Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 16.42 Uhr:
Heute geht es mit KEN und BARBIE weiter oder? Hatte anfangs mal gedacht wie schön die Liebensszenen werden zwischen den Beiden, aber irgendwie wirkt es oft mehr freundschaftlich, zumindest was Sunny betrifft.
Sunny ist oft so unromantisch wo Chris sich oft auf romantische Art bemüht....und sie kommt so locker und freundschaftlich daher.....echt komplett unpassend, wie in der Hütte - Tischszene......
User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 16.36 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Martin großartig mit dem Sorgerecht drohen kann. Der Jung ( Luis) ist doch glaube ich eh schon 17. daher könnte er eh mit 18 ausziehen, falls Martin vor Gericht gewinnen würde. Glaube ich zwar nicht......aber ....
ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 18.33 Uhr:
eben !! Der will eh nicht zum Vater! In dem Alter kann er schon mit entscheiden, ist der Wunsch des Kindes über sein Verbleib sehr entscheidend.
Wauzi schrieb am 06.02.2018, 19.15 Uhr:
In der Rolle ist Luis 15 Jahren, sollte Psycho-Dad also damit durchkommen könnten das 3 laaange Jahre werden!Der Darsteller (Maximilian Braun) ist übrigens schon 21 Jahre alt, echt krass, hätte ich nicht gedacht!!!
Sethos schrieb am 06.02.2018, 15.13 Uhr:
Es freut mich, dass nun endlich auch andere hier bemerken, dass immer dasselbe KKH, dasselbe Personal und als Krönung das ewig gläserne Krankenzimmer gezeigt wird. Willkommen im Club !
Sunny schnarcht,- jetzt weiß ich auch warum sie im wachen Zustand Aussetzer hat, weil sie nachts unter Schlafapnoe (Sauerstoffunterversorgung) leidet.
Wie viele Vorschläge braucht denn der Sender noch um Jonas loszuwerden, nicht erschossen, nicht vergiftet. Ich hätte da noch einiges parat.
Martin ist offensichtlich kein Scheidungsanwalt, sonst würde er nicht solchen Schwachsinn verkünden. Luis ist ein sehr bedeutender Faktor, nebst seine Mutter sowieso.
User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 10.43 Uhr:
Nun ist Sunny mutiert von Barbie zur Survival-Barbie. Wer will von seinem Freund schon BARBIE ?
Niemand oder? Oder ist Chris nun vielleicht KEN? BARBIE UND KEN - na ganz toll.
User 1253541 schrieb am 05.02.2018, 20.27 Uhr:
Da ist Jonas ja schnell wieder aufgewacht, obwohl es ja nicht gut für ihn aussah. Alles geht hier ein bisschen schnell, irgendwie wie schnell vorgespult.
Grad lag er noch auf seinem Krankenbett wie tot und schon blinzelt er mit seinen Augen und lächelt seine " Fastfeundin" an. Mehr Schein als Sein das Ganze.
User 1330742 schrieb am 05.02.2018, 20.12 Uhr:
Es gibt wohl nur ein Krankenhaus in Berlin und in dem arbeitet auch nur ein Arzt... Prof..Dr. Dr. Dr. Höver und der kennt sich bei allem aus. So viel Schwachsinn und Menschenverdummung gibt's eben nur bei Mein RTL. Ekelhaft.
Wauzi schrieb am 05.02.2018, 23.41 Uhr:
Er ist eine Lichtgestalt! Ohne Prof. Dr, Dr. Dr. Dr...... Weltretter..... Genie das ALLES kann....immer da ist..... usw. usw. geht bei GZSZ gaaar nix...doch was soll´s, man muss es sich ja nicht ansehen und man sollte es nicht zu ernst nehmen....Fastfood Unterhaltung, mehr ist das nicht....Die machen ihren Job, verdienen mit Sicherheit gute Kohle und wir regen uns auf, sollte DAS der Plan sein, haben sie alles richtig gemacht;-)))
Gerry schrieb am 06.02.2018, 07.52 Uhr:
Ja es scheint so ,als hätte Dr. Höfer 24 Stunden Dauerdienst.!!!Am besten gefällt mir ,dass alle immer in dem Zimmer liegen,wo jeder durch das Fenster reingaffen kann wie die Patienten dahinsiechen.Privatsphäre gleich null.Total absurd.
User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 10.36 Uhr:
Ja reinschauen in die Krankenzimmer geht nur bei GZSZ - das fand ich schon immer merkwürdig und bedenklich in einem Krankenhaus.
Das haargenau gleiche Fenster mit Rollo gab es auch in der Psychiatrie wo Chris lag.User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 10.39 Uhr:
Es gibt auch wirklich nur immer EIN einziges Krankenzimmer. Merkwürdig......immer in der gleichen Etage. Da lagen schon fast alle im gleichen Zimmer vom ganzen Kiez........
hahahaALEX28 schrieb am 06.02.2018, 18.55 Uhr:
Schön das es euch gibt !!
Lästerschwestern und Brüder die mir aus der Seele sprechen!
Die selben Dinge fallen mir auch ständig auf und bin fast zu 100 % eurer Meinung!ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 19.01 Uhr:
Ja stimmt, als der Virus umging war das genannte Zimmer auch die Quarantänestation! Da musst ich auch lachen, weil die Patienten raus und rein gelatscht sind , während die vom Krankenhaus in voller Schutzmontur unterwegs waren
Sethos schrieb am 05.02.2018, 13.25 Uhr:
Welche Verschwendung von Sendeminuten für die Suche nach der Hütte. Mehr Blödsinn geht doch wohl nicht mehr. Vor allem gibt es in der Rolle Sunny keinerlei Fortschritt, nur nervige Kontinuität.
Nachdem es mit der Traumvariante nicht geklappt hat, schafft es nun vielleicht die Blutvergiftung endlich die Rolle Jonas zu beseitigen.
Wo ist eigentlich die Pistole geblieben, weiß Gerner davon, oder habe ich da etwas verpasst?Wauzi schrieb am 05.02.2018, 18.36 Uhr:
Die Pistole haben sie Gerner zurückgegeben, dazu gabs ein paar "dududu" Sprüche und das war´s !
PS. Ja die doofe Hütten-suche.....voll daneben, wie so vieles, kann man wohl als "Füllmaterial" bezeichnen, um die Folge voll zukriegen;-(((Gerry schrieb am 06.02.2018, 07.56 Uhr:
Ja was RTL uns mit dieser unsinnigen Hüttensuche sagen will, weis wahrscheinlich keiner.Außer das Sunny auch zu doof ist um die richtige Datsche zu finden ,und Chris ihr Querfeldein hinterherdackelt.
Die beiden hätten ja vor dem Wohnwagen zelten können.Das wäre weniger Aufwand gewesen.
Reza90 schrieb am 03.02.2018, 23.21 Uhr:
Jetzt kann einem Felix leid tun, hat alles verloren, dazu entwickelt sich Sunny zur Nervensäge genau wie ihre Schwester bei AWZ, klar, sie wurde verarscht und klar ist das nicht geil aber irgendwann ist es gut gewesen, sie hat sich losgesagt und fertig, Felix sitzt jetzt nunmal im Rollstuhl und ist eingeschränkt, da mal zu helfen, z. B. Als er hingefallen ist, nein, bloß nicht.. Hoffentlich findet er dieses Jahr eine Frau die ihn wirklich liebt und Sunny geht auf ewige Weltreise mit Chris, ciao kakao
Rowena schrieb am 05.02.2018, 15.58 Uhr:
Ich fand Felix am Anfang so ätzend und jetzt tut er mir total leid. Im Rückblick muss ich auch sagen, dass er -glaub ich- nicht wirklich vorhatte, so ein Ar*** zu sein. Da kam eins zum anderen und entwickelte letztlich die berühmte Eigendynamik. Und was er dann am Ende alles tat, war wirklich widerlich. Aber diese Sunny geht überhaupt gar nicht
Sethos schrieb am 03.02.2018, 13.01 Uhr:
Was war denn das für eine billige Nummer von Herrn Höfer? Rein und raus aus den Kartoffeln. Er konnte Privates nicht von Geschäftlichen trennen,- und was macht er dann Katrin gegenüber, überlässt ihre persönliche Rache dem geschäftlichen Fortkommen. Wirklich wirksam wäre sein Stiftungsrückzug vor versammeltem Auditorium gewesen.
Schade, dass die beiden Sequenzen von Luis Traum und Seriengeschehen verwechselt wurden, dann wäre Jonas endlich draußen.
User 1329487 schrieb am 02.02.2018, 22.12 Uhr:
Dieser Luis ist eine schauspielerische Katastrophe.
Sowas jämmerliche hat GZSZ schon lange nicht mehr geboten. Ich schaue schon seit 1992 und die Schauspielerauswahl hat sich stetig entwickelt, aber das ist ein Rückschlag.
BELSL schrieb am 02.02.2018, 15.02 Uhr:
Kartoffel für Jonas ist gut, der Typ hat doch nichts Attraktives.
Und Sunny ist wirklich eine bitch, sie ändert sich kein bißchen.
User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.57 Uhr:
Merkt ihr auch dass sie es einfach drauf hat? Diese Handtaschenqueen. Und Sophie hat es auch endlich gemerkt.
Gerry schrieb am 03.02.2018, 08.22 Uhr:
Emilie ist eine arrogante ,selbstsüchtige Tussy.So lange sich alles um sie dreht ist alles in Ordnung.Sie hat keine Freunde.Die Freunde die sie mal hatte, hat sie alle vergrault.Das ist auch gut so,denn diese Tussy hat keine Freunde verdient.Im Leben hat sie auch nichts auf die Reihe bekommen.Keine Ausbildung.Ihre sogenannte Modellkarriere ( 2 Monate dann war alles vorbei ),dann ihr Beautyladen,danach Tussy Attack ( was da ihr Beitrag war, außer rumzuzicken weis ich bis heute nicht ).
Also ich weis beim besten Willen nicht ,was diese eingebildete Kuh drauf haben soll!!
User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.55 Uhr:
Wie sieht die nächste Handtasche von Emily aus. Ich bin schon so richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten. Die ist der geborene Star - der Designer- STAR - EVER.
oh yerSethos schrieb am 02.02.2018, 11.27 Uhr:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst. In Analogie einer TV-Werbung rate ich dir freundlichst - dann geh doch lieber zu Netto !
Sethos schrieb am 01.02.2018, 12.45 Uhr:
Da hat ja der Sender weder Mühen noch Kosten gescheut und hat mal so eben schnell aus dem Vereinsheim ein halbes Mauerwerk gemacht - mehr Verarsche des Zuschauers geht ja wohl nicht mehr.
Wann verschwindet endlich diese bösartig niederträchtige psychotische Bitch Sunny !
Schade, dass man an einem solchen Streifschuss nicht stirbt, - wäre doch eine passende Gelegenheit den Kindergarten-Proll loszuwerden.User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 15.34 Uhr:
Irgendwo müssen ja in der Serie die Bands spielen, auch wenn es nur auf 1-2 qm Bühne stattfindet. Blöd fand ich, dass Felix im Rollstuhl saß und seine Ex- Sunny hinter der Bar gefühlt ca. 1 Meter entfernt war und er nicht zu ihr geschaut hat. Plötzlich ganz unerwartet und vorher absolut nicht gesehen stand Sunny mit dem bestellten Wasser da.
Wie blöd und verarscht soll sich noch der Zuschauer vorkommen?Sethos schrieb am 01.02.2018, 16.46 Uhr:
Wir sind eben die Zuschauer-Deppen der Nation. Solange es gelingt die große Masse einzulullen, wird sich wohl nichts ändern. Wie funktioniert eigentlich eine Zuschauer-Demo?
Wauzi schrieb am 01.02.2018, 16.57 Uhr:
Das mit dem Vereinsheim war echt Strange, eigentlich ist die Bude in etwa so groß wie ein durchschnittliches Wohnzimmer und plötzlich wirkte es wie ne kleine Halle, mit der Bühne dem Vorhang und dem Publikum, total befremdlich!Der aufriss, den sie wegen diesem lächerlichen Kratzer am Arm des "dicken dummen Jungen" machen ist echt albern! Der hätte sich auch beim Kartoffel schälen ähnlich verletzt, so blöd wie der ist *Kopfschüttel*
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.