Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, schrecklich... Das arme Trutschdödelbaby ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Schau zu und lerne!!!
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, davon habe ich nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich würde Eric noch dazu nehmen, wenn man von der ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Herrlich Tjure. Beim Beobachten sind sich alle ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @Stella Es käme doof grinsend auf die Welt😂 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Da wären keine voll ausgereiften verfügbaren ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ist immer dasselbe. John beobachtet Carlos und ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Folgende Ausnahmen können schauspielern : - ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich möchte eigentlich ....... n i c h t..... ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: So wird es sein, noch konnten Lilly und Nihat es ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, dann ist Schluss mit lustig. Sollten ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Carlos und Zoe sitzen auf der Bank und visavis ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: ZOE am Telefon :" und was ist wenn ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: oder beste Lösung.... Zoe und Carlos werden ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Die Rolle der Motte total überflüssig und noch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: wegen der Dramatik und weil man das ganz ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Mit Sicherheit ist Lilly von Julian schwanger ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: [User 1668756] .... man könnte ja auch Zoe ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: .... wegen der Dramatik. Ich würd mir ja ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich hatte denselben Gedanken 😄
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Leider jetzt nicht mehr ... 277, hab heute die ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Schlechtes Omen (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und noch so eine Problem-Rolle, als ob es ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Nein danke, die hier reichen, da sie ja ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Butterfly11: heute Abend wissen wir mehr
- 28.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Falls du noch ein paar Ausrufezeichen brauchst, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: jac156: Ach, "Johanna" ist noch jung und kann in ihrem ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Es ist wirklich schade, um die mangelnde ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Kontra : weiter mit Zoe ! Punkt !!!
- Platz 3
1194 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 14.06.2018, 08.47 Uhr:
Wenn ich mich so oft streite wie Paulchen und seine Emilie , dazu noch die Belastung mit der falschen Schwester wäre es vielleicht besser mit der Hochzeit zu warten.Das kann nur schief gehen.
Knopfauge schrieb am 14.06.2018, 07.55 Uhr:
Gestern noch Schneeregen und heute schon WM Beginn?! geht's noch etwas blöder?
Gerry schrieb am 14.06.2018, 08.43 Uhr:
Ist mir auch sofort in den Sinn gekommen.Da sieht man mal wieder wie hier teilweise unprofessionell gearbeitet wird.
Wauzi schrieb am 15.06.2018, 13.07 Uhr:
Das läßt sich wirklich nur mit einem eng getakteten Drehplan erklären. Außen Dreh, Statisten gebucht undundund....das es dabei dummerweise Schneit und nicht einfach nur regnet ist natürlich äußerst unglücklich, aber lies sich wohl nicht ändern.....jedenfalls sollten einige Dinge von Seiten der Produktion überdacht und wenn möglich optimiert werden, gerade im Hinblick auf die Außenszenen und die Verschiebung der Jahreszeiten !!!
Sethos schrieb am 13.06.2018, 12.12 Uhr:
Jetzt übt sich Maren neben dem Heulen auch noch im Fallen, und dann auch noch so dilettantisch gemacht,- wieder einmal eine Meisterleistung eines kleingeistigen Regisseurs.
Soll jetzt Sophie zur sensiblen Powerfrau stilisiert werden. Anstatt sich zu fragen wie oft Leon noch mit zum Ultraschallterminen geht, sollte sie sich bewusst werden, dass das Kind stets zwischen ihr als Nichtmutter und Leon als Familienvater stehen wird. Da müsste sie sich schon selbst aufgeben, um das zu bewältigen
Nostalgie schrieb am 13.06.2018, 09.18 Uhr:
Wie albern, das sich jetzt Katrin auf Anni, der Exfreundin ihrer Tochter Jasmin einlässt. GZSZ und auch Katrin sind sich auch für nichts zu schade. Als Frau ist Katrin ja nicht gerade eine Schönheit. Optisch das gleiche Niveau wie Maren. Nur Katrin ist als Geschäftsfrau edler gekleidet.
Zudem macht sie in jeder Situation immer das gleiche betretene Gesicht. Was muss Leon mit Maren im KH rumschäkern !!!
Und das bei offener Tür.
Lernt der denn nichts dazu?
Nicht nur Sophie könnte plötzlich, wie hier auch passiert, vorbeikommen. Es arbeiten schließlich noch mehr Bekannte in dem einzigen KH Berlins.
Gerry schrieb am 13.06.2018, 08.44 Uhr:
Jetzt reicht es dann wirklich.Jetzt fängt die in die Jahre gekommene Flemming auch noch an mit Frauen rumzuvögeln.So was von eklig.Fehlt nur noch ,dass Alex und Leon schwul werden.!!!
Sethos schrieb am 12.06.2018, 11.45 Uhr:
Wieder einmal eine hochkarätige schauspielerische Leistung von Maren als Heulsuse vom Dienst. Hat sie bestimmt viele stunden Probe vor dem Spiegel gekostet. Das nervt nur noch. Aber das Chaos geht ja dann weiter mit dem dicken Plastikbauch u.s.w.. Auch wenn es im wahren Leben eine unschöne Situation ist, aber Mitleid kann ich mit ihr nicht haben.
Was war das denn,- Lilly hat jetzt eine Doktor-Mutter. Den obligatorischen Studienabschluss mit erforderlichen Staatsexamen und Approbation hat sie natürlich übersprungen. In dem Vorzeige-KKH ist ja aber eh nichts normal. Der redaktionelle Irrsinn geht also seinen normalen Gang.Gerry schrieb am 13.06.2018, 08.40 Uhr:
Hab ich mir auch gedacht.Jetzt kommt eine Doktormutter um die Ecke.
Das mit Maren wird schön langsam zum blanken Horror.Ich kotz jetzt schon wenn dann wieder so ein kleiner Schreihals in die Serie kommt.Wenn ich eine Kindersendung sehen will gibt es ja die Teletubbies. Bei GZSZ brauch ich diesen Nachwuchs nicht.
Kassandra2507 schrieb am 10.06.2018, 23.01 Uhr:
Was wollte Laura da eigentlich erreichen wenn sie das Foto und die E-Mail verschickt? Außer dass Jasmin wahrscheinlich dumm geglotzt hätte wenn sie das sieht? Abgesehen davon muss sie das Ganze naütlirch direkt am dümmsten möglichen Ort machen und sich erwischen lassen.Woher weiß Maren überhaupt, dass ihr Kind von Leon ist? Ich dachte das kann man erst nach der Geburt feststellen.
Sethos schrieb am 10.06.2018, 12.38 Uhr:
Eine Soap, - was ist, was kann, was soll eine solche Sendung in Serie? Die Macher interessiert doch nur die Quote. Doch wo kommt der inhaltliche Stoff her, doch wohl vom Alltag, von empirischen Erfahrungen, Kenntnissen und Fähigkeiten, die aber bei den Schreiberlingen zu oft abhanden gekommen sind und deshalb ins Unlogische und phantasiehafte Konstrukt absacken.
Also Leute macht euch nicht selbst klein und gebt euch nicht a priori von selbst auf !
Gerry schrieb am 10.06.2018, 08.11 Uhr:
Arme Sunny!!! Sie muss doch tatsächlich an ihrem Geburtstag arbeiten.Was soll denn das?Sind ja eh nur Millionen die an ihrem Ehrentag zur Arbeit müssen.
BELSL schrieb am 09.06.2018, 16.49 Uhr:
Warum ist Nina eigentlich so fett geworden?
Die einzige Darstellerin die mir gefällt ist Anni.
wi34ga92woe schrieb am 09.06.2018, 14.14 Uhr:
He ich schaue diese Serie schon ewig, seit Beginn an. Denkt immer dran, es ist eine Soap. Realistisch hin oder her, solange die Zuschauer Quoten stimmen, Zurzeit bin ich ja gespannt wird Shirin wohl angezeigt von Erik (sie hat ja vor 8 J. Fluchtauto gefahren). Oder erpresst er sie damit Scheidung zurück oder ……...na ja wir werdens sehen.Aber am schönsten finde ich wirklich alle Eure Kommentare. Ich lese jeden Tag zuerst Community.Bis Montag
Die-ouioui schrieb am 07.06.2018, 21.28 Uhr:
Hey.....ich hoffe mir kann jemand helfen...Bin verzweifelt auf der Suche nach eine lied ja der Folge 6523. Als Lilly und shirin am Tisch sitzen und Lilly shirin sagt dass sie John im kh besuchen soll.in der songliste der gzsz Seite finde ich es nicht
Gerry schrieb am 07.06.2018, 08.25 Uhr:
Wir wissen ja jetzt schon ,dass Sophie das Ultraschall Bild von Leons Balg finden wird.Dass Leon überhaupt so dumm ist mit Maren zum Ultraschall zu gehen und dann auch noch das Bild in seine Jacke zu stecken hätte ich nicht gedacht.
Im übrigen geht mir Maren mit ihrem geplärre tierisch auf den Senkel.Zuerst denken sag ich nur.
Gerry schrieb am 07.06.2018, 08.13 Uhr:
Da ja man vor gerade vor 2 Minuten noch zusammen an einem Tisch gesessen ist bekommt man es natürlich nicht mit wenn einer davon aufs WC geht.Da das Mauerwerk ja so groß ist.Ha ha.Dann über denjenigen im WC ab zu lästern wie es Shirin getan hat ,ist einfach nur total dämlich.Denn wo soll er den hingegangen sein?Etwa in die Küche spülen? So was von irre.Shirin ist ja genauso dumm wie ihr Alter.
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.