Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.09.: Neuer Kommentar: jac156: Die meisten, die lange bei GZSZ bleiben, sieht man ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die können gar nicht genug Kinder kriegen ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ein Job mit jährlich 140 bezahlten ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: jac156: Ich glaub dem kein Wort. Auf einmal will er vor ...
- 25.09.: Neue Folge: Fehler der Vergangenheit (RTL+ Free)
- 25.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Na ob der Kaltenbach srine Reue ernst meint? ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Knight "Nihat' [s "Broooooo" ist eher grad ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: Seka52: Das Leben im Kolle-Kiez ist so easy. Da wird ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Sunnygirl2013 Wir sehen so vieles mehr und ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Heutzutage wird man Influencer.
- 25.09.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Aber das ist doch unglaublich schön. Mir hat ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Gerry Doch. Mir hat und wird sie wieder ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Hui Paternoster, der Stiernacken war den ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: Gerry: Jetzt ist sie nach ihrer Babypause erst seit kurzem ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: Charly123: Naja. Sonst regst du dich über alles auf ...
- 25.09.: Neue Folge: Elke versucht, Patricks und ihre Finanzen aufzubessern. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Daniel kann Jenny aus einem brennenden Haus retten. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Saskia erfährt von Tinas und Peters Verhältnis. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Jenny und Jessi machen eine merkwürdige Entdeckung. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Kim bekommt plötzlich Besuch von ihrem Vater Thorsten. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Mascha befürchtet einen erneuten Erpressungsversuch. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Andy identifiziert Victor auf einem Fahndungsfoto. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Elke wird aus der Untersuchungshaft entlassen. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Milla ist überlastet, nachdem Mona gekündigt hat. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Saskia hat Probleme, eine neue Wohnung zu finden. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Heiko und Andy versuchen, Toms Unschuld zu beweisen. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Die Polizei und Gerner sind von Elkes Schuld überzeugt. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Kim glaubt, endlich Andys Herz gewonnen zu haben. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Victors Drohungen versetzen Mascha in panische Angst. (RTL Passion)
- 25.09.: Neue Folge: Daniel wird unverhofft zum Wirt von "Siggis Bar". (RTL Passion)
- Platz 3
1573 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Lustlos TY schrieb am 25.07.2023, 12.52 Uhr:
Kurz noch zu Jo Gerner, der kann einen echt überrumpeln, Luis ist kaum zu Wort gekommen :D. Er muss seinen eventuellen Schwiegersohn erst einmal gründlich unter die Lupe nehmen, immerhin ist Luis schon so eine Art *Dauergast*. Er geht zumindest davon aus, dass seine Tochter in guten Händen ist, wird ein böses Erwachen für Johanna, wenn sich Luis gefühlsmäßig nichts mehr vormachen kann. Papa wird sie schon trösten und sich eventuell an Luis rächen? :D
Lustlos TY schrieb am 25.07.2023, 12.45 Uhr:
Was war das denn für ein unreifes Theater um den Ring, das Maren veranstaltet hat? Und zufällig hatte sie noch genug Geld auf der hohen Kante, um den gleichen Ring nochmal zu kaufen und Michi vorzumachen, dass er ihn auf der Wiese verloren hat. Tobias hatte Recht, sie hätte Michi auch einfach mal die Wahrheit sagen können, trotzdem hat er ihr geholfen. Hoffentlich bleiben Michi und Nicole zusammen, nicht, dass er wegen Maren doch noch mit seinen Gefühlen hadert, das wäre wieder so vorhersehbar, dass es noch mehr Luft aus der Story nehmen würde. Er und Nicole sind ein schönes und harmonische Paar, die offensichtlich viel gemeinsam haben, das soll auch bitte so bleiben. Vor allem soll sich Nicole nicht in eine Katrin verwandeln, eine reicht vollkommen aus. Nicole ist sympathisch, liebevoll und hat ein Herz für ihre Mitmenschen und ich hoffe doch sehr, dass das keine Show von ihr ist, sondern ihr wahrer Charakter.Cerberus schrieb am 25.07.2023, 14.17 Uhr:
Michi und Nicole sind doch mal eine wirkliche Labsal in Wort und Tat und deutlich notwendig im ansonsten permanenten Chaos der Serie. Aber so etwas wird den Kritzlern auf Dauer nicht gefallen, da muss dann wieder ein Störfaktor her. Eine Scharteke steht dafür ja schon in den Startlöchern.
Lustlos TY schrieb am 25.07.2023, 12.30 Uhr:
Warum soll man es sich leicht machen, wenn man alles kompliziert werden lassen kann? Antwort: Luis! :D Auch wenn Johanna und Luis eine gewisse Chemie miteinander teilen, sein Herz gehört nun mal Moritz. Dass Luis nicht wusste, dass es Johannas erste Mal war, habe ich ihm noch gelaubt, aber dieses: "Ich bin doch in Johanna verliebt", das kaufe ich ihm nicht mehr ab, auch wenn er sich Mühe gibt, sich die Gefühle einzureden. Das wird nichts mit Luis und Johanna, früher oder später muss er sich das eingestehen, es wäre besser für beide gewesen, wenn sie Jo, spätestens in der Wohnung, über das Missverständnis aufgeklärt hätten. Aber nein, Luis macht sich lieber etwas vor. Moritz und Jonas werden bestimmt total begeistert sein, wenn sie erfahren, dass Luis wieder vergeben ist, wobei es Jonas noch weniger betrifft, schließlich will Johanna nichts von ihm, aber er ist trotzdem eifersüchtig.
User 1780768 schrieb am 25.07.2023, 08.46 Uhr:
Für Maren muss man sich echt fremdschämen. Abgesehen von der Frisur und Klamotten finde ich ihr ganzes Benehmen anderen gegenüber sehr peinlich. Erteilt Ratschläge, kriegt aber selber nichts auf die Reihe. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass GZSZ-Schreiber nur Qualitäten von Schwulen hervorheben (die sie sicher auch haben), aber Frauen bekommen ihr Fett weg. Die einzige in der Serie die einen "normalen" Eindruck macht ist Nicole. Alle anderen Frauen sind entweder böse oder hinterlistig oder sehr einfach gestrickt wie Yvonne.bvb2101 schrieb am 26.07.2023, 02.19 Uhr:
Lieber einfach gestrickt, als böse und hinterlistig. Nicole hat auch eine Vergangenheit. Warum sie so schnell ihre Zelte in ihrer alten Heimat abgebrochen hat, wir werden es sicherlich erfahren…Herbie2.0 schrieb am 26.07.2023, 12.05 Uhr:
Ja, das machen die sehr gern, einer neuen Rolle zu einem späteren Zeitpunkt einen abstrusen Unsinn anzudichten.
Wahrscheinlich arbeiten die "Schlauen" von GZSZ gerade auf Hochtouren daran und verschiedene Storys werden durchgespielt.
Am Ende bekommt dann die dämlichste von allen Geschichten einstimmig den Zuschlag.
Butterfly11 schrieb am 24.07.2023, 07.51 Uhr:
Magd Lina von Michel aus Lönneberga kenn ich und so sieht Maren echt aus (wie ein Schulmädchen)
knopfauge2.0 schrieb am 24.07.2023, 07.38 Uhr:
Wenn Maren jetzt wieder den Job der Bookerin übernimmt, heißt das aber bitte nicht das nun wieder ständig irgendwelche Bands im MW spielen?!
Kennt ihr die Magd Lina von Michel aus Lönneberga? muss ich immer dran denken wenn Maren die Haare zum Dutt hochgesteckt hat... :) :)
Ansonsten scheint ja hier alles beim Alten zu sein. Ein User mit unendlichen vielen Nicks aber sofort ist bekannt um wen es sich handelt. Beschimpfungen und Beleidigungen, fast 1zu1 kopierte Nicks (bin gespannt ob meiner auch direkt wieder auftaucht). Schade eigentlich
User 1607677 schrieb am 22.07.2023, 14.56 Uhr:
Maren übergriffig, lächerlich und immer noch nicht beim Logopäden gewesen
Gerry schrieb am 22.07.2023, 08.26 Uhr:
Hoffentlich geht Maren bald wieder auf Weltreise.Seit ihrer Rückkehr wirkt sie für mich wie ein Fremdkörper in der Serie.
Dass der Ring in den Farbtopf fällt ,war ja von vorhinein klar.Maren nervt einfach nur.Butterfly11 schrieb am 22.07.2023, 08.30 Uhr:
Maren ist voll eifersüchtig war klar, dass der Ring in den Farbtopf fällt so wie die damit rumgefuchtelt hat
Meistgelesene TV-News
- "Supernatural"-Star Jensen Ackles mit neuer Serien-Hauptrolle
- "Star Trek - Raumschiff Voyager": Gerrit Graham verstorben
- "NCIS: Sydney": Staffel 2 kommt zügig, doch insgesamt schlechte News für US-Serienfans
- "Death Valley" fasziniert mit Knautschgesicht Timothy Spall aus "Harry Potter"
- "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback
Neueste Meldungen
"KRANK Berlin": Free-TV-Premiere der gefeierten Krankenhausserie in Sicht
"ZDF-Fernsehgarten" im Final-Fieber: Diese Gäste sind am 27. September mit dabei
"Die Schatzinsel": Trailer und Deutschlandpremiere für neue Serienadaption
Update "Crystal Lake": Deutscher Starttermin und Trailer zum "Freitag, der 13."-Prequel
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Crystal Lake": Deutscher Starttermin und Trailer zum "Freitag, der 13."-Prequel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noch-Ist-Pamela-Voorhees-Linda-Cardellini-In-Crystal-Lake-Gut-Gelaunt_207530.jpg)