Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Klaro Sehe ich genau so. Matilda hat aus ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ne, das ist doch schon länger her, da war keine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Bingo: an die Hochzeit von Leon und Cora ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Kam da nicht noch zeitgleich das mysteriöse ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Liegt das Ding nicht irgendwo an Land und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich mochte nicht mal die Rolle, trotzdem war ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach da wird einfach mal wieder über Johanna ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wieso ist Mathilda eine Rotzgöre?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nachdem Anton Ahrens seekrank wurde, hat man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Da hat sich ja nun der Herr Bruder als ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also, ich pausierte lange. Kann es nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also ´´jac´´ stimme ich zu.
- 11.06.: Neuer Kommentar: marianah: Mal eine Frage, mir ist da sicher was entgangen: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimme zu !
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Muss Matilda nicht, stimmt.... Aber wollte sie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Um die Beziehung zu ihrem Bruder zu erhalten, muß ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: An Matilda Stelle hätte ich mich auch längst von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe ich auch nicht, dass sie weiterhin um die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner verhält sich Matilda gegenüber wie ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Richtig Herbie. Entweder macht man einen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: @Gerner gernt man gern am das mit Adam hast ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Doch Gefühle? (RTL+ Premium)
- Platz 4
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1607677 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Grundsätzlich: Wenn Katrin das aufgrund dieser Lage glaubt dann hat sie ihn jetzt verraten.Genauso wie Felixseine angeblich große Liebe,der er nach dem Heiratsantrag die Tür vor der Nase zuknallt.
Und bei der Ex bleibt. Mal ehrlich, wer würde denn mit solchen Partnern eine Beziehung eingehen wollen? Felix hat nicht einmal gefragt was genau war und diese Mel kann Gerüchte streuen wie sie will...alle glauben das
Und Paul hat nur noch S.. im Kopf ...wobei die überwiegenden Handlungen Der Weiblichen Belegschaft aus Bluse aufknöpfen und
Sch...Dialogen besteht.Selbst für eine Soap niederste Qualität.Tjure schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Na gut, dieser Felix ist nicht ganz dicht. Zuerst lässt er Laura vor dem Standesbeamten stehen und schaut so dermaßen doof aus der Wäsche. Und zu Nazan kann er auch nicht stehen und glaubt seiner Ex.
Vielleicht hat die nicht bekommene Liebe aus dem Elternhaus doch merkliche Spuren hinterlassen.
marianah schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Immer wenn Laura erscheint sträuben sich einen die Nackenhaare. Das soll so sein und muß so sein.
Ich finde sie fantastisch, ihre Rolle ist so böse und so gut gespielt. Lieber 100 böse Lauras als eine völlig nutzlose und total überflüssige Beach -Rolle mit ständig übermäßig lautem Sex-Getue. Muß nicht sein. Und Nazan ist so langweilig, wie wäre die Felix-Nazan Story wenn nicht Laura dazwischen funken würde?! Gääähn...
Neue Gesichter in einer Serie sind schon schön und gut, aber warum nicht mal die "alten" wieder aufleben lassen. Die Motte zum Beispiel ist im Teenie Alter, da wäre viel Potential da.
Bei dem was RTL jetzt macht habe ich immer Angst die sägen die Serie ganz ab, sowie die jetzt drauf sind. Da müssen ja einige ihren Hut nehmen. GZSZ ist meine Abendessen Untermalung, he, wie sollte ich ohne die mein Bemmchen runterkriegen?!
Coolgirl ? schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Endlich….. ERNI is back and soooooooooo in Love 😍😍😍
Das wurde aber jetzt auch mal Zeit, dass Toni und Erik wieder zueinander gefunden haben. Ich mag die beiden Schauspieler und ihre jeweiligen Rollen richtig gerne, schön sie wieder vereint zu sehen…… Mehr davon 👍👍👍Ikigai schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Jaaa!!! 🤗😅 Bin ganz Deiner Meinung.
Hat aber auch lange genug gedauert. Schön, zur Abwechslung mal wieder was positives. 👍
Hoffentlich hält’s und es gibt ein ganz großes Happy End für die beiden. 🥰Profiler schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Meine Begeisterung hält sich dagegen unbedingt in Grenzen. Meine Meinung, bitte nicht mehr davon.
schiller_ralle schrieb am 02.07.2021, 11.23 Uhr:
Ich bin auch gar kein Fan von den beiden. Normalerweise spule ich nicht vor, nicht mal bei der Laura-Storyline, weil ich GZSZ ohnehin nur nebenher gucke. Aber bei den beiden mute ich aktuell immer. Wie sich der Erik am Ende der Beziehung und danach verhalten hat, kann ich nicht verstehen, warum man den zurücknimmt, vor allem wenn man so einen Psycho-Vater hat. Aber vielleicht denkt Toni auch gerade wegen dem und ihrem letzten Fang, dass Männer keine normalen, vernünftigen Menschen sein können und Eriks Verhalten ok ist.
effbiai schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Irgendjemand hat geschrieben das Laura am 9.7. auffliegt, ich kann in der Vorschau aber nichts finden.....
effbiai schrieb am 28.06.2021, 20.08 Uhr:
Einen Ballon mit Botschaft, mitten aufm Kiez, ernsthaft!? Für sowas sucht man sich doch einen anderen Ort aus. Nazan tut mir leid, ich hoffe das sich dieses Drama baldmöglichst aufklärt und alle zur Rechenschaft gezogen werden.
Rowena schrieb am 29.06.2021, 06.13 Uhr:
Mir tut Nazan auch leid. Zumal wir alle wissen, dass Laura alles forciert hat und jeden an der Nase rumführt. Egal, wie sie jetzt leidet. Obwohl ich die das wirklich tut. Sie tut mir aber nicht leid.
Wauzie 2.0 schrieb am 29.06.2021, 06.41 Uhr:
Nazan fühlt sich verantwortlich und schuldig, das macht Lauras teuflisches agieren noch schlimmer als es sowieso bisher schon war.
Ich hoffe das alles kommt raus und jeder, nicht nur ihre völlig verpeilte Mutter, weiß dann endlich wie Laura tickt und was sie Menschen alles antut um zu bekommen, was sie will.
Ich hab es schon mal geschrieben, wenn Laura auftaucht, riecht es nach Schwefel.User 1675199 schrieb am 29.06.2021, 08.37 Uhr:
Aber als Ärztin sollte Nazan schon wissen,dass von diesem kleinen Hinfaller keine Frau der Welt ein Kind verliert.Das ist schon sehr weit hergeholt.
Profiler schrieb am 29.06.2021, 11.49 Uhr:
In der Medizin gibt es nichts, was es nicht gibt. Da macht auch die kleinste Ursache mit großer Wirkung keine Ausnahme. Außerdem ist sie ja nicht vom entsprechenden Fachgebiet.
Mausibaer85 schrieb am 30.06.2021, 11.37 Uhr:
Mal ganz davon ab, könnte ehrlich gesagt ABSOLUT ALLES dazu führen, dass man sein Kind verliert. Immerhin weiß man nicht immer, warum grad die ersten 3 Monate so gefährlich sind. Da enden leider sooo viele Schwangerschaften (und in den restlichen 6/7 Monaten auch einfach so manchmal) und das aus unbekannten Gründen.
Da kann durchaus so ein kleiner Hinfaller auch zu einer Fehlgeburt führen - meine Meinung!
Tanzmaus194 schrieb am 25.06.2021, 22.57 Uhr:
Ich tippe mal darauf, dass Katrin das Quecksilber über ihre Vitamin Tropfen aufnimmt, die sie regelmäßig schluckt...
User_47droelf schrieb am 26.06.2021, 13.41 Uhr:
Ganz garantiert nicht, die Kamera hält sicher nur drauf um abzulenken. :-)
Aber mal im Ernst: Tobias könnte da recht leicht Quecksilber beimischen. Aber wie sollte Melanie daran gekommen sein? Es gibt ja nun beide Theorien. Oder beide haben einen an der Waffel. Das kann ja auch sein.Rowena schrieb am 29.06.2021, 06.15 Uhr:
Ich verstehe nicht, wieso Katrin ausgerechnet zu Tobias zieht. Sie vertraut ihm gerade (noch) nicht und ein kleiner Teil von ihr glaubt ja, dass Tobias dahinter steckt. Und dann begibt sie sich sozusagen in die Höhle des Löwen? Komisch
Tanzmaus194 schrieb am 24.06.2021, 21.27 Uhr:
So, wo bleibt der Rosa-Nator um sich an Lauras Leid zu erfreuen und verbal scharf zu schießen?? Ich finde die Rolle herrlich, die Frau ist so kalt wie ne Hundeschnauze und treffsicher wie einst Schwarzenegger. "Ich komme wieder!"
Rowena schrieb am 24.06.2021, 05.17 Uhr:
Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange den leidenden Felix als gliederlose Marionette ertragen ...
Profiler schrieb am 23.06.2021, 13.32 Uhr:
Warum hat man denn dem Opfer im Nachhinein noch diese zwei mit Nasa-Band beklebten Blessuren verpasst ? Doch nicht etwas um auf theatralisch-verbrämte Art einigermaßen Mitleid zu erzeugen ?
Neben einem erneuten Regiefehler wirkt das m.E. nur sehr deutlich ernüchternd.
User 1607677 schrieb am 23.06.2021, 11.48 Uhr:
Nazan schieß Felix sofort ab...er hat dich bereits jetzt verraten.
Ikigai schrieb am 23.06.2021, 11.36 Uhr:
Moritz wollte doch wegen Laura „die Jungs mit den Zwangsjacken“ rufen…Hoffentlich - und dann könnten sie Melanie auch gleich mitnehmen und am besten Bastian noch unterwegs abholen! 🚑
Keto schrieb am 23.06.2021, 11.07 Uhr:
Auch wenn das moralisch verwerflich ist, so praktiziert doch Laura ihre eiskalte Rache grandios. Dazu gehört natürlich eine große Portion krimineller Energie, die sie im Laufe ihres Lebens erworben hat. Für sie war meistens oberste Maxime: Der Zweck heiligt die Mittel.
Aber es heißt auch: Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Und ein Lügengebäude ist eigentlich nur dann stabil, so lange es keine Nichtwisser gibt. Das sind nämlich die Schwachstellen. Oder auch ein eigenes Aufflackern von Schuldbewusstsein, das sich regen von Skrupel und Gewissen...Irgendwann werden wohl die Gutgläubigen aus allen Wolken fallen, wenn sie erkennen, worauf sie reingefallen sind. Ich bin gespannt, wie die Wahrheit ans Licht kommt? Dass sich Laura selbst outet ist nicht anzunehmen. Ich tippe da auf die Ärztin und auf einen Zufall, der alles ans Licht bringt. Und wenn ich gedanklich die Story vom enttäuschten Fast-Vater Felix und seiner Verlobten Nazan weiter entwickle, dann kommt möglicherweise heraus, dass diese in ihrer "wilden Zeit", wo sie noch keinen "Keuschheitsgürtel" angelegt hatte, einmal eine Abtreibung vornehmen ließ.... Und nun keine Kinder mehr bekommen kann....Jetzt kann Felix sich schon wieder nicht vermehren. :-)
Also ich würde solch ein Drehbuch schreiben. ;-)))
Rowena schrieb am 23.06.2021, 10.33 Uhr:
Hier in der Vorschau stand
!!! S P O I L E R !!!
"Gerner und Yvonne hoffen, dass Katrin und Tobias außer Gefahr sind."
Also hatten wir alle Recht und Tobias ist kein Fiesling. Tut mir leid für diejenigen, die ihn nicht leiden können.
Es ist dann wohl doch Melanie, die einen an der Klatsche hat. Auch das ahnten wir doch :-)Mausibaer85 schrieb am 23.06.2021, 11.16 Uhr:
Wo hast du das denn hier in der Vorschau gelesen?! Bin grad noch mal alles durchgegangen, aber habs nicht gefunden!
Rowena schrieb am 23.06.2021, 12.52 Uhr:
Das steht unter einem Foto von Gerner und Yvonne in ihrer Wohnung. So um den 7. herum
Blumenkohl schrieb am 22.06.2021, 20.12 Uhr:
Man was geht mir diese ganze Laura Nummer mittlerweile auf die Nerven.... Die Storyliner schlachten das ganze Thema bis zum geht nicht mehr aus. Das kann sich so langsam echt kein Mensch mehr ansehen. Es wird auch immer Unglaubwürdiger. Wie lange soll denn der ganze Mist denn bitte noch dauern? Irgendwann ist auch mal gut und die Story ausgelutscht.....
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.