlich war die
Darstellerin ja erst im Urlaub! Jetzt wissen wir ja warum! Die
Vorschau gab eigentlich nur her, das es so aussieht, als würden sich
beide im Wald verabschieden!Bingo2018 schrieb am 07.04.2022, 11.13 Uhr:
Ich
vermute vielleicht sogar ein nicht eingeplanter Ausstieg von Vildan!
Kian war sogar im Vorspann, keiner kommt in den Vorspann, der
eigentlich nur eine Nebenrolle ist! Dann war er eine Hauptrolle! Und
normalerweise nimmt man auch keine Rolle mehr auf, wie Nazan, die wenige Monate später aussteigt! Naja obwohl, Jasmin war auch im neuen Vorspann, obwohl es
schon bekannt war, das sie wenige Wochen später aussteigt.
Vielleicht war die Geschichten der beiden anders geplant und das
wurde durch den Ausstiegswunsch von Vildan nun durchkreuzt! Es gibt
auch kein offizielle Mitteilung das Kian ebenfalls auch aussteigt!
Vielleicht kommt er ja alleine wieder zurück, nachdem Nazan auf der
Flucht z.B. erschossen wurde! / Vielleicht sieht man Vildan Cirpan
irgendwann als neue Ärztin bei "In aller Freundschaft" und
Gamze dort als Pflegerin!Sunnygirl2013 schrieb am 07.04.2022, 22.23 Uhr:
Vielleicht war seine Funktion ja das Nazan rausgeschrieben werden kann?! Weiß ja nicht wie lange sie es schon geplant hat auszusteigen.
Gerry schrieb am 07.04.2022, 08.12 Uhr:
Was soll die Stzory mit Kian und nazan wieder? Jetzt haut er nach Tschechien ab und Nazan bleibt zurück.Wenn die Liebe so groß ist bleib ich hier und geh zur Polizei.Auch wenn mich selber dann eine Strafe erwartet.
Das kommt davon wenn man immer nach ein paar Wochen heirtatet Nazan.Dumm ist da gar kein Ausdruck.So eine Frau ist Ärztin unfassbar.DefJam schrieb am 07.04.2022, 20.05 Uhr:
Ja, wir Klugscheißer können froh sein, immer alles richtig gemacht zu haben - vor allem wenn Gefühle im Spiel waren...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Gerry schrieb am 07.04.2022, 08.07 Uhr:
Das ist ja eh kein Spoiler
Es war ja von Anfang an klar ,dass Emilie das Ultraschallbild findet. Ab dem Zeitpunkt als Paul es in das Nachtkästchen gelegt hat,wusste man ,dass es so kommen wird.Die Story sind mittlerweile so durchschaubar geworden.
meduza69 schrieb am 05.04.2022, 06.58 Uhr:
Jonas resettet den Router neu und ruckzuck, ( innerhalb von paar Sekunden) verbindet sich der Laptop wieder mit dem Internet. Also bei mir dauert es eine Weile bis alle Lichter vom Router angehen und man sich erneut verbinden kann 🤔🤔🤔.
Bingo2018 schrieb am 04.04.2022, 10.51 Uhr:
Achtung
Vorschau: Achtung Vorschau:
Am
12.05.22 kommt die Jubiläumsfolge zu 30 Jahren GZSZ in
Spielfilmlänge! Quelle: GZSZ.de. Da kommt es dann wohl zum
endgültigen Showdown zwischen Gerner und Linostrami!
(Auch
Vorschau) Kian scheint ja erst mal unter zu tauchen, weil ihn
Linostrami umbringen will. Dann wird er sicherlich wieder auftauchen,
wenn Linostrami zur Strecke gebracht worden ist. Kian ist ja eine
Hauptrolle!
Yazzmin schrieb am 02.04.2022, 14.47 Uhr:
SpoilerWenn mein Partner mich betrügt wäre eine der ersten Fragen, hast du verhütet? Ansonsten muss man doch mit allem rechnen...Denke das war's mit Paul und Emily , ich finde auch Emily könnte mal gehen, ihre Geschichten sind auch außerzählt
Laura und John passt ganz gut👍
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "Bauer sucht Frau": An diesem Tag startet die 21. Staffel
Neueste Meldungen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Merz gegen Merz": Fortsetzung mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst beschlossen
- Aus für "First Dates"? VOX stoppt Produktion des Vorabendformats
- "The Ridge": Psychothriller mit "Karen Pirie"-Star Lauren Lyle erhält Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.