Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Beitrag 13:34 : Waaas ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Naja, der Unterschied zur Realität ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Mein Ziel war es auch nicht, dass ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Darüber streite ich mich nicht. Beides wird in ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Der permanente Dumm-Schwätzer auf neu gewendet ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ja das stimmt, viele müssten im Knast sitzen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Weil Toni unerträglich (geworden) ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wahrscheinlich war die Überlegung, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das ist ja auch gut so. Sie soll leben, wenn ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Die Story um Felix und seinen Buder war auch so ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Feiertag in der Klappse. Man merkts.
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Carlos ist ein Depp. Statt Gerner hochkant ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerry: Toni nervt total.Hoffentlich haut sie bald ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerry: @jac156:Genau die Jeneigen ,die selber schon mal in ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Ja, der Nummern-Hansel und sein Mann, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Schöner wäre es, wenn der Nummern-Kaspar ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Sethos ist der Oberkiffer. Niemand kann ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Die hat bestimmt zuviel gesoffen, die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Der Nummern-User ist ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Der alte senile Foren-Kommentator mit ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Molly25: 🤣 🤣 🤣 conglusio, du meinst sicher ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Da wäre ich mir nicht zu sicher ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Der Beitrag 21:01 : Waas ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Deswegen bleiben John, Emily und Philipp ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Mein bayrischer Opa hätte gesagt: ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Schon mal davon gehört - " Repetitio est mater ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: jac156: Kennt einer von euch einen Mann, der Spaß an so ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Der alte senile Mann mit maßloser ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Du sagst es. Vor allem nervt mich ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1668756: .... mich nervt es auch extremst,das ...
- Platz 4
1367 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Myzona schrieb am 12.05.2020, 19.33 Uhr:
Nein, das entwickelt sich anders, Alex stirbt, so kann auch eine Kampagne gegen das Rauchen laufen, Alex rauchte früher,die Lunge merkt sich das.
Maren ist am Boden zerstört und verfällt in schwere Depressionen. Sie ist kaum imstande sich um ihr Kind zu kümmern, da springt Leon ein und steht zu seiner Verantwortung. Dann entwickelt sich etwas zwischen den beiden.
Leon verläßt die Käthe- Kruse- Puppe und ist eine Familie mit Maren und seinem Kind. Er wurde erwachsen.Wauzie schrieb am 13.05.2020, 07.25 Uhr:
Warum antwortest du nicht UNTER dem Posting, auf das du antworten willst und fängst stattdessen hier oben an? Oder ist das gar keine Antwort sonders ein eigenständiges Posting mit einem seltsam anmutenden Satz als Einführung??Rowena schrieb am 13.05.2020, 09.40 Uhr:
Was soll uns das überhaupt sagen? Ist das so? Dann fehlt "Spoiler" vorweg. Oder ist das ein ausgedachtes (zugegeben recht logisches) Szenario?
Keto schrieb am 12.05.2020, 09.25 Uhr:
Das war Yvonne aber gar nicht recht, dass Norbert nicht vorhat, Kathrin anzuzeigen. Am liebsten möchte sie ja, dass Kathrin das noch von sich aus tut.
Ich frage mich, wieso sie sich immer so aufplustert. Wie war das noch? Sie hatte doch damals ihr Baby ausgesetzt... Nina weiß sicherlich nicht, dass Kathrin einmal eine große Liebe von Leon war. ;-)Im Übrigen würde mich gar nicht wundern, wenn sie jetzt mal wieder in Bezug auf die Scheidung einen Rückzieher machen würde, weil sie Robert das momentan nicht antun kann. Oder sie sich plötzlich doch besinnt, dass sie eigentlich den liebt. ;-)
"Lückenbüßer" sei er immer gewesen, so hatte sie ihm noch vor dem Unfall an den Kopf geknallt. Na ja: Die Früchte in Nachbars Garten - die locken ja immer. Aber hat man sie erst einmal, dann ist irgendwann die Lust darauf gestillt.
Es gibt Frauen - Männer auch - denen immer das am Begehrenswerten erscheint, was sie gerade nicht haben können. ;-)
Gerry schrieb am 12.05.2020, 08.52 Uhr:
Dass wir jetzt wieder einen Story haben die sich im Krankenhaus abspielt finde ich kacke.Wie ich schon vor einiger Zeit gepostet habe verkommt die Soap immer mehr zu einer Krankenhaus Serie.
Nicht genug damit.Ich rechne dass sich der Ausstieg von Alex durch seinen ominösen Husten auch wieder im Krankenhaus abspielen wird und er dort das zeitliche segnen wird.
schiller_ralle schrieb am 12.05.2020, 07.10 Uhr:
Komplett daneben, dass Nina die Kaffeebecher einfach auf den Visitenwagen stellt. Darf Nazan das dann wegräumen?
wi34ga92woe schrieb am 11.05.2020, 16.42 Uhr:
Ja ich habe damals auch die ersten paar Jahre gesehen von der ersten Sendung an. Dann war Pause und jetzt wieder seit einigen Jahren täglich oder im Nachhinein, und ich finds immer noch gut. Ob Laura und Felix wieder was beginnen. Na ja, schauen wir mal.
gretewho schrieb am 11.05.2020, 14.09 Uhr:
Hat eigentlich noch jemand das leichte Flirten von Philip und Sunny neulich mitbekommen? Er hat ihr irgendein Kompliment gemacht... Ob da noch was kommt ;-)?
Bingo2018 schrieb am 11.05.2020, 13.55 Uhr:
Shirin ist für mich ein Schlag ins Gesicht, meine absolute Lieblingsrolle neben Nazan! Zum Glück bleibt Nazan! Vielleicht bekommt die dann John!
Bingo2018 schrieb am 11.05.2020, 11.17 Uhr:
Alles Gute zum 28 - jährigen Jubiläum "Gute Zeiten Schlechte Zeiten!" Am 11.05.1992 hast du das Licht der Welt erblickt und keiner hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, das wir 28 Jahre später in diesem Forum noch über dich schreiben können!
Bingo2018 schrieb am 11.05.2020, 10.39 Uhr:
Achtung Vorschau:
Katastrophen Nachricht: https://www.rtl.de/cms/gzsz-4-stars-gehen-viele-neue-geschichten-kommen-4537576.htmlRowena schrieb am 11.05.2020, 11.13 Uhr:
Ach du Schande! Alex?? Da dort nicht von Maren die Rede ist, fürchte ich
Übles. Spielt gar der Husten dabei eine böse Rolle? Und Shirin, dafür
aber nicht John? Robert und Brenda sind mir sch***egal. Aber die anderen beiden? Ich bin not amusedWauzie schrieb am 11.05.2020, 12.38 Uhr:
Das Robaaart und Brendaaa gehen finde ich sehr gut, dass war eigentlich längst überfällig!
Aber Shirin und vor allem Alex, dass ist sehr bedauerlich, schade🙁Wauzie schrieb am 11.05.2020, 12.51 Uhr:
Und wenn sie schon dabei sind, können sie diese bescheuerte, stinkfaule Schwester von Nazan (Leyla?) bitte gleich mitnehmen?!!
Die Rolle, samt der Darstellerin, geht mir total auf den Senkel!Bingo2018 schrieb am 11.05.2020, 13.56 Uhr:
@Wauzie: Oh, da habe ich eine gute Nachricht für dich, Leyla ist nur als Gastrolle angelegt! :)Molly25 schrieb am 11.05.2020, 14.05 Uhr:
Na, dann bin ich ja beruhigt, ich mag sie nämlich auch nicht.gretewho schrieb am 11.05.2020, 14.08 Uhr:
Ich weiß halt nicht, was mir die Rolle sagen soll. Aufmüpfige Teenagerin. Aber mehr bietet mir die Rolle nicht. Hatte gehofft, dass sie irgendwelche Geheimnisse über Nazan ans Licht bringt... Aber Fehlanzeige!Myzona schrieb am 11.05.2020, 19.28 Uhr:
Dass Robert geht, ist mir völlig gleichgültig, den mochte ich sowieso nicht, dass Brenda geht finde ich schade, ich finde sie so unglaublich attraktiv und sie hat wirklich Pfeffer im Hintern.
Dass Shirin die soap verläßt finde ich sehr schade, ich bin einmal gespannt welchen Grund man sich dafür ausdenkt und dass Alexander geht ist besorgniserregend. Ich kann mir gar vorstellen wie es ist wenn man Maren ohne Alexander sieht, hoffentlich stirbt er nicht den Serientod.
Gerry schrieb am 10.05.2020, 08.03 Uhr:
Ich fand das Verhalten von Robert auf der Baustelle einfach nur peinlich und beschämend.Auch wenn er zu Recht verletzt und enttäuscht ist.Aber vor einem Kunden so etwas abzuziehen ist wirklich nicht professionell.
Georg94 schrieb am 09.05.2020, 14.53 Uhr:
Ist es wirklich ein besonderes "Muttertags-Goodie", bewußt KEINE Wochenvorschau ins Netz zu stellen? Oder stelle ich mich nur dämlich beim (bislang vergeblichen) Suchen derselben an?Georg94 schrieb am 10.05.2020, 00.37 Uhr:
Danke, aber ich hätte präziser sein sollen.
Ich meinte natürlich die 3-teilige VIDEO-Wochenvorschau. Denn bekanntlich ist ein erzählter Film so gut wie ein erzähltes Mittagessen.;-)
Aber die ist nun - mit arger Verspätung - auch online. Vielleicht hat jemand von RTL ja mitgelesen.
Bingo2018 schrieb am 09.05.2020, 10.57 Uhr:
Jonas und Merle hätten alles abstreiten können! Rosa hatte keinerlei Beweise!Isolde55 schrieb am 09.05.2020, 14.01 Uhr:
Stimmt nicht, denn man kann ganz genau nachweisen wann und zu welcher Uhrzeit der Trojaner installiert wurde, auch ob es extern gemacht wurde, oder direkt am PC bzw Laptop Und was wollten die 2 Kids mit den Kundendaten machen?
Diese veröffentlichen oder jeden Kunden anschreiben? War einfach nur Schwachsinn
Datatom schrieb am 08.05.2020, 09.40 Uhr:
Ich fand gestern ja die Szene herrlich als Rosa, Ihres Zeichen Cheffe einer Privatbank und sonst wohl noch von anderen Firmen, einfach Ihren Laptop, Aufgeklappt und Ungesichert ! , Merle überliess!
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.