Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31213 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Nostalgie schrieb am 19.08.2018, 09.58 Uhr:
    Spätestens jetzt müsste Gerner seine Zulassung als Anwalt verlieren.
    Denn, da er gefunden wird und ganz eindeutig eine Schussverletzung aufweist, wird die Polizei genau wegen Mordversuchs ermitteln. (Hoffentlich ersparen sie uns Toni).
    Wenn Keller geschnappt wird, wird er aussagen welche Straftat er für Gerner erledigt hat.
    Da sollte dann mal so richtig Schwung in Gerners Leben kommen. Er sollte die Konsequenzen wirklich richtig spüren.
    • Wauzi schrieb am 20.08.2018, 07.42 Uhr:
      Das wird nicht passieren, egal wie schlecht es für Gerner aussah, er hat sich immer.. IMMER, aus allem rausgewunden wie ein schleimiger Aal und so wird es auch diesmal sein... und ich hoffe auch, dass die pfundige Schwester von "Norman Luis Bates" nicht mit dieser Story ihre grosse Special Agent Karriere startet.... die ist momentan noch sowas wie ein Hühnerauge oder Fusspilz .... leicht nervig und sehr überflüssig!
    • Nostalgie schrieb am 20.08.2018, 09.09 Uhr:
      Ich fürchte Du hast Recht mit Gerner, Wauzi.
      Auch mit ""der pfundigen Norman Luis Bates Schwester" hast Du absolut Recht.
    • Nostalgie schrieb am 20.08.2018, 09.36 Uhr:
      "Hühnerauge oder Fusspilz ..." Hahahahahahaaaaa
      Super ausgedrückt. :-D :-D :-D
    • Sethos schrieb am 20.08.2018, 16.40 Uhr:
      Das klingt zwar alles sehr gut, und so sollte es auch im Normalfall sein, aber hierbei wird es sicherlich nicht zum Einsatz der Polizei kommen, und damit auch zu keinen Ermittlungen. Wie schon erwähnt, die beiden Frauen waren ja schon an seinem Auto zu sehen und werden ihn bestimmt auch ausbuddeln. Mit der Schussverletzung bin ich mir nicht ganz sicher, denn die Draufsicht war sehr sehr kurz, um Genaueres zu erkennen. Möglicherweise hatte er ein Weste drunter.
  • Nostalgie schrieb am 17.08.2018, 14.26 Uhr:
    Ehrlich gesagt, ich glaube nicht das der verletzte und eingegrabene Gerner sterben wird. Irgendeiner (und wenn es nur ein Waldspaziergänger ist) wird Gerner schon retten.
    Warum sollte Wolfgang Bahro auch aussteigen ?! Das ist seine Rolle und sein Einkommen seines Lebens. Er wäre schön blöd aus dieser Serie auszusteigen.
    Darum glaube ich, das er uns erhalten bleibt, der Jo Gerner.
    • Wauzi schrieb am 18.08.2018, 08.19 Uhr:
      Ich verstehe nicht, warum er nicht auch geschossen hat. Zeit genug hatte der kriminelle Anwalt ja und ein Kopfschuss der ihn sofort umschmiert war es auch nicht. Stattdessen glotzt er blöd aus der Wäsche und klappt zusammen ohne wenigstens einmal abzudruecken, was für ein Schwachsinn. Wenn man schon so ne fette Wumme auf jemanden richtet, muss man auch bereit sein sie zu benutzen oder man lässt es gleich bleiben!
    • Libelle6 schrieb am 18.08.2018, 09.16 Uhr:
      @Nostalgie: Gerner macht weiter hat erst seinen Vertrag auf 5 Jahre unterschrieben (ohne Jo Gerner das ist wie Dallas ohne J.R.)
    • Nostalgie schrieb am 18.08.2018, 13.42 Uhr:
      Ja, ich hatte mich auch gewundert das Gerner nicht abgedrückt hatte. Und wenn der Schuss nur in den Boden gegangen wäre ...
      Vielleicht war er aber auch zu überrascht oder geschockt das Keller tatsächlich abgedrückt hat. Wahrscheinlich hatte er mit dieser Reaktion nicht gerechnet.
    • Sethos schrieb am 18.08.2018, 16.19 Uhr:
      Dieser Meinung schließe ich mich eher an. Die Physionomie wirkt bei jedem anders. da er einen Sender verwandt hat, ging er nicht von einem Schusswaffengebrauch- bzw. wechsel aus.
      Was vielmehr unlogisch ist, ist die Möglichkeit des Hilferufens. Der lockere Sandboden würde sofort den Mund verschließen, da ist die Variante des selbstätigen Ausgrabens wahrscheinlicher.
    • Sethos schrieb am 18.08.2018, 16.26 Uhr:
      Na, die Delta Force K+S ist doch schon vor Ort und erkennt Spuren und ortet die Akustik. Vielleicht liegt ja auch noch der Spaten da oder sie müssen dann mit den zarten Fingerchen graben.
    • Nostalgie schrieb am 20.08.2018, 09.17 Uhr:
      Ich nehme jetzt mal an, das die Autoren den Koffer über Gerners Gesicht gelegt haben (wegen dem Rufen). Wobei das absoluter Schwachsinn wäre. Keller hätte das nicht gemacht und Gerner hätte es selbst nicht tun können, da Keller dann bemerkt hätte, das er noch lebt. Somit hat Sethos Recht mit dem Sand im Mund ...
  • Sethos schrieb am 16.08.2018, 13.15 Uhr:
    Ach der so moralische Tuner verkloppt die Uhr von Felix mit vollem Bewusstsein. Das Denken bzw. Nachdenken kommt wie gewohnt erst wieder hinterher. Er ist und bleibt ein kindsköpfiger Depp.
    Was Philipp angeht,- ein gezeigter interessanter Ansatz zur Weiterentwicklung seiner Person.
  • Nostalgie schrieb am 14.08.2018, 23.57 Uhr:
    Tja Gerner, jetzt erpresst dich der Kriminelle doch schneller als erwartet. Mann, das war doch klar wie Klossbrühe. Selbst bei einem Freispruch von Keller wäre Gerner immer erpressbar geblieben. Von so einem angeblich klugen Kopf erwarte ich schon das ihm sowas bewusst ist. *Kopfschüttel*
    Jetzt muss Gerner Keller umbringen, anders kommt er aus der Erpressernummer nicht mehr raus.
    Und wie wir wissen wird Gerner sicher nicht dabei erwischt ...
    • Sethos schrieb am 15.08.2018, 12.55 Uhr:
      Stimmt, jetzt wird es beim Anwalt richtig eng. Aber auch eine Spinne verfängt sich einmal im Netz. Die Rettungs-Crew der Schreiberlinge ist aber bestimmt schon dabei, die Lösung zu basteln. Der Normalbürger muss schon oft genug am dt. Rechtssystem zweifeln.
      Kleines Beispiel: Emily verweist Laura aus dem VH,- in welcher Eigenschaft bitte ?
      Tuner und Lilly sind und bleiben ein zutiefst einfältiges Duo. Diese persönliche Art könnte ich nicht ab und somit auch keine Freundschaft aufbauen.
  • Nostalgie schrieb am 14.08.2018, 10.06 Uhr:
    Ich habe schon sehr sehr viele Polizistinnen gesehen. Keine war so wabbelig wie Toni. Alle waren total sportlich. Und keine hatte auch nur annähernd so viel Gesichtsgymnastik drauf.
    Wer castet bloß immer diese Fehlbesetzungen ??? !!!
    • Sethos schrieb am 14.08.2018, 13.01 Uhr:
      Wer weiß schon, wie sie den Sporttest geschafft hat. Ansonsten ein sehr dilettantisches polizeitaktisches Verhalten. Vielleicht hat sie ja auch gerade dieses Thema im Lehrgang verträumt.
  • Maria47 schrieb am 13.08.2018, 14.08 Uhr:
    Hallo, mein Name ist MARIA LOPEZ und ich möchte nur meine Erfahrungen mit allen teilen. Ich habe eine Weile von dieser leeren Bankomatkarte gehört und ich habe sie wegen meiner Zweifel nie wirklich interessiert. Bis ich eines Tages einen Hacker namens JOSSY entdeckte. er ist wirklich gut darin, was er tut. Zurück auf den Punkt, erkundigte ich mich nach The Blank ATM Card. Wenn es funktioniert oder sogar existiert. Sie sagten mir Ja und das ist eine Karte, die für zufälliges Geld programmiert wurde, ohne bemerkt zu werden, und kann auch für kostenlose Online-Käufe jeglicher Art verwendet werden. Das war schockierend und ich hatte immer noch meine Zweifel. Dann versuchte ich es und fragte nach der Karte und stimmte ihren Bedingungen zu. Vier Tage später erhielt ich meine Karte und versuchte mit dem nächsten Geldautomaten in meiner Nähe, zu meiner größten Überraschung. Es funktionierte wie Magie. Ich konnte bis zu 3000 € abheben. Das war unglaublich und der glücklichste Tag meines Lebens. Bis jetzt konnte ich bis zu 48000 € abheben, ohne mich stressen zu lassen. es gibt keine ATM-MASCHINEN, die diese BLANKE ATM-KARTE NICHT durchdringen kann, weil sie mit verschiedenen Werkzeugen und Software programmiert worden ist. Es hat auch eine Technik, die es unmöglich macht, dass die CCTV Sie erkennt, ich weiß nicht, warum ich das hier poste, ich habe einfach gespürt, dass dies denen von uns helfen könnte, die finanzielle Stabilität brauchen. leere ATM hat wirklich mein Leben verändert. Wenn Sie sie kontaktieren möchten, hier ist die E-Mail-Adresse .. hackerjossy247@yahoo.com
    • Wauzi schrieb am 13.08.2018, 14.39 Uhr:
      Was soll denn dieser Blödsinn?!!
    • Rowena schrieb am 14.08.2018, 08.50 Uhr:
      Wenn diesen Käse "Maria Lopez" verfasst hat, heiße ich ab sofort Klaus-Günther. Was für ein Quatsch!
    • Sethos schrieb am 14.08.2018, 13.05 Uhr:
      Blödsinn wäre zu einfach zu beschreiben, das ist eine weitere kriminelle Betrugsmethode.
    • Wauzi schrieb am 14.08.2018, 14.13 Uhr:
      Nix mehr los im Teletubbie Forum Klaus Guenther?
    • Finny00 schrieb am 14.08.2018, 18.40 Uhr:
      Wauzi, warum musst du immer um dich beißen?
      Schreib doch mal was konstruktives über die Serie.
      Aber...ach ne , stimmt ja , wenn ich hier ein bisschen rückwärts gehe, stand da mal ,du schaust den ganzen Sch.... nicht mehr.
      Dann lass doch bitte mal gut sein.
    • Wauzi schrieb am 14.08.2018, 18.50 Uhr:
      Ich schaue sporadisch und ja, hast recht, ich muss es wirklich gut sein lassen! Aber ist nicht ganz so einfach, wenn man immer aus der gleichen "Ecke" (AWZ-Terror-Tanten, oder was davon übrig blieb) blöde Sprüche reingedrückt kriegt....
    • Finny00 schrieb am 14.08.2018, 19.14 Uhr:
      @ Wauzi... rauf und runter gelesen, kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen, wo da blöde Spüche sind.
      Und den Spam da oben , den haben wir sicher alle schon mal in unserem Mailverlauf so oder ähnl. gesehen.
      Es hat tatsächlich schon mal mehr Spaß gemacht , Kommentare zu lesen , ob nun hier oder bei AWZ.
      Ich für meinen Teil werde jetzt wieder zum stillen Mitleser.
    • Wauzi schrieb am 14.08.2018, 19.19 Uhr:
      Ich rede vom AWZ Forum, da hat Klaus-Günther auch seinen "Senf" zugegeben, ansonsten muss ich mich vor dir nicht erklären und du kannst gerne machen was immer du willst!
    • Nostalgie schrieb am 14.08.2018, 19.26 Uhr:
      @Finny00
      Lies doch bitte mal im AWZ-Forum ab
      Sethos 31.07.2018 13.09 Uhr
      abwärts.
      Dann kannst Du Wauzi besser verstehen.
    • Rowena schrieb am 15.08.2018, 09.47 Uhr:
      Ich hatte mich als Mitleser - nach einem ausgedehnten Urlaub - hier ausgeklinkt, weil die Stimmung derart unterirdisch und frech war, dass ich überhaupt keinen Bock mehr hatte, irgendwas zu schreiben. Jetzt allerdings werde ich offenbar von W. persönlich angeka***, warum auch immer. Hab ich Ihnen irgendwas getan? Oder irgend ein anderer hier? Was ist Ihr Problem? Dies ist doch ein Serien-Forum und kein Affenhaus, wo sich die Tiere mich Exkrementen bewerfen. Kriegt Euch mal wieder ein und werdet wieder vernünftig. Grundgütiger, es ist nicht zum aushalten! Ich bin allerdings froh, dass Sie (W.) mich nicht -wie weiter unten jemanden- als "Fritte" bzw. "Vollidiot" betitelt haben. Danke dafür
    • Wauzi schrieb am 15.08.2018, 11.25 Uhr:
      -Aber wenn es doch '' poinds'' gibt... oder, Prof. Dr Dr med. jur. Phil. Sohn des Ramses l... und ganz plötzlich bist du ahnungslos. Dabei hast du bei der ganzen Scheisse mitgemacht und deine Kegelschwester Syphi angestachelt wenn sich die Gelegenheit ergab.
    • Sethos schrieb am 15.08.2018, 12.37 Uhr:
      Diese deine Meinung ist ja nun ganz schön schräg. Konstruktiv ist nur möglich , wenn man sachlich bleibt und das war und ist (egal von welchem Clan-Mitglied) aufgrund der persönlichen Angriffe sehr schwer möglich.
    • Sethos schrieb am 15.08.2018, 12.44 Uhr:
      Genau so ist es. Die ehrliche Wahrheit verträgt nicht jeder. Man könnte sich natürlich auch mal von etwas distanzieren, wenn man denn Mut hätte und mindest späte Einsicht. Aber da wo kein Wille, da auch kein Weg.
  • Bingo2018 schrieb am 12.08.2018, 14.16 Uhr:
    Ich weiß das gehört nicht hier her, ich frage jetzt aber trotzdem mal nach: Hat jemand vielleicht "Zahltag - Ein Koffer voller Geld“ geschaut, das lief im Juli Di. bei RTL!? Wenn ja, weiß einer zufällig wie das Titellied heißt? Von RTL habe ich leider noch keine Nachricht erhalten! Danke!
  • Sethos schrieb am 11.08.2018, 13.57 Uhr:
    Ein super Titel von Alex für Jonas " das dicke Mädchen" und dann noch mit Hütchen. Wie schon mal gesagt, er muss nicht in die Maske, um seine Rolle zu spielen.
    Wie lange soll denn das Spielchen mit Luis Filmchen noch gehen, um die Bitch auflaufen zu lassen ? Die Aktion von Toni wurde ja im falschen Moment abgeblendet. Auf die Lösung bin ich gespannt.
    Die Person Maren ist mir im Moment einfach zu viel auf dem Schirm. Es geht wohl kaum noch etwas, ohne das sie irgendwie dabei auftaucht. Und als Love-Couch ist sie ohnehin vollkommen ungeeignet.
    Dank Leon und Oskar hat nun Sophie wieder einmal das Nachsehen. Manipulierende Erpressung durch Kinder geht gar nicht, da heißt es unbedingt Grenzen zu setzen.
  • BELSL schrieb am 11.08.2018, 13.22 Uhr:
    Nachdem Emily so ein Theater um ihre Hochzeit gemacht hatte fand ich die nicht besonders und das Hochzeitskleid gefiel mir überhaupt nicht, ich fand es altbacken.
    Die Kleider von Sunny gefielen mir wesentlich besser.
    Den Aufwand für eine Hochzeit habe ich allerdings noch nie verstanden.
    • Bingo2018 schrieb am 12.08.2018, 14.07 Uhr:
      Zur Hochzeit da gebe ich Dir Recht, die war eher langweilig! Ich dachte vielleicht noch Shirin & John kommen!
  • wi34ga92woe schrieb am 10.08.2018, 14.52 Uhr:
    Juhu noch ganz viel Urlaub
  • User 1382260 schrieb am 07.08.2018, 20.31 Uhr:
    Bingo2018 ...Singapur genießt (nach dem Sultanat Brunei) Asiens zweithöchsten Lebensstandard.
    Politische und soziale Systemstabilität ohne streiklustige Gewerkschaften!
    😉😝
  • Nostalgie schrieb am 07.08.2018, 20.25 Uhr:
    Diese Brenda ist ja ein ganz schönes Biest. Die Darstellerin spielt diese Rolle wirklich richtig richtig gut. Beinahe schon zu gut und perfekt. Da kann man wirklich nur hoffen das sie diese Rolle wirklich nur hervorragend spielt und im Privaten nie so ein Biest war/ist.
    • Sethos schrieb am 08.08.2018, 13.24 Uhr:
      "Schönes Biest" ist ja wohl voll untertrieben, - sie ist eine Kriminelle ! Und derartigem Tun gibt man auch noch einen breiten Raum der Darstellung, anstatt ein konsequentes Zeichen gegen solche Straftaten zu setzen.
      Ich kann Lilly als Medizinerin nicht für voll nehmen, sie wirkt wie ein Kindergartenkind beim Doktorspielen. Und die Logik in den Handlungsabläufen haben die Kritzler dabei auch nicht drauf.
    • Nostalgie schrieb am 08.08.2018, 16.05 Uhr:
      Ich denke es ist gar nicht so schlecht solche Probleme so krass darzustellen. Die Lösung des Problems wird sicherlich noch dauern. Es soll ruhig gezeigt werden wie ein 15/16 jähriger Teenager leidet. Vielleicht auch die Hilflosigkeit und die Pein offen legt. Wer will schon beim "Heimspiel" gefilmt oder beobachtet werden. Und sich erst recht nicht so im Netz wiederfinden.
      Sicher schauen auch viele betroffene Jugendliche diese Sendung. Das kann ihnen vielleicht einen Ausweg aufzeigen. Da geht es wohl dann eher um abzocke, Gelderpressungen usw.
      Dennoch spielt die Brenda-Darstellerin hervorragend. Sie wurde wirklich mal gut gecastet.
  • User 1382260 schrieb am 07.08.2018, 11.08 Uhr:
    "...John sitzt in Singapur. Wegen dem Streik kann nicht zurück fliegen" 😂
    Was für ein Bullshit!
    In Singapur gibt es NIE!!!
    • Bingo2018 schrieb am 07.08.2018, 16.26 Uhr:
      Was gibt es nie? Wie fügt man hier Smileys ein?
  • Nostalgie schrieb am 07.08.2018, 09.17 Uhr:
    So viel Erfahrung hat Lilli als Ärztin nun auch wieder nicht um beurteilen zu können ob Dr. Höfer jemals wieder seine Erinnerung zurück erhält. Sie ist keine Gehirnspezialistin. Für solche Erfahrung und jahrelangen Erkenntnissen ist sie gar nicht lang genug in ihrem Beruf tätig. In Prinzip ist sie noch Anfängerin. Sie ist weder ein Genie noch eine erfahrene Gehirnspezialistin.
    Im Übrigen, Wunder geschehen immer wieder. Ganz besonders bei GZSZ.
    • Bingo2018 schrieb am 07.08.2018, 16.29 Uhr:
      Wunder gibt es nicht nur bei GZSZ, auch in anderen Soaps! :)
  • Bingo2018 schrieb am 06.08.2018, 19.21 Uhr:
    So jetzt haben wir den Salat: Es ist genau das eingetreten, hätten Felix und Laura zu Gerner nichts gesagt und diesen öffentlich bloßgestellt, wäre er ruiniert, aber so konnte er sich wieder aus der Schlinge ziehen! Felix und Laura hätten das aber auch wissen müssen! Aber ehrlich, Laura lebt auch in ihrer eigenen Welt!
    • Sethos schrieb am 07.08.2018, 11.48 Uhr:
      Da gebe ich dir durchaus recht und ich habe auf diese Umstände auch bereits schon mehrfach hingewiesen. Und wieder dauert es ewig, bis die Reaktion seitens der beiden auf Gerners Aktion kommt.
      Viel lieber vergeudet man Sendezeit mit dem Laber-Thema Schwangerschaft ( aktuell sieht der Gummibauch so aus, als ob er jeden Moment abfällt ) und Oskar als Moral-Modul.
      Zugegeben, ich musste lachen, - Philip als Wackel-Hoppel-Figur auf dem Sofa. Wenn man eben keine ordentlichen Ideen mehr hat, dann gibt es ja immer noch den esoterischen Nonsens.