Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.10.: Neuer Kommentar: Stella: jac..., der Mensch sieht nur das, was er sehen ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: jac156: Klar würde sie Bestand haben, aber kein Arzt hätte ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: jac156: Sie benimmt sich nicht nur "dem sturen Blödmann" ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Gesunder Hausverstand ist sicher nicht ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Da gehe ich vollends mit. Man könnte es so ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Woran erkennt man denn " den Wunsch danach", ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Da haben die Schreiberlinge wenigstens mal ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: jac156: Daß Zoe Gefühle für ihr Kind hat, glaub ich ihr ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: jac156: Carlos ist derjenige, der sich grade totschuftet, ...
- 12.10.: Neuer Kommentar: Miki: Ich mag Zoe auch und behaupte immer wieder, dass ...
- 12.10.: Neue komplette Folge: In Erklärungsnot (RTL+ Premium)
- 12.10.: Neue komplette Folge: Tiefer Graben (RTL+ Premium)
- 12.10.: Neue komplette Folge: Klare Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 12.10.: Neue komplette Folge: Vegas is calling (RTL+ Premium)
- 12.10.: Neue komplette Folge: Showdown (RTL+ Premium)
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also muss man mir nicht das nicht vorher ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Eben, also ich kenn mich mit Pflastr dieser ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hatte gestern tatsächlich nen Ohrwurm von ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das Carlos ne Lusche ist, wissen wir doch, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Teilweise erweckt es den Anschein einer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hör mir auf mit Carlos. Nächste Woche kannst ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Genau so ist es! Die wissen doch auf den Tag ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe ist, bis auf ihre plötzlichen Muttergefühle, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Äpfel mit Birnen!
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: So eine Wunde näht man heute nicht mehr, die ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: KF könnte auch für Kühlfach stehen, kein großer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Mein Mitleid für Zoe hält sich in Grenzen, weil ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es können nur die Einträge vom ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso sind Yvonne, Jessica und Laura Opfer? ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Dass Maren Katrins Freundin wurde, hab ich bis ...
- Platz 6
1302 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Rowena schrieb am 20.05.2021, 09.46 Uhr:
Uiii, endlich kommt Licht in Nazans Leben vor dem Glauben. Wir wussten es ja schon ein wenig, aber Felix dachte, glaube ich, er hat eine Jungfrau am Haken
Ikigai schrieb am 20.05.2021, 10.19 Uhr:
Hoffentlich bekommen wir auch mal ein paar Rückblicke aus ihren wilden Zeiten mit Shirin zu sehen. 🎉
Damals hat sie’s ja wohl ziemlich bunt getrieben - ähm, also in jeglicher Hinsicht. 😜
Stimmt, so wie Felix geschaut hat. 😳 Verständlicherweise dachte er das.frosch60 schrieb am 20.05.2021, 19.59 Uhr:
Irgendwie ist das verlogen. Wenn das nun mal so ist, brauch sie Felix ja nicht zappeln lassen. Aber da passt dann generell vieles nicht zusammen. Mehr schreib ich lieber nicht, ich mag sie und es wird sonst wieder verdreht.
Rowena schrieb am 18.05.2021, 21.45 Uhr:
Nihat sagt zwar, es ändert sich nichts, aber für ihn ändert sich alles...
Ikigai schrieb am 20.05.2021, 15.05 Uhr:
Oh ja! Das ist heftig für ihn und er sagte das reflexartig im ersten Schockmoment. Denke, mehr zur Beruhigung um nicht ganz den Boden unter den Füßen zu verlieren.Bin gespannt, welche Hintergründe es für die Adoption gab und warum er bis jetzt von alldem nichts erfahren hat. Demnächst steht ein Gespräch mit Sibel und Murat an…
Profiler schrieb am 18.05.2021, 14.13 Uhr:
Richtig so Melanie, mach dich nicht klein. Eine erstarkte Persönlichkeit, wiedererlangtes Selbstbewusstsein und resultierender Kampfeswille sind eine sehr gute Bastion gegen Arroganz und Eitelkeit einer egomanen Bau-Managerin. Den nunmehr aufkommenden Gegenwind gönne ich dieser in Gänze.
Rowena schrieb am 18.05.2021, 15.51 Uhr:
Ich eigentlich gar nicht, aber für die Dramaturgie ist das schon reizvoll. Katrin lässt sich auch nicht so leicht umpusten, daher hoffe ich, dass Melanie nicht auf der Strecke bleibt. Ich finde auch gut, dass sie sich gerade macht, das passt gut zu ihr.
Ich finde es ziemlich spannendProfiler schrieb am 19.05.2021, 11.43 Uhr:
Na genau, gerade dieser gegönnte Gegenwind macht doch den gegenwärtigen "reizvollen" und "spannenden" Kick aus.
Wauzie 2.0 schrieb am 20.05.2021, 07.10 Uhr:
Auf mich wirkt Tobias total unsympathisch und irgendwie abstoßend.
Der hat immer was Fieses in seiner Mimik, das mich leicht aggressiv macht.
Ich frag mich, was die Damen an dem finden?
Bei Katrin ist er gut aufgehoben, was anderes hat sie nicht verdient.Rowena schrieb am 20.05.2021, 09.12 Uhr:
Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet: es ist das Fiese ... das funzt. Haha.
Natürlich nur, wenn es nur optisch ist. Is ja klarfrosch60 schrieb am 20.05.2021, 20.05 Uhr:
Kann sich noch jemand daran erinnern, ganz am Anfang, als Tobias angekommen ist, hat er telefoniert und wirkte da sehr böse. Er hat sehr bestimmt gesagt, er sei an der Sache dran. Was auch immer er meinte und wer am anderen Ende war, er sah richtig böse aus. Ich dachte, er hat was mit Katrin vor. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund für das Verschwinden seiner Frau. Vielleicht hab ich auch zuviel Filme gesehen😅
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
HelterSkelter schrieb am 18.05.2021, 12.13 Uhr:
Die besten Beiträge schreibt *****🤣
Alter! Was stimmt mit dir nicht?Krawutke schrieb am 19.05.2021, 22.43 Uhr:
HelterSkelter, "Alter! Was stimmt mit dir nicht?"
Bist in der Kneipn ghockt, hast kein zum Ratschen gfundn und deshalb holterdipolter was ins Handy klopft? Rockt nicht so richtig, gell.Und was schreibt er, der Buddy? Ich mein, jede Beurteilung, jede Kritik is doch subjektiv oder. Und deine Frag is ja auch subjektiv, find ich.
Also Freunde der freien Meinung: darf dr Marc nicht schreibn, was ihm gfällt und weniger gfällt? Wenn's so wär, tät's mir nicht gfallen. Das mein ich jetzt ganz subjektiv.
Rowena schrieb am 18.05.2021, 08.44 Uhr:
Super stark geschminkte Frauen finde ich eigentlich nicht so toll, aber Laura gestern ... Mann, das sah richtig gei* aus. Komischerweise fiel da ihr meist "böser" Blick überhaupt nicht auf. Sie sah toll aus.
Melanie im Kampfmodus. Die ganze Geschichte wird besser und besser!Ikigai schrieb am 18.05.2021, 13.08 Uhr:
Bei der „lieben Mel“ hatte ich vor einer Weile mal den Gedanken, ob sie eventuell gar nicht so ein armes Hascherl ist und noch eine Überraschung auf uns wartet…? Tobias hat womöglich zu Unrecht die (alleinige) A….karte. Er hatte zwar schon mehr als einen Wutanfall, aber über Melanie ist ja eigentlich noch ziemlich wenig bekannt.
Die (Kampf-)Ansage, die sie Katrin gemacht hat, bringt nun eine andere Seite zum Vorschein. Endlich!Bin gespannt, wie sich die Story M+T+K entwickelt und ob/was noch interessantes aus der Vergangenheit von M&T ans Licht kommt.Wurde das Rätsel für den Grund des Streits vor acht Jahren und ihr anschließendes Verschwinden sowie Auftauchen in Australien mal wirklich gelöst?
Möglicherweise wollte sie einen Neuanfang ohne ihren Göttergatten (und dafür mit Lover).
Buddy schrieb am 16.05.2021, 17.24 Uhr:
Ich finde Laura müsste mal so richtig auf die ...... fliegen. Mit ihren eigenen fiesen Machenschaften geschlagen werden. So hinterhältig. Sofort schwanger geworden, dass ich nicht lache. Ich hoffe es kommt zum Vaterschaftstest, der nicht von Laura angefangen wird. Rosa ist ihr ebenbürtig, denke da passiert in der Richtung noch was
rtll..de schrieb am 15.05.2021, 14.03 Uhr:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich persönlich finde Laura bildhübsch. Außerdem finde ich persönlich , dass die schauspielerische Leistung der Laura-Darstellerin überdurchschnittlich gut sind, zumindest das, was sie von den Drehbuchautoren vorgeschrieben bekommt. Merle wird mir echt fehlen.
HelterSkelter schrieb am 15.05.2021, 17.53 Uhr:
In der Tat, Geschmäcker sind verschieden!
Ich persönlich finde Laura bzw. die Darstellerin weder Bildhübsch noch finde ich, dass sie gut spielt und ganz bestimmt nicht überdurchschnittlich gut.
Ich mag weder die Rolle noch die Darstellerin, Geschmäcker sind verschieden.Rowena schrieb am 15.05.2021, 18.29 Uhr:
Es gibt sicher viele, die sie und die Rolle gut finden. Ich persönlich finde beide alles andere als das. Ich mochte sie nicht mal, als sie „nett“, mit Philipp zusammen und beinahe in der Clique integriert war. Selbst wenn ich sie mal z. B. auf Insta sprechen sehe und sie lacht mag ich sie nicht. Ihre Augen lachen nicht mit. Aber das ist auch nur die Meinung einer Einzelnen 🙂
Profiler schrieb am 16.05.2021, 14.07 Uhr:
Dann melde ich mich von der parteilichen Seite des anderen Geschmacks. Hübsch ist eh relativ im Auge des Betrachters, je nachdem worauf der Focus liegt. Zur Rolle habe ich auch meine ganz besondere Meinung, vor allem, wenn man doch hier so gar nichts über die negativen Facetten bzw. kriminellen Handlungen anderer Rollen lesen kann. Insofern stelle ich ihre Rolle den anderen gleich.
Gerry schrieb am 17.05.2021, 08.52 Uhr:
Ja Laura ist hübsch.Ihre schauspielerische Leistung finde ich auch ganz gut.Trotzdem hoffe ich auf ein baldiges Ende dieser Story und ,dass sie dann wirklich auch von ihrer naiven Mutter Yvonne verstossen wird.
Eines ist schon klar ,dass man immer zu seinem Kind stehen wird.Bei solchen Sachen die Laura treibt wäre bei mir aber der Ofen aus.Kind hin Kind her.
Profiler schrieb am 15.05.2021, 13.01 Uhr:
Nimmt man alle Faktoren des Trios zusammen, dann gibt es eigentlich nur eines, Melanie schieß ihn ab. Nur sollte Melanie als Rolle in ihrer zunehmenden Persönlichkeit weiterbestehen und ein neues Glück finden. Und Tobias wird schon sehen, was er mit seiner Ego-Liebschaft bekommt.
Und es bewahrheitet sich also doch, dass Laura Brüderchen "Ratte" schon längst an die kurze Leine hätte nehmen sollen.Rowena schrieb am 15.05.2021, 13.24 Uhr:
Ich frage mich weiterhin, wieso er nichts von ihr verlangt für sein Schweigen bzw. wieso er überhaupt schweigt
Buddy schrieb am 15.05.2021, 12.30 Uhr:
Kann man mal wieder auf die Serie eingehen, statt diese Klugscheißereien nervt
Rowena schrieb am 12.05.2021, 09.49 Uhr:
Keto hatte es hier schon mal angedeutet, dass in Tobias eine "latente Brutalität" schlummern könnte. Hier in der Vorschau stand etwas, dass tatsächlich darauf hindeuten könnte, nämlich
SPOILER
"Melanie, die von ihren neuen Erinnerungen durchgerüttelt ist, begegnet Tobias nun deutlich zurückhaltender."
Außerdem stand da noch, dass sie mit Katrin darüber spricht, die es Tobias sagt, er mit Melanie sprechen will, aber als die nicht will, er fast die Fassung verliert. Oh, ich finde, das ist im Augenblick das Spannendste bei GZSZ zusammen mit "ist Bastian der Mörder, oder nicht".
Tanzmaus194 schrieb am 07.05.2021, 15.20 Uhr:
Rosa ist die Coolste! Schade, dass sie nicht dauerhaft dabei ist, die erinnert mich immer an den Terminator, nur dass sie mit Worten schießt und trifft, präzise und zuverlässig!
Tanzmaus194 schrieb am 15.05.2021, 11.26 Uhr:
Rosa mäht alles nieder, die würde ich gerne mal mit Emily in gemeinsamer Aktion sehen: Der Rosanator und der Eminator...
Gerry schrieb am 07.05.2021, 08.06 Uhr:
Emilie ,Emilie und immer wieder Emilie.
Mein Gott Kate wird´s verkraften ,wenn jetzt ein neues Mädchen auf dem Werbeplakat zu sehen ist.Auf einmal soll das wichtig sein.Man hat davon jetzt monatelang nicht geredet.Gibt es nichts wichtigeres?
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "Grey's Anatomy": Staffelauftakt nach Cliffhanger mit markantem Todesfall und einem neuen Hauptdarsteller
- "GZSZ"-Schock: Diese Figur stirbt den Serientod
Neueste Meldungen
- "X-Men '97": Frühzeitige Verlängerung um dritte Staffel und weitere Marvel-News
- Quoten: Starke "Wer weiß denn sowas? XXL"-Rückkehr, solides Staffelfinale von "Ein sehr gutes Quiz"
- "Succession"-Star sucht in Thriller "All Her Fault" verzweifelt nach verschwundenem Sohn
- Marvel-Serie "Wonder Man" erhält Starttermin und veröffentlicht Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.